+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 48

Thema: Wehe dem...

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003

    Wehe dem...

    http://www.spiegel.de/panorama/justi...522396,00.html


    also oxianer, bald sind sexuell oder erotisch angehauchte texte hier im oxy verboten

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    62 Beiträge seit 09/2004
    auch eben gelesen...total bekloppt

    unserer ach so großartigen regierung fallen auch immer mehr unsinnigkeiten ein. von der verbindungsdatenspeicherung über die generelle kriminalisierung von allen mitbürgern bishin zu so nem scheiss...einfach schwach. echt.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Natürlich fängt der Artikel mit einem kurzen Anekdötchen aus den USA an. Sowas muss ja schließlich ins rechte Licht gerückt werden.

  4. Nach oben    #4
    Klar, man darf ja niemals vergessen, dass sowas niemals unsere Schuld sein kann, sondern immer die der doofen dicken Amis. Denn die sind alles schuld. And don'tchu ever forget it!

  5. Nach oben    #5
    Ach lol.

    Das ganze is ja köstlich ^^

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    total krank...

    wieso mal solche "missstände" durch beratung oder was auch immer irgendwie ausmerzen...bw leuten, die auf sowas stehen, psychologisch helfen.

    neee...wir verbieten einfach alles...dann hört das direkt auf...und der bedarf ist ja dann auch nicht mehr vorhanden.

    als ob sich irgendne 16 jährige, die nacktbilder von sich rumschicken will, dran hält

    und die kino-einladung als "Bezahlung" sehn... und sowas... wieso so übertrieben? was soll das bringen?
    die jugend ist doch eh schon total verdorben durch die medien etc... wenn dann auch noch alles "illegal" wird.... das kann doch garnich gut gehn.

  7. Nach oben    #7
    Harte Zeiten für dich oder Cracky? Kein Thema ich back dir ne Feile in den Kuchen ein, dann kommst du schon wieder ausem Knast raus . Nur Spaß
    Na super das Foto von mir als Baby in der Badewanne ist jetzt also auch Kinderp*rnografie? Endlich darf meine Mutter das nicht mehr herzeigen

  8. Nach oben    #8
    HAhaha sind die bescheuert...
    Aber mal ehrlich die Grün-weißen kommen doch nichtmehr nach,
    nach dem das rauchen erst ab 18 erlaubt ist.
    Wie sollen die das nach diesem Gesetz-Abschluss schaffen?

    Mal ganz abgesehen davon fand ich die Regelung vorher eig ganz gut...
    ...aber nein Deutschland eben

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    ich hab als 5jähriger na freundin nen loli geschenkt und sie dannach gedrückt bin ich jetzt ein vergewaltiger?

    langsam reichts echt mit der einschränkung der persönlichen freuheit... meiner meinung anhc verstößt das doch gegen unsere grundrecht...

    Artikel 2 - Persönliche Freiheitsrechte

    (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht due rechte andere verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige ordnung oder das sittengesetz verstößt.
    (2) Jeder hat das recht auf leben und körperliche unversehrtheit. die freiheit der person ist unverletztlich. in diese rechte darf nur auf grund eines gesetzes eingegriffen werden.

    also ich finde das mich dieser geplante scheiß vollkommen in der freien entfaltung meiner persönlichkeit einschränkt! man kann einem doch nich verbieten was man mit seinem körper macht -.- und wenn beide poppen wollen und sie es auch geistig verantworten können sollen sie doch meinetwegen sich das hirn gegenseitig rausvögeln -.-

    langsamw irds echt zuviel...

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    "Was sich dahinter verbirgt, geht weit über die Art von Erwachsenenp*rnografie hinaus, die als schmuddeliges Angebot nicht an Jugendliche verkauft werden darf: "Jugendp*rnografie" betreibt dann prinzipiell auch ein 15-Jähriger, der von seiner gleichaltrigen Freundin ein Foto im Bikini schießt - wenn sie "aufreizend" posiert und ihre "Schamgegend" dabei mehr oder weniger offen "zur Schau" stellt.!

    Wie krank ist das denn??? Was soll der ganze Scheiß überhaupt?

    Und vor allem:

    "...weil die Einladung dann als "Entgelt" gilt"

    Denken die wirklich, dass Mädchen so dumm sind und der Meinung sind, dass sie mit jedem rummachen müssen, der ihnen was ausgibt?

