+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Bauer sucht Frau

  1. #1
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002

    Bauer sucht Frau

    Wieso ist hier kein Thread dazu?
    Guckt ihr das nicht ab und an?
    Ich bin verliebt in diese kleine runde Rheinländerin. Die ist immer so fröhlich und macht Witze . Die die dem Bruno gehört, seh ich gerade!
    Dann gibts noch den einen, der seine Freundin immer halb auffrisst, wenn sie sich küssen. So n jüngerer ist das. Überragender Typ!
    Und den übertrieben dicken Bauern, der immer schwitzt. Der hat Wahnsinnsbrüste .
    Wer ist euer Liebling? Und tut jetzt nicht so, als würdet ihr das nicht gucken!

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich hab letztens gelesen, dass da total viel Bullshit gezeigt wird. Aber was tut man nicht für die Quoten? Sonst wärs wohl auch zu langweilig.

    Montag abends zapp ich gern mal rein, weil ichs einfach herrlich finde, wie unsicher die Kerlchen mit den Frauen sind. Das ist einfach knuffig und amüsant.

    Btw, schönes Arniente hier

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    bauer sucht frau ist eine weitere steigerung im bullshit tv deutschland...

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Altaaaaaaaaaaa
    Jetzt tu mal net so als würdest du von morgens bis abends Bildungsfernsehen schauen wollen.

    @tiger
    Ich glaube das kommt Dienstag Abends oder? Guck meist die Wdh. Aber was du da beschreibst, macht echt zum Großteil den Reiz der Sendung aus.

    Wobei das halt auch krass ist. Zum Teil sind die 40 Jahre, die einzigen Frauen mit denen sie im Leben geredet haben waren Mama und Metzgereiverkäuferin und jetzt sollen sie da vor ein paar Kameras und ein paar Mio Zuschauern nen balztanz veranstalten. Da kann einfach auch nur überragend Amüsantes bei rumkommen

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Ich hab da ein paar mal reingeschalten und ich finde es zum :kotz:
    angeblich werden die frauen dafür auch noch bezahlt. jeden tag den die länger aushalten bekommen sie mehr geld wer´s nötig hat

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Ach, mich bespaßt das auch jeden Montag. Mag auch Bruno und Anja am liebsten.. aber ich hab gehört, dass die in Wirklichkeit schon länger n Paar sind und nur so tun als würden sie sich neu kennenlernen und bezahlt werden die Uschis dafür auch!!

    Naja, ich gucket trotzdem =)

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Quatsch. Die machen doch zum Teil miteinander rum. Dafür nehmen die kein Geld. Außerdem sind das genauso verzweifelte Frauen, guck die dir doch an.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Altaaaaaaaaaaa
    Jetzt tu mal net so als würdest du von morgens bis abends Bildungsfernsehen schauen wollen.
    klar schau ich auch was anderes als "bildungsfernsehen"... aber bauer sucht frau ist zweifelos total fürn arsch

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wieso haben die dann net hübsche Frauen genommen, wenn sie dafür Geld ausgeben? Skandal!
    Woher habt ihr alle diese Insiderinformationen, dass die sich schon länger kennen und so? Kommt ihr vom Land?

    @schaulustiger
    Ich finds amüsanter als die ganzen Richtershows und so . Das ist sowas seichtes, man setzt sich hin und lässt sich berieseln, kann ab und an über andere schmunzeln. So muss fernsehen sein

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Richtershows sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Was waren sie denn mal

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Na das. Seitdem Ingo Lenßen Privatdetektiv ist, naja. Und der Staatsanwalt Römer und so. Das waren Zeiten.

    Barbara Salesch hat übrigens an der selben Schule ihr Abi gemacht wie ich. Ha.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    das war der aussagekräftigste satz, den du hier in den letzen 2 monaten gebracht hast ^^

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Von den Körperproportionen her könnte Barbara Salesch auch eine Frau für Bauer sucht Frau sein...womit wir zurück beim Thema wären!

  15. Nach oben    #15
    furthi wohnt hier (fast) ums eck

  16. Nach oben    #16

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    nur fast? na dann brings doch mal persönlich ums eck har har

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Irgendein Teilnehmer kam/kommt auch aus dem Dorf, in dem meine Exfreundin wohnt/e.

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    Barbara Salesch hat übrigens an der selben Schule ihr Abi gemacht wie ich. Ha.
    Das kann ich sowas von toppen. An meiner Schule hat Volker Engel Abi gemacht! HA

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    An meiner Schule habe ich Abi gemacht...

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Dass Christian Klar auch an meiner Schule sein Abi gemacht hat, hab ich hier schonmal erzählt, oder? Und dass er auch angefangen hat, Geschichte in Heidelberg zu studieren.


    Wenn ich so darüber nachdenke, bekomm ich grad irgendwie Angst.

  21. Nach oben    #21
    ich liebe es. ich liebe sozialkino jeglicher art.
    frauentausch toppt bauer sucht frau aber noch um längen!
    ich sehs so wie der herr schrody. einfach vor die glotze lümmeln und sich ohne anspruch berieseln lassen und spass haben!

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Von Frauentausch hab ich mal ne Sendung gesehen. Die Redakteure scheinen da einen echten Sinn für Humor zu besitzen

  23. Nach oben    #23
    und wie. und mir is auch ziemlich wurscht, ob da was gefaked ist oder nicht. ich fühl mich bestens unterhalten und amüsiere mich prächtig. frauenetausch is jetzt übrigens auch montags zu sehen. das aschenputtel-experiment. yeah!

  24. Nach oben    #24
    achja...und an meiner schule hat guido knopp abi gemacht!

    oh...bei wikipedia steht was anders. aber das haben zumindest alle lehrer immer erzählt.

  25. Nach oben    #25
    und bei bauer sucht frau bin ich fan von der sympathischen inka-die würd ich auch gerne mal knattern-bause , dann kommt die dunkelhaarige fußpflegerin bianca des jungbauern michael vom bodensee. der schmierig-aufdringliche arniente-bauer markus is so schlecht, dass er auch schon wieder gut ist.

  26. Nach oben    #26
    gerüchten zufolge, soll furthi bisher nie probleme gehabt haben, frauen kennen zu lernen

  27. Nach oben    #27
    Ich hasse bauer sucht Frau! Wenn schon dann Frauentausch, da ist wenigstens zickenkrieg vorprogrammiert!

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Hupengustav
    und bei bauer sucht frau bin ich fan von der sympathischen inka-die würd ich auch gerne mal knattern-bause , dann kommt die dunkelhaarige fußpflegerin bianca des jungbauern michael vom bodensee.
    Ich find die Moderatorin irgendwie gar net geil. Die ist doch auch schon alt, oder? Die Fußpflegerin geht schon, aber die hat ja auch irgendwie 2, 3 Kinder. Damit ist sie disqualifiziert.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Agathe Bauer
    Von Ex-Hupengustav im Forum Witze : Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 02:26
  2. Frau (17) zu Mann (22) ?
    Von Long_Dong im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 16:43
  3. Bauer sucht Frau
    Von Kasi69 im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 14:48
  4. Bauer Beat
    Von Ravel im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 12:34
  5. der bauer hat gesagt :D
    Von ich988 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 00:00

Lesezeichen für Bauer sucht Frau

Lesezeichen