+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 50

Thema: Frauen zu passiv??

  1. #1
    fast:oxy
    36 Jahre alt
    77 Beiträge seit 10/2003

    Frauen zu passiv??

    Hallo liebe Oxy's,
    ich möchte mal wieder die alte aber beliebte Diskussion ins Leben rufen rund um das Thema: "Warum sind Frauen so passiv im Bett???"

    Nunja nach meiner Erfahrung sind die meisten Frauen die ich hatte zu passiv im Bett, es gab nur vereinzelt Ausnahmen wo es im Bett richtig gut zur Sache ging weil es ein Kampf um die Dominanz war, bzw die Frau nicht wie ein Brett da lag.

    Ich weiß das viele Antworten kommen werden "Ich bin da anders" vielleicht ja, aber die Tatsache welche auch Statistiken beweisen, ist nunmal das Männer aktiver im Bett sind, aber liebe Frauen mal im ernst wäre es nicht spannender, wenn ihr auch etwas aktiver sein würdet


    Ich hoffe ihr diskutiert jetzt brav also hf und immer brav unter der Gürtellinie bleiben, ääähhhh darüber

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    weil frauen in beziehungen denken das sex eine gegenleistung für irgendwas ist?

    dafür geht meine mitbewohnerin im bett dafür umso mehr ab

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    man muss sich abgewöhnen irgendwas von frauen zu erwarten
    dann wird man auch nicht enttäuscht

    schöne grüße

  4. Nach oben    #4
    ich hab mir vorgenommen, keine beziehung mehr mit einer passiven einzugehen. mal gespannt, ob ich das durchhalte...

  5. Nach oben    #5
    Ich denke das liegt daran, weil wir Frauen oft mit unserem Freund schlafen um ihn glücklich zu machen obwohl wir selber grad garkeine lust haben. Und ich würde jetzt mal wetten das machen alle Frauen 'mal'.

    In den meisten Beziehungen bei mir war es der Fall, das ich es ur noch ihm zur liebe gemacht habe, weil die einfach so "schlecht" im Bett waren und ich somit nie wirklich scharf drauf war.

    Wenn mir der Mann und die Art wie er mit einer Frau schläft jedoch gefällt bin ich überaus gerne auch aktiv mit dabei

    Und ich denke Frauen die immer passiv sind, wissen es vielleicht nicht besser. Da ist dann der Mann gefordet sie "einzuweisen" ins Geschehen
    Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich hätte mir mit 17 gewünscht das die Männer mir sagen was zu verbessern ist, anstatt hintenrum dann vom Kollegen hören zu müssen das man zu passiv ist.

  6. Nach oben    #6
    fast:oxy
    36 Jahre alt
    77 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von Sweating-fly
    Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich hätte mir mit 17 gewünscht das die Männer mir sagen was zu verbessern ist, anstatt hintenrum dann vom Kollegen hören zu müssen das man zu passiv ist.
    Nunja sicherlich hast du da recht, aber man nehme mal den Aspekt her, das auch wir Männer nicht mit einem Standard-Sex-Repertoire geboren werden und auch nicht alles wissen.

    Sicherlich ist es oft der Fall, das Mann älter als Frau in der Beziehung ist und er somit mehr Erfahrung haben müsste, aber die Realität sieht leider meist anders aus

    Aber wie du gesagt hast, wenn die Art des Liebesspiels perfekt ist, wird Frau wahrscheinlich und hoffentlich aktiver

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich denke, bei mir ist das unterschiedlich, ob ich eher aktiv oder passiv im Bett bin.

    Das hängt vor allem von meiner Stimmung ab. Wenn ich nur mit meinem Freund schlafe, weil er spitz ist und mich nervt und ich genau weiß, dass er mich die ganze Nacht sonst nicht schlafen lässt, hab ich auch ehrlich gesagt keine Lust, mich noch großartig zu bemühen.
    Oder seid ihr etwa mit Freude dabei, wenn euch eure Freundin tagelang nervt, mit ihr zum Ikea zu fahren und ihr dann schließlich nachgebt???!!!

    Wenn ich selbst dazu Lust habe bzw. er es geschafft hat, dass ich Lust bekomme, sieht die Sache anders aus.

    Und was lernen wir daraus:
    Männer, entweder ihr lasst eure Freundinnen in Ruhe, wenn sie keine Lust haben oder ihr akzeptiert, dass sie dann beim Sex nicht gerade viel zur Unterhaltung beiträgt.

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Und wieder einmal sollen sich die Männer anpassen... super sache...

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    "Oder seid ihr etwa mit Freude dabei, wenn euch eure Freundin tagelang nervt, mit ihr zum Ikea zu fahren und ihr dann schließlich nachgebt???!!!"

    Mein Freund kommt da zwar mit, ist mir aber absolut keine Hilfe und mault die ganze Zeit rum.
    Das soll Frau dann verstehen, aber wenn Mann auf ihr rumrutscht, obwohl sie dazu keine Lust hat, muss sie zutiefst begeistert sein?

