+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 60 von 60

Thema: Umfrage: Meinunge zu 3er

  1. #34

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von drunkenP
    beides schon probiert, aber kurz gefasst:
    beziehung: mff only
    außerhalb: geht beides, wobei mmf nur mit nem guten kumpel und jeder an ein ende
    wie jeder an ein ende?

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    einer pumpt in ihren schoß, einer wird von ihr oralisiert.

  3. Nach oben    #36

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    achso

    na wie wenn das ein unterschied macht. und anstrengend für die frau ist es glaub ich auch

    ich glaube das beste ist für einen mann wenn er zwei freundinnen findet und mit denen einen ffm hat, ohne das er mit einer von den zwei zusammen ist.

  4. Nach oben    #37

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Für mich klingt es etwas seltsam, das Fremdgehen nur durch den Beischlaf selbst zu definieren.
    Demnach wäre es dann auch kein Fremdgehen, wenn der Partner jemand anderes küsst.

    Wenn ich sehen würde, dass mein Freund mit einer anderen rumknutscht, würde es bei mir so ziemlich alle Sicherungen schmeißen.

    Glaubt ihr nicht, dass es auf Dauer ganz schön weh tun würde, die eigene Freundin ständig mit einer anderen Frau rumknutschen zu sehen? Immerhin besteht auch da die Gefahr, dass sie sich verliebt und euch dann stehen lässt...

    Wie gesagt, wenn ICH die Perosn kenne, mit der meine Freundin rummacht. Und ich diese Person mag. Geht das klar. Wenn die 'ne Wild-Fremde küsst, hab ich da auch meine Probleme mit

  5. Nach oben    #38

    aus serordentlich taktvoll.
    55 Beiträge seit 11/2002
    Du hast dort einen Kotklumpen am Mundwinkel haengen, Chipsfrisch. Ich glaube durch diesen Umstand werden dir Fremde sowieso fern bleiben.

  6. Nach oben    #39

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    harte worte für son zwerg.

  7. Nach oben    #40

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    3er sind doch scheisse, egal ob ffm oder mmf.
    Ob neben mir noch irgendne wildfremde Tussi liegt, während ich eine andere gerade durchnimm ist doch sowas von scheissegal (jaja, sie muss ja nicht nur rumliegen, aber das tut jetzt nichts zur Sache, da das ziemlich egal ist). Es macht das ganze höchstens anstrengender, wenn man auf einmal 2 Frauen befriedigen muss anstatt nur einer.
    Über mmf muss ich glaub ich gar nicht erst ein Wort verlieren...
    (höchstens mit einem guten Kollegen mal irgendeine durchf**ken zu zweit wär schon lustig - der Atzenfaktor halt^^).

  8. Nach oben    #41
    damit hast du es ganz treffend fomuliert: es wäre eher spaßig als geil

  9. Nach oben    #42

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Jetzt ist mir noch eine Frage eingefallen, mit der ich euch belästigen kann:

    Was haltet ihr von offenen Beziehungen?
    Also mit dem Partner zusammen sein und auch mit diesem ins Bett gehen, aber trotzdem poppen, mit wem man gerade will. (vorausgesetzt, dieser andere will auch. )

    Ich denke, für mich wär das nichts. Mein ohnehin kleines Ego würd es sicher nicht verkraften, wenn ich wüsste, dass mein Freund, wenn er mal unterwegs ist, irgendeine Tussi aufreißt und dann zu der mit nach Hause fährt...

    Außerdem glaube ich, dass es in den wenigsten Fällen wirkliche eine beiderseitige Entscheidung ist, sondern dass oft einer deshalb zusagt, um den anderen halten zu können. Und dann leidet die betreffenden Person sicher sehr unter der Situation.
    Nein, ich würd sowas definitiv nicht wollen.

    Aber allen, bei denen das wirklich funktioniert und beide damit glücklich sind, wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß damit.

  10. Nach oben    #43

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich weiß ja nicht, ob es mittlerweile aus der Mode gekommen ist, aber wenn ich eine Beziehung führe und sie funktioniert, dann muss ich nicht noch wild in der Gegend rumpimpern.

  11. Nach oben    #44

    aus der Haut gefahren
    107 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Ich weiß ja nicht, ob es mittlerweile aus der Mode gekommen ist, aber wenn ich eine Beziehung führe und sie funktioniert, dann muss ich nicht noch wild in der Gegend rumpimpern.
    word

  12. Nach oben    #45

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Ich weiß ja nicht, ob es mittlerweile aus der Mode gekommen ist, aber wenn ich eine Beziehung führe und sie funktioniert, dann muss ich nicht noch wild in der Gegend rumpimpern.
    word

  13. Nach oben    #46

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Ist das hier ´ne Art Schnitzeljagd, wenn man eine Frage beantwortet hat kommt die nächste?!

