+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: mal ausheulen...

  1. #1

    32 Jahre alt
    129 Beiträge seit 07/2006

    mal ausheulen...

    moin,

    meine mutter hat probleme, wenn sie irgendwas isst, das es im Hals stecken bleibt, folge: sie muss es hochwürgen und der Teller bleibt dann noch 3/4 voll stehen und wird kalt...

    als wir vor 2 monaten ungefähr bei nem arzt meinten die das ma da n termin macht um zu schaun was da nicht richtig is, so kann ja kein mensch leben.

    weiß wer ob man was dagegen tun kann?

    ich mache mir echt sorgen um meine mutter und das is kein fake!

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Euch wird nichts weiter übrig bleiben, als darauf zu warten, was der Arzt sagt. Ich hoffe für dich, dass es nichts all zu schlimmes ist! Viel Glück!

  3. Nach oben    #3

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Macht deine Mutter "muh" ?

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    9 Beiträge seit 11/2007
    Zitat Zitat von Ciryl
    Macht deine Mutter "muh" ?
    kaum mitgefühl ... sorry aber wie kann man so "assozial" durchsleben gehn..

    ... naja ich hoffe das der arzt euch weiterhelfen kann.. drück euch die daumen

  5. Nach oben    #5

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    es heißt asozial...

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    lol..deine mutter würgt beim essen

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    also ich muss zugeben,dass es im ersten moment erheitern klingt und das ich auch bei dem "muh" Witz schmunzeln musste.

    Kann es sein,dass es sich um was psychisches handelt.Das sie vielleicht Angst hat zu ersticken beim essen?Ich weiss das es Leute gibt,die bestimmte Lebensmittel deswegen auch meiden.

    Sollte es was organisches sein möchte ich nichts dazu sagen,denn ich bin ja kein Arzt und bei sowas ernstem sollte man auch keine Vermutungen anstellen.


    Ich frage mich aber wie deine Mutter das mit so wenig essen denn überlebt.Wird sie schon künstlich ernährt?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für mal ausheulen...

Lesezeichen