+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Die eine ....;)

  1. #1

    Die eine ....;)

    Hi leuz !!!!

    Also ich versuch mich gut und veständlich auszudrücken.....(einen Versuch ist es wert)

    Also kennt ihr dass wenn ihr euch so auf den ersten blick verliebt und wisst das muss sie/er sein.
    Nun ja dass ist bei mir passiert.
    Bei mir ist es so dass mit beziehungen nicht viel erfahrung habe. Ich hatte schon die ein oder andere . Aber dass waren eben nur irgendwelche Mädchen.
    Bei ihr ist dass anders. So verliebt war ich noch nie. Und jetzt weiß ich nicht wie ich mich anstellen soll. Und ich mach mir solche Sorgen ob ich bei ihr landen kann. Ich hab mit ihr kaum mehr als 10 Wörter gesprochen. Ich hab irgendwie das Gefühl dass ich für sie nicht gut genug bin. Außerdem will gerade ein Freund von mir etwas von ihr. Ich weiß einfach viel zu wenig über sie..... Ich kann noch nicht abschätzen wie meine Chancen stehn.
    Aber was soll ich jetzt machen????????

    Kennt jemand das Gefühl wenn eine Person einen völlig aus der Bahn wirft. Sonst ist man der größte beste schönste (glaubt man zumindest)........ Und bei demjenigen ist man so nervös und zurückhaltend dass man sich selbst nicht wiedererkennt....

    Kann mir jemand ähnliche Geschichten erzählen. Evtl. Entäuschungen, usw........ Freu mich jetzt schon auf freundliche Antworten
    Danke fürs lesen/antworten!

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Ikb_Tiroler

    Kennt jemand das Gefühl wenn eine Person einen völlig aus der Bahn wirft. Sonst ist man der größte beste schönste (glaubt man zumindest)........ Und bei demjenigen ist man so nervös und zurückhaltend dass man sich selbst nicht wiedererkennt....

    na ja das ist ja wohl die Voraussetzung wenn man mit jemanden zusammen ist/ sein will usw

    aber das mit deinem Freund hört sich nicht so gut an... ist es einfach nur 'ein Freund' oder dein bester Freund?
    wegen solchen Geschichten sind schon viele Freundschaften auseinander gegangen also das würd ich erstmal klären^^
    meinst du er empfindet genauso für sie wie du?

    versuch einfach langsam kontakt mit ihr aufzunehmen, zb chatten, evtl irgendwann telefonieren oder sowas(wenn ihr das machen wollt) erst einmal in Ruhe kennenlernen..
    und dann kann man weitersehen

  3. Nach oben    #3
    Hallo


    er ist einfach ein Klassenkamerad mit dem man viel Spaß haben kann. Er empfindet nicht so viel wie ich für sie. Außerdem mach ich mir bei Ihm keine Sorgen er bekommt sonst genug mädchen. Außerdem hat er es sich mit ihr auch schon nbisschen verkakt. Er hat sie verarscht. .... Sie küssten sich mal und sie dachte er hatte keine Freundin, später kam sie aber drauf..... aber ich weiß nicht ob sie ihm verziehn hat und wie sauer sie wirklich ist... und ob er seine Karten wirklich schon verspielt hat.


    Ansonsten glaub ich dass sie mir schon Zeichen gegeben hat dass sie intressiert ist jetz ist es nur noch schwer den ersten Schritt zu machen und sie anzusprechen...........

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    geht ihr auf die gleiche Schule?In den selben Jahrgang?
    vielleicht kennst du ja jemanden mit dem sie befreundet ist, sodass ihr irgendwie mal alle ein Treffen zusammen organisieren könntet...^-^

    mh leider bin ich in sowas auch nicht so gut :/ xD da musst du auf die Beiträge der nächsten warten ^^

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Was für Zeichen denn?

    Abgesehen davon:

    http://youtube.com/watch?v=Gs75EGth-7c

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wenn ihr auf die gleiche Schule geht, dann bietet sich vielleicht an, herauszufinden, in welchen Fächern sie gut ist und um Nachhilfe zu fragen.

    Wenn sie interessiert ist, wird sie auf jeden Fall zusagen.

    Und wenn nicht, dann hast du dir nichts vergeben, weil du nicht direkt hin bist und ihr deine Liebe gestanden hast...

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Zitat Zitat von meddl
    Was für Zeichen denn?

    Abgesehen davon:

    http://youtube.com/watch?v=Gs75EGth-7c

    Schau dir das Youtub Video an, am besten alle staffeln von dem Typ.
    Egal obs ums Ansprechen, dein Verhalten oder sonstwas geht, er hat in jedem Video soviel sinnvolles zu sagen. Ich bin schlichtweg begeistert.

