+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 55 von 55

Thema: Warum können Männer nicht ehrlich sein?

  1. #34

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Falls du es nicht mitbekommen hast: Ich habe ihn von Anfang an darauf angesprochen. Ich habe ihn gefragt, was los ist. Ich habe ihm gesagt und gezeigt, dass es mir nicht gut geht und ich habe ihn gesagt, was ich mir wünschen würde, dass es sich ändert.

    Aber wie gesagt: Er hat es entweder verharmlost, nicht ernst genommen oder gar nicht reagiert. Wenn er gleich darauf reagiert hätte, hätte sich das alles nicht so lange hingezogen und mir wäre es um einiges besser gegangen.

    Ich habe kein Problem, über meine Probleme zu reden. Ich bin bei Weitem nicht auf den Mund gefallen und auch nicht schüchtern oder ähnliches.

    Also an mir liegt es sicher nicht, dass das ganze so lange gedauert hat...

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ach und noch was:
    Im Endeffekt hat schließlich NUR das Rumheulen geholfen, weil er mir ja sonst nie zugehört hat.

  3. Nach oben    #36

    39 Jahre alt
    251 Beiträge seit 07/2006
    Ich drück Dir die Daumen, dass es sich in Zukunft bessert.
    Grüße,

    Andreas

  4. Nach oben    #37
    INterresse halber würd ich mal gerne wissen obs wieder besser leuft bei euch? =)

  5. Nach oben    #38

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Dein Interesse freut mich.

    Es hat nach unserem Gespräch noch ein oder zwei Ausfälle seinerseits gegeben. Da er nicht bereit war, mit mir zu reden, habe ich notgedrungen Feuer mit Feuer bekämpft und mich genauso verhalten wie er. Und siehe da: Es hat ihm nicht gefallen. Seitdem versteht er, wie ich mich fühle und benimmt sich anders mir gegenüber.

    Teilweise ist es noch etwas schwierig, weil wir noch einige andere Probleme haben, aber langsam aber sicher geht es bergauf. Gott sei Dank!

  6. Nach oben    #39
    Zitat Zitat von drunkenP
    Männer können nicht ehrlich sein weil Frauen die Wahrheit nicht ertragen können.

    tja so is das. unterschreib ich dir.

    wenn ihr wüsstet..man darf ja keinem erzählen was man denkt, sonst ist man IMMER das große arschloch.

    ich war EINMAL in meinem leben verliebt..und ich hatte mehr als EINE freundin bzw. ons, bzw. fick-beziehung.

    wenn man dann ehrlich ist und sagt "ich hab keine gefühle für dich, sorry" .. dann kommt "oh du bist so kalt und gefühlslos..arschloch" und im schlimmsten fall lästern frauen dann mit anderen frauen über dich oder ohrfeigen dich auch noch.. alles schon erlebt (mitn aufm schulhof "DU KLEINES ARSCHLOCH WAS FÄLLT DIR EIN SO MIT MIR UMZUGEHEN HAST DU SE EIGENTLICH NOCH ALLE..!!!" ..ungefähr 20 leute glotzen nur und du bist die lachnummer fürs nächste halbe jahr)
    nur weil die kleine diva aus ihrer traumwelt gerissen wird..

    ka ob mein scheiß text zum thema passt..

  7. Nach oben    #40

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    prince, aber du wirst mir doch bestimmt zustimmen, wenn ich dir sage, dass es sehr ungeschickt ist, das aufm schulhof abzuklären^^

  8. Nach oben    #41
    ICH wollte gar nix aufm schulhof klären.. sie kam an^^

  9. Nach oben    #42

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich halte es für sehr bedenklich, dass du mit Frauen eine Beziehung eingehst, die du nicht liebst. Warum du soetwas überhaupt machst, ist mir absolut unbegreiflich. Aber egal...

    Eine Frau, die mit dir eine Beziehung eingeht, hat normalerweise auch Gefühle für dich. Du, indem du mit ihr zusammen bist, machst ihr (bewusst oder auch unbewusst) vor, dass es bei dir ebenfalls so ist. Wenn du ihr dann eröffnest, dass du sie nie geliebt hast, ist es verständlich, dass ihre Welt zusammenbricht.
    Aber: Wenn du von Anfang an ehrlich gewesen wärst und noch bevor sich eine Beziehung entwickelt gesagt hättest "Ich liebe dich nicht, ich werde dich nie lieben, ich will nur f*****.", dann hätte sie diese Tatsache sicher verkraftet und sich damit abgefunden und je nachdem, was sie will hättet ihr gepoppt oder eben nicht. Ergo: Wenn du von Anfang an ehrlich wärst und nicht erst irgendwann nach langer Zeit, würden das die Frauen sehr wohl verkraften!

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Irgendwann wirst du in deinem Selbstmitleid verrecken, und wenn es soweit ist, hoffe ich dass es lange und qualvoll wird.

  11. Nach oben    #44

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Selbstmitleid? Ich? Wie kommst du auf die Idee?

