+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 50 von 50

Thema: Frauen zu passiv??

  1. #34
    fast:oxy
    51 Jahre alt
    aus Lüneburg
    28 Beiträge seit 10/2007
    Zitat Zitat von NuteLLa
    Karma
    endlich mal jemand der es ausspricht
    JEPP!!!!! So isses.... *grins*

  2. Nach oben    #35
    na mit dieser einstellung kann man sich's als frau natürlich auch bequem machen. alle klatschen in die hände, endlich eine rechtfertigung!

    und selbst einer der "wenn sie zu passiv ist, bist du zu schlecht"-bewegung gibt dann doch zu, dass es nicht immer so einfach ist...

  3. Nach oben    #36
    fast:oxy
    51 Jahre alt
    aus Lüneburg
    28 Beiträge seit 10/2007
    Nein, damit macht Frau es sich nicht einfach....ich schwöre Dir...wenn er weiß was er mit ihr anzufangen hat - dann wir eine Frau NIE zu passiv sein!!!!

    Also bei meinem Hasen werde ich sicher nicht daliegen um "abwarten" - wobei mit alleine schon sein Anblick genügt *grins-sabber*

    <<und schlecht ist ein Mann eigentlich auch nie....wenn Frau merkt - "so geht das nicht wirklich" - dann liegt es schon an ihr mal das Ruder rum zu reißen und ihm dann zu zeigen wo es lang geht *grins*

    Lieben Gruß
    Podeca

  4. Nach oben    #37
    Zitat Zitat von Podenca
    ich schwöre Dir...wenn er weiß was er mit ihr anzufangen hat - dann wir eine Frau NIE zu passiv sein!!!!
    da liegst du leider falsch.

  5. Nach oben    #38

    39 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Sweating-fly
    In den meisten Beziehungen bei mir war es der Fall, das ich es ur noch ihm zur liebe gemacht habe, weil die einfach so "schlecht" im Bett waren und ich somit nie wirklich scharf drauf war

    scho traurig, wenn du ihm nicht mal sagst, was er besser machen kann/sollte..

  6. Nach oben    #39

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    frauen sind leider oft genug auch so verklempt das sie ihr mundwerk, das ihnen gott gegeben hat, damit sie reden, auch aufmachen können, wenn ihnen etwas nicht passt.

  7. Nach oben    #40

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von sickness

    Und wenn eine Frau sich bumsen lässt, obwohl sie keinen Bock hat, ist sie einfach nur dumm.

    Tust du für deine Freundin nie etwas ihr zuliebe, obwohl du keine Lust dazu hast, einfach, weil du weißt, dass sie es sich wünscht????

  8. Nach oben    #41

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich bin selbst eine Frau, kann aber dieses rumgeheule und Verantwortung auf die Männer geschiebe nicht ausstehen.

    Klar mach ich auch viel für meinen Freund, einfach um ihm was Gutes zu tun, aber wenn ich absolut keinen Bock habe, dann kann er gerne versuchen das zu ändern.
    Klappt das in dem Moment nicht, dann gibts auch nichts!

    Ich finde es ziemlich bescheuert, dass es immer wieder Frauen gibt, die sich nur ihrem Partner zuliebe vögeln lassen und sich dann auch noch beschweren, dass der Sex scheiße war (und das tun wirklich viele..).
    Dann doch lieber ganz klar sagen, wenn man mal grad nicht in Stimmung ist, und dafür richtig loslegen, wenn beide Gefallen daran haben.

    Und Frauen haben nunmal auch viele Möglichkeiten den Sex nach ihrem Geschmack zu beeinflussen und es ist nicht nur die Aufgabe des Mannes dafür zu sorgen, dass es geil ist.

    Und ob Frau nun devot, dominant oder irgendwas dazwischen ist, macht keinen Unterschied, nur diese Neigung erstmal die Verantwortung für die Qualität des Ficks den Männern zuzuschustern ist absolute Scheiße.
    Damit tut man sich selbst und auch den Kerlen keinen Gefallen.


    In diesem Sinne nen aktiven Tag noch.

    S.

  9. Nach oben    #42
    fast:oxy
    36 Jahre alt
    77 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von sickness
    Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich bin selbst eine Frau, kann aber dieses rumgeheule und Verantwortung auf die Männer geschiebe nicht ausstehen.
    Karma!!!!

