+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: frauenproblem

  1. #1

    33 Jahre alt
    10 Beiträge seit 01/2008

    frauenproblem

    Hallo,

    und zwar weiß ich nichmehr wirklich weiter..
    Also meine Situation: vor ca. 2 Wochen hat n Freund von mir meine icq-Nummer an eine Freundin von ihm weitergegeben, sie hat mich dann angeschrieen und wir haben uns ausgiebig unterhalten, dabei ging halt viel von ihr aus.
    Auch am folgenden Tag hat sie mich angeschireben kurz nachem ich online kam, dann hat mein Freund n Kinobesuch arrangiert, zwar ging er später nicht mit, dafür aber n anderer und noch ne Freundin von ihr. Also waren wir mit 4 Leuten imKino, sie, ihre Freundin, n "Bekannter" von mir welcher auch gleichzeit n Freund von ihr ist und ich halt.
    So der Abend war eig auch ganz ok, Film geguckt danach noch ne halbe Std rumgelaufen ers die Freundin un dann sie nach hause gebracht, nunja da wir uns halt nochnicht kannten und uns "Ausweichmöglichkeiten" gegeben waren, (sie hatte ihre Freundin und ich noch den Freund) haben wir nicht wirklich viel miteinander geredet, da wir auch zu keiner Zeit alleine waren auch nicht über hmm wie soll ich sagen persönlichere Dinge.
    Am folgenden Tag hat sie dann nich direkt geschrieben sondern ich, das Gespräch lief dann auch einigermaßen aber dann musste ich das Wochenende über weg. Da wir aber unsere Handynummern getauscht hatten schrieb ich ihr ne sms, sie antwortete auch, so ging das paar mal am we, wir blieben also in Kontakt.
    Als ich wiederkam war erstmal Weihnachten und so und da hatten wir halt beide keine Zeit iwas zusammen zu machen, gegen Abend des ersten Weihnachtstages fanden wir heraus, dass wir beide am folgenden Tag nix vorhatten und ich hab gefragt ob wir was zusammen machen solln, sie war zwar zögerlich, doch sagte sie (indirekt) ja, nur was wir unternehmen wollten war noch nicht geklärt. So, am folgenden Tag schrieb ich sie an wozu sie Lust hat bzw. was sie sons immer so macht (kennen uns ja noch nich sooo gut) ihre Antwort war dann sowas wie "hmm eig chill ich immer".
    Dvds zum gucken hatte sie angeblich keine, Billard spieln war auch nich so intressant und sons kam von ihr auch nix, die indirekte Frage, ob ich denn einfach mal zu ihr kommen sollte (wohnt 3min entfernt) hat sie auch nicht beantwortet (aber auch nicht verneint ). Naja wurd mir dann zu blöd und hab gesagt ich bin beimTraining, wollt emich halt iwie ablenken,kurz bevor ich ging kam nur ein "ehm ja ok".
    Als ich wiederkam kam sie 20min später auch online, ich hab dann gefragt was sie grade macht um nich doch noch iwie ein Treffen zu arrangieren da kam als antwort sie ist grade bei nem Freund (aber sons läuft da nix zwischen denen, das weiß ich), da hab ich dann sowas gesagt wie ob sie doch nochwas gefunden hat womit sie sich die Zeit vertreiben kann un dann wohl keine Lust hatte mit mir was zu machen, als Antwort kam dann aber "ja sicher wollt ich dich sehn du wars aber nich da, tut mir led wir holn das nach, mir gings vorhin nich gut" usw.
    Nunja da hab ich gedacht kann vorkommen, und hab gefragt wann sie sonst mal Zeit hat (weil sie hat ja geschrieben, dass wir das nachholen), naja am we war sie dann schon ausgebucht und Silvester war auch schon verplant.
    Achja am Freitag nach Weihnachten wollt sie mal kurz zu nem Laden iwas gucken der nich weit von hier is (ca. 10min laufen) da hat sie gesagt "kannst ja mitkommen dauert aber nicht lang", wusste auch nich was ich davon halten soll aber hab mal ja gesagt. Naja zu dem Treffen kams aber auch nich weil am selben Tag ihre Freundin ne abscheidparty gefeiert hat weil sie in Urlau fuhr, nunja ich hab mir gedacht dass die Aussage "kanns ja mitkommen dauert aber nich lang" verscheiden interpretiert werden kann:
    - sie hat keine Lust iwas anderes mit mir zu machen (obwohl sie sons wohlsehr direkt is, denk mal sie hätte das aber auch gesagt)
    oder
    - sie will "erobert" werden bzw sehn ob sie mir so wichtig is, das ich selbs n kurzen Moment mit ihr verbringen möchte.
    Da nach Anfragen wann sie mal Zeit hat erneut sowas kam wie "ja da hat der geb und da der blabla" hab ich gesagt, wenn sie keine Lust hat soll sies doch einfach sagen, naja danach war sie wohl leicht hmm wie soll ich sagen verärgert? auf jeden fall meinte sie das sie schon Lust hat.
    Nunja wie ihr sicherlich gemerkt hab gabs nach dem ersten Treffen wohl nen kleinen Wendepunkt, danach hab eigentlich ich mehr die Initiative ergriffen und vorher sie. Nun meine Frage: soll ich weiterfragen nach nem Treffen oder warten bis was von ihr kommt?
    Will ihr jetz nich die ganze Zeit hinterherrennen, aber andererseits könnte es ja das sein was sie will, um zu gucken wie ernst es mir ist?

