+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vodafone Vertragsverlängerung

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006

    Vodafone Vertragsverlängerung

    tjoa^^ thema sagt schon rehct viel aus aba ich erklärs ma genauer:

    ich hab nen lustigen vodafone studenten vertrag mit dem ich im monat dank zuschüße von miener oma recht günstig wegkomme.
    nun dieser vertrag läuft bald aus und mir wurde empfohlen diesne zu verlängern da ich kaum einen bessreen vertrag finden werde
    (60min inklusive, 40frei sms, kostenlos vodafone live portal, umts kostenlos und mobile tv alles mit drin für 12,50 im monat)

    nun is meine frage:

    wennsch den vertrag verlängere hab ich aj anrecht auf ein neues handy... muss ich da dann mein "altes" abgeben oda draf ich das behalten und bekomm dann noch eins dazu? hab nämlich anfangs das motorola v3X gehabt und dieses wurde vor 2 monatenw egen zu vieler hardware und software fehler ausgetauscht und durch ein schickes HTC SC270 glaub ich (falls dis jmd kennt^^ sond smartphone mit wlan und wm6; bei vodafone als VDA V gelistet) ersetzt und dieses willsch behalten... nun hat aba meine freundin kurz nachdem die vertragsverlängerung fällig is geburtstag und ich wollt ihr dann dis neue überlassen falls ich mein altes nich abgeben muss (also dis HTC)...

    soweit erstma zur frage mit dem vertrag und ich hoffe jmd von euch blickt bei den aktuellen traif betsimmungen durch^^

    und jetzt zur technischen seite: was sagt ihr zum LG KU800? hat dis jmd? kann man es empfehlen? gibt es ähnliche handys die ihr eher empfehlen würdet? wichtig wäre: erweiterung durch flashspeicher (wenn möglich micro sd) kamera 2megapixel (höher geht natürlich auch) mp3player weils dafür auch genutzt werden soll und ne relativ einfach bedinung ohne zig hintergrund progs usw^^

    hoffe auf schnelle und informative antworten!

    mfg Tummy

  2. Nach oben    #2
    Das Handy das du hast musst du bei einer Verlängerung ganz sicher nicht zurückgeben. Das LG hat viele neue Schwachpunkte gegenüber dem alten Chocolate. Die Akkulaufzeit ist obermies. Schick, aber schlecht.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Der Simyo, T-Mobile, Vodafone, E-Plus, O2 Vergleichsthread [RELOADED!]
    Von Vrchlabi im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 09:38

Lesezeichen für Vodafone Vertragsverlängerung

Lesezeichen