+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Probleme mit der holden Weiblichkeit.

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006

    Probleme mit der holden Weiblichkeit.

    Also ich hab da so ein Problem mit einem Mädchen.

    Es handelt sich um folgendes. Ich bin nu nicht so der Mädchenheld. Das liegt daran das ich sehr schüchtern bin. Bin als Krebs geboren falls einigen das was sagt. Ich sehe nicht wirklich schlecht aus und Fett bin ich auch nicht. Falls sich noch jemand an den Thread "Abnehmen" erinnert. Es hat bei mir gut geklappt hab nur noch leichtes Übergewicht und bin auf dem besten wegen das Abzubauen. Aber halt sehr schüchtern.

    Jetzt gibt es da dieses Mädchen das ich sehr gern habe. Sie geht in meine Klasse. Am Anfang ham wir nicht wirklich was zusammen zu tun gehabt aber mit der Zeit wurde es dann mehr. Da ich mein Abi mache haben wir bisschen mehr zu lernen und ich kann von mir behaupten nicht so schlecht zu sein also habe ich des öfteren die Ehre beim lernen zu helfen. Damit fings an wir haben eigentlich nur miteinander gelernt. Übers Telefon hab ich ihr 8 std lang Chemie erklärt. An einem Tag!!! In den Ferien haben wir dann jeden Tag miteinander Telefoniert. Mindestens 3 std. aber meistens doch über 5 bis hin zu 10. Mit dem Treffen war es irgendwie nicht so Richtig am laufen ka warum.

    Wir sind dann einmal mit noch einer Klassenkameradin zusammen ins Kino gegangen. Ich verstehe mich sehr gut mit ihr und wir haben eigentlich auch den gleichen Musikgeschmack. Sie hat mir viele dinge aus ihrem leben gesagt genau so wie ich das auch tat. Bei uns beiden is die Kindheit wohl nich optimal verlaufen. Eigentlich gibt es nichts worüber wir nicht schon gesprochen haben.

    Wir reden auch über Sex und da ich noch Jungfrau bin (das weiß sie auch) gibt sie mir immer Tips und ähnliches. Echt jemand mit dem man Pferde stehlen kann. Aber wie es oft so ist hat sich dann da mehr Entwickelt und ich hab mich in sie verliebt. Das aber schon ziemlich früh. Anscheinend ist ihr das Aufgefallen aber gestört hat sie das auch nicht. Sie hat mir dann auch öfters gesagt "Ich weiß das du dich in mich verliebt hast" aber da wir viel Mumpitz machen (Albernheiten) und sie auch so spaßeshalber gesagt hat "Heiratest du mich" war ich mir nicht sicher ob sie es ernst meinte.

    Gestern war sie nun bei mir weil wir eigentlich lernen wollten. Aber daraus wurde nix weil wir natürlich zu viel Mumpitz gemacht haben. Sie hat dann meine Hand gefasst gehabt und ich hab völlig bescheuert kindlich gekichert.... Davon war sie nicht sehr begeistert aber dank meiner Charmanten art war das dann auch nicht wirklich so schlimm wie mir schien. Ich habe sie dann noch wie es sich für einen Gentelman gehört nachhause gebracht.

    Übertriebenen Körper Kontakt hatten wir nie wirklich dieses Handanfassen war schon das höchste der Gefühle muss man sagen aber ich bin da auch sehr zurückhaltend.

    Danach haben wir dann noch Telefoniert und naja dann haben wirs mal offen Angesprochen das ich in sie verliebt bin. Sie hat auch nicht Abgestritten das sie abgeneigt wäre. Mir kams dan etwas wie ein Vorstellungsgespräch vor weil sie mich fragte was ich den so zu bieten habe. Damit meinte sie nich mein Geld sondern meine Art und so. Dies sie ganz nebenbei gesagt eigentlich schon recht gut kennt. Über kurz oder lang kam es dann dazu das sie sagte das weil sie schon öfter so Typen hatte die am Anfang nett waren später dann aber Arschlöcher sie erstmal abwarten will. Aber nicht nur so eine Woche nein 6 Monate.....oder länger ne genaue Zeit hat sie eigentlich nicht gesagt.

    Das ist jetzt so der Standpunkt ich möchte Natürlich nicht gerne 6 Monate oder länger warten. Sie ist es mir keine Frage wert aber schneller wäre schon schöner. Hat da jemand Ideen was ich den so machen kann? Oder auch einfach tips wie ich mich verhalten soll?

    Danke schonmal im Vorraus!!!

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    glückwunsch, du bist der gute freund, da läuft nix.

