+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: mein freund arbeitet bis nachts und meldet sich nicht

  1. #1

    37 Jahre alt
    2 Beiträge seit 12/2007

    mein freund arbeitet bis nachts und meldet sich nicht

    hallo,

    mein freund muss zur zet von seiner firma aus so viel arbeiten. er muss wegfahren und kommt abends wieder. manchmal um 21.00 oder sogar 24.00. das nimmt mich vor der weihnachtszeit total mit, weil ich sie so sehr mag und jetzt alleine bin. da ich in einer anderen stadt wohne sind meine freunde auch wo anders.

    er kann da nichts für, aber das schlimmste ist, dass er sich nie bei mir von alleine melde. erst wenn ich ihm um 20.00 5 sms geschrieben habe antwortet er vlt. ich möchte ja auch mal ein lebenszeichen bzw wissen wann er in etwa kommt.

    wir arbeiten in der gleichen firma und daher weiß ich auch sicher, dass er arbeitet. nicht dass jemand auf doofe gedanken von euch kommt.

    aber wieso meldet er sich nicht? heute hat er mir um halb 8 geschrieben, dass er wohl nicht um 8 loskommt. und dann meinte ich, dass er sich odch bitte nochmal melden soll etc. jetzt ist es 21.00 und ich hab mittlerweile schon 3 sms geschrieben. ken lebenszeichen. findet er das etwa lustig?

    ich weiß nicht wieso er mir das alles noch schwerer macht...

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber da wo ich bisher praktika und ferienjobs absolviert hab, hat man am arbeitsplatz gearbeitet und es gab 2 festgelegte pausen. Da war nix mit zwischendurch mal zu Hause anrufen oder so. Vllt ist er in derselben Situation?

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    vorallem würds mir tierisch auf die nerven gehen wenn ich sage "ich schaffe es nicht um 8" und mein partner nach der "melde dich wenn du fertig bist"-sms noch zig sms schreiben muss. hallo? er wird sich schon melden wenn er fertig ist. bleib mal locker.

  4. Nach oben    #4

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    also ich hätte dir schon längst gesagt, wie sehr du mir mit den sms am sack gehst. eine sms oke. wenn er sic h dann mal meldet auch oke. aber übertreib es nicht mit dem kontrollwahn, weil ich glaub du hast (obwohl du es ja "weißt") trotzdem angst das er scheisse baut

  5. Nach oben    #5

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Liebes web_girl,

    auch wenn es für jemanden aus deiner Generation verwunderlich sein mag, aber es ist nunmal so, es mag nicht jeder SMS. Auch soll es Menschen geben die ihr Mobiltelefon nicht ständig bei sich tragen.

    Dein Freund scheint also so ein Fall zu sein, daher ist es auch kaum verwunderlich das es ihn nervt wenn du ihn mit SMS voller weinerlichem Rumgezicke nervst und er irgendwann aufgibet und antwortet. Einzig aus dem Grund das er irgendwann nochmal über dich drüber rutschen will. Sonst hätte er dich wohl schon längst abgeschossen, denn eine Putzfrau kostet weniger als eine Freundin.

    Das dein Freund so lange arbeiten muss liegt übrigens daran das er entweder solange wartet bis du weg bist um die Kollegin zu bumsen oder aber der arme Jung Geld verdienen muss. Geld welches du in deinem Weihnachtswahn für unnützen Dekoscheiss zum Fenster rauswirfst!

    Also ist es ganz und gar dein Fehler das er sich nicht meldet, entweder nervst du ihn sowieso und die SMS sind nur die Spitze des Eisberges das er eine andere braucht, aber nur zu faul ist sich zu trennen oder aber er muss soviel arbeiten weil er dich wirklich liebt, aber Geld verdienen muss welches du ausgibst.

    Das Fazit ist also: du bist schuld, du ganz allein. Änder also möglichst schnell dein Verhalten.

    mit zimtigen Grüßen,
    GlühweinP

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    lol drunken_P
    das ist hoffentlich nicht alles ganz ernst von dir gemeint...


    also ich sehe die situation ähnlich wie die vorigen posts, dass er vielleicht keine zeit und auch einfach nicht so die Lust hat, sms zu schreiben.
    Ich selber bin auch ein sehr Sms fauler mensch das heißt aber nicht, dass er sich nicht für dich interessiert(hoffe ich doch mal )
    an deiner Stelle würde ich mal mit ihm über die situation -> Reden ^^ genau!
    erkläre ihm auch, warum du so viele sms schreibst und überlegt über eine gemeinsame Lösung

    lg,NuteLLa =)

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    bei uns im job macht das personal öfters die mobiltelefone einfach lautlos - Veranstaltungstechs eben... komplett aus wurde auch schon paar mal von den chefs verlangt.. es gibt einen der einen vom job direkt entläßt(auscheckt) - wenn der zu lange telefoniert...

    MfG,

    Alexei

    P.S. - mir wurde das auschecken auch schonmal angedroht - wär mir egal wenn das telefonat wichtig wär...

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Hallo Webgirl!

    Ich schreibe ja auch wirklich gerne Sms und freu mich, wenn mir mein Freund ab und zu mal eines schreibt, aber was du betreibst, ist echt Wahnsinn. Du solltest dir überlegen, wie sich dein Freund fühlt, wenn du ihn so bombardierst:

    Er hockt ewig lange in der Arbeit. Es kotzt ihn sicher total an, dass er bis spät in die Nacht was tun musst und du schon zu Hause sitzen kannst. Sicher wär er auch lieber zu Hause und würd die Füße hochlegen. Dann kommt von dir alle 5 min eine Sms, warum er noch nicht da ist, wann er denn kommt, dass es dir so schlecht geht, blabla. Und er rennt rum und hat Stress und dann machst du ihm auch noch mehr Stress. Und wenn er dann endlich mit seiner Arbeit fertig werden will, dann hat er nun mal keine Zeit, dir alle 5 min zurück zu schreiben, um dich zu beruhigen.

    Hast du schon mal überlegt, dass es nicht nur dir mit dieser Situation schlecht geht, sondern auch ihm?!

    Mein Rat: Sag ihm einmal in einer ruhigen Minute, warum du so lästig geht, was genau dich bedrückt und dass du ihn nicht nerven wolltest. Und dann lass ihn zufrieden. Schreib ihm nicht 8 Sms am Tag und ruf nicht an. Maximal eine Sms sollte reichen, um abzuklären, wann er da ist. Aber ich würde nichteinmal das machen, wenn er ohnehin nicht antwortet. Wenn er da ist, ist er da. Und wenn das Essen dann kalt ist, dann soll er es sich wärmen. Wenn du schon pennst, dann soll er leise sein, ...
    Irgendwann hört auch der Stress in der Arbeit auf und dann gehts wieder besser...

    Glg
    T

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Was zeiht ihr nachts an? Mit freund
    Von trypana im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 22:11
  2. Mein ex Freund....
    Von ninchen06 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 20:03
  3. mein freund und ich
    Von Meeresboden001 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 16:52
  4. Eltern und Freund hassen sich
    Von HoneyMoonLexa im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 10:07
  5. Mein Freund ist Sektenmitglied!
    Von Houseratte im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 14:41

Lesezeichen für mein freund arbeitet bis nachts und meldet sich nicht

Lesezeichen