+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 40

Thema: Liebeskummer

  1. #1

    30 Jahre alt
    1 Beiträge seit 11/2007

    Liebeskummer

    Hey Leute,
    ich hab n kleines Problem...

    Wir hatten erst Praktikum von der Schule aus...
    In dem Betrieb wo ich war, lernte ich dann einen Azubi kennen...
    der hat sich i-wie in mich verliebt
    und ich dacht eigentlich ich will auch was von ihm
    ... also hab ich als er mir geschrieben hat dass er was von mir will gesagt ich würd auch was von ihm wollen... aber nach einer woche hab ich dann gemerkt, dass ich eigentlich doch nix von ihm will (des is zwar scheiße aber s is so)...
    jedenfalls weiß ich jetzt nicht wie ich ihm des sagen soll weil ich ja erst gesagt hab dass ich auch was von ihm will... und der Altersunterschied ist (find ich) schon n bisschen krass... er is 18 und ich 14... wobei meine Freunde (also so beziehungsmäßig) eher so um die 15 sind...

    könnt ihr mir da i-wie helfen... ich weiß echt nicht was ich machen soll...

    lg

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Sag ihm, dass du doch nichts von ihm willst und du ihm mehr aus Affekt heraus gehandelt hast, als du ihm geantwortet hast, du würdest auch was von ihm wollen. Er solle sich nicht beleidigt fühlen, da du einfach noch jung und unerfahren bist.

    Alternativ kannst du ihm die Wahrheit auch einfach ohne Umschweifungen erzählen.


    Btw. was hat das ganze mit Liebeskummer zu tun Oo?

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    was westkurve da sagt ist denke ich mal in ordnung so.
    Ist natürlich doof, dass du ohne großartig überlegt zu haben sowas geantwortet hast.. aber nun ist es passiert und jetzt musst du aus dieser Situation auch irgendwie wieder raus.

    ich denke mal er wird es verstehen und wünsche dir viel Erfolg .

  4. Nach oben    #4

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    [center]
    Zur Hölle! Was habt ihr denn alle für Probleme mit nem Altersunterschied von 3-4 Jahren???

    Aber mhm, schon irgendwie doof, dass du ihm erst sagst, dass du was von ihm willst und dann auf einmal doch nich. Na ja, soll vorkommen, bist ja erst 14. Sags ihm halt. Musser wohl oder übel mit leben.

    (War das nu relativ unsensibel?)
    [/center]

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von StrangeImp
    Zur Hölle! Was habt ihr denn alle für Probleme mit nem Altersunterschied von 3-4 Jahren???
    Gegen Altersunterschied an sich ist gar nichts zu sagen, allerdings sind manche Altersunterschiede schon suspekt bzw. es kommt auf das jeweilige Alter der Beiden an. 30 und 34 ist gar kein Thema. Beide sind erwachsen usw. 14 und 18 jedoch? Sie gerade in der Pubertät, er bereits damit durch und auf dem erwachsen zu werden. Unbestreitbar, dass da Unterschiede zu erkennen sind was Entwicklungsstand, Interessen usw. angeht.

    entweder du sagst ihm die Wahrheit, denn was hast du zu verlieren?! Oder du schmückst es leicht aus Du dachtest du wärst verliebt, jedoch war das die rosa-rote Brille und nun bist du wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet oder was auch immer.

  6. Nach oben    #6

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    [center]
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Gegen Altersunterschied an sich ist gar nichts zu sagen, allerdings sind manche Altersunterschiede schon suspekt bzw. es kommt auf das jeweilige Alter der Beiden an. 30 und 34 ist gar kein Thema. Beide sind erwachsen usw. 14 und 18 jedoch? Sie gerade in der Pubertät, er bereits damit durch und auf dem erwachsen zu werden. Unbestreitbar, dass da Unterschiede zu erkennen sind was Entwicklungsstand, Interessen usw. angeht.
    Kommt ja wohl immer auf die jeweiligen Menschen an. Kannste wohl nich pauschalisieren. Ich war auch 15 als ich mit meinem Freund (damals 19) zusammenkam. Und alles klappte und klappt wunderbar. Und von nem Unterschied was den Entwicklungsstand betrifft ist auch nichts zu sehen. Und Interessenunterschiede gibt es ja wohl zu nem gewissen Maße in jeder Beziehung (Gut, ich weiß ja eigentlich was du meinst aber ich muss alles schönreden ).

