+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Hitman

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007

    Hitman

    Der Film zu den games soll ja am 13. Dez. in die deutschen kinos kommen...

    wer von euch wird sich den anschauen?
    was meint ihr wie der wird?

    finds schade dass vin diesel doch nicht den agenten nr 47 spielen wird

    werd ihn mir jedenfalls trotzdem baldmöglichst anschauen!

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    den film können sich auch nur leute anschauen die das game nie gespielt haben... wie ich alles an diesem drecks film hasse!

    allein schon der darsteller sieht aus als wäre er gerade mal 16 und dann bauen die spacken da auch noch so ne scheis romanze mit rein :kotz: . wie kann man eine so geniale story nur so verändern?


    werd mir den film unter keinen umständen anschauen

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    also auch der meinung vin diesel hätte ihn spielen sollen?

    ja wie romanze?
    was soll das in so nem film?
    jetz hast du mir die vorfreude gründlich verdorben!

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    nein vin diesel wäre auch falsch für den film meiner meinung nach... hätte mich über einen ganz unbekannten schauspieler gefreut derhalt dem pc original ähnlich sieht (vin diesel zu viele muckis)

    in dem film verliebt sich 47 (name vom hitman) in so ne tusse... mehr weiß auch nicht, aber adllein das reicht schon aus, denn 47 hat keine gefühle da er ein klon ohne gefühle ist


    in letzter zeit ist es anscheinend so ne art hobby computer games in die kinos zu bringen und dabei die story total zu verhunzen


    doom, hitman, resident evil, postal usw

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    dass in fast jedam action film eine lovestory mit drin ist ist ja nichts neues aber bei hitman hätten sie sichs wirklich sparen MÜSSEN

    da geb ich dir vollkommen recht, ein klon ohne gefühle kann sich nicht verlieben!
    aber so soll der film wahrscheinlich mehr kohle einspieln.... :kotz:

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus Paderborn
    6 Beiträge seit 04/2006
    meiner meinung nach wäre jason statham(The transporter) die perfekte besetzung dafür gewesen.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    stimmt, der hat auch was!
    wobei ich the transporter nicht gut finde... aber das ist ja ein anderes thema ...

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Der Film hätte gut werden können wenn sie die Story aus dem ersten Teil genommen hätten, wo er auf der Suche nach seiner Identität ist.

    So wirds warscheinlich nur irgend ein Special Effects Film ohne Story und mit zu viel Liebe - und ich meine nicht die Liebe eines Mannes zu seiner Waffe!

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Haha, wenn ihr das schon schlimm findet dann wartet mal ab, denn Uwe Boll will Far Cry verfilmen, bei dem Till Schweiger Jack Carver spielen soll :kotz:
    Aber der Hitman Darsteller is wirklich schlecht gewählt.

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    Uwe Boll ist glaub ich bei allen computer spielern die meist gehasste person...

    der spack verhunzt aber auch jedes game! ok postal fand ich ganz gut auch wenns mit dem game nix zu tun hatte^^

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    der hitman sieht aus wie so nen riesenbaby.... so ne kacke... der transporter wär echt ideal gewesne für die rolle... ich will doch nen eiskalten psychopathisch-coolen super-killer... und net so nen rumhüpfenden milchbubi, der die ganze zeit auf lustig tut. wird nen 08/15 action-film meiner meinung nach...

    und uwe boll isn idiot ! schon postal war absolut unlustig

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    ich fand postal war der einzige film den ich mir von uwe boll anschauen konnte ohne zu kotzen...

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    hehe.. ja "Ohne zu kotzen" ist klar.... angeschaut habe ich ihn mir auch ganz und fand ihn jetzt nicht "total scheisse"... aber ich hab glaub auch nur 1-2 mal wirklich gelacht...der rest war halt nur so nen shcmunzeln, weil er nunma viele kinder sterben lässt und dumme araber + coole nazis benutzt... aber irgendwie wurd da weiter nichts draus gemacht.

    "was ist der unterschied zwischen einer ente?"

    beste szene^^

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    hab mich doch ziemlich in dem film getäuscht... hitman ist ein richtig fetter film! auch wenns nicht immer ganz hitman like ist ist der schauspieler doch genau richtig für die rolle

    sollte man sich auf jeden mal anschauen den film

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von SunlessDawn
    So wirds warscheinlich nur irgend ein Special Effects Film ohne Story und mit zu viel Liebe - und ich meine nicht die Liebe eines Mannes zu seiner Waffe!
    Das ist halt der Nachteil davon, dass Charles Bronson nicht mehr am Leben ist.
    Ich hab anno dazumal nur den ersten Teil gespielt und finde, dass Charles Bronson auch eine gute Wahl gewesen wäre, den Charakter zu besetzen.

  16. Nach oben    #16

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Sn4tch
    meiner meinung nach wäre jason statham(The transporter) die perfekte besetzung dafür gewesen.
    genau das hab ich auch gedacht

  17. Nach oben    #17

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    Film geguckt.

    Nette Anspielungen aufs Game, Klamottentechnisch wie auch Stilmäßig.

    Aber der schauspieler wär müll, bin auch der meinung der Transporter typ hätte perfekt gepasst.

    Ansonsten Filmtechnisch ganz ok, nix grosses aber auch kein flop.
    Flache witze die man schon auswendig kennt und schauspielerische leistung eher lau.


    wer das spiel geil fand wird den film sicherlich auch ok finden aber für fremdlinge bestimmt langweilig.

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    also wenn ich den zu haus geguckt hätte...hät ich mir gedacht: "ja gut...in den 2 stunden häts auch was anderes machen können"

    da ich ihn aber im kino geguckt hab: lachhaft

    echt ma... lachhaft

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    also ich hab ihn gestern zuhause geguckt und fand ich unterhaltsam. aber nr. 47 war das nicht. Nummer 47 verschont niemanden. Wo er den schwarzen Polizisten überwältigt hat, wäre totale Kaltblütigkeit passend gewesen, zack, zack 2 Kopschüsse und fertig - das ist hitman. "sie haben ihm grade das leben gerettet" - SON SCHEIß

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    90 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    Das ist halt der Nachteil davon, dass Charles Bronson nicht mehr am Leben ist.
    Ich hab anno dazumal nur den ersten Teil gespielt und finde, dass Charles Bronson auch eine gute Wahl gewesen wäre, den Charakter zu besetzen.

    Die ham aber mal optisch gar keine Ähnlichkeit, auch nicht der junge Bronson.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hitman
    Von Pyriel im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 12:08
  2. Hitman Contracts!!!!
    Von *DLISUNDLA* im Forum Internet : Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 22:54

Lesezeichen für Hitman

Lesezeichen