+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Sie erdrückt mich

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005

    Sie erdrückt mich

    Also folgend:
    Ich ziehe grad von iner Stadt in die andere wegen meiner Ausbildung.
    Meine Mutter ohnt von mir ca 200 Kilometer weir wg, weil sie meinung war schon lang bevor ich auszieh zu ihrn kerl zu ziehen... ist ja auch alles okay
    +
    Aber nunruft sie dauerndan und fragt wie weit ich bin, ob ich dies und jenes mal eben bezahlen könnte, usw usw.

    Wenn sie tatächlich mal lang kommt um zu helfen, dann motzt sie nur rum, dass ich alles falsch mache und ich selber schuld habe, dass ich das net hinkriege, hätte mich bässer vorbereiten solln.

    dann haut sie wieder ab und lässt mich mit dem ganzen kram sitzten...

    Ichmuszuätzlich noch zweimal die woche zur schule und das kost immer zuggeld...

    das zuggeld was ich jetzt noch habe, soll ich goch mitte für ihre stromrechnung hinblättern, weil sie das vergessen hat .

    Ich bin absolut runter mit den nerven...
    Ich braucht dazu nichts schreiben^^muste meinem frust mal luft machen

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    89 Beiträge seit 07/2006

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    wieso sollst du ihre stromrechnung zahlen?

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    gibt viele Eltern, die meinen, sobald die Kinder alt genug sind um Geld zu verdienen, hätten sie die aufgabe die Eltern für die jahrelangen Zuwendungen zu entschädigen.

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von schaulustiger
    wieso sollst du ihre stromrechnung zahlen?
    Weil sie eseinfch vrgessen hat undkein geld mehr hat... naja gut, dazu muss ich agen, da sie meinen teppich bezahlt hat...

    Abr dieses gemotze halt ich nicht mehr aus
    eben hat sie angerufen, folgene gespräch:

    Ich: Hallo?
    Sie: Hast du bei Alice angerufen, wegen der ummeldung?
    Ich: wollte gerade anrufen
    Sie: das hättest du schon heute morgen machen können
    Ich: mama, ich hab urlaub und möchte wenigstens einen tag länger als bis acht schlafen
    Sie: musst du selber wissen (aufgelegt)

    Prima oder?
    Könnt echt brechen

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    entgegne ihr einfach mit dem spruch

    "mutter wenn du so weiter nervst steck ich dich in das schlechteste altersheim, welches ich finden kann"

    zumindest meine ist danach ruhig

    aber spaß beiseite
    wenn sie vergisst ihre rechnungen zu bezahlen, frag ich mich wer hier was nicht in den griff kriegt.
    sag ihr einfach du kannst es nicht zahlen und basta
    wenn sie wieder mal vorbei kommt und meckert, schmeiß sie raus.
    irgendwann lernt sie es dann auch.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    alter f**ker das tut ja weh beim lesen

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    also echt respekt zu dieser rechtschreibung!

    "bässer"


    www.weter.de

  9. Nach oben    #9
    fast:oxy
    39 Jahre alt
    aus Deutschland
    97 Beiträge seit 06/2002
    Also ich blätter meinen Eltern auch was, aber ich bin nun in meiner Karriere auch etwas weiter als mit der Ausbildung. Ich weiß, dass das doof klingt, aber gesetzlich wäre deine Mutter dazu verpflichtet für dich zu zahlen bis du ein gewisses Alter und/oder Einkommen erreicht hast.

    Zurückschießen mit dem Altersheimspruch mache ich auch öfter, aber das wäre denke ich nicht das, was du möchtest. In diesem Falle kann ich dir nur empfehlen, dass du mal mit deiner Mutter ganz in Ruhe reden solltest. Und zwar von Angesicht zu Angesicht - die wichtigsten Dinge dabei sind.

