+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: auto kauf

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006

    auto kauf

    habe jetzt seit einigen tagen meinen führerschein und überlege mir was ich mir für ein auto kaufen soll! da ich mir das auto meiner eltern mit vater, mutter, schwester teilen müsste wäre es schon ganz gut ein eigenes zu haben.

    hätte 3000€ zum ausgeben, da ich aber bisher nicht so auto interessiert war habe ich keine ahnung was ich von einem auto für 3000€ erwarten kann.
    würde mir ganz gern einen alten Golf 3 zulegen, bräuchte das auto nur für kurze strecken.

    auf was muss ich beim auto kauf achten?
    bekomm ich überhaupt was anständiges für 3000€?


    könnt ja auch eure erfahrungen posten, im bezug auf der zeit nach dem ihr euren führerschein hattet und was für ein auto ihr euch zugelegt habt, bzw ob ihr euch überhaupt eins zugelegt habt...

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Geh auf Mobile.de dann gibst als max preis 3k ein und schränkst langsam das Feld durch Zusatzangaben ein...

    ich bin raus

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Schau Dich doch mal bei Autohändlern in Deiner Nähe um. Hab für meinen Corsa BJ 96 4400€ gezahlt und der war/ist noch super in Schuss.
    Aber vor allem erkundige Dich auch was Du für das Auto bei diversen Versicherungen hinlegen musst.
    Bei Mobile.de würde ich mir eher Anregungen holen und dann aber lieber das Auto vom Händler holen (wegen TÜV und so)

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von süßä
    Hab für meinen Corsa BJ 96 4400€ gezahlt und der war/ist noch super in Schuss.



    hab für meinen 106(bj93) grad mal 800€ gezahlt!
    ok wenn mann die stoßdämpfer die nach 3monaten platt waren dazu rechnet war ich knapp über 1000€ aber verglichen mit 4400€ ist das ja gar nichts!
    und in schuss ist die karre allemal, das hab ich mir von 2werstätten bestätigen lassen (+neuer tüv).

    krass ey!

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Ich hab bis auf ein Teil nichts erneuern müssen. Meine Stoßdämpfer sind noch gut in Schuß Klar, es ist schon relativ viel aber hatte einfach keine Lust/Zeit mehr noch mehr Autohäuser abzuklappern um etwas billigeres zu finden

  6. Nach oben    #6
    frauen ey.. "hatte keinen bock mehr andere autohäuser abzuklappern"

    wenn du 2-3000 euro sparst.. wie lange musst du dafür arbeiten? bestimmt länger als ein halbes jahr oder?

    sind da 2-3 tage suche nach einer ordentlichen billigen karre (corsa) so schlimm?

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    4400€ für einen corsa bj 96 ist schon recht viel, wie ich finde.

  8. Nach oben    #8

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Ich würde dir einen Corolla empfehlen. Sind zwar nicht die schönsten Autos aber sehr robust und genügsam. Ein alter Golf ist sicher auch ein gutes Auto aber man zahlt einfach zu viel für den Namen.

    Adac Ankaufstest ist fast ein muss wenn man den Verkäufer nicht kennt.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Tipp für im Auto!
    Von Tennismeitschi im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 16:40
  2. Dvd recorder kauf
    Von KonkretesWeed im Forum Internet : Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 15:14
  3. Laptop-Kauf
    Von cutie im Forum Internet : Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 19:05
  4. Auto lackieren
    Von I LOVE MY LIFE im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 18:18
  5. PC ins Auto
    Von Splasher im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 19:58

Lesezeichen für auto kauf

Lesezeichen