+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: *seufz* die Liebe..

  1. #1

    *seufz* die Liebe..

    Hey Leutz

    Ich muss mich mal auskotzen...
    Also ich versuchs möglichst kurz:

    Vor bissl länger als nem Jahr hat mein Freund mit dem ich 2,5 Jahre zusammen war mit mir Schluss gemacht.
    Ne Woche später kam er dann mit ner neuen an..
    Was natürlich echt hart war.. da er meine große Liebe war..
    Danach gings mir sehr lange richtig mies, und nach ca 10 monaten hatte ich ihn endlich vergessen und es gab keine plötzlichen Heulanfälle mehr und mir gings richtig gut!

    Dann hab ich ihn öfter beim ausgehen getroffen und wir hatten viel Spaß miteinander. Und als es dann mit seiner Freundin zu Ende ging, kamen wir wieder zusammen. Ich war superglücklich (er auch..). Und es schien als wäre alles super..

    Dann nach 2 Monaten fing er plötzlich an mich dauernd zu versetzen, er hatte kaum Zeit für mich. Hat kurzfristig abgesagt wenn wir was ausgemacht hatten, und ging dann mit seinen Kumpels weck.. Er war echt richtig fies und naja.. Ich hab ihm das gesagt dass ich das echt total gemein finde und dass er mal für mich da sein soll. Und er darauf: ja er weiß dass es anders sein müstte, und er liebt mich und er will sich ändern..

    Dann am 14.12 (unser 3 monats tag) hat er den höhepunkt gebracht.
    Wir hatten scho lang ausgemacht dass wir was zusammen tun..
    Dazu kam es natürlich nicht, er hat sich den ganzen abend nicht gemeldet und sich am nächsten tag darüber beschwert dass ich ihn mit anrufen terrorisiert hätte (ich habe wie abgemacht auf ihn gewartet, aber er kam net..)

    Naja und dann sagte ich halt, dass es so net weiter geht.. und im laufe des gespräches haben wir uns dann getrennt.. halbwechs einvernehmlich..
    Naja und die letzten tage haben wir öfter telefoniert, und er sagte dass er mich noch liebt, aber dass das mit uns nichts wird.. weil er zuerst mit seinem leben zurecht kommen müsste und bla bla bla

    und jetzt, das was es alles so schlimm für mich macht:
    Am Fr (also 6 tage nach dem aus) haben ihn meine freunde in einem einkaufszentrum mit einer andren händchenhaltend rumspatzieren sehen..
    Mit der läuft seit dienstag (3 tage nach dem aus) was..
    Und das ist sooo schlimm für mich...
    Es steht net zur debatte dass er mit der schon was hatte als wir zusammen waren, dass er mich net betrogen hat, weiß ich.

    Aber ich find das einfach so krass.. nach 3 Tagen fängt er schon mit ner andren was an, und nimmt sich zeit für sie, die er sich für mich NIE genommen hat.. Warum?

    Ach *seufz* mir gehts grad richtig dreckig.. kann mich keiner aufheitern?




    Liebe Grüße, Julia

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    62 Beiträge seit 09/2004
    oh man..und das an weihnachten alles...aufheitern? ich kanns versuchen, auch wenns mir da z.Z. ähnlich geht. Meine Ex, mit der ich knapp 3 Monate auseinander bin, hatte auch sehr schnell nen neuen. Ich komm damit selbst noch nicht ganz klar.

    Ich weiß nicht, ob es dich aufheitert, oder dir eher hilft, aber...wenn er 2x wieder so schnell ne neue hatte, kannst du ihm nicht ganz so wichtig (gewesen) sein. das will man jetzt natürlich nicht gern hören, aber für mich klingt es so. es klingt nicht, als dass er trost gesucht hätte...sondern ihm das alles nichts ausmacht.

    dass da während eurer beziehung nix gelaufen ist mit ner anderen, das will man auch nicht wahrhaben. aber es klingt schon sehr, sehr hart...3 tage später direkt ne neue....sorry...ich kann nur sagen, kopf hoch, diese standard sprüche erspar ich mir jetzt mal, weil das alles nichts hilft. aber du weißt ganz genau, dass du irgendwann jemanden finden wirst, der dich wirklich liebt und dich wirklich glücklich macht. dem du vertrauen kannst, der immer für dich da ist...und dich aufrichtig liebt. gib dir selbst zeit, bei so etwas sollte man nicht, wie dein Ex, direkt sich jemand neues suchen...

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    62 Beiträge seit 09/2004
    wenn du reden möchtest, schreib mir eine PM...mit ICQ Nr. evtl.? Mir hats sehr viel geholfen, zu "reden", bzw. zu chatten...

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    sowas passiert wohl jedem mal. ich war mit meiner freundin 1,5jahre zusammen, dann die trennung wo sie gesagt hat sie wird mich immer lieben und bla und innerhalb von 2 monaten hatte sie 3 neue gehabt...die trennung war im februar, seitdem ahtte sie 6 freunde. Ich weiß wie du dich fühlst. Etwas positives kann ich dir sagen: Schlimmer kanns nicht mehr werden.
    jumper aht schon recht, red mit deiner besten Freundin darüber oder mit sonstwem, aber fress es nicht in dich hinein. Denn wenn du das tust, bekommst du Narben, die du nie wieder verlierst...

