+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Freunde

  1. #1

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006

    Freunde

    Da in meinem leben in letzer Zeit alles drunter und drüber geht muss ich schon wieder einen K:S-thread aufmachen und mir eure Tipps holen.

    Also:
    Ich bin ja in der siebten Klasse nun...nur leider...sind meine sogenannten "Freunde" zu 95% Kiddys und nerven mich immer mit ihrem präpubertärem Scheiss...
    Ich will nicht sagen, dass ich ultra überreif bin, aber halt auch nicht mehr so ein Hopper. Ich wünsche mir einfach ein paar Freunde die auch schon etwas reifer sind. Es sind bei uns zwar 2 sitzengeblieben, aber davon ist nur einer etwas besser...mit ihm kopmm ich auch eigentlich recht gut klar. Dann hab ich noch 2 Freunde, die auch hier bei mir im Ort wohnen. Ich habs sie nur kennegelernt, weil unsere Eltern bekannt sind. Naja, aber immer wenn ich ältere Freunde suche weisen sie mich zurück weil sie mich für ein Kiddy halten und ich einfach noch "zu jung" für sie sind...
    Und das macht mir halt sorgen...weil ich auch gerne mal wer mit ein paar mehr Freunden an der Schule wäre, denn der allerbeliebteste bin ich auch nicht. In meiner Stufe erst recht nicht weil alle immer zu mir sagen: "boa, bene tut mal wieder so als wäre er 18..."...das kotzt einen auch schon ziemlich an...
    Naja, vielleicht habt ihr ja ein paar Antworten.

    Gruß,
    Bene

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    jo, ich weiß was du meinst. war bei mir ähnlich...^^
    is schwierig wenn man seiner umgebung entwicklungstechnisch etwas vorraus ist. aber an deinen posts hier erkennt man, dass du für dein alter ziemlich reif bist.
    ein tipp in dem sinne hab ich nicht für dich. ich habs ausgesessen.^^

  3. Nach oben    #3
    Hey mann kene panik.
    ich weiß wie das ist ich bin eine sitzenbleiberin der 9 klasse und die klasse wo ich jetze bin ist der reinste kiddy-garden ich bin das ich noch kontakt zu den 10. habe!!!!!!!!!
    naja mit ältere freunde kennenlernen is schon doof...zeig ihnen einfach das du kein kleines kind mehr bist un so....
    hau ma richtig auf die kacke, zeig ihnen wer du bist und wenn das net geht denn den hier:
    jut mehr kann ich nich sagen
    BYE BYE

    Cleo

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ich würde dir den rat geben ihren tipp nicht zu befolgen^^

  5. Nach oben    #5

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    muahahahaha, ich hab mir gerade nochmal was durchgelesen...
    ich hab mich hier angemeldet und direkt thread gemacht:
    MUAHAHAHAH...ich bin echt gereift ein wunder dass ich es hier noch durchgehalten habe
    btw: oRbbs erster Thread ...ich hab mich gerade so weggeschmissen

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    ich hatte eigentlich immer ältere freunde, mit den leuten aus meiner klasse konnt ich nie wirklich was anfangen (wozu allerdings auch noch andre sachen beigetragen haben). im prinzip hat sich daran auch bis heute nichts geändert, wobei es mit 21 und vor allem in der uni nich wahnsinnig "schwer" is, ältere kennenzulernen.
    als mädchen isses wahrscheinlich leichter, die meisten leute aus den höheren stufen hab ich meist über einen exfreund kennengelernt (und über die wiederum andere etc. pp.) ... mädels suchen sich tendenziell eher selten nen jüngeren freund. aber naja, wenn du dich zwischen deinen altersgenossen nicht so wohl fühlst bleibt dir wohl nichts anderes übrig als einfach mal auf ältere zuzugehen. kennst du denn gar niemanden, außer den beiden die sitzengeblieben sind, der älter is als du?

  7. Nach oben    #7

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    doch, meine 2 bekannten wie ich gesagt habe...sie sind brüder..einer 14 der andere 16..

