+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Sexkriterium

  1. #1

    Sexkriterium

    Wenn ich durch die Stadt gehe und mich umsehe, dann muss ich immer wieder feststellen, dass ich nur ganz wenige Frauen wirklich schön finde und es deshalb nicht viele gibt, die mich reizen, meistens gar keine. Und warum soll ich mit Frauen schlafen, die ich nicht hübsch finde?
    Viele Menschen haben so oft Sex und mit sovielen Partnern, da kommt mir die Frage: Finden andere mehr Frauen/Männer schön oder ist ihnen die Schönheit einfach nur nicht so wichtig?
    Geht mal durch die Straßen und zählt mal, wieviel Prozent der Menschen des von euch bevorzugten Geschlechts euch schön genug wären, um mit ihnen zu schlafen und schreibts mir hier - das würd mich brennend interessieren...

    (Es ist mir durchaus bewusst, dass es noch andere Kriterien für Sex gibt, aber lasst uns diese jetzt einfach mal ausblenden)

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    89 Beiträge seit 07/2006
    es gibt menschen die nehmen alles
    schön find ich von hundert vielleicht einen.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ka
    vielleicht 5 % oder so
    hab ich noch nie drauf geachtet
    aber ich denke 5 aus 100 is realistisch
    "nur" für sex muss es ja nicht die absolute traumfrau sein
    klar muss man sie in irgendeiner art und weise hübsch finden
    aber sooooooooooo hässlich ist die menschheit ja nu auch nicht

  4. Nach oben    #4
    fast:oxy
    36 Jahre alt
    77 Beiträge seit 10/2003
    Mhm Abhängig von Stadt und besonders Stadtteil, liegt das zwischen 0% - 20%
    Es ist ja auch sehr verschieden, welche Art Mensch wo wohnt von daher sieht man meist in den verschiedensten Stadtteilen die verschiedensten Menschen

  5. Nach oben    #5

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Also wenn ich jetzt nur von Frauen zwischen 18-35, 1,55m -1,90m und 55-75 Kg ausgehe, würde ich sagen so ca. 20%. Also wenn es nur um Sex geht.

    Alles natürlich nur grobe Schätzangaben...

    Treffe mich nächste Woche mit einer netten Arzthelferin die total am Lispeln ist, ich finds süss.

    ich bin raus

  6. Nach oben    #6
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Der Mann
    Treffe mich nächste Woche mit einer netten Arzthelferin die total am Lispeln ist, ich finds süss.

    ich bin raus
    ohhhh ja machssssssssss mir



    viel glück alter
    und vergess meine fotos nich

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    also wenn ich bei mir an der fh schaue. da gibt es 500 studenten. sagen wir mal 250 weibliche wesen. davon sind vllt. 10 frauen in meinen augen ansehnlich. macht also...4%

  8. Nach oben    #8
    fast:oxy
    aus Erfahrung: Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
    138 Beiträge seit 06/2004
    da sieht man mal was Tv aus uns macht.

    btw schönheit liegt im auge des betrachters. hast du augenkrebs?

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ka...ich würd sagen so 40% würd ich nehmen

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    für sex braucht sie eigtl nur einen guten podex.
    denn: doggystyle kennt keine gesichter.

  11. Nach oben    #11

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    sonst tuts ja auch nen blowjob und solang dann die haare nicht zu fettig sind...
    notfalls trinkt man sich die frauen halt schön und solang man am nächsten tag nicht daneben aufwacht..

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Also für ne einmalige Sache würde mir ein guter Körper genügen (solang das Gesicht nicht total verstellt ist). Das macht in meinem Kaff vielleicht 5-10% aus, aber in Städten kann das schon zu 40-50% tendieren

  13. Nach oben    #13

    42 Jahre alt
    aus einem großen schwarzen Bus
    126 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von karunia
    Wenn ich durch die Stadt gehe...

    Viele Menschen haben so oft Sex und mit sovielen Partnern...
    Hast du dir schonmal überlegt, dass du dabei von zwei ganz verschiedenen Sachen sprichst?

    Wenns nur um Sex geht, dann bin ich sternhagelvoll und find fast 50% der anwesenden Frauen auf einer Party oder inner Disse fickbar. Die sind obendrein alle in meinem Alter und geiler als sonst angezogen.

    Lauf ich durch die Stadt, dann bin ich meistens verdammt nüchtern und hab viel mehr Ansprüche an eine Frau. Dann überleg ich mir auch eher, ob ich sie mir als meine Freundin vorstellen könnt.

    Achja: im Hochsommer sieht die Welt in der Stadt auch ganz anders aus als bei dem Scheißwetter

  14. Nach oben    #14
    alles sehr spannend, was ihr hier schreibt...
    tja, vielleicht sauf ich tatsächlich zu wenig.


