+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 99

Thema: Wechselnde Geschlechtspartner

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005

    Wechselnde Geschlechtspartner

    Ab wie vielen Partnern ist mann /frau in welchen Zeitabstand eine Schlampe?

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Männer sind nie Schlampen. Voll mies, ey.

    Für mich ist man erst eine Schlampe, wenn eine Olle sich an vergebene Männer ranmacht...*räusper*

    Ansonsten kann man doch tun und lassen, was man will. Man muss drauf scheißen, was die anderen von einem halten.

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    aus gelaugt und mit den nerven am ende [gegen:elitaer]
    32 Beiträge seit 04/2002
    ich wuerde sagen bei 347 partnern in 832 tagen.

    was für eine absurde frage. wenn man spaß daran hat, warum sollte man dann auf aussagen anderer achten.

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ja natürlich ist das Absurd, aber würde mich mal interessieren...
    Denn da hat milkakuh schon recht... Männer sind nie schlampen :

    Frauen schlafen in schätzungsweise 3 jahren mit 6 männern und sind schlampen, männer schlafen in der selben zeit mit etwa 16 frauen und sind helden, selbst wenn sie widerliche weiber abschleppen, wird ihnen auf die schulter geklopft und gesagt, jeder macht mal fehler.

  5. Nach oben    #5

    42 Jahre alt
    aus gelaugt und mit den nerven am ende [gegen:elitaer]
    32 Beiträge seit 04/2002
    seh ich nicht so. ich finde, dass niemand eine schlampe ist, wenn er/sie Spaß an der sache hat. mag in der allgemeinheit anders aussehen, aber das bringt eine gesellschaft intoleranter und ignoranter hohlköpfe, die sich nicht von vorherrschenden rollenklischees trennen können, leider mit sich.

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    108 Beiträge seit 08/2006
    Männer sind ja grundsätzlich keine Schlampen sondern Sexgötter
    Bei Frauen ,keine Ahnung..es gibt denk ich keine genaue Anzahl an der man eine schlampe ausmacht, vielleicht wenn sie mehr als 2 verschiedene im Monat hat. Aber keine Ahnung, ist mir auch egal was andere Leute machen, ich verurteile niemanden dafür. Muss jeder selbst wissen was er macht!

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich würde auch glatt mal behaupten, dass es der pure Neid ist, der aus den meisten spricht, die sagen, dass man eine Schlampe ist, nur weil man wechselnde Geschlechtspartner hat.
    Sind ja schließlich meistens Frauen, die andere Frauen als Schlampen abstempeln.

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Le~StaT
    aber das bringt eine gesellschaft intoleranter und ignoranter hohlköpfe, die sich nicht von vorherrschenden rollenklischees trennen können, leider mit sich.
    Hast du auch recht...

    Naja, eigentlich tut man damit ja auch nur das, was sehr vieletun nur einfach nicht drüber reden

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Ab wie vielen Partnern ist mann /frau in welchen Zeitabstand eine Schlampe?
    Sobald die Zahl zweistellig ist. Unabhängig vom Zeitraum.

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ist das dein ernst? ich mein, sagen wir mal, man hatte so mit 15 das erste mal und ist fähig sex zu haben, bias man ca 50 ist und da sollen höchstens neun partner in 35 jahren bei rum kommen?

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Teils - teils.
    Ich bin nach dieser Definition selbst eine Schlampe und wurde auch öfter als eine bezeichnet.
    Zwischen 14 und 18 hatte ich genau einen Kerl und danach ging´s dann los.

    Eine Freundin (24) hatte ihren ersten Freund mit 15 und war mit ihm bis zum 21. Geburtstag zusammen. Seit zwei Jahren hat sie eine neue Beziehung und die beiden denken inzwischen ans Heiraten. So sollte das sein *find*

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    ja gut, wenn´s ware liebe ist.. ich bin vertreterin der freien liebe vor der beziehung für die ewigkeit

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Ich habe festgestellt, dass mich die "freie Liebe" auf Dauer nicht glücklich macht. Im Gegenteil. Nur: Freie Liebe ohne Schlampenstatus gibt´s einfach nicht.

  14. Nach oben    #14

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    frauen sind schlampen sobald sie mit einem ins bett steigen nur um aufmerksamkeit zu kriegen und wenn sie abgeschossen werden noch ewig hinterher laufen und sich dabei selbst regelrecht selbsterniedrigen.

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Sterndl
    Ich habe festgestellt, dass mich die "freie Liebe" auf Dauer nicht glücklich macht. Im Gegenteil. Nur: Freie Liebe ohne Schlampenstatus gibt´s einfach nicht.

    stimmt auch, aber man sollte sich doch austoben können oder?

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Strick nehmen

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    stimmt auch, aber man sollte sich doch austoben können oder?
    Sicher, aber 10 und mehr müssten es eigentlich nicht sein. Einige der Erfahrungen, ich mit wechselnden Partnern machen durfte, hätte es nicht unbedingt gebraucht.

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Und jetzt? Mitleid?

