+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Boykottiert die Simpsons!!!!!!! :heul:

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007

    Boykottiert die Simpsons!!!!!!! :heul:

    Also ich kenn so gut wie jede Simpsons-Folge, find sie auch absolut klasse, nur die neuesten Folgen sind ja mal absolut fürn Anus. Gar kein Simpsons-Humor mehr für den ich sie so geliebt hab
    Die neuen Folgen (die schon anderes vertont wurden zb Skinner ; nicht seitdem anke engelke marge vertont, sondern schon 1-2 seasons vorher) sind ma gar nicht mehr lustig, entweder ein zu offensichtlicher Humor (nicht mehr der geile sarkasmus) oder halt remakes alter klassiker wie heute als Marge zu Homer gesagt hat er solle sein hirn benutzen. Danach kam halt ne einblendung von homers hirn wo irgendein vieh tanzt..... Das gabs aber schon mal so ähnlich nur das damals 2 affen auf einer Tafel am rechnen waren
    Außerdem fallen den machern keine Themen bzw situationen mehr ein, bei der man die Simpsons zeigen kann, sprich sie haben keine Ideen mehr. Außerdem ist Homer Humormäßig nur noch ein Schatten seiner selbst.....
    Dann soll die Serie lieber in Würde und Ehre eingestellt werden als das sie künstlich am leben erhalten wird.

    Ps: Ähnliches bei Southpark beobachtet


    Wie is es bei euch ? Könnt ihr immer noch über die Simpsons lachen?

  2. Nach oben    #2

    32 Jahre alt
    27 Beiträge seit 10/2007
    Also ich kenn so gut wie jede Simpsons-Folge, find sie auch absolut klasse, nur die neuesten Folgen sind ja mal absolut fürn Anus



    Du hast so recht drunkmonkey!!!!
    Ich habe die Simpsons so geliebt! alles war einfach so unfassbar gut gemacht geiler humor gute anspielungen etc.. Genau das selbe hab ich heute auch gedacht als man Homers "gehirn" gesehen hat. Ich muss sagen ich kann mich den neuen Folgen nicht enziehen, aber im entdefekt lohnt es sich wirklich nicht mehr sie zu schauen. Einfach nicht mehr das gewohnte simpsons klischee.

    Matt Groening der hier :kotz:
    naja dann müssen halt andere alternativen her!!!

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007
    ja ja seh ich genauso, nur kann ich sie mir beim besten willen nichr mehr ansehen, eher (sogar viel lieber) würd ich mir die alten noch ma reinziehen obwohl ich von den alten bestimmt jede Folge schon 4mal gesehen hab

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von FFM-Rob
    entdefekt
    muhaha

    Ja die neuen Folgen sind echt nicht mehr so super.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    die hätten halt statt weiteren simpsonsfolgen lieber futurama weiter machen sollen.

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007
    Naja, Futurama fand ich jetzt auch nicht so prall. geht halt nichts über die alten Staffeln. Morgen 15 Uhr Simpsons Halloween Special bin ja mal gespannt.

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Sehr sehr geil bisher der Simpsons Marathon!!
    "ich hoffe ihr hattet soviel Spaß wie die Koreaner beim Zeichnen"

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich hab auch meinen spaß

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    ich seh das genauso. wobei ich noch längst nicht alle folgen kenne. aber die neuen sind echt nicht mehr schön

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    also ich finde die neuen folgen sehr gut. ist wirklich total bekloppter humor drin.
    nur was ich mich frage. gestern die halloween folge war ein logik oder ein übersetzungsfehler drin

    homer hat aufm oktober fest mit dem kommentar "hmmm mit biergefüllte deutsche" gefressen.

    ABER WIESO hat der dann Uter (den Mitschüler von Lisa und Bart) gefressen?
    Der is doch erstens Schweizer und zweitens ein Kind. Ich dachte in den USA darf man erst ab 21 Bier trinken.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich fand die gestern super langweilig. und dafür bin ich länger wach geblieben....
    aber dieses psych was auf rtl lief hab ich die halbe stunde davor geschaut, das fnad ich lustig

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    nää, psych war der größte reinfall!! dann lieber dfb pokal im ersten
    ist mir zwar gestern nicht aufgefallen, static. aber so gesehen haste recht. aber uter ist ja auf englisch ein deutscher bayer und nicht wie für uns ein schweizer.
    ich finde die simpsons übrigens immernoch gut. klar, gibt immermal schwächere folgen. aber das gabs bisher bei jeder staffel.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Lazio
    aber uter ist ja auf englisch ein deutscher bayer und nicht wie für uns ein schweizer.
    also ein sychnronisationsfehler

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007
    Die Folge war echt kacke. Also Halloweenstylefolge. voll dumm. konnt mir keine 5 minuten angucken

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Ich finde sie auch net mehr so gut. Aber es ist auch die große Erwartung, die die neuen Folgen langweilig macht.

    Den Film fand ich übrigens auch net so witzig, wie ich gedacht habe, dass er wird.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. sonnenbrand :heul:
    Von mrWhite im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 14:22
  2. heeeeeeeeelp please *verzweifel,heul*
    Von sweetynrw im Forum Internet : Games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 22:32
  3. the simpsons
    Von Joey im Forum Witze : Fun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 17:16
  4. Die Simpsons RL
    Von Quarzgott im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 19:57
  5. Loch im Zahn*heul*
    Von ViVa im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 16:51

Lesezeichen für Boykottiert die Simpsons!!!!!!! :heul:

Lesezeichen