    [/center]

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    dass sowas funktioniert spricht nicht unbedingt für den älteren in der beziehung...

  8. Nach oben    #8

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    [center]
    Zitat Zitat von m3
    dass sowas funktioniert spricht nicht unbedingt für den älteren in der beziehung...
    Und du nimmst es dir raus, so über mich und meinen Freund zu urteilen ohne uns zu kennen?

    Na von geistiger Reife seh ich in DEINEM Fall nichts!


    [/center]

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    oder es spricht für den jüngeren der beziehung

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Warum muss StrangeImp eigentlich immer zentriert schreiben?

    btw, reg dich mal ab

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Warum muss StrangeImp eigentlich immer zentriert schreiben?

    btw, reg dich mal ab
    naja... das wirkt wichtiger. so zu sagen macht er damit die hohlheit seiner aussagen wieder wett...
    wie geht das überhaupt?

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Sag ihm die Wahrheit! 14, unerfahren und keine Ahnung von Liebe! Sag ihm, dass Du glaubtest etwas für ihn zu empfingen, Du aber doch jemanden in Deinem Alter suchst... was weiß ich

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von StrangeImp
    [center]

    Kommt ja wohl immer auf die jeweiligen Menschen an. Kannste wohl nich pauschalisieren. Ich war auch 15 als ich mit meinem Freund (damals 19) zusammenkam. Und alles klappte und klappt wunderbar. Und von nem Unterschied was den Entwicklungsstand betrifft ist auch nichts zu sehen. Und Interessenunterschiede gibt es ja wohl zu nem gewissen Maße in jeder Beziehung (Gut, ich weiß ja eigentlich was du meinst aber ich muss alles schönreden ).

    [/center]
    Er war vielleicht ein "Loser" und wollte deshalb seine Freundin nicht verlieren. Also hat er sich etwas verstellt.
    Aber 18/14 klappt einfach nur ganz ganz selten, es ist in 99% der Fälle (wenn nicht häufiger) so, dass der Ältere Partner dem jüngeren um Welten voraus ist.

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von StrangeImp
    [center]
    Und du nimmst es dir raus, so über mich und meinen Freund zu urteilen ohne uns zu kennen?

    Na von geistiger Reife seh ich in DEINEM Fall nichts!


    [/center]
    jup, is einfach tatsache, dass sich, wie drück ichs aus,... leute mit geringerer geistiger kapazität einen eher jüngeren freundeskreis aufbauen... dementsprechend nehme ich es mir durchaus raus zu behaupten, dass dein damaliger freund höchstens einen realschulabschluss gehabt hat, was keinesfalls wertend gemeint sein soll, sondern viel mehr auf erfahrung basiert.

    meine geistige reife stand zwar keinesfalls zur debatte, jedoch kann ich von mir behaupten mit meinen 19 lenzen wohl schon zu alt für den schwachsinn zu sein, den 15jährige heutzutage so zu ihrer belustigung machen.
    wenn du selbst etwas älter geworden bist, kannst dich ja mal mit n paar 15jährigen treffen und schauen, ob du spaß mit denen haben kannst ... vllt fühlst du dich ja nicht fehl am platz

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von olowain
    naja... das wirkt wichtiger. so zu sagen macht er damit die hohlheit seiner aussagen wieder wett...
    wie geht das überhaupt?
    [center ]geistiger dünnschiss[/center]

    ohne leerzeichen versteht sich von selbst

  16. Nach oben    #16

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Westkurve
    Er war vielleicht ein "Loser" und wollte deshalb seine Freundin nicht verlieren. Also hat er sich etwas verstellt.
    Aber 18/14 klappt einfach nur ganz ganz selten, es ist in 99% der Fälle (wenn nicht häufiger) so, dass der Ältere Partner dem jüngeren um Welten voraus ist.
    wenn nicht sogar fast immer !!

  17. Nach oben    #17

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    [center]
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Warum muss StrangeImp eigentlich immer zentriert schreiben?
    Weil ichs einfach hübscher find.

