+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Geschenkideen für Weihnachten

  1. #1

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005

    Geschenkideen für Weihnachten

    Langsam aber sicher steht wieder Weihnachten vor der Tür und ich steh vor dem alljährlichen Problem.

    Was schenke ich z.B. der besten Freundin, den Geschwistern oder den Eltern.

    Wer Anregungen hat, darf sie hier gern bringen.


    Ich hab mir z.B. Gedacht: ne schneekugel (zum schütteln) wo man n individuelles Foto einstecken kann.
    Vielleicht sowas in der Richtung (zumindest bei der besten Freundin)

    Wenn jemand noch weitere gute ideen hat, immer her damit

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    meine mum kriegt weihnachten meistens nen neues parfüm, wenns n richtig teures ist leg ich dafür mit meinem bruder zusammen.
    mein freund kriegt dieses jahr ne uhr.
    mein bruder kriegt meistens irgend ne geile klamotte, weil er selbst viel zu faul zum einkaufen ist.

    was meine freunde angeht: für die fällt mir meistens spontan was ein. zuletzt nen übungsbuch mit cds fürs gitarre spielen weil sichn kumpel von mir schon seit ner weile damit rumschlägt sich das selbst beizubringen(bass hatt er auf die weise auch schon gepackt).

    schenk deiner besten freundin doch sonen geschenkgutschein für irgendnen klamottenladen wo sie oft einkaufen geht. oder unternimm was mit ihr für das du die kosten trägst. is auf alle fälle besser als irgendwelcher nippes.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Die Sache mit der Schneekugel find ich ne ganz coole Idee. Hab ich vor ein paar Jahren auch einer Freundin geschenkt.
    Meine Mam und mein Bruder bekommen dieses Jahr beide Bücher von mir. Haben sie sich gewünscht. Und meim Dad schick ich ein Beutel Tee und selbst gebackene Kekse Wüsste sonst eh net was ich ihm holen sollte
    Und was mein Freund kriegt schreib ich hier besser nicht rein

    Aber frag doch einfach mal, was sich die betreffenden Personen wünschen. So kannste auf keinen Fall etwas falsches kaufen.

  4. Nach oben    #4
    kopfnuss?!
    ka, sowas denk ich mir meistens am 23.12. aus

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Ich bräuchte eher Geschenkideen für die konservativen Großeltern. Irgendwas persönliches/selbstgemachtes sollte es sein, also nichts gekauftes, entweder haben sie da alles oder es läge außerhalb unserer Ausgabemöglichkeiten (sind recht wohlhabend-anspruchsvoll)...

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Muiya
    Ich bräuchte eher Geschenkideen für die konservativen Großeltern. Irgendwas persönliches/selbstgemachtes sollte es sein, also nichts gekauftes, entweder haben sie da alles oder es läge außerhalb unserer Ausgabemöglichkeiten (sind recht wohlhabend-anspruchsvoll)...
    zeige ihnen doch, wie du bei wikipedia alle rotten.com-ähnlichen abbildungen persönlich/eigenhändig durch konservative abbildungen, die für recht wohlhabend-anspruchsvolle personen ansprechend sind, ersetzt hast.

  7. Nach oben    #7

    aus gebrannt
    149 Beiträge seit 08/2003
    Ich schenke meinem Freund einen digitalen Bilderrahmen mit ganz vielen tollen Bildern von seiner Familie, Freunde und mir und was bekommt der Rest? Nüx!

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Muiya
    Ich bräuchte eher Geschenkideen für die konservativen Großeltern. Irgendwas persönliches/selbstgemachtes sollte es sein, also nichts gekauftes, entweder haben sie da alles oder es läge außerhalb unserer Ausgabemöglichkeiten (sind recht wohlhabend-anspruchsvoll)...
    hmn... neue bilder von dir? mit so nem richtig schönen rahmen etc.

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Ich hab 2 verschiedene Ideen für meinen Freund, wobei ich eigentlich weiß, dass ihm beide gefallen würden. Ah hilfe,aber ich kann mich nicht entscheiden.
    Entweder Karten für die Bluemangroup (standen vor n paar Wochen mal an der Abendkasse vor verschlossener Tür ) ooooder einen Bademantel (immer, wenn ich meinen anhab kommt "oooooooh, ich will auch einen Bademantel") - manno! Jemand n Rat?
    Bademantel kaufen is nicht das leichteste - wo findet man schöne bzw. gleichzeitig auch relativ preiswerte?
    Hab ihm letztes Jahr schon Konzertkarten geschenkt, das wäre dann ja mit den Karten irgendwie "ähnlich" und das fänd ich blöd.

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Was willstn für einen Bademantel ausgeben? Manchmal hat Tchibo schöne weiche oder Boss. Wobei der von Boss relativ teuer ist. Geh mal in Karstadt, C&A oder so gucken. Mach vor allem aber den Fühl-Test. Manche fühlen sich voll komisch an.
    Für meinen Freund hab ich das Geschenk schon komplett

  11. Nach oben    #11
    das übliche ... perfüm, schmuck, anziehsachen, spielzeug ... also playstation usw..

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. weihnachten
    Von huhn im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 17:01
  2. Nicht Weihnachten
    Von SunlessDawn im Forum Witze : Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 03:31

Lesezeichen für Geschenkideen für Weihnachten

Lesezeichen