+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: richtige haarpflege

  1. #1

    35 Jahre alt
    5 Beiträge seit 08/2007

    richtige haarpflege

    ich würde gerne mal wissen, wie man seine haare richtig pflegt.
    ich hab nämlich das problem, dass meine haare (gehen bis mitte rücken) immer aussehen, als wenn ich sie net bürsten würde, total zottelig und kraus sind die...
    kann ich das irgendwie in den griff bekommen?

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Folgende Mischung bringt dein Haar zum glänzen und macht es schön weich:

    Mische etwa 3 Esslöffel Mayo Oder wahlweise Olivenöl mit 100 ml Bier und etwas haakur, dazu noch ein bisschen, gaaaanz bisschen Honig und mach dir das ins Haar... Handtuch rum und über Nacht einwirken lassen..

    Am nächsten Tag sehr gut auswaschen und eine Sprühkur, KEINE cremekur verwenden... Und Lufttrockenen lassen... Hilft wunder.

    Das ganze machst du einmal die woche

    Und ein guter Tipp, Föhne deine Haare nicht und verwende keine spülungen... Nicht lassen die haare fliegen und kraus aussehen.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Mir hat ein Oxy mal gesagt, dass du nur Produkte verwenden solltest, wo kaum bis keine Silikone drin sind.

    Sind die Inhaltsstoffe die mit -cone enden. Steht halt bei den Inhaltsstoffen hinten drauf.

    Danke noch mal an diesen User, hat bei mir Wunder bewirkt.

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    erstmal ganz grundsätlich: am besten mal ne weile völlig auf haarspray oder -schaum verzichten und nicht fönen bzw wenns denn sein muss dann auf "kältester" stufe

    außerdem:
    1. "spitzen"(also in deinem fall wären wohl ehr so an die 5cm angebracht) schneiden lassen

    2.oliven-/sonnenblumenöl rein schmieren und 1-2h drinlassen

    3.haare gründlich waschen

    4.spülung rein(widerspricht zwar dem ersten rat, wirkt bei mir aber wunder)->ordentlich ausspülen->noch nass kämmen und legen(geht durch die spülung wunderbar)->lufttrocknen lassen

    5.nach bedarf aller 1-2wochen wiederholen

    wegen der "strubbelligkeit": kannst auch mal gel-wax probieren, nur so ne fingerspitzen auf händen verreiben und dann dünn im haar verteilen, kämmen, fertig

    kann aber bei dir auch an schlechter ernährung, irgend nem problem der kopfhaut liegen, oder auch einfach dadran dass die haare(warum auch immer) zum großteil kaputt sind und einfach mal radikal alles krank gewesene weggeschert werden muss. geh zum friseur und frag dort nach, wenn die tips hier nix helfen. der kann dir am ehesten sagen was der grund ist, wie sich dein "problem am besten lösen lassen sollte, und welche produkte (und damit sind nicht nur sauteure sodern auch "hausmittel" gemeint) du verwenden solltest.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich glaub ich widerleg alle Tips

    Ich benutz jeden Tag Panetene, wo ja Silikon drin sein soll... danach sprüh ichs mit GlissKur Hair Repair Spray ein und föne die. Und? Meine Haare sind lang, haben keinen Spliss, sind kerngesund. Eine Haarkur benutz ich vllt alle 2 Wochen mal, wenn überhaupt.
    Ich würd mir nie Olivenöl oder mayo oder sowas ins Haar schmieren wenn ich mir schon vorstell, wie schmierig und fettig die danach sind.. bäääh.

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Ich würd mir nie Olivenöl oder mayo oder sowas ins Haar schmieren wenn ich mir schon vorstell, wie schmierig und fettig die danach sind.. bäääh.
    aber is gut für trockene kopfhaut! ehrlich! musst du unbedingt probieren!

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Ich glaub das mach ich jetz mal.. Olivenöl ins Haar! Wenn ich das Fett nachher nicht wieder rauskriege gibbet aber was zu hören hier

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Welcher Ego-Shooter ist der richtige für mich ?
    Von FFM-Rob im Forum Internet : Games
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 15:44
  2. Die richtige Taktik bei der ZVS
    Von rostbeule im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 20:34
  3. Japaner spielen noch richtige Streiche!
    Von Heartbreakkid im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 08:39
  4. welcher weg is der richtige?
    Von wAHnSiNn² im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 18:15
  5. Habe ich das Richtige getan?
    Von Charmeur im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 13:24

Lesezeichen für richtige haarpflege

Lesezeichen