    Zitat Zitat von olowain
    naja... das wirkt wichtiger. so zu sagen macht er damit die hohlheit seiner aussagen wieder wett...
    Ich bin eine Sie, was man eigentlich aus meine Posts hätte entnehmen können...

    Zitat Zitat von Westkurve
    Er war vielleicht ein "Loser" und wollte deshalb seine Freundin nicht verlieren. Also hat er sich etwas verstellt.
    Aber 18/14 klappt einfach nur ganz ganz selten, es ist in 99% der Fälle (wenn nicht häufiger) so, dass der Ältere Partner dem jüngeren um Welten voraus ist.
    Ähm, doof?

    Zitat Zitat von m3
    jup, is einfach tatsache, dass sich, wie drück ichs aus,... leute mit geringerer geistiger kapazität einen eher jüngeren freundeskreis aufbauen... dementsprechend nehme ich es mir durchaus raus zu behaupten, dass dein damaliger freund höchstens einen realschulabschluss gehabt hat, was keinesfalls wertend gemeint sein soll, sondern viel mehr auf erfahrung basiert.

    meine geistige reife stand zwar keinesfalls zur debatte, jedoch kann ich von mir behaupten mit meinen 19 lenzen wohl schon zu alt für den schwachsinn zu sein, den 15jährige heutzutage so zu ihrer belustigung machen.
    wenn du selbst etwas älter geworden bist, kannst dich ja mal mit n paar 15jährigen treffen und schauen, ob du spaß mit denen haben kannst ... vllt fühlst du dich ja nicht fehl am platz
    Nur zu deiner Info: Mein Freund hatte auch anfangs Probleme mit dem Alterunterschied von 3 1/2 Jahren, weswegen er da auch lange drüber nachgedacht hat, eben weil es so Pfeiffen gibt wie euch!
    Außerdem hat er alles andre als nen jüngeren Freundeskreis...
    Und er ist immernoch mein Freund.
    Was ist eigentlich gegen einen Realschulabschluss zu sagen? Er hat genauso, wie jemand mit Abitur, ne Ausbildung gemacht und verdient sein eigenes Geld! Ist es denn falsch nach der 10. abzugehen und "sein Leben gleich in Angriff zu nehmen", statt noch 3 Jahre dranzuhängen, wenn man doch eh weiß, was man machen möchte und es auch ohne Abitur erreichen kann?
    Nebenbei gesagt bin ich keine 15 mehr...

    Ich glaube, ihr seid einfach nur verdammt intolerant!

    [/center]

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    als wenn 16 statt 15 einen so immensen Unterschied machen würde

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Sechzeeeeeeeeehneinhaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaalb!!!!!! !!

  20. Nach oben    #20

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    [center]
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    als wenn 16 statt 15 einen so immensen Unterschied machen würde
    Du hälst dich scheinbar ernsthaft für überlegen.
    Zu genial. Über Leute wie dich kann ich nur lachen.

    Mehr fällt mir dazu echt nich ein.

    [/center]

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    aber bitte ohne kratzen und haareziehen

  22. Nach oben    #22

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    [center]
    Zitat Zitat von prodigy
    aber bitte ohne kratzen und haareziehen
    Geht klar



    [/center]

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von prodigy
    wenn nicht sogar fast immer !!
    "Huhu, ich bin so verdammt lustig, so ohne Ende lustig, dass ich jetzt einen sehr lustigen, ja sehr sehr lustigen Beitrag mache ohne zu verstehen warum manche Sachen in dem, von mir zitierten, Beitrag stehen. Aber ich bin einfach lustig."


    Btw. sag mal über was für Themen ihr desöfteren mal redet.

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    @ Miss-Anonym: Sag ihm die Wahrheit und lern daraus fürs nächste Mal, damit sowas nicht nochmal passiert. Wenn die Situation umgekehrt wäre, würde dir das sicherlich überhaupt nicht gefallen, daher solltest du in Zukunft soetwas auch vermeiden!


    @ m3: Der Schulabschluss hat sicher nichts mit geistiger Reife oder Intelligenz zu tun.