    - Versuche ganz sanft und ruhig zu sprechen
    - Desto lauter Sie dich anspricht/schreit, desto leiser wirst du
    - Sprich mit Ihr über Gefühle und darüber, dass du gerne etwas mehr persönliche Zuwendung von Ihr hättest
    - Erzähle Ihr, dass es dich fertig macht, wenn Sie dich so anschreit und dass du schon dein Bestmögliches gibst
    - Mach Ihr keine Vorwürfe, aber stelle klar, dass du mit der Situation unglücklich bist
    - Versuche Ihr Sanft dabei zu Helfen die Ursachen für die finanziellen Probleme zu lösen (Nicht in erster Instanz! Sondern später!)

    Ich hoffe, dass du so weiter kommst und wünsche dir viel Glück!

  10. Nach oben    #10
    unterschicht probleme

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von olowain
    also echt respekt zu dieser rechtschreibung!

    "bässer"


    www.weter.de

    Sorry, Tastertur net mehr ganz heile

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Die Freundin von meinem kleinen Bruder hatte ein ähnliches Problem mit ihrer Mutter. Am Ende ging es dann schon so weit, dass die Mutter ständig Sachen über Kataloge auf den Namen der Tochter bestellt und die Rechnungen dafür nicht bezahlt hat. Die Freundin meines Bruders hatte deshalb fast zweimal eine Lohnpfändung. Am Ende ist alles über das Gericht gelaufen und laut Richter, Antwalt und Psychologen darf sie für eine Zeit absolut keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter haben. (Warum genau, das weiß ich nicht.)

    Ich an deiner Stelle würde ihr sagen, dass du selbst kein Geld hast und du dir auch irgendwie dein Leben finanzieren musst. Wenn sie das nicht versteht und immer wieder Geld will, obwohl du keines hast, solltest du dir wirklich überlegen, den Kontakt zu ihr abzubrechen. (Ich würds an deiner Stelle jedenfalls in Erwägung ziehen.)

    Mach ihr klar, dass sie die Erwachsene ist und dafür sorgen muss, dass sie mit ihren Finanzen klar kommt.
    Wenn es ab und zu mal vorkommt, dass sie sich Geld leiht, weil sie vergessen hat zum Bankomat zu gehen oder ähnliches, ist ja nicht weiter schlimm. Aber das sie vergisst ihre Rechnungen zu bezahlen und dann kein Geld mehr dafür übrig hat, finde ich schon heftig.
    Wieso hat sie kein Geld mehr übrig? Was macht sie damit?

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von prince
    unterschicht probleme
    Dazu hätte ich gerne eine Erklärung, denn ich hoffe mal, dass ich das falsch aufgefasst hab.

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Es ist ja net so, dass ich ständig was bezahlen muss, nur wenn dann ist es selbstverständlich für sie....

    Zu allen Übel habe ic noch erfahren, dass ich meine Ausbildung wahrscheinlich net zu ende machen kann.

    Ratet mal wer mich zur sau gemacht hat?Meine Mutter

    Wenigstens stehen Milkakuh und ihre Familie hinter mir

    Dank dir dafür :-*

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    finde deine mutter ist extrem dreist... würd ihr mal klar machen das du nicht ihre bank bist!

    wieo kannst du deine ausbildung denn nicht zu ende machen?

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von schaulustiger
    finde deine mutter ist extrem dreist... würd ihr mal klar machen das du nicht ihre bank bist!

    wieo kannst du deine ausbildung denn nicht zu ende machen?
    Weil meine Kollgin, die sehr gut mit meiner Chefin kann, mich da rausgemobben will und daher viel kam über mich verbreitet ht, was meine Chefinihr auch alles glaut... Nun steh ich natürlich ziemlich scheiße da, gerade Mietvertrag unterschrieben und dann arbeitslos

    Weiß net, wo mir der Kopf steht

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    würd dir raten zum arbeitsamt zu gehen. da gibt es so ein projekt wenn ich mich recht erinner, wo leute die die ausbildung, aus welchen gründen auch immer, nicht beenden können in diesem betrieb in einen anderen betrieb gesteckt werden...

    aber das wird schon wieder... jede scheis zeit geht auch wieder vorbei

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ich hoffe es...

    Mich wurmt das nur sehr

  19. Nach oben    #19

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Geh da auf jeden Fall zum Arbeitsamt!

