+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 57

Thema: Ja/Nein.... ratlos!

  1. #1

    33 Jahre alt
    17 Beiträge seit 12/2007

    Ja/Nein.... ratlos!

    Also erstmal ein großes Hallo an alle, denn ich hab mich gestern erst angemeldet!

    Ein echt netter Kerl, den ich aber noch nicht lange kenne, das ich was mit unternehme! (das es sich dabei wahrscheinlich um sex handeln wird is ja eigl klar!) eigl steh ich nicht so auf sex auserhalb einer festen beziehung weil eine seite sich öffters verliebt! mir ist das auch schon passiert! aber irgendwie würde es mich reizen zu ihm zu fahren!

    was meint ihr! wart ihr schonmal in einer ähnlichen situation oder habt ihr einfach so nen vorschlag? ich weis das es letztlich meine eigene entscheidung ist! -.-

    lg MiRa

  2. Nach oben    #2
    Wenn im ersten Beitrag mehr Zeilen als Satzzeichen sind, stimmt was nicht. Du solltest es sein lassen.

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    es muss sich nicht zwangsläufig um sex handeln. triff dich mit ihm, wenn es dazu kommt und du willst es, mach es, ansonsten nicht. du weisst doch nich ob er vllt mehr will.

    wenns ihm nur darum geht und nich um dich und von deiner seite ist es anders, so sag ich jetzt n bekannten satz: er ist es dann nicht wert!

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    17 Beiträge seit 12/2007
    Zitat Zitat von echelon
    Wenn im ersten Beitrag mehr Zeilen als Satzzeichen sind, stimmt was nicht. Du solltest es sein lassen.
    versth nich ganz was du damit meinst!

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Miri90

    Ein echt netter Kerl, den ich aber noch nicht lange kenne, das ich was mit unternehme!
    versteh nicht ganz, was du damit meinst!

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    17 Beiträge seit 12/2007
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    versteh nicht ganz, was du damit meinst!
    oh sry da fehlt ein wil der sagt er will was mmit mir unternehmen...und ich kenn ihn hlt erst seit drei wochen! und ich weis nich es hört ich von ihm so an als würde es dabei nur um sex gehen....

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    ist die 90 ein Teil deines Geburtsjahres?

  8. Nach oben    #8
    mach es, danach bist du um eine Erfahrung reicher

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    17 Beiträge seit 12/2007
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    ist die 90 ein Teil deines Geburtsjahres?
    jop =)

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    ist die 90 ein Teil deines Geburtsjahres?
    wohl eher ihr IQ...
    mira, deine rechtschreibung ist absolut grauenhaft, nimms mir nicht übel... ich musste den text mehrmals lesen, um das zu kapiern... ok, selfowned^^

    dafür bin ich mittlerweile schon bekannt im oxy: www.weter.de

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    17 Beiträge seit 12/2007
    Zitat Zitat von olowain
    wohl eher ihr IQ...
    mira, deine rechtschreibung ist absolut grauenhaft, nimms mir nicht übel... ich musste den text mehrmals lesen, um das zu kapiern... ok, selfowned^^

    dafür bin ich mittlerweile schon bekannt im oxy: www.weter.de
    ja sry ich wei aber das liegt an meinem laptop da gehen manche tasten nich mhr so gut! tut mir leid! vorallem wenn ich dann auch noch schnell schreibe! ich werds mit demnächst nochma durchlesen bevor ichs wegschicke

    lg

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von olowain
    wohl eher ihr IQ...
    mira, deine rechtschreibung ist absolut grauenhaft, nimms mir nicht übel... ich musste den text mehrmals lesen, um das zu kapiern... ok, selfowned^^

    dafür bin ich mittlerweile schon bekannt im oxy: www.weter.de
    Vom Sinn her wollte ich genau das sagen.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    um auf die frage zu antworten:

    warum sollte er nur mit dir in's bett wollen?
    nur weil er gegebenenfalls irgendwelche andeutungen gemacht hat, heisst das noch lange nicht, dass er nur mit dir schlafen will.

    wo ist denn das problem daran, etwas mit ihm zu unternehmen, ihn kennenzulernen und ihm eine chance zu geben?
    sicher. es gibt solche und solche kerle.
    sollte er sich bei einem eurer ersten treffen direkt "unfletig" verhalten, sprich, dich begrabschen oder unbedingt mit dir rumfummeln (oder dich sogar mit nach hause nehmen wollen oder so) dann schickst du ihn halt in die wueste.
    aber, wie gesagt, eine echte chance dich kennenzulernen solltest du ihm, finde ich, doch einraeumen.