    Meine Brüder haben beide einen Hauptschulabschluss und danach eine Lehre gemacht und diese beendet. Sie haben sich selbst etwas aufgebaut, stehen mit beiden Beinen im Leben, haben nirgendwo Schulden usw. usw., also das, was man eigentlich als Reife bezeichnet.
    Wenn ich dir manche Spastis anschaue, die mit mir Matura gemacht habe, frage ich mich, wie die überhaupt leben können, ohne Mamas Rockzipfel, wenn man sich deren Reifegrad ansieht...

  25. Nach oben    #25

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    [center]
    Zitat Zitat von Westkurve
    Btw. sag mal über was für Themen ihr desöfteren mal redet.
    Falls du mich meinst: Über Dinge, worüber andere Paar auch reden?!
    Zukunftspläne (Abitur, Ausbildung oder Studium,...), seine Arbeit, Dinge, worüber wir gelesen oder gehört haben, Wochenendaktivitäten, politische Meinungen, unsre Hobbys, intime Dinge etc. pp. .

    Und was bitte soll dir das nun zeigen?


    Achja: Du bist mir zutiefst unsymapthisch und redest über Dinge, von denen du scheinbar nicht die leisteste Ahnung hast
    [/center]

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    politische Meinungen

    Zitat Zitat von StrangeImp
    [center]
    Du hälst dich scheinbar ernsthaft für überlegen.
    Zu genial. Über Leute wie dich kann ich nur lachen.

    Mehr fällt mir dazu echt nich ein.

    [/center]

    Ahja, ich halte mich für überlegen, weil ich sage, dass ein Jahr mehr oder weniger keinen großen Unterschied macht Ist klar

    Ich kann nur über Leute wie dich lachen, dich sich bei sowas total aufregen, sich rechtfertigen und dann noch andere Leute angreifen. Aber dann sagen wir seien angeblich intolerant Lustig.

    btw: mich würde interessieren, wo ich dich laut -Bewertung denn beleidigt hätte Das hätte ich gern mal zitiert.

  27. Nach oben    #27

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    [center]
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    politische Meinungen

    Ahja, ich halte mich für überlegen, weil ich sage, dass ein Jahr mehr oder weniger keinen großen Unterschied macht Ist klar

    Ich kann nur über Leute wie dich lachen, dich sich bei sowas total aufregen, sich rechtfertigen und dann noch andere Leute angreifen. Aber dann sagen wir seien angeblich intolerant Lustig.

    btw: mich würde interessieren, wo ich dich laut -Bewertung denn beleidigt hätte Das hätte ich gern mal zitiert.
    Wieso auch immer du es so lustig findest, dass wir uns über Politik unterhalten. Ich teile halt gern meinem Freund mit, worüber wir in der Schule in beispielsweise Politik und Wirtschaft geredet haben.

    Nein, du hälst dich für überlegen, weil du n paar Jährchen älter bist und denkst, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen (Um es mal deutlich zu sagen).

    Ich rege mich ganz und gar nicht auf, ich vertrete nur meine Meinung. Wenn du meinst, dich über mich lustig machen zu müssen, tu das, aber dann mach ich mich auch über dich lustig. Außerdem greife ich niemanden an ohne vorher in irgendeiner Form angegriffen worden zu sein.

    Nochmal so nebenbei: Laut deiner eigene Aussage (jedenfalls indirekt) macht nen Jahr oder auch 2 scheinbar nen Unterschied
    [/center]

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von StrangeImp
    [center]
    Falls du mich meinst: Über Dinge, worüber andere Paar auch reden?!
    Zukunftspläne (Abitur, Ausbildung oder Studium,...), seine Arbeit, Dinge, worüber wir gelesen oder gehört haben, Wochenendaktivitäten, politische Meinungen, unsre Hobbys, intime Dinge etc. pp. .

    Und was bitte soll dir das nun zeigen?


    Achja: Du bist mir zutiefst unsymapthisch und redest über Dinge, von denen du scheinbar nicht die leisteste Ahnung hast
    [/center]
    Das glaubst du doch selber nicht. Wenn du unter politische Meinungen verstehst, dass ihr 3 Stunden lang darüber redet wie beschissen ihr Bush findet, dann kannst du diesen Punkt getrost streichen.

