+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Es ist kalt...

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004

    Es ist kalt...

    ... und aus diesem Grund brauch ich endlich mal einen anständigen Wintermantel.
    Mein alter ist mittlerweile zu dünn
    Welche Marke könnt ihr mir da am besten empfehlen? Hab zwar paar schöne schon gesehen aber die überschreiten meine Preisvorstellungen (nicht mehr als 60€) und sind meiner Meinung nach auch viel zu dünn. Brauch also etwas richtig warmes. Sollte natürlich auch modisch schick sein und nicht Omis dicker Schafspelz

  2. Nach oben    #2

    32 Jahre alt
    27 Beiträge seit 10/2007

    Ach einfach mal schauen

    JA Ja immer das problem mit der mode!!!

    Ich bin zwar ein Mann kann dir vielleicht trotzdem weiterhilfen. Letztes Jahr hats mich auch gepackt und hab mir einen gekauft. Also meiner hat 120 gekostet und ist wirklich jeden euro wert. Schön warm und sah auch hammer aus. Aber ich würde sagen guck mal bei p&c da denken auch alle da gibts nur teuren kram aber diese hausmarken von denen haben auch richtig schöne sachen und preiswert sind die auch

    aber generell würd ich einfach mal losziehen und mir alles anschauen dann kannste dir ein eindruck verschaffen was es alles gibt und preise vergleichen etc.

    Geschmack ist ja verschieden

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    gibt es bei dir in der nähe nicht einen laden wo sie marken wie carhatt, billa bong usw verkaufen?
    finde die sachen haben richtig qualität und sehen gut aus

    bei uns gibt es da 1-2 läden und im ausverkauf gibt es die sachen auch schon recht günstig!

  4. Nach oben    #4

    32 Jahre alt
    27 Beiträge seit 10/2007
    ich stimme schaulustiger zu
    fast alle skater marken sind der hammer find ich persöhnlich. ABBEEERRR zum teil irgendwie auch richtig teuer. so ein windbreaker kostet schnell mal 200euro und obs da mänel gibt weiß ich gar nicht.
    und das z.b volcom so sau teuer f**kt mich persöhnlich total ab ich mein wasn das für ne skaterphilosphie ?
    naja egaaaaaaaaal
    am besten ises wenn du dich drin wohlfühlst da ises auch egal wie viel das kostet. musst dich halt wie schon gesagt umschauen
    naja viel erfolg im vorraus
    ciao

  5. Nach oben    #5

    aus : gesprochen schlecht angefangen, dann aber stark nachgelassen
    178 Beiträge seit 06/2002
    Also meine Winterkollektion ist einfach gehalten:

    Windbreaker, ~30€ (www.roter-shop.de)
    Wintermantel aus Filz oder sowas, Clockhouse, 60€
    Wollmütze mit Bommel und weißen Hirschen drauf, wenn ich keinen Bock auf die habe die alte Wollmütze uni-grey.
    Thinsulate Handschuhe (www.roter-shop.de), wem gerne mal die Kuppen frieren sollte es sein lassen (es seidenn die gibts auch komplett), 8€

    ansonsten ne olle Jeans und ausgelatschte Sportschuhe.

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Naja, so Läden sind immer sehr teuer. Und bei uns gibt es glaub nur einen Laden und da sind die Jacken alle so kurz. Die wärmen ja nicht mal die Nieren Werd ich irgendwann mal demnächst wenn ich Zeit habe mal nach KA oder HD fahren und gucken was die Läden so zu bieten haben
    Aber danke schonmal

  7. Nach oben    #7

    aus : gesprochen schlecht angefangen, dann aber stark nachgelassen
    178 Beiträge seit 06/2002
    KA = Kassel
    HD = Hildesheim

    ?

    dann gleich nach Hannover.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    Hey ich wohn in kassel ... wollt ich nur mal so anmerken mkAY

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    lol ne
    KA = Karlsruhe
    HD = Heidelberg

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Es ist kalt!
    Von Maureen im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 00:43

Lesezeichen für Es ist kalt...

Lesezeichen