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    hm, also ein trost: es wird besser, leider jedoch nicht die nächsten jahre. erst so ab oberstufe....

    hmn, wenn die beiden bekannten dich als vollakzeptierten freund vorstellen bei deren freunden wirds doch nciht soo schwer sein da anschluss zu finden, oder?
    ist halt alles scheiße während der pubertät.

  9. Nach oben    #9

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Diary

    hmn, wenn die beiden bekannten dich als vollakzeptierten freund vorstellen bei deren freunden wirds doch nciht soo schwer sein da anschluss zu finden, oder?
    naja...doch...schon....
    die freunde vom 16-jährigen halten mich für ein kiddy...
    und die vom 14-jährigen sind meist gangster (also selbst noch sehr kiddy)...obwohl er keiner ist

  10. Nach oben    #10

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Ich kenn das irgendwie. Meine Klassenkameraden nerven mich momentan auch nurnoch mit ihrem Kinderkram.
    Mit keinem von denen kann man über seine Beziehung oder gar Sex reden, weil die daran irgendwie entweder kein Interesse haben oder das noch so Chicksenhaft sehen (2-Tages-"Beziehungen", sie "lieben" jede Woche nen andren und so n Kram...)
    Ich bin da auch grad so n bisschen ratlos.

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    11 Beiträge seit 03/2007
    Jaja, immer diese Pseudoreifen Kinder
    War ja auch so mit 14/15, dachte immer ich bin reifer als jeder. Mein Rat ist, verhaltet euch einfach eurem Alter entsprechend und versucht nicht reifer zu wirken als ihr seid.

  12. Nach oben    #12

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    das werd ich ganz bestimmt nicht tun, denn dann verwandelt sich die farbe meines karmas ganz schnell in orange

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    carpe, in der pubertät sind manche halt schneller reife. und allgemein ists doch immer sehr schwankend ob man sich grade erwachsen benimmt/fühlt oder doch noch recht unreif. ging mir jedenfalls so....

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    @ diary: word^^

    und zum threadsteller.. ich würd auch mal sagen versuch irgendwie dich wenigstens oberflächlich anzupassen.. hatte das prob auch in meiner alten klasse.. ich vom gym inne 10. der real, alle so 'hopper' und ich joa nich und dazu noch gut in der schule.. glaub mal dass ich da freunde fand ^^ aber na ja 1 jahr is gott sei dank schnell vorbei..
    also benimm dich nicht zu erwachsen sonst halten dich die andern für eingebildet usw und das willst du ja nicht oder ;(

  15. Nach oben    #15

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von NuteLLa
    @ diary: word^^

    und zum threadsteller.. ich würd auch mal sagen versuch irgendwie dich wenigstens oberflächlich anzupassen.. hatte das prob auch in meiner alten klasse.. ich vom gym inne 10. der real, alle so 'hopper' und ich joa nich und dazu noch gut in der schule.. glaub mal dass ich da freunde fand ^^ aber na ja 1 jahr is gott sei dank schnell vorbei..
    also benimm dich nicht zu erwachsen sonst halten dich die andern für eingebildet usw und das willst du ja nicht oder ;(
    ich versteh ca. 15% von dem post...

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    den post kann aber auch ein 12 jähriger verstehen oder nicht? was ist daran unklar?

  17. Nach oben    #17

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von NuteLLa
    @ diary: word^^
    ich vom gym inne 10. der real, alle so 'hopper' und ich joa nich und dazu noch gut in der schule..
    weil ichs wegen dem satz nicht verstehen...
    ich vom gym..also...
    vom gymnasium auf die realschule...alle so hopper? meinst du alle waren da kiddys oder? ..
    ...moment...aaah, verstanden..sorry

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    erwachsen sein ist man später noch lange genug..


    du reife tomate



    mach dir nich so nen kopp - meistens wird das bis zur 12/13. nich besser. Also gewöhn dich einfach dran ^^

  19. Nach oben    #19

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    ich versuchs

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von oRbb
    weil ichs wegen dem satz nicht verstehen...
    ich vom gym..also...
    vom gymnasium auf die realschule...alle so hopper? meinst du alle waren da kiddys oder? ..
    ...moment...aaah, verstanden..sorry

    hehe

  21. Nach oben    #21

    32 Jahre alt
    35 Beiträge seit 04/2006
    hast du keine älteren geschwister über die du leute kennenlernen könntest? ich hab es so gemacht. ansonsten eben dich mit denen abgeben die du kennst, die reifer sind und versuchen den freunden vom 16jährigen zu zeigen dass du eben sehr wohl reifer bist. is zwar schwer aber machbar

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Hmm, also...