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Also beimir ist es so, dass ich mich erstmal auf den Kerl einstellen muss, was bei einem One-Night-Stand natürlich schlecht möglich ist...

    Das heißt, beim ersten und zweiten mal merke ich mir, wie sein "stil" ist und was er so mag, probiere halt viel rum... und dann wenn man sich eingespielt hat, kann ich auch mal richtig abgehen

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Ich frage mich grad ernsthaft, wieso passiv direkt mit "wie ein brett daliegen" in einen Pott geworfen wird!?

    Ist einer dominant und der andere devot, kann das hervorragend passen.

    Ist eine Frau gar nicht wirklich am Sex beteiligt, sondern legt sich einfach nur hin und lässt den Mann f**ken, ist das natürlich was anderes und extrem langweilig.

    Und wenn eine Frau sich bumsen lässt, obwohl sie keinen Bock hat, ist sie einfach nur dumm.


    Devotes/passives Verhalten kann jedenfalls auch für den Mann extrem geil sein, wenn er eine dominante Ader hat und die Frau sich gerne unterwerfen lässt (dazu kann auch das ausführen von Befehlen gehören.. ist dann trotz vermeindlicher aktivität noch passiv).

    Man muss da schon sehr stark unterscheiden und differenzieren.

  12. Nach oben    #12

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Hast du zufällig lust auf einen Kaffee, sickness?

    ich bin raus

  13. Nach oben    #13
    dass aktiv/passiv mit der weibl. lust auf f**ken zusammenhängt, ist schon klar.

    Zitat Zitat von dermel
    ich hab mir vorgenommen, keine beziehung mehr mit einer passiven einzugehen. mal gespannt, ob ich das durchhalte...
    also bedeutet das: keine beziehung mit frauen, die grundsätzlich eher selten bock auf sex haben.

    um bei dem ikea-beispiel zu bleiben: wenn du jede woche mehrfach zum ikea gehst, suchst du dir doch auch kaum nen freund, der da überhaupt keinen bock drauf hat.

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Das hängt vor allem von meiner Stimmung ab. Wenn ich nur mit meinem Freund schlafe, weil er spitz ist und mich nervt und ich genau weiß, dass er mich die ganze Nacht sonst nicht schlafen lässt, hab ich auch ehrlich gesagt keine Lust, mich noch großartig zu bemühen.
    Oder seid ihr etwa mit Freude dabei, wenn euch eure Freundin tagelang nervt, mit ihr zum Ikea zu fahren und ihr dann schließlich nachgebt???!!!
    das muss man als mann aber auch erst einmal lernen. und wenn man sich tatsächlich zurückhält, muss die frau dann auch irgendwann von sich aus aktiver werden, und einen nicht ewig schmachten lassen.
    es gehören also immer zwei dazu.

    und wenn jemand schlecht im bett ist, wieso redet man nicht darüber. man führt doch eine beziehung. wieso lassen es dann viele frauen über sich ergehen, ziehen sich dabei von ihrem partner zurück, und versuchen den sex auf ein minimum zu reduzieren, anstatt mit ihrem freund zu reden, und zusammen dies zu ändern.

    dies kann ja für beide lehrreich,lustig und interessant sein.

    ich selbst habe die erfahrung gemacht, das frau einen wochenlang schmachten lässt. und man sich irgendwann fragt ob sie überhaupt ein sexuell fühlendes wesen ist. und wenn man dann versucht mal etwas neues ins liebesleben reinzubringen, wird dumm geguggt und sich bockig gestellt.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    das ikea-beispiel ist wirklich dezent gehbehindert, oder anders formuliert: wie zum henker schaffst du es so oft zu ikea (oder auch einfach "nur" shoppen) zu wollen, dass es sich in sachen haeufigkeit deiner sex-willigkeit in etwa die waage haelt?

  16. Nach oben    #16
    sie vergewaltigt jeden zweiten tag die dusch-brause. dann muss man nicht zwingend auch noch sex mit dem freund haben.

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    da würde ich mir dann auch ziemlich verarscht vorkommen

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Das IKEA Beispiel ist schon deswegen so behindert, weil man auch allein zum IKEA gehen kann, dazu braucht man keinen Freund.

