+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: brauch dringend hilfe-->liebeskummer

  1. #1

    33 Jahre alt
    3 Beiträge seit 11/2007

    brauch dringend hilfe-->liebeskummer

    heyy...
    ich bin ziemlich doll in einen typen verliebt mit dem das schon ein ziemlich langes hin und her ist. erst sagt er das wird was, dann wieder und und der grund ist immer, dass er zu wenig zeit hat wegen seienr ausbildung und mich nicht verletzten will...
    und ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll weil er vo den ferein gesgat hat das er über alles nachdenkt...
    könnt ihr mir helfen und sagen wie ich zu einer klaren antwort von ihm komme und jungs..., was würdet ihr von einem mädchen in so einer situation verlangen...?!

    liebe grüße

  2. Nach oben    #2
    Zitat Zitat von lolla**
    und jungs..., was würdet ihr von einem mädchen in so einer situation verlangen...?!

    blowjob?

    ps: die "keine-zeit-antwort" ist die typische ausrede für "du bist zwar ganz geil und süß, aber für ne beziehung reichts nicht. sorry babe"

    such dir den nächsten.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    so was in der art, wie prince es gesagt hat, hab ich mir auch gedacht.
    weil für eine beziehung kann man immer zeit haben. und wenn man sich abends nur für 1-2 stunden sieht. es geht immer.
    wenn der kerl dich so zappeln lässt, ist er es meiner meinung nach nicht werd. renne doch keinem kerl hinter her. sowas ist erniedrigend.
    klar liebeskummer ist eine scheiß sache. aber der geht auch irgendwann vorbei.
    tu dir was gutes, und lauf ihm nicht hinter her. wenn er dich will, soll er auf dich zu kommen.

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    3 Beiträge seit 11/2007
    also meint ihr nicht das ich ihn mal fragen soll wie er sich entschieden hat und so?!

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    hmn...weiß nicht ob das so ratsam ist. du musst dich auf einen korb gefasst machen, wenn er schon solche ausreden von wegen keine zeit hat.

  6. Nach oben    #6
    auf jeden fall solltest du entweder von ihm ne Entscheidung verlangen, oder ihn vergessen, sonst gehst du da irgendwann dran kaputt ( selbst schon gehabt..)
    wenn er sich nicht entscheiden will, solltest du das für ihn tun, auch wenns weh tut!
    Im endeffekt tut es nämlich mehr weh, wenn du dir weiter Hoffnungen machst, und er dich dann nach längerer zeit doch sitzen lässt....

    lange rede..kurzer sinn: vergiss ihn besser, bevors dir noch mehr wehtut!

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich würde ihn vor ein Ultimatuum stellen: Entweder er entscheidet sich jetzt, oder du tust es.
    Und das würde ich ihm an deiner Stelle auch so sagen.

    Du hast es echt nicht notwendig, dich ewig lang hinhalten zu lassen...

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ach Püppi, lass dich nicht verarschen... Es kann sein, dass er dich mag, aber so wie es sich für mich anhört, hat er nur keine Lust sich fest zu binden.

    Kopf hoch

  9. Nach oben    #9

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    [center]
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Ich würde ihn vor ein Ultimatuum stellen: Entweder er entscheidet sich jetzt, oder du tust es.
    Und das würde ich ihm an deiner Stelle auch so sagen.

    Du hast es echt nicht notwendig, dich ewig lang hinhalten zu lassen...
    So ähnlich seh ich das auch. Nur eben, dass dus wahrscheinlich nich so arg nötig hast
    War mal in so ner ähnlichen Situation...
    Bin ihm aber irgendwie doch dauernd noch "hinterhergedackelt". Aber nich so extrem und eigentlich hat er mir auch nie Hoffnungen gemacht...
    Naja, nun sind wir zusammen, aber das dürfte ja aus meinen Posts schon tausend Mal hervorgegangen sein ^^[/center]

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauch mal dringend eure Hilfe.
    Von hyperthreader im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 23:53
  2. Brauch Hilfe
    Von Afterburner im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 20:00
  3. Brauch Dringend Mathematische HILFE
    Von Black Ghost im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 20:29
  4. brauch mal hilfe
    Von Osterhase im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 17:45
  5. Brauch noch dringend HEUTE eine Antwort!!!
    Von Tröti im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 17:34

Lesezeichen für brauch dringend hilfe-->liebeskummer

Lesezeichen