    Danke für die Mühe diesen Text zu lesen, ich hoffe auf zahl- und hilfreiche
    Antworten.

    MfG

    Manni

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    joa frauen eben...
    an deiner stelle würde ich jetzt erstmal abwarten, kontakt über icq aufrechterhalten und sehen, ob iwann was von ihr kommt. vllt solltest du auch mal deinen freund da dauf anhauen, dass er mal horcht, was los ist.
    viel glück noch!

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    ...oder du machst es ganz direkt und fragst sie, was los ist:

    - ob sie einfach kein interesse an dir hat
    - oder ob sie von dir erobert werden will (am besten du sagst dann auch gleich dazu, dass du dazu gerne bereit wärst)

    Ist zwar sehr direkt und kann auch kränkend sein und weh tun, wenn man dann eine Antwort erhält, die man nicht hören will, aber immerhin wüsstest du dann woran du bist und kannst dir die Mühe sparen.

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    ...oder du machst es ganz direkt und fragst sie, was los ist:

    - ob sie einfach kein interesse an dir hat
    - oder ob sie von dir erobert werden will (am besten du sagst dann auch gleich dazu, dass du dazu gerne bereit wärst)

    Ist zwar sehr direkt und kann auch kränkend sein und weh tun, wenn man dann eine Antwort erhält, die man nicht hören will, aber immerhin wüsstest du dann woran du bist und kannst dir die Mühe sparen.
    jo, das ist auch ne möglichkeit... wenn er das macht, dass ist aber persönlich besser und nicht über ICQ

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    10 Beiträge seit 01/2008
    Ja find ich dann auch besser sowas persönlich zu fragen.
    Naja vorhin haben wir mal wieder bissl geschrieben und ich hab mich mal nach ihrem Tagesablauf erkundigt und gleichzeitig auch von meinem Vorhaben berichtet, hab halt nur interessehalber geratg und um den Eindruck zu verhindern, ich würd ich immmer nur hinterherrennen.
    Naja mal gucken wann wir uns das nächste mal sehen, ich hoffe bald^^

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    12 Beiträge seit 01/2008
    Kontakt über ICQ halten? Wassn Bullshit.
    So sind die Frauen halt, is ätzend, aber find dich besser damit ab ^^
    Wenn die so rumtut dann musst selbstbewusst und direkt sein. Sag ihr ruhig wenn du mit anderen Weibern rumhängst und so. Und werd net zum Opfer, cool bleiben und locker angehen, dann klappts (wenn sie will) oder auch net (wenn sie net will ^^)

    Ach ja: Fickt ja net ohne Gummi!!!

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    10 Beiträge seit 01/2008
    Hmm als sie on kam war ich schon wieder zuhause, dann hat sie auf einmal gefragt "dachte du wärs weg", hab dann gesagt das ich wohl schonwieder da bin.
    Das Nachfragen heißt ja eig das ich ihr nich ganz egal bin, andererseits hat sie sons auch nix geschrieben also mehr oder weniger nur die Frage und dann war Ruhe, naja ich werd mich aber trotzdem mal etwas zurückhalten.

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wie schon gesagt: Ich wär für den direkten Weg, aber keinesfalls über icq, sondern persönlich.

    So wie du das immer wieder beschreibst, ist es sich er mühsam für dich, die ganze Zeit diese Ungewissheit zu haben.
    Also: Beende das und frag sie direkt, was sie eigentlich will.

  9. Nach oben    #9

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von manni123
    ...Das Nachfragen heißt ja eig das ich ihr nich ganz egal bin, ...
    Interpretier da mal nicht zuviel rein...

    Mach dich rar, soll sie dir doch hinterher rennen wenn sie dich auch mag...

    ich bin raus

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für frauenproblem

Lesezeichen