  5. Nach oben    #5
    Ja ich weiß.. Ich hab scho viel geredet und so, mit verschiedenen Leuten.
    Aber es ist mir einfach unbegreiflich wie einem das so egal sein kann dass man nach 3 Tagen mit jemand neuen was anfängt.
    Heute schläft er schon bei ihr lol..

    Und das beste ist ja. Er möchte mich UNBEDINGT als freundin behalten... :S

    Männer...?

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    hey es gibt genauso viele Frauen, die so drauf sind.
    Sag eher: Arschlöcher...?
    Brich den Kontakt mit ihm ab, er nutzt dich nur aus, bzw will dich warmhalten.
    Das ahst du nicht verdient

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    word!

    wenn du dich jetzt nicht aus der ganzen Sache 'herausreißt', wird es bestimmt dazu kommen dass er irgendwann mit seiner Freundin auseinanderkomm, ihr euch öftes seht und ihr dann wieder zusammenkommt..
    und das würde wieder nur dazu führen dass er dich ausnutzt :/
    also kopf hoch! du hast was besseres verdient okay?
    lass dich nicht warmhalten...
    feier richtig schön Silvester und hab gute Laune

    lg NuteLLa

  8. Nach oben    #8
    Hey Leutz!

    Ja das hab ich vor.
    Werde nicht mehr auf ihn zurückfallen und mir einfach jemand anderen suchen. Bzw mich finden lassen

    Naja, is halt alles net so einfach, aber das wird schon.
    Das Leben geht ja weiter

    Und danke für eure Antworten und Ratschläge!


    bussi, Julia

  9. Nach oben    #9

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Ich würde den Typen echt vergessen. So etwas hat niemand verdient. Von wegen er liebt Dich. Einen scheiß tut er würde ich sagen...
    Vergiss ihn! Genieß Dein Leben ohne ihn. Feier schön Silvester. Und lass dich, wie Du selbst gesagt hast, finden! Wenn er sich nochmal bei dir meldet ignorier es.

  11. Nach oben    #11
    Danke für deine antwort süßä.
    Ich glaub auch dass das das Beste ist was ich tun kann.
    Wenn ich mehr mit ihm zu tun habe gibt das meist probleme..
    Also werd ich mein Leben ohne ihn leben

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    62 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von x-girl89
    Danke für deine antwort süßä.
    Ich glaub auch dass das das Beste ist was ich tun kann.
    Wenn ich mehr mit ihm zu tun habe gibt das meist probleme..
    Also werd ich mein Leben ohne ihn leben
    Wenns so einfach wäre, das zu begreifen... hab da bei mir z.z. immense probleme mit... hab sogar den thread wieder neu aufgerollt...

  13. Nach oben    #13

    33 Jahre alt
    aus bad kissingen
    2 Beiträge seit 03/2008

    ...

    ich weiss wie's ist!!
    sei froh dass du ihn los bist! er hat 100 pro nich so viele gefühle für dich, wie du für ihn! versuch ihn zu vergessen! der richtige wird schon noch kommen

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus der FinsTernisS
    28 Beiträge seit 09/2002

    Oh jee :(

    Hey,
    das tut mir wirklich sehr leid für dich! Vorallem weil du Ihn ja so liebst...
    Die Liebe ist wirklich nicht einfach und die Schmerzen die man mitsichträgt sind grausam..! Ich kann dich gut verstehen.
    Endlich stehst du wieder auf den Beinen, hast neue Lebensfreude entwickelt und genau an diesem Zeitpunkt verliebt er sich wieder in dich und es fängt von Vorne an!..
    Natürlich sagen alle: Vergiss Ihn... und das "Ist" ja eigentlich auch das Beste so, denn niemand hat es verdient so mies behandelt zu werden!
    Du darfst es nicht zulassen, dass er weiter so mit deinen Gefühlen spielt!

    Nimm dir Zeit für dich selbst, gönn dir was, sei gut zu dir selber!
    Mach dir keine Vorwürfe oder Gedanken, dass es an dir liegt, denn das tut es ganz bestimmt nicht! Es soll vieleicht einfach nicht so sein!
    Dein Traummann wartet bestimmt schon irgendwo auf dich!
    Du musst Ihn auch nicht suchen, denn du wirst Ihn finden! (Manchmal genau an Augenblicken, in denen es man NIE erwartet hätte ).

    Ich würde mich auch nicht mehr bei Ihm melden.. Lass den trotel sein!..
    Falls er sich melden sollte und es Ihm wirklich ernst ist, dass er mit dir reden möchte, dann lass Ihn zappeln und wenn der Zeitpunkt soweit ist, dann kannst du Ihm alles sagen was dir auf dem Herzen liegt...

    Er wird es ganz sicher bereuen, aber denk immer daran wie weh er dir tut und ob du sowas überhaupt nötig hast...

    Kopf hoch !!

    Grüsschen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Liebe in mir
    Von *ferni* im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 20:26
  2. Die Liebe.
    Von Teq. im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 11:21
  3. abnehmen *seufz*
    Von vi281 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 18:55
  4. Ihm/Ihr zu liebe
    Von PacMan im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 15:54
  5. Liebe
    Von Frosch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 20:39

Lesezeichen für *seufz* die Liebe..

Lesezeichen