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    17 Beiträge seit 12/2007
    ja das stimmt schon eigl. hab hat bis jetzt immer schlechte efahrungen gemacht und bin mir deshalb unsicher! ich sollte es vielleich einfach mal versuchen.... danke

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Miri90
    ja sry ich wei aber das liegt an meinem laptop da gehen manche tasten nich mhr so gut! tut mir leid! vorallem wenn ich dann auch noch schnell schreibe! ich werds mit demnächst nochma durchlesen bevor ichs wegschicke

    lg
    das hättest du mit diesem post schon machen können^^
    aber da wir nun über die gründe aufgeklärt sind, ist ja gut

  16. Nach oben    #16
    fast:oxy
    36 Jahre alt
    77 Beiträge seit 10/2003
    Wenn es dich reizt, lass es krachen, Frauen

  17. Nach oben    #17

    33 Jahre alt
    17 Beiträge seit 12/2007
    naja bei frauen is das ja eh alles n bissi anders! außerdem wenn jemand sowas mitbekommt sind wir gleich schlampen! -.-

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    seid ihr so oder so. aber wir mögen euch ja trotzdem . die die dich dann ablehnen sind nur sauer weil sie zu spät kamen.

    Zum Thema: Geh nicht hin und versauer allein und ungefickt in deiner wohnung.
    Männer wollen alle nur das eine und sind die absoluten lügner.



    wers jetzt nicht gefunden hat: da is ne prise ironie mit dabei.

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    17 Beiträge seit 12/2007
    aber nur eine prise

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von Tomatenkopf
    Männer wollen alle nur das eine und sind die absoluten lügner.



    wers jetzt nicht gefunden hat: da is ne prise ironie mit dabei.
    belüg dich doch nicht selbst, der anfang ist die pure wahrheit!

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Mit 17 schon solche Probleme
    Mensch Mädel, entweder Du fährst zu ihm hin und schaust was passiert oder Du lässt es ganz einfach sein. Vielleicht will er ja wirklich etwas mit Dir unternehmen, Dich besser kennenlernen etc. was weiß ich... Und außerdem bist Du alt genug um "NEIN" zu sagen, wenn Du keinen Sex willst.
    Aber mal eine andere Frage: Hattest Du schon mal Sex? Ich habe das Gefühl, wenn Du so rumpfienzt nicht...

  22. Nach oben    #22

    33 Jahre alt
    17 Beiträge seit 12/2007
    Ja hatte ich! auch schon öffter als einmal aber es handelte sich dabei bei den Kerlen immer nur um den Sex und ich dachte sie mögen mich wirklich! Nach der Nacht hab ich dann meist nie wieder was von denen gehört! Jetzt hab ich halt Angst das ich wieder nur ausgenutzt werde! Ich suche nach einen Freund und nicht nach einer ****beziehung....

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    entweder bist du so naiv, dass du bisher gedacht hast "wenn ich mit ihm schlafe verliebt er sich in mich" oder du hast dich von den kerlen einlullen (-> zulabern), betrunken machen oder sonstwie deines willens enteignen lassen.
    anders kann ich mir nicht erklaeren, wie dir das gleich mit mehreren kerlen, die nur darauf aus waren dich flach zu legen, passieren konnte.


    Zitat Zitat von süßä
    Und außerdem bist Du alt genug um "NEIN" zu sagen, wenn Du keinen Sex willst.
    es gibt ein alter in dem man das nicht kann? was fuer eine affenscheisse, warum hast du mir das nicht vor 3-4 jahren gesagt?

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    es gibt ein alter in dem man das nicht kann? was fuer eine affenscheisse, warum hast du mir das nicht vor 3-4 jahren gesagt?
    Och armer Willi , nun weißt Du es ja

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    nun liegen aber auch maedchen ab (spaetestens) 17 (vom alter her) "abwaerts" ausserhalb meines toleranzbereichs .

  26. Nach oben    #26

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Liebe Miri,
    wie es ausschaut bist du wohl, wie viele Menschen in deinem Alter, nicht nur jung, sondern auch nicht besonders intelligent. Bevor noch Hoffnung aufkommt, nein, das ändert sich nicht mehr.

    Doch du hast dadurch einen gigantischen Vorteil, vielleicht hast du schon gehört: "Dumm fickt gut!", stimmt zwar nicht, aber glauben trotzdem viele.
    Daher ist es auch offensichtlich das der "echt nette Kerl" mit dir ins Bett will, schließlich eilt dir dein Ruf voraus und es gibt nichts besseres als einen anständigen Fick.

    Das Fazit ist also: bleib so wie du bist, laß die flach legen, wenn es dir leicht fällt mit quasi fremden Männern ins Bett zu steigen sparst du dir sogar die Suche nach einer Ausbildungsstelle und kannst direkt anfangen sobald du 18 bist. Ist das nicht wirklich super?
    Also nutze die Chance und finde heraus ob es dein Traumberuf ist!

    ganz doll liebe Grüße und alles gute für deine Zukunft,
    wünscht dir der P!

  27. Nach oben    #27
    fast:oxy
    36 Jahre alt
    77 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von drunkenP
    Liebe Miri,
    wie es ausschaut bist du wohl, wie viele Menschen in deinem Alter, nicht nur jung, sondern auch nicht besonders intelligent. Bevor noch Hoffnung aufkommt, nein, das ändert sich nicht mehr.

