+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: High Heels und Ballenschmerzen

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Reggae entstand ein völlig neues Leben.
    75 Beiträge seit 01/2003

    High Heels und Ballenschmerzen

    Hallo,
    ich laufe sehr gerne in hohen Schuhen, egal ob Stiefel oder Pumps. Aber ich habe spätestens nach 2-3 Stunden schon bei relativ kleinen Absätzen (7 cm) totale Schmerzen in den Fußballen.
    Ich traue mich nicht mehr so recht abends hohe Schuhe anzuziehen weil ich mit diesen 7 cm Schuhen schon die Erfahrung machen musste, den ganzen Abend nur noch sitzen zu können.
    Habe ca 10 Schuhe mit hohen Stiletto-Absätzen, gestern kam ein neues schönes mit 10 cm dazu. Habe eigentlich keine Probleme, darin zu laufen - eben nur auf Dauer.

    Meine Frage: gewöhnt sich der Fuß daran? Oder muss ich wirklich Buffalo-Schuhe kaufen, um den Schmerzen zu entgehen?

    Viele Grüße,
    Sandra

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich auf Dauer dran gewöhnt. Hab ne Bankausbildung gemacht und somit fast täglich Schuhe mit Absatz angehabt und irgendwann kein Problem mehr mit irgendwelchen Schmerzen gehabt. Allerdings finde ich 7 cm schon recht hoch!! Vielleicht solltest dus ma mit weniger probieren...

  3. Nach oben    #3
    was fürn beruf hast du? :P

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus Reggae entstand ein völlig neues Leben.
    75 Beiträge seit 01/2003
    Also was Stiletto-Absätze betrifft habe ich keine Schuhe, die kleinere Absätze haben wie 7 cm! Das mit dem Üben mit kleineren Absätzen wär also ein Problem.
    Hab erst vor etwas mehr als einem Jahr angefangen, hohe Schuhe zu tragen. Meine Eltern haben es mir immer verboten weil ich so groß bin (1,75m) und mich das ja dann "noch größer" machen würde. Jedenfalls trage ich mittlerweile sehr sehr gerne schöne hohe Schuhe und würde sie gern mehrmals pro Woche tragen, nur geht das wegen der Schmerzen nicht.

    Falls die Arbeitsfrage auf mich bezogen war: ich gehe noch anderthalb Jahre zur Schule

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Mädel, glaub mir bei 1,75m sehen die meisten High Heels nicht gut aus. Ich bin selber so groß und es sieht immer aus wie ein Storch im Salat. Außer man kann wirklich laufen wie ein Model und hat natürlich die passenden Maße dafür.
    Ich würde kleinere Absätzer empfehlen sieht besser aus. Und tut Deinem Körper auch viel besser. Wie alt bist Du?

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Je nachdem wie offen die Schuhe sind, ist das nicht geeignet, aber ansonsten kauf dir diese (halben) Gelpads für in den Schuh oder weichere Einlagen (dann aber besser komplette für den ganzen Fuß).

    Hilft das auch nicht, dann steig wieder auf flacheres Schuhwerk um, denn es kommt auf die Füße der Frau an, ob sie hohe Absätze tragen kann. Nicht jeder Fuß ist gleich und nicht jede Frau kann ohne Beschwerden auf hohen Hacken rumrennen.

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus Reggae entstand ein völlig neues Leben.
    75 Beiträge seit 01/2003
    Glaub mir, ich weiß dass ich damit laufen kann! Wie ein Storch sehe ich sicher nicht aus, ich bin nicht die einzige, die mit 1,75 hohe Schuhe trägt.
    Und zum Alter: werd in zwei Monaten 18.

    Diese Gelpads hab ich auch daheim, werds mal mit denen probieren (hab ich bisher nur einmal im Sommer benutzt). Danke!

  8. Nach oben    #8
    Als 1m95 Mann muss ich ja mal sagen das sieht gar nicht doof aus wenn Mädels mit 1m75 hohe Schuhe anziehen. Das sieht oft richtig gut aus. Und für grosse Typen muss es ja auch mal Mädels geben die neben einem nicht wie ein Zwerg aussehen und son bischen auf Augenhöhe kommen.

    Ich sag also üb ruhig weiter, aber bring dich nicht um wenns nicht geht. Eigene Schwächen erkennen zeigt wenns so ist auch Grösse :o)

    Lalala
    Grosser

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    drangewöhnen geht sicher, macht dir aber den fuß und vieles mehr kaputt

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus eigenem Willen anwesend
    47 Beiträge seit 04/2001
    Dein Körper wird sich später noch dafür bedanken, was du ihm in deinen Jugendjahren zugefügt hast.
    Irgendwann kommt es zu Fehlstellungen oder Arthrose...die Schmerzen, die du jetzt schon hast, sind nur ein kleiner Vorgeschmack.

