+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sternenwanderer

  1. #1

    33 Jahre alt
    33 Beiträge seit 07/2007

    Sternenwanderer

    Hey. Ich hab vorgestern voll den geilen neuen FIlm gesehen. Sternenfänger heisst der. Ich mag Märchen total. Ist ein Fantasy-Film. Es geht um ein altes englisches Dorf, welcher an der Grenze zu einer Zauberwelt liegt. Jedoch ist es mit einer Mauer abgetrennt. Tristan, möchte seine angebetete von sich überzeugen und verspricht ihr einen "heruntergefallenen" Stern (quasi Sternschnuppe) zu fangen und ihr zu schenken. Der Stern entpupt sich jedoch als eine schöne Frau.. Hinter der nicht nur Tristan her ist.
    Auf jedenfall sehr geil gemacht. Voll witzig und die Schauspieler sind auch echt gut ausgewählt.. Claire Danes, Denni Devito, Michele Pfeiffer (super hässliche Hexe.. ).

    Ist vielleicht eher ein Kinderfilm. Aber ich steh drauf

    Wer hat ihn auch schon gesehen? Oder mag was dazu sagen?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    Ich hab das Buch schon vor Jahren gelesehen und kann mir einfach nicht vorstellen, dass sowas gut verfilmt wird

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    33 Beiträge seit 07/2007
    Buch und Film sind nie das gleiche. Es sind immer zwei ganz verschiedene Medien und Perspektiven. Man sollte es auch nie als eins betrachten. Sondern nur als eine Ergänzung. Als eine Auslegung einer einzelnen Person. Und da muss ich sagen, ist es wirklich gut gelungen!

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    Ich habe auch nicht behauptet das es das gleiche ist! Ich hab beim lesen nur soviel Fantasie in das Buch gesteckt, dass ich mir nicht vorstellen kann das es gut verfilmt werden könnte

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    33 Beiträge seit 07/2007
    hm.. also ich finde die Kostüme und Masken sehr gut gelungen. Du sagst also, dass das Buch sehr gut ist? Dann sollte ich es wohl mal lesen. Meins ist eh schon wieder fast durch. Und ich denke, dass es vor allem auch ein sehr gutes Winterbuch ist, oder?

  6. Nach oben    #6
    Der Film ist echt laue Unterhaltung.

    Auf keinen Fall einer, wofür es sich lohnt ins Kino zu gehen.

    Für Sonntag Nachmittage auf der Couch schon eher.

    Der Film tut einen auf tiefsinnig ist aber in Wahrheit so tiefgründig wie ne Pfütze.

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    33 Beiträge seit 07/2007
    das ist doch schwachsinn! Also meine Meinung ist es jedenfalls nicht. Was für eine Tierfgründigkeit erwartest du von einem Märchenfilm? Ich würde sagen - keine. Ein Märchenfilm zeichnet eine Welt aus, die anders ist, als unsere und wo sich immer alles zum guten wendet.
    Es ist weder ein Actionfilm, noch eine Drama geschweigedenn von einem politischem thriller.

    Ich liebe Märchenfilme. Habe mir heute früh erst einen wieder angesehen. !!!

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Super Film. Titel bescheuert gewählt aber dafür stimmte alles andere. Weiß nicht ob das Buch genauso ist wie der Film aber diese ganzen kleinen lustigen Details waren einfach Hammer.
    Ist natürlich nichts wo man mit seinen Kumpels reingeht aber als Date mit nem netten Mädchen wär das schon gut gewesen. So hab ich ihn mir mit meiner (damals noch) Freundin glaub 3 mal an einem Tag auf Premiere angeschaut

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    fand den film auch sehr schön...

    auch the big fish
    O Brother, Where Art Thou?
    Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse
    pans labyrinth

    ... wenn noch jemand gutes märchenhaftes kennt...bitte bescheid sagen

  10. Nach oben    #10

    aus Z'ha'dum lebend zurückgekehrt
    2 Beiträge seit 07/2001
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    ... wenn noch jemand gutes märchenhaftes kennt...bitte bescheid sagen
    Die Braut des Prinzen
    Der Tag des Falken
    Der Zauberer von Oz
    Der Dieb von Bagdad
    Die Brücke nach Terabithia
    Hexen hexen

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Sternenwanderer

Lesezeichen