+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Heroes!

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001

    Heroes!

    Diese Serie is der Hammer! Ihr müsst sie alle gucken.

    Fah shizzle!

    Kebap
    Wer hat es zuerst gesagt?

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    mh, ich fand die vorschau echt cool. habe aber verpasst zu gucken......

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    hat mein stiefbruder mir auch empfohlen, aber mittwochs ist leider schon voll belegt was tv angeht

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    es gibt ja neuerdings so "videorekorder" ^^

    ich guck ja schon die 2te staffel ausn usa und muss sagen: so ne geile serie hab ich lange nich mehr gesehn

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    sowas hast du noch

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    joa, is ganz praktisch so

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    stimmt. unserer ist irgendwann kaputt gegangen, ich hab nur noch einen der kann abspielen, und vllt sogar aufnehmen wenn mans gleichzeitig guckt, aber das ist mir zu umständlich, außerdem steht der oben

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    man könnte sich auch die folgen ausm netz ziehen...

    Zitat Zitat von Feliks
    mh, ich fand die vorschau echt cool. habe aber verpasst zu gucken......
    heute abend isses wieder soweit...

    kuckt hier noch wer das original?

  9. Nach oben    #9
    ich schau noch, bin jetzt bei staffel 3

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich bin bei Staffel 1 Guck die brav im Tv. Heute hab ichs verpasst, aber nehme die Wiederholung auf. Finds auch sehr cool Man muss das aber echt genau verfolgen, sonst verliert man total schnell den Anschluss und versteht rein gar nichts mehr!

    Zitat Zitat von Diary
    stimmt. unserer ist irgendwann kaputt gegangen, ich hab nur noch einen der kann abspielen, und vllt sogar aufnehmen wenn mans gleichzeitig guckt, aber das ist mir zu umständlich, außerdem steht der oben
    www.onlinetvrecorder.com damit nehm ich auch immer alles auf, wenn ich was verpasse.

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Gorer
    ich schau noch, bin jetzt bei staffel 3
    moment mal, gibt es nicht erst 2?

    jedenfalls werd ich jetz spanisch lernen. echt schade dass dieser mehrsprachige effekt im deutschen überhaupt nicht übernommen wurde.

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    11 Beiträge seit 01/2008
    Ich hab auch bisher alle veröffentlichen Heroes-Folgen im Originalton gesehen. Ich finde die Serie allerdings nur durchschnittlich. Klar - deutlich besser als vieles was im TV läuft ist es mit großer Sicherheit. Dennoch (wie schon erwähnt): zuviele Logikfehler; dank Autorenstreik recht schwache zweite Staffel (bis auf das Goldstück Takezo Kensei, der einfach eine großartige Rolle hat) und in meinen Augen zu breite Charakterwahl. Ich bin eher Fan von Serien, die wenig Charaktere hat und diese richtig beleuchtet. In Heroes fehlt mir das zu sehr - ich kann mich mit den Charakteren nicht wirklich verbunden fühlen, und das ist für mich eigentlich wichtig bei einer Serie die Woche für Woche ausgestrahlt wird. Lost zB macht es da genau richtig: Trotz enorme Charakterauswahl wird jeder einzelne durch Flashbacks perfekt beleuchtet, sodass man doch deutlich schneller in die ganze Welt eintauchen kann. Auf Heroes Staffel 2, Teil 2: Villains bin ich dennoch gespannt. Werde wohl doch weiter gucken - Sylar zuliebe.

  13. Nach oben    #13

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Kebap
    moment mal, gibt es nicht erst 2?

    idd ;o.
    wo findest du bitte staffel 3?
    bin bei staffel 2 folge 5 oder sowas...schau nur so ab und an wenn ich nichts besseres vorhab :P

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Hab letzte Woche angefangen, ka warum ich sie mir vorher nie angesehen habe, die erste Staffel war schon ziemlich gut auch wenn das Ende überraschend schnell und unspektakulär kommt.
    Die Serie hat auf jedenfall ihre Schwächen in Sachen Logik (Alles was mit dem Raum-Zeit-Kontinuum spielt kommt nicht ohne aus hab ich das Gefühl^^) und teilweise Soapniveau aber spannend finde ich den ständigen Wechsel zwischen den Seiten. Mal gut, dann wieder böse, dann doch wieder gut. Was ist überhaupt die gute Seite? Was die Böse?
    Fang grad mit Staffel 3 Fugitives an
    Spoiler





    Es erinnert ein bisschen an Terminator. Man kann die Zukunft nicht verhindern, nur das unwiederrufliche hinauszögern.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    mittleriweile hab ich der serie ne chance gegeben und weine jeden abend dass es keine weitere staffel geben wird, super geil einfach! und peter petrelli, yummie

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Heroes!

Lesezeichen