+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 60

Thema: Umfrage: Meinunge zu 3er

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001

    Umfrage: Meinunge zu 3er

    Hallo!

    Da hier in letzter Zeit im Forum etwas wenig los ist, starte ich mal eine Umfrage und hoffe eine interessante Diskussion:

    Was haltet ihr von 3ern?

    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
    Wie siehts aus mit 3er in einer Beziehung (also mit Partner/in plus andere Person)?
    An die Männer: Würdet ihr auch einen 3er in der Konstellation 2 Männer eine Frau machen? Wenn nein: Warum nicht?

    Dann mal viel Spaß beim Diskutieren...

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Ich kann leider nicht mit Erfahrung glänzen, aber ich stand kurz davor mit nem Kumpel und seiner Freundin. Sie wollte, ich wollte, er wollte nicht. Dann ging es ein wenig hin und her und jetzt sprechen er und ich nicht mehr miteinander...

    3er m/m/f wäre ich nur dabei wenn sie nicht meine Freundin ist...

    ich bin raus

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Nur als M-Modell

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    @ DerMann: Würdest du einen 3er auch machen mit deiner Freundin und einer zweiten Frau?

  5. Nach oben    #5

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Unter vorbehalt... Nicht mit Ihrer Mutter...
    Aber wenn sie mir auch gefällt, sicher.

    ich bin raus

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Interessant... Wieso wäre es mit einem zweiten Mann ein Problem für dich, mit einer zweiten Frau aber nicht?

  7. Nach oben    #7

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Weil da ein krasser Unterschied besteht. Ich hab auch kein PRoblem damit, dass meine Freundin eine andere küsst, weil ich weiß das sie nicht lesbisch ist und das nur aus Freundschaft macht. Bei Kerlen bin ich da vorsichtiger. Man weiß nicht was der Kerl denkt oder die Freundin danach ne

    Wer weiß, vllt ist der andere auch besser als ich zB. und dann?

    Deshalb only f/f/m

    Ich steh auch nicht so drauf iwie von einem andern Kerl den Schwanz zu sehen. Bah. Turnt ja ab, wenn du so knapp neben dir 'nen Prügel KErzengerade stehen siehst.

  8. Nach oben    #8

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    chipi hat es schon ganz gut ausgedrückt.

    Bei einer 2. Frau mache ich mir keine Sorgen das sie mir ausgespannt wird. Das läuft dann unter "das ist eine Erfahrung" "das wird mal ausprobiert".

    Bei einem 2. Kerl ist das nicht ganz so einfach...

    ich bin raus

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Chipsfrisch
    Weil da ein krasser Unterschied besteht. Ich hab auch kein PRoblem damit, dass meine Freundin eine andere küsst, weil ich weiß das sie nicht lesbisch ist und das nur aus Freundschaft macht. Bei Kerlen bin ich da vorsichtiger. Man weiß nicht was der Kerl denkt oder die Freundin danach ne
    Kommt darauf an, was man unter küssen versteht. Ich würde es als Mann auch bedenklich finden, wenn meine Freundin einer anderen Frau, die Zunge in den Hals stecken würde...




    Und was, wenn die Freundin nach einem 3er feststellt, dass sie es mit Frauen generell besser findet. Liegt ja vielleicht nicht gerade im Bereich des unmöglichen, oder?

    Das Argument, dass man es als Mann eher nicht gerade anregend findet, da einen anderen Schwanz im Bett zu haben, lass ich mir einreden.

    Ich habe jetzt schon ein paar Mal gehört, dass da bei Frauen generell die Hemmschwelle zu gleichgeschlechtlicher Intimität niedriger sein soll als bei Männern. Was sagt ihr dazu?

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    Ich schieb das mal auf den Urinstinkt/Fortpflanzungstrieb

    Fremde Männer sind Konkurrenten, bei Frauen isses halt nicht von der natur vorgesehen uns die Frauen wegzunehmen,ergo kein bereich im Hirn den das juckt.

    Wenn mir die Freundin wegen einer Frau abhaut ist das immer noch was anderes als sie an einen anderen Mann zu verlieren.


    und wegen dem 3er, wenn sie bock drauf hätte mit einer weiteren freundin im bett rumzumachen wäre das für mich nicht so problematisch. Aber von mir würde da keine intention kommen das zu tun.

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wenn sie wegen einer Frau abhauen würde, wüsstest du wenigstens, was die hat, das du nicht hast...

    Und wie sieht es mit diesem Sachverhalt aus:
    Sie sagt: "Ein 3er geht in Ordnung, allerdings unter der Bedingung, dass wir das zweimal machen. Einmal wird eine zweite Frau dazugeholt, einmal ein zweiter Mann."