  12. Nach oben    #45

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von prince
    wenn ihr wüsstet..man darf ja keinem erzählen was man denkt, sonst ist man IMMER das große arschloch.
    sowas von word.
    und frauen die so sind, sind entweder schlampen oder emanzen.
    naja, tut mir ja leid für euch, wir habens halt leichter...dafür sind wir euch quasi ausgeliefert, wieviele typen gibt es schon, die sich die mädchen aussuchen können

  13. Nach oben    #46

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    17 Beiträge seit 12/2007
    ohne das ich mir dein beitrag durchgelesn hab (schande über mein haupt) : wie wahr, wie wahr. schonmal "warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken" gelesen? das gehirn der männer besteht vll zu 60 % aus sex. und zu 39, 9 % aus lügen. noch fragen?

  14. Nach oben    #47

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Ja, bist du immer so dämlich?

  15. Nach oben    #48

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von prodigy
    wieviele typen gibt es schon, die sich die mädchen aussuchen können
    man muss ja nicht alles nehmen, das einem so über den Weg läuft...

  16. Nach oben    #49

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von MIA.zirkus
    ohne das ich mir dein beitrag durchgelesn hab (schande über mein haupt) : wie wahr, wie wahr. schonmal "warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken" gelesen? das gehirn der männer besteht vll zu 60 % aus sex. und zu 39, 9 % aus lügen. noch fragen?

    du scheinst ja deine gesamte gehirnkapazität dafür genutzt haben dir diesen cleveren namen aus artist und song gleichzeitig auszudenken.
    noch fragen?


    Zitat Zitat von Traurig!!!
    man muss ja nicht alles nehmen, das einem so über den Weg läuft...
    ja was meinst du was ich mache...das problem ist eh immer, dass die, die man selbst will so schwer zu haben is
    aber das kennst du bestimmt

  17. Nach oben    #50
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Ich halte es für sehr bedenklich, dass du mit Frauen eine Beziehung eingehst, die du nicht liebst. Warum du soetwas überhaupt machst, ist mir absolut unbegreiflich. Aber egal...

    Eine Frau, die mit dir eine Beziehung eingeht, hat normalerweise auch Gefühle für dich. Du, indem du mit ihr zusammen bist, machst ihr (bewusst oder auch unbewusst) vor, dass es bei dir ebenfalls so ist. Wenn du ihr dann eröffnest, dass du sie nie geliebt hast, ist es verständlich, dass ihre Welt zusammenbricht.
    Aber: Wenn du von Anfang an ehrlich gewesen wärst und noch bevor sich eine Beziehung entwickelt gesagt hättest "Ich liebe dich nicht, ich werde dich nie lieben, ich will nur f*****.", dann hätte sie diese Tatsache sicher verkraftet und sich damit abgefunden und je nachdem, was sie will hättet ihr gepoppt oder eben nicht. Ergo: Wenn du von Anfang an ehrlich wärst und nicht erst irgendwann nach langer Zeit, würden das die Frauen sehr wohl verkraften!
    Tja, meiner letzten Freundin habe ich NICHT gesagt, dass ich Sie liebe. Unter SMS kam nur ein Kusssmilie und ich hab nur Sachen wie "ich vermisse dich" zu ihr gesagt aber nie "ich liebe dich".
    Nenn es Fickbeziehung. Und als sie angefangen hat von Gefühlen zu reden hab ich schluss gemacht. Ich weiß nicht was zur Hölle du von mir willst, ich bin der fairste Mensch auf der Welt. Es gibt Leute die spielen Mädchen alles vor, sagen drei Mädchen gleichzeitig "Ich liebe dich", treffen sich an einem Tag mit zwei Mädchen und vögelt denen das Hirn raus (anscheinend keine Hobbies ).

    Sowieso gehe ich mit diesem Wort sehr sorgfältig um und erzähl nicht jeder dahergelaufenen Dorfmatratze, dass ich sie liebe nur um sie flachzulegen.

    Du scheinst in einer sehr primitiven, naiven Gedankenwelt zu leben wenn du denkst, Mann und Frau schlafen nur miteinander weil sie sich lieben.
    Sex macht Spaß, wieso dann nicht mit schönen Frauen schlafen? Man muss auf keinen Fall immer verliebt sein. Bei StudiVZ gibts die tolle Gruppe "Oooh Sex ohne Liebe - Wie Weihnachten ohne Ostereier!".

    my 50 euro

  18. Nach oben    #51

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von Pete Pike
    Irgendwann wirst du in deinem Selbstmitleid verrecken, und wenn es soweit ist, hoffe ich dass es lange und qualvoll wird.
    Hammer Antwort!!!! Die mit weitem Abstand beste Antwort in diesem Theard!!!!

    @"Traurig", könnte es vielleicht sein, dass Du ein klitze, kleines Bisschen Depressiv bist? Nicht viel, halt nur so´n Bisschen???! Ritzt Du dir Die Arme?

    Ich hatte auchmal so Eine wie Dich, die war nicht glücklich wenn sie nicht mindestens einmal am Tag ´nen Nervenzusammenbruch hatte... Den größten Fehler den man bei solchen Schnallen machen kann ist die Wahrheit zu sagen. Ich hab´n halbes jahr überlegt wie ich Schluß mache, man will ja nich zum Mörder werden...

