+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: warum ist mein pc so überfordert

  1. #1

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004

    warum ist mein pc so überfordert

    wenn ich mehrere Fenster hab muckt er gelich rum.
    Chatten ist kaum möglich.
    Ich abe Laufwerk c schon defrafmentiert aber der tut sich nichts.Der pc ist auch gerade mal über 1 Jahr alt.Woran könnte es liegen?

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    welches system, welches os, welcher chatclient?

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002
    einfache aber sichere lösung:

    festplatten formatieren, alles neu installieren

    wenn problem noch immer vorhanden (was ich nicht glaube) arbeitsspeicher nachrüsten. bei den aktuellen preisen sicher keine falsche idee.


    alternativ dazu könntest du auch tage lang mit diagnoseprogrammen auf fehlersuche gehen oder in foren posten um "mögliche" fehlerursachen zu finden, die du dann möglicherweise gar nicht beheben kannst.

    edit: kann aber auch sein dass deine festplatte kurz vorm eingehen ist... das verlangsamt auch meistens das ganze system. da würden dann meine ersten beiden vorschläge nichts bringen

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    danke für die antwort

    wäre das denn ein grud zur reklamation wenn die festplatte jetzt schon kurz vorm ende ist.Da ich denke das ich das da noch garantie drauf haben müsste.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von ego
    danke für die antwort

    wäre das denn ein grud zur reklamation wenn die festplatte jetzt schon kurz vorm ende ist.Da ich denke das ich das da noch garantie drauf haben müsste.
    wenn es die festplatte ist, sollte da garantie bestehen. ob es sich auszahlt das gerät deswegen einzuschicken (und 1-2 wochen ohne auszukommen) ist eine andere frage. eine ausreichend große HD bekommst du für unter 100€.
    versuch mal große datenmengen auf die festplatte zu spielen.. ohne etwas anderes nebenbei zu tun. wenn das sehr langsam geht oder wenn die festplatte geräusche macht.. meistens ein klicken oder ein piepen könnts die festplatte sein.

    als erstes würd ich den fehler aber softwareseitig suchen, bzw festplatte formatieren und betriebsystem neu installieren. egal ob es die festplatte ist oder ein softwareproblem vorliegt, daten sichern wär jetzt nicht verkehrt.

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    danke nochmal

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. warum...
    Von MegaAndy im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 01:06
  2. Überfordert mit dem Abbi????????!
    Von Nicole83 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:33
  3. Total überfordert
    Von Milkakuh im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 14:47
  4. Warum???
    Von Lenin III im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 16:06
  5. Warum nur?
    Von derdrachenlord im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 22:19

Lesezeichen für warum ist mein pc so überfordert

Lesezeichen