+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: unendlich antriebslos

  1. #1

    aus sprache nix gut
    2 Beiträge seit 09/2003

    unendlich antriebslos

    hallo,
    hier kommt mein problem:

    ich bin im moment absolut ohne antrieb... hocke eigentlich den ganzen tag vorm pc. mein körper tut überall weh vor verspannungen, mein kreislauf kommt nicht in die gänge, weil ich mich null bewege. und frische luft kenne ich irgendwie auch nicht mehr. wenn ich doch mal wohin muss, setz ich mich ins auto.
    mit freunden unternehmen ist nicht, weil ich die meisten kontakte komplett aus den augen verloren hab, es ist eigentlich nur ein richtiger freund geblieben, aber der ist auch mehr der typ für dvd-abende. eine freundin hatte ich bis vor 3 monaten, dadurch bin ich nicht unbedingt ausgelasteter. ich bin aber auch nicht der typ der auf jeden zugehen kann und schnell kontakte knüpfen kann.
    ich studiere momentan, in einer fremden stadt. das studium fordert null und ich bin maximal 10 stunden die woche überhaupt in der uni. kontakte zu den anderen studenten beschränken sich auf maximal 5 minuten vor bzw nach den vorlesungen, dann möchte ich nach hause fahren.
    mein zimmer sieht aus wie ne mülldeponie, ich hab seit monaten nicht mehr aufgeräumt. die meiste zeit sitze ich nur vor dem pc, ich bin nichtmal süchtig, aber weiß einfach nichts besseres mit mir anzufangen. Lesen interessiert mich nicht mehr, hab früher viel gelesen, aber irgendwie hab ich keine lust mehr, im TV kommt nur scheiße, bleibt noch der pc wo ich auf mausklick alles was ich brauche zugänglich habe.
    meinen job als kurierfahrer hab ich im sommer an den nagel gehängt. ich gebe eh kaum geld aus, und meine eltern versorgen mich rundum.