+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: K.O./ Müde, wenn er kommt ?

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus Hamburg
    31 Beiträge seit 07/2005

    K.O./ Müde, wenn er kommt ?

    mal einne frage an euch Jungs:

    Seid ihr eigentlich alle müde, nachdem ihr gekommen seid?

    hab von einer Freundin gehört, daß der Freund oft nur 5 Min. und dann schafft dann erstmal 10 Min KO in der Ecke liegt. Sie klagt, dass sie es sich andauernd selber weiter machen muß.

    Da ich jetzt in festen Händen bin, wollte ich fragen, ob mich das selbe erwartet?

    Seid ihr alle so fertig danach, oder könnt ihr euch dann noch um eure Freundin kümmern?

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus sergwöhnlich anders...
    87 Beiträge seit 09/2006
    Wenn man Dieter Nuhr glauben schenken kann produzieren Männer nach dem Orgasmus ein Hormon das müde macht....

    Wie wärs wenn du einfach versuchst den Akt vor seinem Orgasmus länger zu gestalten?Nach dem mann gekommen ist geht net mehr viel...

  3. Nach oben    #3
    Naja also auf der letzten Deutschlandweiten Männerversammlung, DMV, wurde einvernehmlich beschloßen, dass wir (die Männer) nur 5 Minuten am Stück Geschlechtsverkehr haben, außer es gibt dazu ein Steak, welches mindestens 500gr schwer sein muss.
    Also brat deinem Freund ein Steak und es gibt längeren Sex, ohne Steak musst dus dir wohl selber machen .
    Natrlich hätte ich jetzt auch was ernsthaftes schreiben können wie: "rede mit deinem Freund darüber" oder "das ist von Kerl zu Kerl verschieden" oder auch "das gibt sich mit der Zeit und er hält länger durch". Aber mal ganz im ernst sorum fand ichs viel lustiger

  4. Nach oben    #4
    warte doch einfach die 10 minuten ab.. danach kann er wieder länger bis zur nächsten k.o. phase.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus dem tiefen Norden
    20 Beiträge seit 10/2004
    Ich hab in den letzten Tages erst gelesen, dass bei Männern beim Orgasmus unter anderem ein bestimmtes Hormon ausgeschüttet wird, dass Müdigkeit zur Folge hat.

    Aus eigene Erfahrung heraus würde ich sagen, dass es sich nicht so verallgemeinern lässt. Wie müde ich bin hängt von ganz vielen Faktoren ab. Zum Beispiel wie wach ich vorher war, wie stressig der Tag war, wie entspannt ich danach bin und ob es morgens, tagsüber oder nachts ist. Es gab Momente, wo ich innerhalb einer Minute eingeschlafen bin und auch welche in denen ich ganz stark das Bedürfnis verspürte die ganze Welt zu verändern.

    Um es mal auf den Punkt zu bringen: das ist nicht nur bei jedem Typen, sondern auch bei jeden Mal anders.

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    10 Beiträge seit 11/2001
    Hm... dann musst du ihn halt dazu bewegen, das Vorspiel interessanter zu gestalten, wenn ein Mann gekommen ist geht normal, je nach Ausdauer, nix mehr eine Zeit lang

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus sergwöhnlich anders...
    87 Beiträge seit 09/2006
    es macht müde...in welchem umfang hängt natürlich von voriger müdeigkeit ab oder anderen faktoren....

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Oder aber dein Stecher beherrscht die Kunst des "trockenen Orgasmus" dann kann er sofort wieder weitermachen Quasi multipler Orgasmus beim
    Mann. Is echt geil, braucht aber Übung...

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus Hamburg
    31 Beiträge seit 07/2005
    dass eine Erektion in den 10 min nicht mehr drin ist, leuchtet mir ja noch ein.

    so wie ich meine Freundin verstanden hatte, sagte sie, daß der sich wie in den Filmen klischeehaft dargestell tatsächlich erstmal auf die Seite legt und völlig abschaltet.
    Ich dachte, das wäre in den Filmen immer nur angedeutet, um alte Säcke nur geil und egoistisch darzustellen.

    darum möcht ich ja gerne wissen, ob das denn wirklich so ist, daß man estmal ne weile alleine weitermachen muß, bevor der andere zurückkommt.

