+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Brauche dringend ein Paar Tipps von euch, WICHTIG !!

  1. #1

    43 Jahre alt
    20 Beiträge seit 12/2003

    Brauche dringend ein Paar Tipps von euch, WICHTIG !!

    Also ... es geht darum das ich eine neue Frau kennengelernt hab zufällig im Internet, aber zum glück wohnt sie wirklich nur 10min (mit dem Auto) von mir weg, also sehr praktisch

    Jetzt kannten wir uns vorher garnicht. Wir hatte uns jetzt gestern das erste mal getroffen sind was trinken gegangen und haben danach nen Film geschaut, war auch alles schön und hat Spaß gemacht.

    Jetzt ist das problem was ich habe das wir uns Sonntag wiedersehen wollen, find ich auch gut und freue mich drauf. Das ding ist nur das wir nicht genau wissen was wir Sonntag machen sollen. Sie meinte sie lässt sich gerne überraschen. Jetzt ist die frage an euch : Was kann man Sonntags großartig machen wenn das Wetter schlecht ist?!

    Also inna Woche kann man ja noch shoppen gehen oder einfach nur durch die Läden ziehen um zu gucken aber Sonntags ... abends kann man ja nen Film schauen oder so, aber wir wollten uns ja nicht abends treffen sondern schon am Nachmittag denke ich. Ich kenne sie ja erst seit 2 Tagen und somit weiß ich noch nicht viel über sie, oder was sie gerne macht.

    Bitte Helft mir

    Danke ^^

  2. Nach oben    #2
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ja eine verkniffene situation

    gibt es denn irgendwas was sie gerne macht ?
    hobby technisch oder so dann könntest du versuchen das einzubinden

    ansonsten wenn ihr wenigstens trocknes wetter habt dann macht doch einen schon herbstspaziergang und wärmt euch anschließend bei dir mit ner heißen schokolade oder so auf

    das ist meist viel besser als sich gleich sonst was für sachen einfallen zu lassen
    gerade am anfang will man doch viel mit dem anderen reden und einfach nur zeit miteinander verbringen
    für große aktionen haste noch genug zeit


    also viel glück bei deinem eroberungsfeldzug

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    warum ist mein post von gestern abend verschwunden?

    da meinte ich: kino und/oder schwimmen und zum abschluss essen gehen.

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    essen gehen ist immer gut...
    der nachteil dabei ist das meist der mann, in diesem fall du, zahlen musst

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von olowain
    warum ist mein post von gestern abend verschwunden?

    da meinte ich: kino und/oder schwimmen und zum abschluss essen gehen.

    schwimmen beim 2ten date? na ich weiß nicht, und überraschend wäre das ja nciht, weil er ihr vorher sagen muss sie soll einen bikini mitnehmen.


    kino und dann kochen bei dir?

  6. Nach oben    #6

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    ich wär auch für kochen, oder wenigstens kuchen kaufen und eben gemütliches kaffeetrinken, after eight essen und dabei scrabble spielen

  7. Nach oben    #7

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Diary
    bei dir?
    das sollte es auf jeden fall sein
    naja, essengehen fände ich auch schon supi

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Hast Du nicht vor kurzem noch rumgeheult, dass Deine Freundin Dich verlässt obwohl Du/ihr euch noch liebt?
    Aber man könnte je nach Wetter lage spazieren gehn und dann daheim oder in einem Cafe schön was trinken, Billiard spielen, DVD daheim gucken, zusammen kochen, man kann auch durch die Stadt bummeln obwohl die Geschäfte zu haben.

  9. Nach oben    #9

    43 Jahre alt
    20 Beiträge seit 12/2003
    Schonmal danke für eure Hilfe, sind echt super Tipps dabei

    und .. @ Süßä .. ja das hast du recht aber es hat sich einiges in den letzten 2 Woche getan, klingt doof aber irgendwie muss man ja weiter machen ... Ich treffe mich mit dieser neuen Frau auch nicht weil ich wieder eine Freundin suche sondern einfach um mal neue Leute kennenzulerne, was später drauß wird das weiß man ja nie ... abwarten halt .. ^^

    also das mit dem spazieren gehen ist aufjedenfall schonmal super, hatte ich selbst auch dran gedacht, aber hier ist im moment echt schlechtes wetter (wenns kalt ist, ist das ja nicht so schlimm) ... aber wenn es regnet oder stürmt dann ist das nicht gerade so toll ...

    also schwimmen gehen denk ich mal werden wir nicht machen, das sollte man schon zusammen entscheide.

    Kochen?! ^^ also ich kann zwar Kochen (jetzt nicht nen 3 Sterne Menü) aber halt normale sachen, aber ist halt nicht so mein fall

    Ich werd sie morgen einfach mal überraschen falls wir uns treffen.

    Werde das dann wohl so machen das wir nen bissel durch die Stadt bummeln, an Geschäften vorbei ... da ist ja halbwegs shoppen dabei und spazieren gehn auch (ich hab das spazieren gehn für mich entdeckt)

    Bis später Leute ...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauche Dringend Hilfe!
    Von Milkakuh im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 20:20
  2. Ich brauche dringend Hilfe!
    Von Milkakuh im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 17:54
  3. brauche dringend hilfe -chemie-
    Von Tröti im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 11:40
  4. brauche dringend hilfe
    Von Tröti im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 21:48
  5. brauche dringend hilfe
    Von Pravasin im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 21:54

Lesezeichen für Brauche dringend ein Paar Tipps von euch, WICHTIG !!

Lesezeichen