    "...der eine "Zwangslage" ausnutzt - etwa wenn er versucht, mit einer Jugendlichen intim zu werden, die mangels einer Fahrgelegenheit nach einer Party bei ihm übernachtet."

    Bitte?

    Die Welt wird wirklich immer seltsamer. Demnächst wird es wirklich noch verboten, Fotos von seinem Baby zu schießen, während es in der Wanne sitzt.

  11. Nach oben    #11

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    [center]äh, geil...

    [/center]

  12. Nach oben    #12

    aus der familie der nachtschattengewächse
    232 Beiträge seit 01/2007
    wayne

  13. Nach oben    #13
    >Denken die wirklich, dass Mädchen so dumm sind und der Meinung sind, dass sie mit jedem rummachen müssen, der ihnen was ausgibt?

    Höhöhö.
    Komm mal bei uns in die Altstadt. Du würdest dich wundern.

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ich sollte, geht das mit dem singledasein so weitergehen, scheinbar oefter in duesseldorf weggehen

  15. Nach oben    #15
    Eine Juniortüte bei McDonalds and it's on, d00d.
    Solltest allerdings, wie eine gewisse Person hier im Forum, auch vor Embryos nicht zurück schrecken, dann haste freie Auswahl.

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    hmm. wenn der embryo vor 18-21 jahren ca 9 monate in nem weiblichen menschenbauch verbracht und anschliessend geschluepft ist, stellt das fuer mich kein problem dar

  17. Nach oben    #17
    18-21? Da musste schon deine Ansprüche ein wenig runterschrauben. =P

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    joa. sie sollen halt 17-20 sein, wa?

  19. Nach oben    #19
    Was? So alt? *GG*
    Mal im Ernst, was da manchmal so abgeht, ist nicht mehr feierlich, ich weiss schon, warum ich diese Gegend meide.

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von VPFTummy
    Artikel 2 - Persönliche Freiheitsrechte
    Wie hat mir das ein Jurastudent vor einigen Wochen erklärt? Die Grundrechte in Deutschland gelten nicht absolut. Obwohl sie durch Art. 79GG nicht abgeschafft werden dürfen, können sie jederzeit durch Bundesgesetz eingeschränkt werden, wenn dies notwendig ist oder erscheint (aufgrund der Bestimmung, dass Deutschland ja ein "sozialer Bundesstaat" ist). Wir werden hier schließlich alle nur geduldet.

    Aufgrund der Diskussion hier fiel mir auch das ein.

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    62 Beiträge seit 09/2004
    Haben aber zum Glück anscheinend schnell genug gemerkt, was für nen Mist die hier produzierten und wie weit sie über die EU Empfehlung wieder hinausgehen...

    siehe http://www.spiegel.de/panorama/justi...522763,00.html

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    Wie hat mir das ein Jurastudent vor einigen Wochen erklärt? Die Grundrechte in Deutschland gelten nicht absolut. Obwohl sie durch Art. 79GG nicht abgeschafft werden dürfen, können sie jederzeit durch Bundesgesetz eingeschränkt werden, wenn dies notwendig ist oder erscheint (aufgrund der Bestimmung, dass Deutschland ja ein "sozialer Bundesstaat" ist). Wir werden hier schließlich alle nur geduldet.
    Entweder hast du es falsch verstanden oder er ist ein Opfer

    Im Übrigen finde ich es viel heiße Luft um nichts, es ist ja schon geändert, Frau Zypries hatte bereits zuvor einiges zur gesetzgeberischen Intention (und der damit gebotenen einschränkenden Auslegung) gesagt und die BRD hat 1000* schwachsinnigere Strafgesetze (man denke mal an "Kampfhunde"...).

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ach ja..der gute killy.... kommt überall rein... sagt dass der sozialstaat scheisse ist und geht dann wieder...

    ^^

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    >Denken die wirklich, dass Mädchen so dumm sind und der Meinung sind, dass sie mit jedem rummachen müssen, der ihnen was ausgibt?

    Höhöhö.
    Komm mal bei uns in die Altstadt. Du würdest dich wundern.

    oh ja.... altstadt.... da fallen mir geschichten zu ein ... ich liebe sie ^^

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    ach ja..der gute killy.... kommt überall rein... sagt dass der sozialstaat scheisse ist und geht dann wieder...