    Ich weiß nicht, aber ich glaube, in einer Beziehung ist ein 3er wahrscheinlich meistens eher ein Streitgrund, als dass es irgendwie förderlich ist. Damit das wirklich funktioniert und man danach nicht streitet, muss man schon absolutes Vertrauen ineinander haben, darf kein bisschen eifersüchtig sein und muss Sex und Liebe trennen können.
    Für mich wär das wahrscheinlich eher nichts...obwohl es schon einen gewissen Reiz hat.

  12. Nach oben    #12

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    ...Und wie sieht es mit diesem Sachverhalt aus:
    Sie sagt: "Ein 3er geht in Ordnung, allerdings unter der Bedingung, dass wir das zweimal machen. Einmal wird eine zweite Frau dazugeholt, einmal ein zweiter Mann."...
    Dann würde ich verzichten...

    ich bin raus

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Reizen würde mich das auch, aber nur, wenn ein zweiter Mann mit dabei wäre. Und das hat zu 70 Prozent damit was zu tun, dass ich Frauen total abstoßend, sogar ekelhaft, finde.
    Die anderen 30 Prozent gehen zur Eifersucht. Ich könnte damit wohl nicht gut leben, wenn da eine andere Frau mit bei wäre.
    Aber davon mal ab: Es reizt mich nicht so doll, dass ich es jetzt unbedingt machen muss... gibt bestimmt ( bei meinem Glück ) hinterher eh nur Ärger, aus welchen Gründen auch immer.

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Warum findest du Frauen abstoßen und ekelhaft??? Du bist doch selbst eine...

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Weil ich alleine schon die Mumu extrem pervers finde. Ist einfach so. Und von der Art her mag ich sie auch nicht... hab auch nur eine Freundin. Mit dem Rest der Frauenwelt versteh ich mich nicht und will es auch gar nicht.

  16. Nach oben    #16

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    beides schon probiert, aber kurz gefasst:
    beziehung: mff only
    außerhalb: geht beides, wobei mmf nur mit nem guten kumpel und jeder an ein ende

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Ich habe jetzt schon ein paar Mal gehört, dass da bei Frauen generell die Hemmschwelle zu gleichgeschlechtlicher Intimität niedriger sein soll als bei Männern. Was sagt ihr dazu?
    Das ist sogar durch Studien bewiesen. Männer sind (sexuell gesehen) extrem auf ein Geschlecht fokusiert, dabei ist es egal, ob der Mann jetzt hetero -oder homosexuell ist. Vielleicht hast du ja schon mal was von Anstalten gehört, wo homosexuelle Menschen zu heterosexuellen umerzogen werden. Die Erfolgsrate ist da bei Frauen um ein vielfaches höher als bei Männern. Außerdem gibt es entgegen vieler Vermutungen mehr lesben als schwule, aber viel mehr bisexuelle Frauen als bisexuelle Männer (letzteres existiert in der Realität fast gar nicht).

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    dei mudda macht mehr dreier als bmw!

    den spruch mag ich.

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Heartbreakkid erneut bewerten kannst.



    hmmmm...
    also ich habe das Thema schon sehr oft mit meinem Freund durchdiskutiert und jedesmal kamen wir irgendwie zu dem Schluss, dass er ffm machen würde und ich eher mmf ;D...
    wie Milkakuh bin ich auch eher ein Typ, der lieber mit Männern 'abhängt', da mir viele Frauen richtig auf die nerven gehen (falsch,usw... ).

    Allerdings heißt das jetzt nicht, dass ich ffm nicht machne würde
    Ich weiß, dass mein Freund auf lesbenspielchen mehr oder weniger steht.. und schon allein deswegen würde ich das gern ma vor ihm machen :-) aber nur unter der Bedingung, dass es jemand ist, den man eg nicht kennt.. sozusagen ein einmaliges Treffen und dass es anonym ist :-)

    dann brauch eg keiner richtig angst vor irgendwas haben usw..
    obwohl halt auch bei Frauen diese Angst besteht, dass der Partner die Andre halt 'besser' bzw geiler finden könnte.. und da kommen dann schon wieder die vielen Einwände ;D

    fazit: wenn mmf (mit einem halbwegs antörnenden mann ;D ) und unter bestimmten bedingungen auch ffm

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    dei mudda macht mehr dreier als bmw!

    den spruch mag ich.
    ich starte mit deiner mutter mehr fiestas als ford ^^

  21. Nach oben    #21
    ...und ich loch mehr ein als vw mim golf...

    3er... hmm puh blas mir doch einen...
    spaß naja weis nicht.. in ner partnerschaft ist das orgendwie komisch
    vorher hab ich da nie drüber nahcgedacht (welcher single sagt da nein), aber eher ff ich

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    [QUOTE=Westkurve]Vielleicht hast du ja schon mal was von Anstalten gehört, wo homosexuelle Menschen zu heterosexuellen umerzogen werden. QUOTE]

    ???? Wer kommt auf so eine kranke Idee????