    Dann sag doch mal worum es letztendlich geht, sonst ist man ja gar nicht motiviert mitzumachen! Oder hast du einfach nur langeweile?!

  14. Nach oben    #47

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    hdf und schreib 'ne antwort.!

  15. Nach oben    #48
    Garnichts!
    Glaube nicht das das jetzt an nem Kleinen ego oder so Liegt...
    Aber ich bin ziemlich schnell Eiversüchtig und dann noch ne offene
    Beziehung? Nein danke.
    Dann Lieber Keine....

  16. Nach oben    #49

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Ich find sowas nicht schlecht. Ich bin überhaupt nicht eifersüchtig und da ist eine offene Beziehung nur von Vorteil (ich entwickle ohnehin nur sehr sehr langsam bzw. gar nicht Gefühle, Freundin ist eh nur zum f**ken da, lol wie assi das klingt ).

  17. Nach oben    #50

    34 Jahre alt
    aus versehen hier!
    16 Beiträge seit 04/2004
    Wie sagte meine dame letztens noch so schön?
    "ich will auch mal an anderen titten rumspielen"

    kriegt se aber nicht

    ich weiss, bin dämlich

  18. Nach oben    #51
    ach traurig jetzt lass dich halt mal von ein paar männern knallen, anstatt deine geheimen fantasien in solchen threads zu verstecken.

  19. Nach oben    #52
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von DK2001
    Wie sagte meine dame letztens noch so schön?
    "ich will auch mal an anderen titten rumspielen"

    kriegt se aber nicht

    ich weiss, bin dämlich
    ja, definitiv.

  20. Nach oben    #53

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    @ random:

    Wenn du meine Meinung zu meinen Fragen gelesen hättest, wüsstest du, dass das definitiv nicht meine Phantasien sind!

    @ Kasi 69:
    Wenn dich die Fragen nicht interessieren, warum liest du diesen Thread überhaupt?

    Ich finds einfach nur interssant zu sehen, wie andere über diese Themen denken. Außerdem war in letzter Zeit so wenig im Forum los, da wollt ich wieder ein bisschen Leben reinbringen...


    Fällt noch jemandem ein Thema ein, über das man nett diskutieren und Meinungen austauschen kann?...

  21. Nach oben    #54

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Ich hab keinen bock euer ganzes Gedöns nachzulesen, aber ich sach auch nochmal was dazu.

    Ein dreier ist für mich absolut ok, völlig egal in welcher Konstellation, aber nicht in einer Beziehung.
    Wenn ich jemanden liebe, dann will ich nicht teilen. Meins!
    Und Jungs sind, bei einer zweiten Frau, auch nur so lange tolerant, bis die Freundin mit der anderen abgehauen ist.

    Aber anstrengend ist es sicherlich, nicht die volle Konzentration und Energie einer Person zu widmen, sondern sie teilen zu müssen.

  22. Nach oben    #55
    eine gute Freundin von mir hat erfahrung in sachen 3er und lässt ausrichten dass es schon sehr gut sein kann,allerdings nur mit 2 weibsen und 1 kerl


    hauta rein

  23. Nach oben    #56

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    @ Kasi 69:
    Wenn dich die Fragen nicht interessieren, warum liest du diesen Thread überhaupt?

    Wahrscheinlich wegen der ersten Frage, bevor sich der Thread in einige weitere gespalten hat -.- nun weißt du´s...

  24. Nach oben    #57
    mff ist okay =) gerne mal sogar.
    Aber nicht in einer beziehung.
    Dazu bin ich zu Eiversüchtig

  25. Nach oben    #58

    40 Jahre alt
    16 Beiträge seit 11/2007
    ich würde sagen als frau eher m/m/f aber f/f/m geht auch

  26. Nach oben    #59

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Lieber 2 Schwänze in F*tze und Arsch ne?

  27. Nach oben    #60

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Hab leider noch keine Erfahrungen damit gemacht, jedenfalls keine richtigen...
    Aber wenn ich einen 3er ausprobieren würde, dann glaub ich mit einer weiteren frau und einem Mann.
    Warum? Joa, keine Ahnung, vielleicht, weil mich frauen auch interessieren

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. kleine umfrage
    Von black_cat im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 10:02
  2. kurze umfrage
    Von *cR4cK-b1TcH* im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 18:02
  3. Umfrage für Seminarfacharbeit
    Von kml im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 23:14
  4. 1.Mai - Umfrage
    Von oli im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 12:46
  5. umfrage für schule
    Von xxxkittyxxx im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 07:20

Lesezeichen für Umfrage: Meinunge zu 3er

Lesezeichen