    Für evtl. weitere Posts:
    Könntet ihr bitte euer Geschlecht dazu schreiben - ich fänds auch spannend zu wissen, inwiefern Frauen und Männer da anders denken...

    Das mit dem Saufen ist in der Tat ein nicht zu vernachlässigender Gesichtspunkt:
    Hab heute was Falsches gegessen und mir wurde kotzübel. Daraufhin hab ich einmal gekotzt und danach drei Glas Whiskey "eingenommen". Jetzt geht's mir blendend. (Zwischenfrage: Für was brauch ich jetzt überhaupt noch eine Frau?) Vielleicht sollte ich das bei Frauen, von denen mir schlecht wird auch probieren. Was für ein blödes Geschwätz...

    Das ist definitiv nicht der Sex, den ich will: Ich trübe meine Sinne, um eine Freude für die Sinne genießen zu können. Da fehlt mir ganz nüchtern gesagt die praktische Logik!

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    mhhh bevor ich mit meinem Freund zusammenwar, warens hier in meiner stadt ich denke mal so etwa 10-20%..... vom Aussehen her..
    hat man dann noch das Verhalten dazu gezählt (bei den leuten die man vom sehen her und smalltalk kennt o.ä.) max. 5%^^ (ausgenommen halt diese obermacho typen und diese 'ey digga man was geht alda'.. ihr wisst schon was ich meine )

    zu dem 'fickbaren' wie ihr so schön sagtet kann ich nich so viel sagen^^ hab da nicht sooo bewusst dran gedacht zu der zeit
    nur wenn ein typ wirklich ins auge stach also so 5%? xD wenn ich besoffen war/bin steigert sich das ganze natürlich auch ein wenig ...

    und eg hat sich das auch nicht verändert, bis auf dass man nicht mehr so in der Hinsicht aufs andere Geschlecht achtet :P


    NuteLLa - weiblich

  16. Nach oben    #16
    fast:oxy
    36 Jahre alt
    77 Beiträge seit 10/2003
    Also der Aspekt mit dem Saufen ist wirklich gewichtig, weil dann steigt die Prozentzahl drastisch an und wie gesagt wurde, auf Parties die Frauen sehen meistens einfach geil aus

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von ShadowWolf
    Also der Aspekt mit dem Saufen ist wirklich gewichtig, weil dann steigt die Prozentzahl drastisch an und wie gesagt wurde, auf Parties die Frauen sehen meistens einfach geil aus

    vor allem wenn es dann noch schön dunkel bzw dämmerich ist und man sein gegenüber schon so kaum erkennt, was?
    da ist dann wohl das hauptkriterium:
    er/sie darf nicht stinken und die Figur
    oder wie soll ich das jetzt sehn?

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ja das hab ich mir früher auch immer gedacht
    auf diesen partys sehen die alle toll aus

    aber wenn man näher hinsieht sind doch 80% hässlich

    von daher

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Also, ich sehe oft Menschen die ich gut aussehend finde und dich mich reizen, aber schlafen wollen würde ich höchstens mit 5 %...

  20. Nach oben    #20

    41 Jahre alt
    14 Beiträge seit 01/2004
    10 %

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    durch die stadt zu gehn und zu zählen wär hier keine gute idee, da würd ich auch nach 5h noch auf 0 kommen. die s-bahn is schon die reinste freak-show.
    in der uni, naja... ca. 11 500 studenten, etwas über die hälfte männlich. positiv aufgefallen sind mir davon bisher (d.h. in den letzten 2,5 jahren) um die 10, wenn überhaupt. spontan fallen mir 6 ein, wobei ich da auch meinen freund mit reinzähl
    ich bin allerdings auch recht wählerisch, muss ich zugeben.

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    allerdings

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    höchstens 3% kommen in die nähere auswahl...
    bin aber auch sehr wählerisch.

  24. Nach oben    #24
    0,5% sind gut für eine beziehung

    5% reichen für eine sex beziehung

    25% für einen one night stand im suff


    69,5% HÄSSLICH !!!!!! ALLE!!! HÄSSLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH


    scnr

  25. Nach oben    #25

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    @prince: ACK! Wohnen wir zufällig in der selben Gegend?

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Ich sage immer gerne:
    "Ich bin wie der Tod. Ich nehme jede!"

  27. Nach oben    #27

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Aha....Dir ist aber schon klar, der Tod nimmt auch jedeN...

    ich bin raus

  28. Nach oben    #28

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Der Mann erneut bewerten kannst.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Sexkriterium

Lesezeichen