  10. Nach oben    #10

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Zerr doch deinen Kerl einfach inne Kiste und probier es aus! Klingt mir nämlich so, als hättest du noch keine bett-erfahrungen mit männern gemacht.

    btw: wo war grad der thread über sex mit jungfrauen? dein freund wird sich freuen!

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    aus einem großen schwarzen Bus
    126 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von Svenja(w)
    mal einne frage an euch Jungs:

    Seid ihr eigentlich alle müde, nachdem ihr gekommen seid?

    Da ich jetzt in festen Händen bin, wollte ich fragen, ob mich das selbe erwartet?
    das ist von mann zu mann unterschiedlich, hängt von seiner tagesform ab und davon wie geil der sex mit dir ist

    achja: lies dir einfach mal mein ein paar threads im sex:liebe forum durch und du merkst schnell, dass durchschnittliche oxyuser länger und öfter können als dir lieb is also frag ihn einfach, ob er hier angemeldet ist, dann weißt du was dich erwartet

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von Svenja(w)
    hab von einer Freundin gehört, daß der Freund oft nur 5 Min. und dann schafft dann erstmal 10 Min KO in der Ecke liegt. Sie klagt, dass sie es sich andauernd selber weiter machen muß.
    schick sie mal zu mir.

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich finds etwas egoistisch von dem Typen deiner Freundin, dass er sie einfach so "liegen lässt", nachdem er gekommen ist. Er muss sie ja nicht weiter poppen, wenn es nicht geht, aber er hat doch immerhin z.B. 2 gesunde Hände, oder?!

    Ich denke, dass das von Mal zu Mal verschieden ist, wie fertig Mann danach ist.
    Ist auch von Frau zu Frau verschieden. Ich will danach auch oft einfach nur schlafen und meine Ruhe haben ...

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    der freund deiner freundin is nen waschlappen


    man kann ja auch mal nen gang runter schalten, um 1. nich körperlich völlig kaputt zu sein, weil man so ne beschissene kondition hat und 2. um dem weiblichen part einen längeren moment zu gönnen ^^

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Der Mann muss einfach seine Müdigkeit unterdrücken . Einfach weiter bis die Frau kommt, hauptsache beide ham Spaß. Wer Ficken will, muss auch wat tun.

    bzw. bei so nem Lappen 10 minuten lol, ich würd schluss machen

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Orgasmus :
    rhythmisches Zusammenziehen der Genitalgänge und Organe (Samenleiter, Samenblase, Prostata); Ejakulation: Hinausschleudern des Samen durch Samenleiter und Harnröhre - mit einer Geschwindigkeit von etwa 14-18 km/h. Die Spermamenge, die bei der Ejakulation ausgestoßen wird, beträgt meist 2-6 Milli-Liter, rund 200-500 Millionen Spermien

    Rück- bildungs- Phase :

    schlagartiges Nachlassen der Anspannung; Rückbildung der Erektion, wobei der Penis zunächst noch eine gewisse Steife behalten kann; für eine gewisse (vom Alter abhängige) Zeit ist der Mann jetzt für sexuelle Reize unempfänglich.
    *moep*

  17. Nach oben    #17

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    müde bin ich auch...

    aber länger als 5 minuten schaff ich auch ohne steak

  18. Nach oben    #18

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Zitat Zitat von prodigy
    aber länger als 5 minuten schaff ich auch ohne steak
    Gib's zu! Mit ner Bockwurst schaffste länger!

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von staatsfeind
    Gib's zu! Mit ner Bockwurst schaffste länger!
    Je nachdem wo man sie hinsteckt sorry war einfach zu schöne Vorlage