    Der letzte Punkt beruht übrigens auf Gegenseitigkeit.

  29. Nach oben    #29

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Westkurve
    "Huhu, ich bin so verdammt lustig, so ohne Ende lustig, dass ich jetzt einen sehr lustigen, ja sehr sehr lustigen Beitrag mache ohne zu verstehen warum manche Sachen in dem, von mir zitierten, Beitrag stehen. Aber ich bin einfach lustig."
    deine mangelnde artikulationsfähigkeit tat mir einfach leid.
    im übrigen kann ich es mir leisten nicht zu jedem scheissthread hier meinen senf abzugeben, was allerdings nicht heißt, dass mir die beschriebene situation unbekannt ist.
    also unterstell deine unzulänglichen vorwürfe, die leider letztendlich auf deinen schlecht formurlierten post zuruckzuführen sind, gefälligst wem anders.

    b2t:
    pauschalisieren kann man sowas wohl kaum. meine eltern sind auch zusammengekommen als mein vater 23 und meine mum 17 waren. zwar ist das ein unterschied zum 18/14-verhältnis, und ich denke ebenfalls, dass es unwahrscheinlich ist, dass solche tollen prophezeiungen á la "ich-liebe-dich-für-immer-und-ewig-und-will-dich-nie-verlieren,-wir-werden-für-immer-freunde-sein" zu verwirklichen sind. meiner meinung nach wird die beziehung dadurch unter einen viel größeren druck beiderseits gesetzt, was sie nur mehr belastet.
    für unmöglich halte ich es jedoch nicht.

  30. Nach oben    #30

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Deine mangelnde Verständnisfähigkeit tut mir immer noch leid.
    Du hast es offensichtlich immer noch nicht verstanden. Die Steigerung "vielleicht sogar noch häufiger" hätte der Aussage, dass dies bei ca. 99% der Fälle ist nur mehr Ausdruck geben sollen.
    Unterstell übrigens bitte deine unzulänglichen Vorwürfe, die leider letztendlich auf falsche Interpretation deinerseits beruhen, gefälligst wem anders.

  31. Nach oben    #31

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    [center]TiGerTeeTh und Westkurve:

    Ihr könnt mich mal gerne haben.
    Ich hab gerade schwerwiegendere Probleme als euer "Ich bin älter, also bin ich was Besseres"-Gelaber.
    Erzählts dem Weihnachtsmann oder schreibt auf euren Wunschzettel, dass ich doch bitte gebannt werden soll oder sonstwas. Aber lasst mich mit eurer scheiß Meinung in Ruhe, sie interessiert mich nicht!



    [/center]

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von StrangeImp
    Nochmal so nebenbei: Laut deiner eigene Aussage (jedenfalls indirekt) macht nen Jahr oder auch 2 scheinbar nen Unterschied
    Lesen kannst du anscheinend auch nicht. Ich hab geschrieben ,,als wenn 15 oder 16 einen so großen Unterschied machen würde." Das impliziert, dass dort kein immsener Unterschied besteht.

    Und ich warte immer noch auf Zitat, wo ich dich beleidigt haben soll. Kannst doch in die Karmabewertung nicht einfach schreiben ich wäre beleidigend und dann ist das gar nicht hieb- und stichfest Im Moment seh ich nur, dass du hier beleidigend wirst, von wegen ,,ihr könnt mich mal gern haben"

    Find nur ich niedlich, dass sie sich so aufregt?

  33. Nach oben    #33
    >Aber lasst mich mit eurer scheiß Meinung in Ruhe, sie interessiert mich nicht!

    Auf die Gefahr hin, dass ich hier mal wieder als Schlugkeisser bezeichnet werde: Indem du mehrfach auf die Posts eingegangen bist, hast du bewiesen, dass es dich interessiert.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. brauch dringend hilfe-->liebeskummer
    Von lolla** im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 22:42
  2. liebeskummer songs..
    Von _shy im Forum Musik : Events
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 20:05
  3. Nicht vergehender Liebeskummer
    Von The End im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 16:51
  4. wer hasst noch liebeskummer?
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 12:08
  5. liebeskummer + eifersucht
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 14:05

Lesezeichen für Liebeskummer

Lesezeichen