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Pauschalisieren ist da eh schwer

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    von welcher art des passiv-seins wird denn jetzt hier geredet?

    dass die frau sich zu wenig bewegt? es gibt halt mehr stellungen, und diese machen vllt auch mehr spaß, bei denen mann zustößt.

    oder sie nicht bei der sache ist, nicht anfasst, nicht sagt was sie will? jeder fängt mal an, oder vllt will sie ja mal endlich von dir einfach verführt werden und merken, dass du sie jetzt willst.

    und wenns das alles nicht ist: es gibt auch solche männer, und dann sollte man sich vllt jemanden suchen, der da besser zu einem passt`?

  12. Nach oben    #45
    mh.

    also vielleicht liegt hier ein generelles problem vor, dass ich auch in meinem freundeskreis desöfteren beobachtet habe..

    manche frauen haben einfach zu häßliche freunde.. sie sind dann zusammen gekommen, weil "der charakter" einfach gepasst hat. der "freund" hat sie also zur beziehung "überredet".

    aber sexuelle spannung .. nada niente NIX.
    wenn du ein geiles mädchen vor / unter dir hast.. dann willst du sie einfach so dermaßen bearbeiten, dass sie gar nicht mehr passiv sein kann/will.

    .. irgendwann schreit sie einfach nur noch ;D

  13. Nach oben    #46

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    na ja ich das ist jawohl auch wichtig dass man seinen Partner sexy findet oder seh ich das jetzt flasch? ^-^

    das immer nur die männlichen Wesen aktiv sein sollen, meinte ich in meinem letzten Beitrag eigentlich nicht... ich finde es sollte ausgeglichen sein
    man kann ja auch Männer ganz gut verführen und geil machen ...

    ich würde auch mal behaupten, je ausgeglichener,desto besser ist es insgesamt...
    denke hierbei an eine freundin, die immer nur den aktiven Part in der Beziehung hatte.. ihr Freund fing nie an sie mal ein wenig zu befummel o.ä. .. irgendwann dachte sie dann halt ,dass er sie nicht mehr toll findet usw wie das halt immer so ist... :/ (stimmte natürlich gar nicht..)

  14. Nach oben    #47

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Podenca
    Nein, damit macht Frau es sich nicht einfach....ich schwöre Dir...wenn er weiß was er mit ihr anzufangen hat - dann wir eine Frau NIE zu passiv sein!!!!

    Also bei meinem Hasen werde ich sicher nicht daliegen um "abwarten" - wobei mit alleine schon sein Anblick genügt *grins-sabber*

    <<und schlecht ist ein Mann eigentlich auch nie....wenn Frau merkt - "so geht das nicht wirklich" - dann liegt es schon an ihr mal das Ruder rum zu reißen und ihm dann zu zeigen wo es lang geht *grins*

    Lieben Gruß
    Podeca
    SO wie du schreibst, kann dein Macker auch nichts sein...:debilgrins-sabber:

  15. Nach oben    #48
    fast:oxy
    51 Jahre alt
    aus Lüneburg
    28 Beiträge seit 10/2007
    Ich weiß zwar nicht genau was Du mir damit sagen willst und auf was genau es sich bezieht - aber...ich weiß was ich weiß..und das was ich über und von meinem "Macker" weiß, schafft es durchaus beim Gedanken an ihn, mit einem verklärten Dauergrinsen durch die Gegend zu laufen.

    LG
    Podenca

  16. Nach oben    #49

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Podenca
    ..... schafft es durchaus beim Gedanken an ihn, mit einem verklärten Dauergrinsen durch die Gegend zu laufen.

    LG
    Podenca

    du bist ja total behämmert im hirn

  17. Nach oben    #50
    fast:oxy
    51 Jahre alt
    aus Lüneburg
    28 Beiträge seit 10/2007
    Und sonst so?

    Warum bitte bin ich behämmert? Und wenn behämmert - nur im Hirn? Oder noch anderswo? Wie definierst Du behämmert? War das dein Schlagwort des Jahres 2007 oder kommt da noch mehr?

    Jedenfalls bin ich schwer beeindruckt von Deinem geistigen Erguss.

    LG

    Podenca

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frauen ???
    Von Ex djbeaf im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 17:16
  2. Frauen und Technik? ^^
    Von ThatsMe87 im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 17:13
  3. Frauen...
    Von Zyklopenauge im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 11:58
  4. Passiv Bassbox an Dvd Anlage?
    Von Das_Ich im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 21:33
  5. frauen
    Von icannotsee im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 17:30

Lesezeichen für Frauen zu passiv??

Lesezeichen