    @ Nutella: Ich verstehe mich auch generell mit Männern besser als mit Frauen. Aber dass es viele Frauen gibt, die falsch sind und einfach anstrengend und mühsam, hätte für mich generell für eine Bettgeschichte nichts zu sagen. Sicher sollte man die Frau sympathisch und anziehend finden, aber sonst...

    Innerhalb der Beziehung hätte ich dann auch Angst, dass ihm die andere besser gefällt oder dass die "besser im Bett" ist oder sonstwas. Da müsste es dann auf jeden Fall eine Person sein, die man nie wieder sieht, damit sich solche Probleme nicht ergeben.



    Andere Frage (an die Männerwelt):
    Wäre es für euch Betrug, wenn eure Freundin eine Frau küsst. Also jetzt nicht nur so ein Begrüßungsbussi, sondern ein richtiger Kuss mit Zunge usw.????

  23. Nach oben    #23

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    Betrug fängt für mich damit an das sie vorsätzlich mit anderen fickt bzw lebt(is ja dasselbe )


    von mir aus können sie sich auch gegenseitg abschlecken, sobald was fremdes(biologische, nein nicht obst etc..) drinsteckt ist meine toleranz am ende

  24. Nach oben    #24

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Also ich hatte nen 3er mit nem Kumpel und einer die wir kennenlernten - es war jetz nich schlimm oder so - aber irgendwie nervt es dauernd die Finger oder den Schwanz des Kollegen im Weg zu haben

    Mit zwei Mädels weiss ich nich obs mir zu anstregend wäre.

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    @ tomatenkopf: Mit Frauen dürfte sie rumknutschen oder auch ins Bett (auch, wenn du nicht mit dabei bist)?

    Und wie siehts bei Männern aus? Rumknutschen darf sie, aber f**ken nicht??? Hab ich das so richtig verstanden?

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    bei männern sollte es nich gerade rumknutschen sein. und klar dürfte sie mit anderen frauen ins bett, solange es nicht fremde schlampen sind .

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Eben, der Tatbestand des Beischlafs ist erst mit Eindrigen des Gliedes in den Scheidenvorhof vollendet!

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Zitat Zitat von Westkurve
    Vielleicht hast du ja schon mal was von Anstalten gehört, wo homosexuelle Menschen zu heterosexuellen umerzogen werden.
    ???? Wer kommt auf so eine kranke Idee????
    v.A. in den USA gibt es richtige Krankenhäuser wo volljährige Menschen freiwillig(!) hingehen um zum heterosexuellen zu "mutieren".

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Westkurve
    v.A. in den USA gibt es richtige Krankenhäuser wo volljährige Menschen freiwillig(!) hingehen um zum heterosexuellen zu "mutieren".
    schön zu sehen in "Cartman Sucks", der 2. epiosde der 11. staffel von South Park.
    "pray the gay away", lol

  30. Nach oben    #30
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Andere Frage (an die Männerwelt):
    Wäre es für euch Betrug, wenn eure Freundin eine Frau küsst. Also jetzt nicht nur so ein Begrüßungsbussi, sondern ein richtiger Kuss mit Zunge usw.????
    Wenn die andere geil ist und ich mitmachen darf^^

  31. Nach oben    #31

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    Um es mal anders deutlich zu machen. In einer beziehung hat nur einer das "recht" zuzustechen. Da frauen das nur mit plaste nachahmen können habe ich da keine bedenken

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Für mich klingt es etwas seltsam, das Fremdgehen nur durch den Beischlaf selbst zu definieren.
    Demnach wäre es dann auch kein Fremdgehen, wenn der Partner jemand anderes küsst.

    Wenn ich sehen würde, dass mein Freund mit einer anderen rumknutscht, würde es bei mir so ziemlich alle Sicherungen schmeißen.

    Glaubt ihr nicht, dass es auf Dauer ganz schön weh tun würde, die eigene Freundin ständig mit einer anderen Frau rumknutschen zu sehen? Immerhin besteht auch da die Gefahr, dass sie sich verliebt und euch dann stehen lässt...

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    haha. hinterher duerft ihr euch dann von euren kollegen sachen anhoeren wie "du musst ja echt grottig im bett sein, dass die xy jetzt lesbisch geworden ist".

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kleine umfrage
    Von black_cat im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 10:02
  2. kurze umfrage
    Von *cR4cK-b1TcH* im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 18:02
  3. Umfrage für Seminarfacharbeit
    Von kml im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 23:14
  4. 1.Mai - Umfrage
    Von oli im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 12:46
  5. umfrage für schule
    Von xxxkittyxxx im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 07:20

Lesezeichen für Umfrage: Meinunge zu 3er

Lesezeichen