+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: was will sie?

  1. #1

    was will sie?

    ich hatte jetzt sehr lange zeit keinen kontakt mehr mit meiner ex. bestimmt fast ein jahr oder so. und jetzt hat sie mich wieder angerufen nur um mir zu erzählen, dass sie mich vermisst und nach mir nur schlechte erfahrungen gesammelt hat und von den typen enttäuscht und verarscht wurde. ich hab mir das alles angehört. wir haben etwas geredet, sie fing an über die alte zeit zu reden, wie schön es doch war usw. dann hat sie aufeinmal einige briefe die ich ihr geschrieben hab vorgelesen und gefragt ob ich mich daran erinner (als ob ich mich nicht an sowas erinnern würde). naja ich fand es unhöflich aufzulegen also hab ich weiter zugehört. auch die geschichten mit ihren typen was da alles so los war (bei diesen stories bin ich auch irgendwie wütend geworden, weil sie meinte dass sie einige ONS hatte weil sie sich gedacht hat "der n....(also ich) will mich eh nicht mehr, jetzt ist es eh egal was aus mir wird". ich meine, was ist das für eine ausrede bitte?
    sie hat mir aber trotzdem irgendwie leid getan, aber ich bin sozusagen "standhaft" geblieben und hab ihr ehrlich gesagt, dass das kapitel für mich vorbei ist und dass ich mein leben gerade wieder geordnet hab und dass es mir einfach jetzt gut geht. naja sie hat noch versucht mich irgendwie zu "überreden" aber ich hab keine lust drauf. hab ihr noch alles gute gewünscht und aufgelegt.

    ich hab ihr auch ehrlich gesagt das ganze nicht wirklich abgekauft. mir kam es so vor, als ob sie sich gerade in einer depriphase befindet nachdem sie anscheinend oft verarscht wurde. hinzu kommt noch dass sie laut dem gespräch auch familiäre probleme hat. deswegen hab ich den eindruck dass es alles nicht ernst gemeint war, sondern sie sozusagen aus der hoffnungslosigkeit heraus sich irgendwas einbildet, weil sie auch meinte dass die zeit mit mir am schönsten war und ich der einzige war der sie nicht verarscht und angelogen hat.

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    auf jedenfall gut das du dich nicht hast weichklopfen lassen... denke auch das sie dich nur angerufen hat, weil sie im durchn wind ist und nicht alleine da stehen will!

    aber wenn du sie aus irgend einem grund nicht leiden kannst (vllt hat sie dich mal betrogen? oder sowas halt) leg sie flach und mach ihr hoffnungen und geh dann einfach wieder

    klingt jetzt gemein aber manche frauen brauchen das

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004

    was will sie?

    ...dass du endlich den kragen runter machst! ;>

  4. Nach oben    #4
    hab bischen deinen Spaß und schick sie dann weg!

  5. Nach oben    #5
    ihr seid ja gemein. sowas macht man doch nicht

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    manche frauen hams aber schon verdient

    gut, dass du standhaft geblieben bist.... hoffen wir nur jetz, dass sie's kapiert hat. frauen sind da bekanntlich etwas...komplizierter ^^

  7. Nach oben    #7
    Gut reagiert.

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Wenn sie wirklich depressiv ist, wie du sagst, dann hat sie das nur gemacht, um einen alten Halt wiederzubekommen, weil es jetzt gerade etwas schwieriger ist.

    Gut, dass du nicht drauf eingegangen bist. Wenn es dir jetzt gut geht, dann lass das bloß nach.

    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: Wenn sie dich beschissen hat, rutsch mal rüber und lass sie wieder fallen. Dann hattest du auch noch mal was davon.

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ganz einfache Sache... Der Sex, den sie jetzt hatte war wohl schlichtweg scheiße und der mit dir wahrscheinlich gut...
    Und weil sie mal wieder richtig durchgenagelt werden möchte ruft sie an...

    Oder sie weiß jetzt erst was sie verloren hat... Aber egal was ist, lass dich net drauf ein, denn der Ex ist der Ex und sollte es auch bleiben... hab die phase selber grad durchgemacht

  10. Nach oben    #10
    danke für die "tipps", aber sowas könnt ich nicht machen. ihr geht es glaub ich zurzeit sowieso nicht so gut, dann werd ich nicht auch noch irgendwas tun damit es ihr noch beschissener geht.

    aber ich glaub ich werd auf alle fälle meine nummer ändern. nicht dass sie nach 1 jahr wieder auf die idee kommt sich zu melden.

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Hallo!

    Ich bin auch der Meinung, dass du dich nicht auf etwas mit ihr einlassen solltest, solange du es nicht willst. Du wirst ja deine Gründe dafür haben...

    Aber dass du sie verarschst, halte ich nicht für eine gute Idee (wie du Gott sei Dank auch selbst festgestellt hast).
    Denn selbst, wenn sie dich betrogen hätte, berechtigt dich das noch lange nicht zu dem selben verhalten. Damit stellst du dich nur mit ihr auf die selbe Stufe...und so tief unten willst du doch nicht sein, denke ich.

    Aber warum willst du deine Nummer ändern? Sollte sie nochmal anrufen, dann sag ihr einfach ganz klar, dass es dir zwar leid tut, dass es ihr so schlecht geht, aber dass es immerhin gute Gründe gibt, warum ihr nicht mehr zusammen seid und du einfach keinen Kontakt mehr zu ihr willst. Sollte sie das nicht respektieren, kannst du ja immer noch deine Nummer ändern...

  12. Nach oben    #12
    naja das mit der nummer ist wirklich nötig. ich mein ich hab ihr am telefon alles gesagt und sie lässt trotzdem nicht locker. vor allem zieht sie da meine familie auch noch rein. meine eltern haben sowieso etwas gegen sie und es gefällt ihnen auch nicht wenn sie dauernd anruft sogar nachts. ich mein das ist eine sache zwischen uns beiden da muss sie niemand drittes mit einbeziehen

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von Osterhase

    aber ich glaub ich werd auf alle fälle meine nummer ändern. nicht dass sie nach 1 jahr wieder auf die idee kommt sich zu melden.
    nummer wechseln kostet nur geld

  14. Nach oben    #14
    wenn deine eltern die auch nicht leiden können soll doch einfach mal dein vater ins telefon brüllen, dass sie hier nie wieder anrufen soll..

    er muss natürlich sehr laut, wütend und einschüchternd schreien

    => wenn das nicht hilft, kannst du ja immernoch die nummer wechseln

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    251 Beiträge seit 07/2006
    @ cosquillo:

    Er hat doch grad gesagt es sei eine Sache zwischen ihnen beiden. Wieso soll er dann seinen Vater miteinbeziehen. Ich finde das sollen die beiden ruhig unter sich regeln.
    Grüße,

    Andreas

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Sag ihr, dass sie dich ab sofort in Ruhe lassen soll und ja nie wieder anrufen soll. Andernfalls wirst du bei der Polizei eine Anzeige wegen Stalking machen. Wirkt sicher einschüchternd...

  17. Nach oben    #17
    naja ich hab ihr nochmal gesagt, dass sie sich nicht mehr in mein leben einmischen soll genauso wie ich mich auch nicht in ihres einmische und dass wir dort weitermachen sollen wo wir vor einem jahr aufgehört haben. also dass jeder sein eigenes leben lebt. hoffentlich war das klar und deutlich genug.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für was will sie?

Lesezeichen