  19. Nach oben    #52

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich bin keineswegs depressiv und ritze mir auch nicht die Arme. Ich nehme keine Drogen und blase mir auch nicht jedes Wochenende die Rübe mit Alkohol weg, noch leide ich an anderen gröberen Störungen und selbstmordgefährdet bin ich auch nicht.

    Ich kann sehr wohl mit der Wahrheit umgehen, sonst würde ich nicht danach fragen. Und wenn mir mein Freund von heute auf morgen eröffnen würde, dass er mich nicht mehr liebt und mich verlässt, wäre das zwar sehr hart für mich, aber das wäre mir immer noch lieber als in einer unglücklichen, verlogenen Beziehung zu leben.

    Ich bin auch nicht mit Freuden unglücklich oder schaffe mir künstlich Probleme, wenn ich gerade keine habe. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und Leute, die mich im wirklichen Leben kennen, wissen das auch.

    Ich finde es allerdings, dass es weit abseits jeder Anstands- und Höflichkeitsgrenze liegt, jemandem einen langen und qualvollen Tod zu wünschen oder so einer Aussage zuzustimmen. So etwas wäre absolut unter meinem Niveau und sagt sehr viel über dich aus... So viel dazu.

    @ prince:
    Sorry, dann habe ich das falsch aufgefasst. (So wie das Mädel anscheinend auch.) Solange du ehrlich bist und niemandem was vormachst oder vorlügst, finde ich das ok - und da scheinst du mich falsch verstanden zu haben: Ich bin mir sehr wohl im klaren, dass es Sex ohne Liebe gibt (und den auch sicher viel öfter als Sex mit Liebe). Ich finde das auch in Ordnung. Jeder soll doch tun, wozu er Lust hat, solange man andere damit nicht verletzt. Für mich wäre es nichts, aber wenn andere damit glücklich sind, dann ist das ok.

  20. Nach oben    #53

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 01/2008
    Is klar, aber wieso ist Dein Name "Traurig"?!!

    Und wieso bist Du nur am rumheulen? Wenn man Deine Beiträge mal durchliest, muss man nicht Sigmund Freud sein um daraus einen gewissen Hang zur Depression zu erkennen....

  21. Nach oben    #54

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Mein ist deswegen Traurig!!!, weil ich, wie du am Registrierungsdatum erkennen kannst, schon ewig hier angemeldet bin. Als ich mich registriert habe, war 14, mir ging es wegen irgendetwas nicht gut und mir fiel nichts besseres ein. Warum ich ihn nicht geändert habe: Aus dem selben Grund, warum ich, seit ich 13 bin die gleiche E-Mail-Adresse oder seit Jahren die gleiche Handynummer habe: Ich halte einfach nichts davon, ständig irgendwelche Namen, Adresse oder Nummern zu ändern.

    Warum ich hier immer am "rumheulen" bin: Wieso sollte ich in ein Kummer:Sorgen-Forum etwas reinschreiben, wenn ich glücklich bin.
    Warum in letzter Zeit eingis von mir hier stand: Weil, wenn es mal scheiße kommt, dann gleich richtig.

    Wenn du meinst, von ein paar Einträgen hier auf grundlegen Charaktereigenschaften von mir schließen zu können, dann bitte. Ich werde mich hier nicht mehr rechtfertigen, das habe ich nicht nötig.

  22. Nach oben    #55

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Mein ist deswegen Traurig!!!, weil ich, wie du am Registrierungsdatum erkennen kannst, schon ewig hier angemeldet bin. Als ich mich registriert habe, war 14, mir ging es wegen irgendetwas nicht gut und mir fiel nichts besseres ein. Warum ich ihn nicht geändert habe: Aus dem selben Grund, warum ich, seit ich 13 bin die gleiche E-Mail-Adresse oder seit Jahren die gleiche Handynummer habe: Ich halte einfach nichts davon, ständig irgendwelche Namen, Adresse oder Nummern zu ändern.

    Warum ich hier immer am "rumheulen" bin: Wieso sollte ich in ein Kummer:Sorgen-Forum etwas reinschreiben, wenn ich glücklich bin.
    Warum in letzter Zeit eingis von mir hier stand: Weil, wenn es mal scheiße kommt, dann gleich richtig.

    Wenn du meinst, von ein paar Einträgen hier auf grundlegen Charaktereigenschaften von mir schließen zu können, dann bitte. Ich werde mich hier nicht mehr rechtfertigen, das habe ich nicht nötig.
    Dir scheints ja öfter mal "nicht gut" zu gehen...

    Und nebenbei, hör auf dich wegen so ´nem Schwachsinn aufzuregen, warte damit, bis Du mal wirkliche Probleme bekommst!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Warum können manche ein "NEIN" nicht akzeptieren?
    Von Barett im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 14:34
  2. Warum sich Männer die Arschhaare rasieren
    Von Forscher im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 13:07
  3. Eltern können so behindert sein...
    Von PacMan im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 18:09
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 13:13
  5. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 19:32

Lesezeichen für Warum können Männer nicht ehrlich sein?

Lesezeichen