+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Paket mit UPS bekommen

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001

    Paket mit UPS bekommen

    Hi Oxy's!

    gut einer Woche habe ich etwas im Internet bestellt. Heute schellte es bei uns an der Tür und so ein Typ von UPS stand da. Leider war ich zu langsam an der Tür. Jetzt glaube ich, dass mein bestelltes Paket wieder mitgenommen wurde. Bei den Nachbarn hat er es soweit ich weiss nicht abgegeben.

    Kommen die, wenn die Abgabe beim ersten Mal nicht geklappt hat noch mal wieder? Das will ich doch hoffen!?

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Normalerweise kommt er nochmal wieder, ich glaube beim dritten mal wirft er einen zettel in den briefkasten wo du dieses paket abholen kannst.
    ansonsten mach einen zettel and en briefkasten das ups doch bitte das paket bei deinem nachbar xy abgeben soll. hat bei uns bisher immer geklappt

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001
    Das ist ja super! Hoffe, dass er wirklich noch mal wieder kommt. Bis jetzt war er das erste Mal hier. Danke dir für die Auskunft!

    Nachtrag: Der Typ von UPS gestern hat nicht mein Paket gebracht sondern das von meiner Mutter. Sie hatte auch was bestellt. Hoffentlich ist es nicht verloren gegangen!

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Normal wirft die UPS n Zettel rein.
    SO mit 1ter Versuch .2ter usw
    und ne Rufnummer druff wow de anrufen kannst und nen
    Termin ausmachen (TAG) wann de da bist

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Verzweifelt: Paket verschwunden!
    Von Dexter im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:29
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 23:49
  3. tavor bekommen und keinerlei anleitung
    Von likeabutterfly im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 12:52

Lesezeichen für Paket mit UPS bekommen

Lesezeichen