    Vielleicht solltest du erstmal damit beginnen, nicht jeden bekannten als Freund zu sehen..

    Du hast mit sicherheit viele bekannte, aber freundschaften zu schließen braucht zeit...

    Wenn du dich reifer fühlst als andere, dann grenze dich trotzdem net von den ab, die in deinem alter etwas unreifer sind, die entwickeln sich mit sicherheit noch und so können underbare freundschaften entstehen... war bei mir und Milkakuh auch so.. ich war immer unreifer als sie und mittlerweile ergänzen wir uns prima... Leg es nur nicht so drauf an erwachsen zu werden... irgendwann bist froh, wenn du noch kindisch sein darfst

  23. Nach oben    #23

    33 Jahre alt
    94 Beiträge seit 04/2006
    hast mal dran gedacht vllt ne klasse zuüberspringen?

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    kann man doch aber nur, wenn man überdurchschnittlich gute leistungen hat... oder? soweit ich das verstanden habe, ist er einfach nur reifer als die anderen in seiner klassen- und damit altersstufe.

  25. Nach oben    #25

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Spark
    hast mal dran gedacht vllt ne klasse zuüberspringen?
    Deutsch: 2
    Latein: 4
    Mathe: 4
    Englisch: 3

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Mir ging es mit 13, 14 auch so, dass ich meine Freundinnen als relativ kindisch und unreif empfunden habe. Wir haben uns dann auch immer weiter auseinander entwickelt, bis sie mich schließlich rausgeekelt haben...

    Im Leben ist es nun mal so, dass sich Menschen weiterentwickeln, vor allem in dem Alter, in dem du jetzt bist. Und dass man sich nicht gleich schnell bzw. in die gleiche Richtung wie seine Freunde entwickelt, ist normal.

    Mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich war auch eine Zeit lang quasi alleine, weil es mit meinen gleichaltrigen Freundinnen einfach nicht funktioniert hat und die Freunde von meinem Bruder immer nur als die kleine Schwester von einem guten Freund gesehen haben.
    Aber ich habe die Zeit auch ganz gut überstanden. Da musst du einfach durch.
    Such nicht so verbissen nach Freunden, sondern lass alles einfach auf dich zu kommen. Irgendwann triffst du wieder auf Leute, mit denen du dich wunderbar verstehst.

    Ach ja, noch was:
    Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und grenz dich total von deinen alten Freunden ab, nur weil sie im Moment nicht den gleichen Reifegrad haben. Irgendwann haben sich dich eingeholt und dann habt ihr vielleicht wieder die gleichen Interessen und Ansichten. Wäre schade, alte Freundschaften einfach sinnlos zu verlieren.

  27. Nach oben    #27

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    [center]
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich war auch eine Zeit lang quasi alleine, weil es mit meinen gleichaltrigen Freundinnen einfach nicht funktioniert hat und die Freunde von meinem Bruder immer nur als die kleine Schwester von einem guten Freund gesehen haben.
    Jaja, das kenn ich
    Aber naja, hat sich gelegt und nun sind die Freunde meines Bruders teilweise auch meine Freunde (Und ich bin nich immer bei allen nur die kleine Schwester von meinem Bruder ;D)
    Hab sowieso irgendwie öfter mit Älteren zu tun... Liegt wohl sowohl an meinem Bruder, als auch an meinem Freund ^^[/center]

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Schwule Freunde
    Von Cr@zySound im Forum SIE : sucht : IHN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 18:53
  2. Mail/Chat freunde
    Von Stoffkatze im Forum SIE : sucht : IHN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 23:34
  3. Freunde verloren.. :(
    Von cosquillo im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 12:10
  4. Freunde?? NEEEE
    Von Chris89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 15:57

Lesezeichen für Freunde

Lesezeichen