    ^^
    Für dich bleib ich nochmal extra

    @Andúril: Falsch verstanden hab ich es wohl nicht. Ich hab extra mehrmals nachgefragt. Gerade der Selbstentfaltungsparagraph ist, soweit ich weiß, in der Grundrechtsdiskussion so ein Fall.

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    also wenn den nacktbildern im internet ein Riegel vorgeschoben würde, das wär nicht so schlimm..

    aber was soll das bitte mit fummeln usw ?
    die sind doch bekloppt
    heißt das etwa, dass ich wenn ich im märz 18 bin nicht mehr mit meinem 17jährigen freund(1 monat jünger) rummachen darf weil ich sonst evtl verhaftet werden könnte? (also in der öffentlichkeit usw) oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

    totaler schwachsinn .. die sollten lieber mehr gegen die gewalt tun anstatt gegen liebe und zärtlichkeit...
    oh man...
    -----------------------

    ich hör hier immer Altstadt... wo bitte soll das sein?

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Du wirst es kaum glauben, aber ... ein solcher Vorstoß richtet sich vornehmlich gegen Gewalt. Im Sinne der Ausbeutung der Sexualität eben.

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von NuteLLa
    ich hör hier immer Altstadt... wo bitte soll das sein?
    duesseldorf am rhein.

  29. Nach oben    #29
    suchst du jemanden, der dich für einen freifick zu mcdoof einlädt?

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von StrangeImp
    [center]äh, geil...

    [/center]
    könntest du mal mit dem beschissenen "center"-scheiß aufhören?

  31. Nach oben    #31

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    [center]
    Zitat Zitat von Pete Pike
    könntest du mal mit dem beschissenen "center"-scheiß aufhören?
    nö, wieso?

    €dit: Musst ja meine Beiträge nich lesen
    Und wenns zentriert is siehste gleich: Oh, ein Beitrag, den es sich nicht zu lesen lohnt!
    [/center]

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    total krank...

    wieso mal solche "missstände" durch beratung oder was auch immer irgendwie ausmerzen...bw leuten, die auf sowas stehen, psychologisch helfen.

    neee...wir verbieten einfach alles...dann hört das direkt auf...und der bedarf ist ja dann auch nicht mehr vorhanden.

    als ob sich irgendne 16 jährige, die nacktbilder von sich rumschicken will, dran hält

    und die kino-einladung als "Bezahlung" sehn... und sowas... wieso so übertrieben? was soll das bringen?
    die jugend ist doch eh schon total verdorben durch die medien etc... wenn dann auch noch alles "illegal" wird.... das kann doch garnich gut gehn.
    wolltest du nicht eine 15 jährige in den hafen der liebe einweisen? also somit machst du dich strafbar, schon die andeutungen hier im forum, könnte jemand zum anlass nehmen dich anzuzeigen. wenn die eltern der kleinen nun etwas gegen dich haben können sie dich anzeigen und du bist dran. dann musst wohl mit der entjungferung warten bis sie 18 ist^^


    scheiße stell ich mir das vor wenn man unter zeugen irgendwie rumgemacht hat miteinandner. ein paar tage später ist man aus irgendwelchen gründen getrennt und die freundin zeigt einen an, weil sie stinkig ist.

    ich glaube das wird noch extrem interessant

  33. Nach oben    #33

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    @Andúril: Falsch verstanden hab ich es wohl nicht. Ich hab extra mehrmals nachgefragt. Gerade der Selbstentfaltungsparagraph ist, soweit ich weiß, in der Grundrechtsdiskussion so ein Fall.
    Grundrechte können nicht beliebig eingeschränkt werden Grenzen enthalten die Grundrechte/Verfassung zwar selbst ausreichend, so dass eingreifende Gesetze grundsätzlich kein Problem sind, aber auch da gibt es dann wieder Schranken. Die Verhältnismäßigkeit (im Prinzip: Zweck-Mittel-Relation) ist praktisch immer zu prüfen und ich finde, dass hier kann man schon vetreten, dass ein Gesetz in der Fassung mit Kanonen auf Spatzen schießt...

    @ PacMan: Wie macht er sich denn strafbar?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stromberg... und wehe....
    Von maze1601 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 15:59

Lesezeichen für Wehe dem...

Lesezeichen