+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Fernbeziehung

  1. #1

    Fernbeziehung

    hey leute ich habe ein klitze kleines Problem und ich wieß net was i machen soll

    ich war jetzt lange Single biis ich endlich ma jemanden aus umgebung Brandenburg kennengelernt habe wir sind am 23.12.07 einen Monat zusammen
    DAS PROBLEM: Es hat sich herrausgestellt das er in einer WG in Sachsen-Anhalt wohnt!!!!!!!!! Dadurch sehen wir uns nur alle 2 wochen. wollen aber unbedingt zusammen bleiben was können wir tun damit wir uns nich auseinander leben

    HELP eure soseductive

  2. Nach oben    #2

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    umziehen? einander zumindest wöchentlich besuchen? damit zufrieden geben? andre sehen sich wohl noch weniger.... oder nen andren suchen

    könnt ja zumindest oft telefonieren... und wenn ihr euch erst so kurz kennt und so kurz zusammen seid, dann müsst ihr euch doch erstmal "zusammen leben", bevor ihr euch auseinander leben könnt, oder nicht? ist halt nich so einfach in ner fernbeziehung

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Telefonieren, Mailen, Webcam + Headset für den Computer kaufen (Skype) damits billiger ist, und versuchen, sich so oft wie möglich zu sehen.

    Was willst du sonst machen?!

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    9 Beiträge seit 11/2007
    naja ihr könnt ja mal eure lebensplanung durch gehen ... ich würde nun nicht gleich sachen packen und nach sachsen anhalt gehen .. ich würde das damit überbrücken: telefonieren, webcam, briefe, emails alles mögliche .. aber ich würde nicht sofort mit ihm zusammen ziehen .. solltest erst mal bsichen abwarten wie sich das alles entwickelt.

  5. Nach oben    #5

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Spar dir den Stress und vergiss es gleich.

    ich bin raus

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Der Mann
    Spar dir den Stress und vergiss es gleich.

    ich bin raus

    Der Mann, ein Wort!
    Ich würd auch generell abraten, weil Fernbeziehungen einfach mühsam sind und meistens scheitern.
    Aber wie gesagt: Wenns schon unbedingt sein muss, siehe oben!

    Aber ich tendiere eher zu: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Der Mann, ein Wort!
    Ich würd auch generell abraten, weil Fernbeziehungen einfach mühsam sind und meistens scheitern.
    Aber wie gesagt: Wenns schon unbedingt sein muss, siehe oben!

    Aber ich tendiere eher zu: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!
    Stimmt wohl schon aber erstmal danke für eure Ratschläge
    Er hat vorhin angerufen und gesagt das ich ihn morgen vom Bahnhof abholen soll ich war erstmal fett erstaunt denn eigentlich würde er erst nächsten Freitag kommen aber er hat es hingedreht das er schon morgen kommt und bis 6.1.08 in Brandenburg bleibt
    Meine "Gebete" scheinen also doch gehört zu werden
    Also trotsdem DANKE an euch ich werd mit ihm drüber reden
    Grüße soseductive

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von Der Mann
    Spar dir den Stress und vergiss es gleich.

    ich bin raus

    ABER ICH IHN

  9. Nach oben    #9

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    ich fühle irgendwie, dass das eine von den ganz langen beziehungen wird...

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    wie destruktiv. sehr gut.

  11. Nach oben    #11

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von soseductive
    ABER ICH IHN
    ahhhjaaaaa....

    Viel Glück! (das meine ich ernst) Und geniesse es, solange es schön ist.

    ich bin raus

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von soseductive
    DAS PROBLEM: Es hat sich herrausgestellt das er in einer WG in Sachsen-Anhalt wohnt!!!!!!!!!
    So ganz spontan hat sich das herausgestellt? Hast du das nicht gewusst, bevor du mit ihm zusammengekommen bist?

    Im Übrigen lebt ihr doch schon auseinander, ich verstehe dein Problem nicht. Ehrlich gesagt.

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von aveeva
    ich fühle irgendwie, dass das eine von den ganz langen beziehungen wird...

    Ist das jetzt ironisch gemeint

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Findet erstmal richtig zusammen. Wie oft habt ihr euch denn in dem einen Monat gesehen? Kann man da schon von richtiger Liebe reden? Immerhin muss Liebe sich erstmal entwickeln.
    Fernbeziehungen können prinzipiell funktionieren. Dafür müssen es aber auch beide wollen. Und natürlich sollte man sich auch ab und an mal sehen. Bei manchen funktioniert es dann halt und bei anderen eben nicht.
    Schau einfach mal was die nächste Zeit mit sich bringt und ob ihr wirklich mit dieser neuen Situation zurecht kommt.

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von süßä
    Findet erstmal richtig zusammen. Wie oft habt ihr euch denn in dem einen Monat gesehen? Kann man da schon von richtiger Liebe reden? Immerhin muss Liebe sich erstmal entwickeln.
    Fernbeziehungen können prinzipiell funktionieren. Dafür müssen es aber auch beide wollen. Und natürlich sollte man sich auch ab und an mal sehen. Bei manchen funktioniert es dann halt und bei anderen eben nicht.
    Schau einfach mal was die nächste Zeit mit sich bringt und ob ihr wirklich mit dieser neuen Situation zurecht kommt.

    Okay danke

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Fernbeziehung
    Von A.A.H im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 19:10
  2. Meine Freundin hat ne Fernbeziehung!
    Von TrueP im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 17:58
  3. Fernbeziehung-ja oder nein?!
    Von Sweetyyyyy im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 19:10

Lesezeichen für Fernbeziehung

Lesezeichen