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    also ich denke mal es kommt bei frauen auch auf die ersten geschlechtspartner an... ich glaube nicht dass ALLE männer total aktiv sind und es so richtig ab gehen lassen im bett ... :P

    also ohne irgendwelche 'spielchen' ,so die 08/15 tour, finde ich generell total langweilig^^ ab und zu evtl aber irgendwie macht das kaum spaß ,da kommt man sich einfach so mhhh wie soll ich sagen... wie jemand der grade durchgef***t wird vor
    (im wahrsten sinne xD )

    aber ich denke mal das geheimnis liegt auch in der Beziehung zum Partner, wenn man ihn sehr gut kennt bzw er einen auch ist es natürlich was ganz anderes als beim ons (denke ich mir doch mal)
    man kann ja dem partner direkt sagen was man will dann sind irgendwann auch alle zufrieden

  20. Nach oben    #20
    fast:oxy
    36 Jahre alt
    77 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von NuteLLa
    man kann ja dem partner direkt sagen was man will dann sind irgendwann auch alle zufrieden
    Das Irgendwann hab ich noch nie erlebt

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von ShadowWolf
    Das Irgendwann hab ich noch nie erlebt


    *tröst*

    das wird schon... irgendwann

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von ShadowWolf
    Nunja sicherlich hast du da recht, aber man nehme mal den Aspekt her, das auch wir Männer nicht mit einem Standard-Sex-Repertoire geboren werden und auch nicht alles wissen.

    Sicherlich ist es oft der Fall, das Mann älter als Frau in der Beziehung ist und er somit mehr Erfahrung haben müsste, aber die Realität sieht leider meist anders aus

    Aber wie du gesagt hast, wenn die Art des Liebesspiels perfekt ist, wird Frau wahrscheinlich und hoffentlich aktiver
    Du sagst es ja grad selbst:
    Du bist ja auch nicht perfekt - vielleicht gefällts ihr nich, wie du auf/unter/neben/schräg über ihr "abgehst"? Is ja nunma jeder anders in dem Punkt
    Ma.. nachgefragt?
    Und ich kanns mir ehrlich gesagt auch nich vorstellen, dass wirklich so viele Frauen passiv sind beim Sex... vielleicht sollte man seine Erwartungen wirklich an eine unbekannte Person ein wenig zurückstellen?
    Und innerhalb einer Beziehung hilft nur reden...reden...reden...vll mehr Sex...und...reden!

  23. Nach oben    #23
    ihr seid doch alles versager.

    wenn die frau nicht abgeht im bett liegt das zu 70% an dem typen.

    sag ich jetzt einfach so.. und wenn sie sowieso nicht "geil" auf dich ist, warum schlaft ihr dann miteinander?

    ein mann muss eine frau auf touren bringen, und wenn er das nicht kann dann hat er nichts anderes verdient als grottenschlechten sex.

  24. Nach oben    #24
    fast:oxy
    36 Jahre alt
    77 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Du sagst es ja grad selbst:
    Du bist ja auch nicht perfekt - vielleicht gefällts ihr nich, wie du auf/unter/neben/schräg über ihr "abgehst"? Is ja nunma jeder anders in dem Punkt
    Ma.. nachgefragt?
    Wen sollte ich fragen, als Single solltest du ja dank ICQ wissen

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von ShadowWolf
    Wen sollte ich fragen, als Single solltest du ja dank ICQ wissen
    Das Mädel, mit dem du's tust, meinte ich damit. So im Nachhinein eben dann...
    Aber bitte nich die Frage..."Na, wie war ich?"

  26. Nach oben    #26
    ach frauen können schon wahnsinnig aufregen. immer dieses rumgeheule und diese gefühlsausbrüche. glücklich hier, traurig da, eingeschnappt dort... so pragmatischer "abspritzen ist das ziel" sex wie bei männern ist da selten drin. da gehts oft eher um das "drumherum"

  27. Nach oben    #27
    fast:oxy
    36 Jahre alt
    77 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Aber bitte nich die Frage..."Na, wie war ich?"
    Genau diese Frage is doch der Oberhammer :kotz: :kotz:

  28. Nach oben    #28

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    du machst was falsch wenn du nur "passive" frauen hast, oder die mehrzahl deiner partnerinnen so waren
    so einfach ist das

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    viel erfahrung hast du aber nicht oder?

  30. Nach oben    #30

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    naja es geht.
    ich denke ja nur dass jede frau im bett "abgehen" kann, wenn man(n) sie richtig behandelt.

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    natürlich hast du recht, dass man frauen, die eher zurückhaltend sind auch zur (freiwilligen und gewollten) offensive bringen kann. aber ich glaube, dass jede frau in gewisser weise ein festgelegtes maß an freizügigkeit hat, welches man freilegen, aber schwer überwinden kann.

  32. Nach oben    #32

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    stimmt.
    mit diesem "freilegen" hab ich grad so meine probleme bei nem mädel...

  33. Nach oben    #33

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von prince
    ein mann muss eine frau auf touren bringen, und wenn er das nicht kann dann hat er nichts anderes verdient als grottenschlechten sex.
    Karma
    endlich mal jemand der es ausspricht

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen ???
    Von Ex djbeaf im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 17:16
  2. Frauen und Technik? ^^
    Von ThatsMe87 im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 17:13
  3. Frauen...
    Von Zyklopenauge im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 11:58
  4. Passiv Bassbox an Dvd Anlage?
    Von Das_Ich im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 21:33
  5. frauen
    Von icannotsee im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 17:30

Lesezeichen für Frauen zu passiv??

Lesezeichen