    Doch du hast dadurch einen gigantischen Vorteil, vielleicht hast du schon gehört: "Dumm fickt gut!", stimmt zwar nicht, aber glauben trotzdem viele.
    Daher ist es auch offensichtlich das der "echt nette Kerl" mit dir ins Bett will, schließlich eilt dir dein Ruf voraus und es gibt nichts besseres als einen anständigen Fick.

    Das Fazit ist also: bleib so wie du bist, laß die flach legen, wenn es dir leicht fällt mit quasi fremden Männern ins Bett zu steigen sparst du dir sogar die Suche nach einer Ausbildungsstelle und kannst direkt anfangen sobald du 18 bist. Ist das nicht wirklich super?
    Also nutze die Chance und finde heraus ob es dein Traumberuf ist!

    ganz doll liebe Grüße und alles gute für deine Zukunft,
    wünscht dir der P!
    beste Antwort bisher aber man is ja nix anderes gewohnt

  28. Nach oben    #28
    Zitat Zitat von drunkenP
    Liebe Miri,
    wie es ausschaut bist du wohl, wie viele Menschen in deinem Alter, nicht nur jung, sondern auch nicht besonders intelligent. Bevor noch Hoffnung aufkommt, nein, das ändert sich nicht mehr.

    Doch du hast dadurch einen gigantischen Vorteil, vielleicht hast du schon gehört: "Dumm fickt gut!", stimmt zwar nicht, aber glauben trotzdem viele.
    Daher ist es auch offensichtlich das der "echt nette Kerl" mit dir ins Bett will, schließlich eilt dir dein Ruf voraus und es gibt nichts besseres als einen anständigen Fick.

    Das Fazit ist also: bleib so wie du bist, laß die flach legen, wenn es dir leicht fällt mit quasi fremden Männern ins Bett zu steigen sparst du dir sogar die Suche nach einer Ausbildungsstelle und kannst direkt anfangen sobald du 18 bist. Ist das nicht wirklich super?
    Also nutze die Chance und finde heraus ob es dein Traumberuf ist!

    ganz doll liebe Grüße und alles gute für deine Zukunft,
    wünscht dir der P!
    Im Grunde hast du Recht, aber du musst zugeben:
    Ist doch klar das eine 17 Jährige nicht so viel Plan vom Leben hat..oder?

  29. Nach oben    #29

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Man sollte immer soviel Plan vom Leben haben um den Anforderungen des jeweiligen Alters gewachsen zu sein.

  30. Nach oben    #30

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    Im Grunde hast du Recht, aber du musst zugeben:
    Ist doch klar das eine 17 Jährige nicht so viel Plan vom Leben hat..oder?
    ähm jo... muss es denn aber gleich so wenig plan sein?

  31. Nach oben    #31

    33 Jahre alt
    17 Beiträge seit 12/2007
    Also den Ruf den ihr mir da zuteilen wollt habe ich nicht! Ich glaube ihr bekommt ein falsches bild von mir -.-
    Ich hatte nur gehoft, dass mir jemand der vielleicht diese situation kennt einen guten rat geben kann! und ja, mir etwas vorlabern von wegen wir warten noch bis wir es öffentlich machen haben die kerlen schon gebracht und ich war leider naiv genug das zu glauben! das einzige was ich möchte, ist es diesmal besser zu machen! vielleicht fehlt mir das nötige alter und die nötige erfahrung aber ich dachte, dass es bei einem jugendforum darum geht (sagt mir wenn ich mich irre) erfahrungen auszutauschen!
    trotzdem danke für die antworten ich lass sie mir nochmal durchn kopf gehen...

  32. Nach oben    #32
    Zitat Zitat von Miri90
    ja sry ich wei aber das liegt an meinem laptop da gehen manche tasten nich mhr so gut! tut mir leid! vorallem wenn ich dann auch noch schnell schreibe! ich werds mit demnächst nochma durchlesen bevor ichs wegschicke

    lg
    Okay, rechtschreibung ist besser.
    Aber gestalte deinen Text doch mit Satzzeichen oder absätzen so, dass man ihn besser lesen kann.
    Die Firma dankt.

    Zum Problem:
    Letztendlich mußt du sowieso selber wissen, was du tust.

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ein guter Tipp wäre auch: Mit dem Sex so lange warten, wie auch die Typen warten, es "öffentlich" zu machen.

    Hast du den Spruch noch nicht gehört: Warum die Kuh kaufen, wenn man die Milch gratis bekommen kann?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sex nein danke!
    Von ego im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 19:06
  2. Skinheads=Rechtsradikale? NEIN!
    Von Lagg_Mich im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 22:41
  3. Schlammschieben? JA? oder NEIN?
    Von Gammel im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 17:38
  4. pc: an ja/ aus nein
    Von chrysalis im Forum Internet : Games
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 20:31
  5. Nein!
    Von H3Nn355Y im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:25

Lesezeichen für Ja/Nein.... ratlos!

Lesezeichen