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    4 Beiträge seit 10/2007
    mädel, du bist viel fescher mit normalem schuhwerk!

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus Reggae entstand ein völlig neues Leben.
    75 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von оRbb_2
    mädel, du bist viel fescher mit normalem schuhwerk!
    Kommt immer drauf an wo man ist und in welchen Kreisen man verkehrt

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ... das spricht jetzt nicht unbedingt für dich..

  14. Nach oben    #14
    Das doch Quatsch Biskaya.

    Aber nach nem kurzen Blick ins Profil: Ne Reggaebraut und High Heels Berschi ?

    Ich muss meine Vorurteile überdenken

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    nachdem durchschnittsoxy darf sich jeder so Kleiden:

    enge Hose
    ereiter Pulli
    Haarreifen
    ausgelatschte Schuhe


    warte ich such mal pic ^^

    Man früher sind se nur so rumgelaufen mit 10-15 cm High Heels.

  16. Nach oben    #16

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    welches mädchen verzichtet auf highheels weil sie denkt "oh daaaaaaaaaamn da bekomm ich in 20 jahren arthrose von"

  17. Nach oben    #17
    Hehe Troy, is auch was dran vielleicht. Liefen alle Leute alternativ rum, wären sie nicht mehr Alternativ sondern Mainstream, das wär schon langweilig. Da kann man jetzt auch locker, Skater, Emo oder sonstwas einsetzen...

    Und kann nicht hupen, ich verzichte jedenfalls nicht auf meine Bier mit meinen Leuten obwohl ich langfristig nen Leberschaden erzeuge. Sind Mensch nicht allgemein blöd ?

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    natürlich sind sie das.
    siehe klimawandel,krebstote,technisierung des lebens was zu mangelnder "direkter" kommunikation führt aber zu mehr stress...

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus Reggae entstand ein völlig neues Leben.
    75 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Grosser
    Aber nach nem kurzen Blick ins Profil: Ne Reggaebraut und High Heels Berschi ?
    Ich muss meine Vorurteile überdenken
    Wenn dann eher ne "Dancehallbraut" - da passen dann auch die High Heels
    Und sollte Flo bald ein Update machen müssten demnächst auch die mittlerweile teils anderthalb Jahre alten Bilder ersetzt werden

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    4 Beiträge seit 10/2007
    keine sorge, ich kenne auch die aktuellen - und bleibe trotzdem bei meiner meinung, dass du ohne absatz besser ausschaust, bzw. so einen krempel schlicht und einfach nicht notwendig hast um umwerfend auszusehen!

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von оRbb_2
    keine sorge, ich kenne auch die aktuellen - und bleibe trotzdem bei meiner meinung, dass du ohne absatz besser ausschaust, bzw. so einen krempel schlicht und einfach nicht notwendig hast um umwerfend auszusehen!
    flirtversuch!

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Raaaaaooooor!

  23. Nach oben    #23
    Was spricht denn da gegen Flirtversuche ? *g*
    Lasst den doch wenn die hübsch ist, oder darf der nicht ? War vielleicht etwas schleimig.... Aber Iniative find ich gut :o)

    Keine neuen Bilder Berschi, so kriegst kein Urteil von nem alten Sack wie mir *g*

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    aus Reggae entstand ein völlig neues Leben.
    75 Beiträge seit 01/2003

  25. Nach oben    #25
    Zitat Zitat von prodigy
    welches mädchen verzichtet auf highheels weil sie denkt "oh daaaaaaaaaamn da bekomm ich in 20 jahren arthrose von"
    Die gibt es!

  26. Nach oben    #26

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    es gibt auch mädchen, die lieber baggys als röhrenhosen und turnschuhe als pumps tragen

  27. Nach oben    #27

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    die riechen dann aber streng

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    aus Reggae entstand ein völlig neues Leben.
    75 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von prodigy
    es gibt auch mädchen, die lieber baggys als röhrenhosen und turnschuhe als pumps tragen
    Ich war sieben Jahre lang überzeugte Vans-Trägerin...
    Es gibt auch Mädchen, die Pumps mit weiteren Hosen kombinieren :p

  29. Nach oben    #29

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    was ich damit sagen wollte:
    es gibt sogut wie jeden geschmack/stil etc.


  30. Nach oben    #30
    Berschi, da sind ja tatsächlich neue Bilder. 5 sind hübsch, eins total Kacke
    Weiter so.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. How High 2
    Von Toykiller im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 13:23
  2. High Tension
    Von bodybuilder im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 22:53
  3. Suche Titelsong "American High"
    Von drowning~w im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 22:59

Lesezeichen für High Heels und Ballenschmerzen

Lesezeichen