    Aus Ausbildung rauswerfen ist nicht so einfach, da muss schon ganz böse was passiert sein. Die freuen sich über solche Fälle, weil sie da den chef meist dran kriegen können.

    Kann auch sein das du den Rest deiner Ausbildungszeit nur noch zur Schule musst und dein Chef dich dennoch weiter bezahlen.

    ich bin raus

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von olowain
    also echt respekt zu dieser rechtschreibung!

    "bässer"
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Sorry, Tastertur net mehr ganz heile
    lol, deine "Tastertur" muss echt nicht mehr "ganz heile" sein, wenn das "Ä" schon neben das "E" gerutscht ist.
    aber ich denke, deine fiese mama hat vllt heimlich, als du arbeiten warst, die tasten auf deiner "Tastertur" vertauscht. quasi E <->Ä

    nach dem thread traue ich ihr alles zu!!

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    11 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    lol, deine "Tastertur" muss echt nicht mehr "ganz heile" sein, wenn das "Ä" schon neben das "E" gerutscht ist.
    aber ich denke, deine fiese mama hat vllt heimlich, als du arbeiten warst, die tasten auf deiner "Tastertur" vertauscht. quasi E <->Ä

    nach dem thread traue ich ihr alles zu!!
    Recht lustig, Arschloch.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Carpe
    Recht lustig, Arschloch.
    rofl, das sagst du, der so threads erstellt.

    lol dude, lass dir erstmal ein bart wachsen, dann darfste vllt auch mal auf deine alte da.
    aber weißte was, ich zitiere dich einfach mal:

    Zitat Zitat von Carpe
    Mein Rat ist, verhaltet euch einfach eurem Alter entsprechend und versucht nicht reifer zu wirken als ihr seid.

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Könnt ihr das woanders austragen?

    Es hat sich was getan:

    Meine Mutter redet wieder mit mir, allerding, als wäre ich eine Bekannte und nicht ihre Tochter... Sie ist enttäuscht wegen dem Ding mit der Ausbildung

    Es vergeht kein TAg, ohne etwas Neues

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    11 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    rofl, das sagst du, der so threads erstellt.

    lol dude, lass dir erstmal ein bart wachsen, dann darfste vllt auch mal auf deine alte da.
    aber weißte was, ich zitiere dich einfach mal:
    Jo, was ist an dem zitierten Post oder dem Thread schlimm? DEIN Post war hingegen einfach nur eine sehr unorignielle Beleidiung die ihr so in ziemlich keinster Weise hilft.
    Aber naja, 3000 Posts sagt schon alles. Gutes Leben, Nerd

  25. Nach oben    #25

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    krank wie ihr euch disst.

    @ mopsy [btw: WTF NICK?!!?!?!?!]

    handy ausmachen, sie ignorieren, und ihr erst recht KEIN GELD GEBEN.
    rofl, von der würd ich mir doch nix erzählen lassen

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Falls es jmd interessiert, alles hat sich zum guten gewendet...

    Meine Mutter und ich verstehen uns wieder ganz gut, meine Ausbildung bin ich zwar los, hab aber schon wieder arbeit bis ich ne ausbildung gefunden habe und meine Butze ist soweít fertig.. nur leider ist meine arbeit jetzt da, wo ich vorher weggezogen bin.. egal.. häng nicht ohne was da...

    und verleibt bin ich wohl auch friede freude eierkuchen^^

  27. Nach oben    #27

    41 Jahre alt
    14 Beiträge seit 01/2004
    Und was lernen wir daraus?

    Den Mut nie sinken lassen!

    Sehr erfreulich!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Es kotzt mich an
    Von süßä im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 17:20
  2. Vor Liebe erdrückt
    Von Spark im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 10:11
  3. Liebt er mich, liebt er mich nicht ????
    Von deziana im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 18:36
  4. Mag er mich???
    Von Locki im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 14:58
  5. yc-glaub an mich
    Von Dennio im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:29

Lesezeichen für Sie erdrückt mich

Lesezeichen