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich habe auch die erfahrung gemacht, dass mann sich intensiver um die frau kümmert wenn sie zu erst kommen "soll". wenn er erst kommt tut mann danach es ja vielleicht auch, aber eher in der richtung n gefallen tun, wollen dass die freundin auch ihren spaß hat. aber lustloser, weniger leidenschaftlich. fühlt sich für mich dann mehr so an, als wäre es arbeit und nicht das schönste der welt mich jetzt glücklich zu machen
    Von daher find ich das ganze spannender wenn frau zu erst kommt. dann ist die ganze sexuelle spannung nicht weg. oder die zweite tolle möglichkeit wäre, dass mann kommt, dann gibts ne pause, und dann gehts zu runde 2. ist aber nicht super alltagstauglich, wird sonst noch zum sex-stress immer glecih 2 mal zu "müssen"
    natürlich sollten das keine regeln sein, nur eventuell sollte man sich darauf einigen, dass es öfters so läuft als andersrum

  21. Nach oben    #21
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    Würde dir jetzt gerne widersprechen Diary, aber leider hast du recht.
    Nach dem Orgasmus ist ein Grossteil der angestauten Geilheit weg, und man muss erst mal wieder "hochkommen", besonders im Kopf. Deswegen hat sie bei mir immer Vorrang, also Lecken und Fingern bis sie 3-4 mal gekommen ist (geht bei ihr ganz gut *aufatme*) und dann kommt erst der Sex. Wobei ich es dadurch auch schonmal hatte, dass sie sich umgedreht hat und eingeschlafen ist *G*

    Gurss,
    Flo

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    @Diary

    das kenne ich genau umgekehrt. wenn meine freundin erster kommt, merkt man auch wie lustlos sie dann ist, und das sie es dann mehr für mich macht, anstatt selbst daran spaß zu haben.

    da ist eben jeder anderst gestrickt. ich selbst bin nachdem ich gekommen bin auch oft müde und die geilheit ist weg. aber den anblick von ihr, kann ich mir trotzdem nicht entgehen lassen

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von flo:83
    Deswegen hat sie bei mir immer Vorrang, also Lecken und Fingern bis sie 3-4 mal gekommen ist (geht bei ihr ganz gut *aufatme*) und dann kommt erst der Sex.
    mr. lova lova 2007.
    vote closed.
    gratz!

  24. Nach oben    #24

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von flo:83
    Würde dir jetzt gerne widersprechen Diary, aber leider hast du recht.
    Nach dem Orgasmus ist ein Grossteil der angestauten Geilheit weg, und man muss erst mal wieder "hochkommen", besonders im Kopf. Deswegen hat sie bei mir immer Vorrang, also Lecken und Fingern bis sie 3-4 mal gekommen ist (geht bei ihr ganz gut *aufatme*) und dann kommt erst der Sex. Wobei ich es dadurch auch schonmal hatte, dass sie sich umgedreht hat und eingeschlafen ist *G*

    Gurss,
    Flo
    DU schaffst es also das deine Angebetete 3-4mal kommt?

    Oh Gott , ein Bild des Grauens.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Wenn ich meine Holde beglückt habe ist sie fertig, die Orgasmen machen sie so fertig dass sie danach nicht mehr kann. Wenn deine nach dem dritten mal immernoch rallig ist würd ich mir mal Gedanken machen

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Wie hier schon viele geschrieben haben, es ist ganz unterschiedlich. Meiner kann danach Bäume ausreißen wobei ich die jenige bin die meistens danach erstmal ne Runde pennt.
    Und wenn sie ein Problem damit hat, dass sie es sich selber besorgen muss, dann soll er es ihr besorgen bevor er kommt. und 5 min sex? was ist das denn bitte? keine zeit für ausgelassenen langen sex?

  27. Nach oben    #27

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    der 5min-Sex fällt wohl eindeutig unter "Quotendruck"...

  28. Nach oben    #28
    Hab ich gar keine Probleme mit. Ausser dass ich halt nach einer gewissen Zeit ziemlich ins schwitzen komme.
    Bin danach aber mental noch voll da und könnte auch nicht unmittelbar danach einpennen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Nachts wenn der Popo Bawa kommt
    Von Celtic im Forum Witze : Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 13:42
  2. Was kommt besser an?
    Von Disco-Gandalf im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 10:11
  3. Ausgelaugt und müde
    Von ViVa im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 17:00
  4. dauernd müde
    Von Osterhase im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 15:56
  5. Immer müde
    Von *cassiopeia* im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 21:44

Lesezeichen für K.O./ Müde, wenn er kommt ?

Lesezeichen