+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 42 von 42

Thema: ...und schon wieder die alte leier - friedensprozess in nahost

  1. #34

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    ...und zahlt!

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    und heult...

  3. Nach oben    #36

    43 Jahre alt
    aus →gewandert☼
    64 Beiträge seit 11/2007
    ...und jammert...

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    edit

    nun zum thema:

    wieso verschließen die menschen ihre augen vor der offenkundigen wahrheit?
    zionisten auf der ganzen welt planen und leiten die einwanderung seit nem jahrhundert schon.
    und wenn die jetzt schon so weit gekommen sind und ihre aufgabe vor gott schon fast erfüllt sehen, was zum deibl sollen die sich um irgendwelche beschlüsse aussenstehender, geschweige denn um araber scheren. die haben doch damit garnichts am hut.

    die juden verstehen sich das DAS AUSERWÄHLTE VOLK von ihrem gott.
    da haben die kein vertrag mit. das ist für die so. und zwar weltweit. und daher wird auch weltweit mitgeholfen diese sache durchzuziehen.
    wenn nen deutscher präsident sowas von sich geben würde, würd der direkt eingebuchtet werden.
    aber da es ja auch bei denen in der religion steht, die durch die verbreitung des christentums halt zufällig noch sehr zum tragen kommt, dürfen die das ja sagen. schließlich weiß ja jeder das jahwe sie auserwählt hat...wie könnt man das denn auch anders sehn?
    und daher wollen die ihr schönes kenan nunmal zurück.

    was haben die denn sons für argumente?
    zuflucht? zuflucht vor was? als ob sich irgendwo noch menschen an juden trauen nach dem holocoust.
    erhaltung ihrer kultur?
    hat vorher auch ganz gut geklappt.
    anspruch auf das land?
    hallo? vor 3000 jahren gab es mal sowas wie jüdische stadtstaaten da... danach kamen ägypter,philister, marmeluken, seldschucken, römer, osmanen, kreuzritter....

    und nun kommt das beste: "ja gott sagt das so!"
    gut... dann sollen sie wenigstens auch nach ihrer religion leben... schert sich ja auch keiner drum... riesige SM- und Drogen/Club-szene sag ich nur. und weltweit die meisten brust-OPs... sehr jüdisch!


    micha 4:

    Winde dich, stöhne, Tochter Zion, / wie eine gebärende Frau! Denn jetzt musst du hinaus aus der Stadt, / auf freiem Feld musst du wohnen. Du musst fort bis nach Babel. / Dort wirst du gerettet, dort wird der Herr dich loskaufen / aus der Hand deiner Feinde.
    Jetzt versammeln sich viele Völker gegen dich / und sagen: Zion wird entweiht / und unser Auge soll sich daran weiden.
    Aber sie kennen nicht die Gedanken des Herrn / und verstehen nicht seine Absicht: dass er sie sammeln wollte / wie Garben auf einer Tenne.
    Steh auf, um zu dreschen, Tochter Zion! / Denn ich gebe dir Hörner aus Eisen / und mache dir bronzene Hufe, damit du viele Völker zermalmst / und ihren Besitz dem Herrn weihst, / ihren Reichtum dem Herrn der ganzen Erde.


    soviel zu friedne und völkerverstädnigung und "die armen juden...was sollen sie denn anderes tun...als ob SIE die bösen sind"


    ps: ich lasse mich gerne eines besseren beleheren...aber ich kann es einfach nicht anders sehn...egal aus welcher richtung betrachtet

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Säcke
    Mit dev0 hätte der Thread schon geschätzte 37 Seiten mehr, 58 Neonazianklagen und 932 Verweise auf linksextreme Internetseiten und Literatur. Was ist hier los? Voll unspektakulär. Wer spielt dev0? Ich glaube channel hat vllt. Potential.

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ja aber auch channel hat sich schon aus der affäre gezogen?

  7. Nach oben    #40

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Säcke
    Mit dev0 hätte der Thread schon geschätzte 37 Seiten mehr, 58 Neonazianklagen und 932 Verweise auf linksextreme Internetseiten und Literatur. Was ist hier los? Voll unspektakulär. Wer spielt dev0? Ich glaube channel hat vllt. Potential.
    ich dachte dev0 wäre jetzt lightsout???
    naja erklärt ja so einiges, warum er/sie/es so beliebt ist!^^
    alle, die kritik an israel üben, sind ganz gemeine nazis und judenfeinde!!!
    ah mein gott, sind einige leute verpeilt...

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    dev0 ist ja jetzt auch lightsout. Bin ja aber ein old school Mitglied, da ist mir der neue Name nicht eingefallen.
    Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiß wer dev0 ist

  9. Nach oben    #42

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    dev0 ist ja jetzt auch lightsout. Bin ja aber ein old school Mitglied, da ist mir der neue Name nicht eingefallen.
    Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiß wer dev0 ist
    spielst du damit auf forrest gump an?

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder der beste Freund..
    Von Teq. im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 13:15
  2. sie tut es schon wieder...
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 18:30
  3. ich war schon wieder in der glocke und will was wissen.
    Von paper:chase im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 11:17
  4. Es geht schon wieder los!!!
    Von suendenmadl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 11:47

Lesezeichen für ...und schon wieder die alte leier - friedensprozess in nahost

Lesezeichen