+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Shisha geil !!! aber welche ?

  1. #1

    32 Jahre alt
    27 Beiträge seit 10/2007

    Shisha geil !!! aber welche ?

    hey hey
    ich hab mal ne frage? Shisha rauchen ist ja so ein trend geworden. Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich bevor der Boom begann schon anhänger dieses orientalisch brauches war. Ich hatte bereits eine shisha aber so ein schrott teil. habe dann meine dosis fruchttabak in shisha bars genossen. Will mir jetzt wieder eine zulegen....am liebsten online.


    Wer hat erfahrung mit online shops und kann mir eine seite empfehlen die gute wahre zu guten preisen liefert. Ich möchte nicht mehr als 40euro ausgeben aber das best mögliche bekommen sie soll eher größer sein nur für zu hause das wars ach ja und rosa sollte sie nicht sein ^^.

    also wer kann mir helfen ???
    danke im vorraus

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    klar, mit 12 schon shisha geraucht und am besten mit unter 16 in bars

  3. Nach oben    #3

    32 Jahre alt
    27 Beiträge seit 10/2007
    Hey
    Sorry drunkenP aber ich habe mit 12schon shisha geraucht und ganz ehrlich den besitzern von shishabars bzw, generell von bars ist scheiß egal wie alt du bist. Vielleicht in so einem dorf aber in jeder großstadt gibts besitzer die die kohle einfach haben wollen.
    aber nur mal dazu.

    ich wollte eigendlich tipps bzw. gute links und net wieder so sinnlose kommentare

    wäre cool wenn noch etwas ernsthaftes geschrieben wird
    Danke

    bis dann

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    shisha rauchen bumst die lunge derbe.
    kenn ich aus eigener erfahrung, hatte mal ne phase, da hab ich jeden tag n halbes jarh lang ca. shisha jeden tag geraucht...die ganze bude stinkt dann, du merkst dass du schlechter luft bekommst etc...
    was beim "normalen rauchen" erst nach einiger zeit eintritt, passiert beim shisha-rauchen schon wesentlich schneller.

    ergo: lasses lieber.

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von FFM-Rob
    Hey
    Sorry drunkenP aber ich habe mit 12schon shisha geraucht und ganz ehrlich den besitzern von shishabars bzw, generell von bars ist scheiß egal wie alt du bist. Vielleicht in so einem dorf aber in jeder großstadt gibts besitzer die die kohle einfach haben wollen.
    aber nur mal dazu.

    ich wollte eigendlich tipps bzw. gute links und net wieder so sinnlose kommentare

    wäre cool wenn noch etwas ernsthaftes geschrieben wird
    Danke

    bis dann
    muss ich ihm ausnahmsweise recht geben.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    FFM-Rob, deine Rechtschreibung is under all pig!

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Frankenland!
    12 Beiträge seit 04/2001
    http://www.shisha-forum.de

    einfach mal die kaufempfehlungen und die bewertungen von online shops durchlesen...

    *gutblubbern*

  8. Nach oben    #8

    32 Jahre alt
    27 Beiträge seit 10/2007
    boar vielen dank rantanblöd
    endlich mal einer der verstanden hat was ich eigendlich will^^. Ich werd mich jetzt mal umschauen.
    Trotzdem vielen vielen dank.

  9. Nach oben    #9

    31 Jahre alt
    2 Beiträge seit 10/2007
    ich misch mich jetz auch mal ein...
    mein kumpel hat auch ne shisha und wir "blubbern" sehr gerne , nur wir machen uns auch sorgen um unsere gesundheit. Jetzt soll es Nikotin-freien Tabak für die Shisha geben... Weiß jemand mehr darüber?
    Wäre dankbar über Antworten
    LG

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    der nikotin ist nicht das schädlichste beim shisha rauchen, eher der ganze rest der ungefilterten gase

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    könnte man das thema mal umbenennen?
    wir sind hier ja nicht auf der rütli-schule.

  12. Nach oben    #12

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Baut euch halt n Filter ein... so einen geilen von Melitta...

    Hab aufgehört zu rauchen, also muss ja wohl irgendwas als Ersatz dienen. Das ist nun die Shisha. Gesundheit ist da eigentlich Wurst, mach es ja eh nur 1x die Woche, besser als jeden Tag ne Schachtel.

    Was für eine? Am besten eine mit mehreren Schläuchen, dass du net warten musst, wenn Besuch da ist.

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    ich hab mir damals iene mit zwei schläuchen geholt... is schon echt cool wenn man mehrere hat. hab ich bei ebay mal für 40 schleifen geschossen...

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    das wichtigste ist eh der tabak und vernünftige kohle... aber da es in deutschland nur drecks tabak gibt und ich mal annehme das du net so viel cash hast es dir ausm ausland zu bestellen lass es gleich mit der shisha

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Ich hab auch 2 Shisha's, würde dir allerdings empfehlen die in einem Geschäft zu kaufen und nicht im Internet.
    Ich hab mir mal ein "Schnäpchen" im Internet gekauft, ging voll in die Hose. Ist einfach besser das Material anzufassen und zu sehen aus was das wirklich gemacht ist. Bin dementsprechend mit meiner zweiten ziemlich zufrieden, wobei ich schon ewig nicht mehr geraucht habe, mitlerweile find ich das Zeug eher ekelig. Hab ich wohl fürs erste Überraucht

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Shisha....
    Von Constantine im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 08:17
  2. soziologische Theorien vergleichen-aber welche???
    Von ViVa im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 22:38
  3. Alt aber geil
    Von AvengerOfJeanny im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 23:43
  4. Welche Fernsehserien sind di besten und welche schaut ihr?
    Von UltraEdition im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 12:20
  5. Shisha
    Von Das_Ich im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 23:48

Lesezeichen für Shisha geil !!! aber welche ?

Lesezeichen