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    hust

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    wenn männer mit sehr viel frauen ins bett kommen sind sie absolute götter, sonst würde ja nicht jede mit denen ins bett springen

    bei frauen kommt es darauf an. ich würde sagen, wenn eine in einem jahr, mehr wie 5 partner hat, dann ist sie ne schlampe. vor allem wenn sie es offen jedem sagt. bei viele weiß und denkt man das ja auch nicht

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von PacMan
    wenn männer mit sehr viel frauen ins bett kommen sind sie absolute götter, sonst würde ja nicht jede mit denen ins bett springen
    Das ist ein Gerücht. Gerade diese sog. Sexgötter können einen zwar gut einlullen und schnell ins Bett bekommen, schaffen dann aber oft nicht mehr als ein langweiliges Standardprogramm, das eher an Karnickel und Akrobatik erinnert als an guten Sex.

    bei frauen kommt es darauf an. ich würde sagen, wenn eine in einem jahr, mehr wie 5 partner hat, dann ist sie ne schlampe. vor allem wenn sie es offen jedem sagt. bei viele weiß und denkt man das ja auch nicht
    Da ist was dran.

    @ Pete Pike
    Mitleid? Danke, aber ich stehe dazu.

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Ja natürlich ist das Absurd, aber würde mich mal interessieren...
    Denn da hat milkakuh schon recht... Männer sind nie schlampen :

    Frauen schlafen in schätzungsweise 3 jahren mit 6 männern und sind schlampen, männer schlafen in der selben zeit mit etwa 16 frauen und sind helden, selbst wenn sie widerliche weiber abschleppen, wird ihnen auf die schulter geklopft und gesagt, jeder macht mal fehler.

    ja ach das nennt man biologie

    männer versuchen ihre gene zu verteilen
    frauen bekommen die kinder und ziehen sie auf

    also ist es so ausgelegt das frauen die auswahl treffen
    und männer ihre gene verteilen wollen also mit möglichst vielen schlafen sollten
    und frauen nur wenige würdige männer ranlassen um nicht 9 monate+aufzucht für ein kind von einem minderwertigen mann zu verschwenden

    das ist so ausgedacht damit möglichst gesunde lebensfähige kinder geboren werden

    so ist es halt

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Joa doggawigga, damit könntest du recht haben... aber ich glaube dass es zwat genetisch irgendwie vorherbestimmt ist, man aber im laufe der jahunderte als frau auch einen eigenen willen entwickelt hat und gegen die gene in gewisser weise angeht^^

    ich jedenfalss

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Joa doggawigga, damit könntest du recht haben... aber ich glaube dass es zwat genetisch irgendwie vorherbestimmt ist, man aber im laufe der jahunderte als frau auch einen eigenen willen entwickelt hat und gegen die gene in gewisser weise angeht^^

    ich jedenfalss

    gehst gegen gene an = gehst mit jedem ins bett

  25. Nach oben    #25

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von diggawigga
    gehst gegen gene an = gehst mit jedem ins bett
    Nein, das stimmt absolut nicht!

    Ich meine ja nur, dass sich auch im Laufe der Evolution mal die Gene verändern

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von diggawigga
    ja ach das nennt man biologie

    männer versuchen ihre gene zu verteilen
    frauen bekommen die kinder und ziehen sie auf

    also ist es so ausgelegt das frauen die auswahl treffen
    und männer ihre gene verteilen wollen also mit möglichst vielen schlafen sollten
    und frauen nur wenige würdige männer ranlassen um nicht 9 monate+aufzucht für ein kind von einem minderwertigen mann zu verschwenden

    das ist so ausgedacht damit möglichst gesunde lebensfähige kinder geboren werden

    so ist es halt
    Das kam letztens erst bei Galileo oder WElt der Wundern, wenn mich nicht alles täuscht

    Das ist echt Definitionssache, ab wann eine Frau eine Schlampe ist. Für mich ist sie schon eine Schlampe wenn sie sich an meinen Freund ran macht. Aber auch wenn sie ständig mit einem in die Kiste hüpft. Also jedes We einen anderen und damit auch noch super toll angibt

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von süßä
    Das kam letztens erst bei Galileo oder WElt der Wundern, wenn mich nicht alles täuscht

    Das ist echt Definitionssache, ab wann eine Frau eine Schlampe ist. Für mich ist sie schon eine Schlampe wenn sie sich an meinen Freund ran macht. Aber auch wenn sie ständig mit einem in die Kiste hüpft. Also jedes We einen anderen und damit auch noch super toll angibt
    seh ich genau so.

    allerdings sind weder meine freundinnen noch ich unbeschriebene blätter, würde die aber nie als schlampen bezeichnen... mich eingeschlossen, weil wir jung sind und als singles brauch man auch spass hin- und wieder. aber so jedes we würd ich auch zu krass finden.

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von süßä
    Das kam letztens erst bei Galileo oder WElt der Wundern, wenn mich nicht alles täuscht

    Das ist echt Definitionssache, ab wann eine Frau eine Schlampe ist. Für mich ist sie schon eine Schlampe wenn sie sich an meinen Freund ran macht. Aber auch wenn sie ständig mit einem in die Kiste hüpft. Also jedes We einen anderen und damit auch noch super toll angibt

    ich bekomm meine informationen sicher nicht aus galileo

    anscheinend im gegensatz zu dir

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    ja gut, wenn´s ware liebe ist.. ich bin vertreterin der freien liebe vor der beziehung für die ewigkeit
    Bei dem Gesicht? Aber nur in ner disse+Typ besoffen?!

  30. Nach oben    #30

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Bei dem Gesicht? Aber nur in ner disse+Typ besoffen?!
    der kommentar war überflüssig

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von BoReDcHiC
    der kommentar war überflüssig
    nunja, der thread ist aber auch nicht sonderlich nicht-überflüssig

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    so gesehn müsste dann jeder 2. thread hier weg!

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Noch'n Gesichtsgünther das sich angegriffen fühlt. :/

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen für Wechselnde Geschlechtspartner

Lesezeichen