    DER MANN IST EIN HALBGOTT!!!! ^^ (zumindest hat er mit jedem Wort was er sagt 100% recht, egal in welchem thema.) Selten jemand gesehen, der Frauen derartig druchblickt und so erklären kann das es wirklich logisch ist und MANN es verstehen kann.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von meddl
    Was für Zeichen denn?

    Abgesehen davon:

    http://youtube.com/watch?v=Gs75EGth-7c
    Na solche Zeichen:
    http://youtube.com/watch?v=rr9FQG4jXuA

    Zitat Zitat von NuteLLa
    na ja das ist ja wohl die Voraussetzung wenn man mit jemanden zusammen ist/ sein will usw
    Das Problem ist nur dass Frauen keine zurückhaltenden Typen wollen.

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von The Joker
    Trainer und Instruktoren werden Sie in den Club begleiten bzw. dort empfangen. Jeder Teilnehmer erhält gerechte Aufmerksamkeit. Entweder als "Wing" (Flügelmann) oder als "Undercover-Beobachter" (in unmittelbarer Umgebung) werden Trainer und Instruktoren Ihre Approaches miterleben und analysieren. Mit dem Profi-Blick werden sie die Feinheiten Ihres "Games" überwachen und rechtzeitig mit Ihnen "ejecten" (den Approach feinfühlig beenden). Jetzt erfolgt die individuelle Sofort-Korrektur von A bis Z, augenblicklich gefolgt vom nächsten Approach.
    Vielleicht solltest du, wie The Joker sagen würde einfach als Wing approachen, und dein game ejecten

    Dieses progressive seduction ist der letzte scheiß.

  10. Nach oben    #10

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    [center]
    Zitat Zitat von Feliks
    Vielleicht solltest du, wie The Joker sagen würde einfach als Wing approachen, und dein game ejecten

    Dieses progressive seduction ist der letzte scheiß.
    Und sehr verwirrend, wenn du mich fragst! [/center]

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von StrangeImp
    [center]
    Und sehr verwirrend, wenn du mich fragst! [/center]
    wahrscheinlich weil du dein approach nicht feinfühlig beendet hast

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Der Joker is eigentlich nen ganz cooler Typ. Habe den mal kennengelernt weil der mit seinem Workshop zufällig auch in der Live Music Hall war, als ich da war..
    Nur... 500€ oder was das kostet war der sicher net wert....
    Und Feliks: Du laberst scheiss^^

  13. Nach oben    #13

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Ja natürlich, genauso wie Joker. Ich hab mal in dem Forum mich ein bisschen belesen. Da werden Frauen ziemlich auf das Eine reduziert und man hat codewörter für alles was mit einem PU (Pick Up) zu tun hat. Aber du findest das natürlich klasse

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Also, ich hatte vor paar wochen mal geschrieben "einfach sagen". Weil ich in der gleichen Lage hing. Tjoa, was soll ich sagen......schön einen Korb bekommen

    Also die Sache mit dem sagen würde ich dann vielleicht doch erstmal lassen und vielleicht drauf hoffen, das man sie so gut kennenlernt, das sie es irgendwann mal sagt. Also wie gesagt, ich hatte jetzt mit dem offen sein nicht den gewünschten Erfolg. Wenn ich aber ehrlich sein soll, bereut habe ich es noch zu keiner Sekunde das ich das getan hatte

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Du hast recht, find ich mega Klasse

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    über sowas redet man nicht.. entweder findet man sich gegenseitig attraktiv oder nicht. das merkt man sofort ..

  17. Nach oben    #17
    Hab jetzt nicht alles gelesen...

    Aber,
    Als erstes würd ich mit dem kumpel Reden das du richtige gefühle für sie hast usw.
    Wenn er nicht darauf eingehen will dann würd ich ihm vorschlagen wer schneller ist bekommt sie eben...bzw. den wo sie will...

    es gibt millionen mög eine frau anzusprechen...
    Muss in dem augenblick eben passen
    am besten spontan ...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Eine Meinung....
    Von Major Tom(H) im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 16:53
  2. Die Eine ??? (1von2)
    Von Schnuffel00 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 14:01
  3. Ich suche eine CD!
    Von Truemmerkind im Forum Musik : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 12:04
  4. Ich suche eine Sie
    Von r5d im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 22:05
  5. Nur eine Zeile
    Von Shyra84 im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 19:41

Lesezeichen für Die eine ....;)

Lesezeichen