  3. Nach oben    #3
    na während du wartest, lernt sie eventuell schon jemand anderen kennen und du verkommst zum notnagel. da läuft dann nix.

    such dir ne andere.

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus de Palz
    19 Beiträge seit 09/2003
    na viel zuneigung scheint sie wirklich nicht für dich zu empfinden, denn wer würde denn freiwillig 6 monate warten, entweder da ist was da, aber dann würde sie auch nicht soo zögern , oder ebn nicht. Und wie du schon sagst mit einer art "vorstellungsgespräch" das hört sich ja mehr als nüchtern an....

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Bist leider auf der Kumpelschine gelandet, kannst es also vergessen.

  6. Nach oben    #6

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von sponge
    ...Sie hat auch nicht Abgestritten das sie abgeneigt wäre....
    Liess dir den Satz nochmal durch...

    Zitat Zitat von sponge
    ...Echt jemand mit dem man Pferde stehlen kann. ...
    So redet man über Freunde... nicht über Partner...

    Zitat Zitat von sponge
    ... Ich habe sie dann noch wie es sich für einen Gentelman gehört nachhause gebracht....
    Vergiss diesen Gentlemen-Scheiss. Nen Gentlemen will heute niemand mehr haben, höchstens noch zum Heiraten (mit 40) oder wenn Frau schon 10 mal auf die Nase gefallen ist und endlich kapiert hat das "coole Typen" meist nicht das Wahre sind (die meisten lernen es nie...)

    Zitat Zitat von sponge
    ...jemand mit dem man Pferde stehlen kann...Mumpitz...dank meiner Charmanten art ...Gentleman...
    Bist du 50? So redet doch heute kein Schwein mehr...

    Zitat Zitat von sponge
    ...Gestern war sie nun bei mir weil wir eigentlich lernen wollten. Aber daraus wurde nix weil wir natürlich zu viel Mumpitz gemacht haben. Sie hat dann meine Hand gefasst gehabt...
    Tja, das wäre deine Chance gewesen...


    Natürlich kann es anders kommen, aber bereite dich schonmal darauf vor ihr emotionaler Mülleimer zu werden/sein. Der Freund der alles für sie tut, aber nie ran darf. Sie will ja nicht die Freundschaft riskieren...

    Wenn du sie wirklich willst, lass den Kontakt weniger werden (aber erst in 2-3 Wochen, sonst denkt sie du wolltest sie nur nageln) und "bemerke" sie dann wieder. Und dann gibst du Vollgas! Nix mit lange kennenlernen, über Gefühle sprechen, Sorgen anhören und solche Nebensächlichkeiten. Das kann man auch noch machen nachdem "etwas" lief (muss ja nicht gleich Sex sein).

    Ich war früher genau wie du und es läuft erst besser seit ich als erstes an mich denke und dann an sie... Keine Ahnung ob es dieses "Tu was wenn du mich willst-Gefühl" oder "ich laufe dir nicht hinterher-Gefühl ist, es klappt deutlich besser...

    Noch an Neujahr hat mir nen Mädel Abends mehrmals gesagt es läuft nix. Ich hab nur geantwortet "nicht wichtig, schlafe ich halt zu hause" haben uns lange über nosens Unterhalten und immer wieder die obige Phrase wiederholt. Aufgewacht bin ich dennoch bei ihr...

    ich bin raus

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von sponge
    Übers Telefon hab ich ihr 8 std lang Chemie erklärt. An einem Tag!!! In den Ferien haben wir dann jeden Tag miteinander Telefoniert. Mindestens 3 std. aber meistens doch über 5 bis hin zu 10. Mit dem Treffen war es irgendwie nicht so Richtig am laufen ka warum.
    Bis dahin hab ich mir noch gedacht: OK, sie ist vielleicht auch schüchtern.
    Eine Frage dazu: Geht das telefonieren auf deine Kosten oder auf ihre? Wenns ausschließlich auf deine Kosten geht, halte ich das für sehr bedenklich. Da meine ich nicht nur das Finanzielle (was bei dem Telefonkontakt beachtlich sein muss), sondern auch ihr Interesse an dir...



    Zitat Zitat von sponge
    Echt jemand mit dem man Pferde stehlen kann. Aber wie es oft so ist hat sich dann da mehr Entwickelt und ich hab mich in sie verliebt. Das aber schon ziemlich früh. Anscheinend ist ihr das Aufgefallen aber gestört hat sie das auch nicht. Sie hat mir dann auch öfters gesagt "Ich weiß das du dich in mich verliebt hast" aber da wir viel Mumpitz machen (Albernheiten) und sie auch so spaßeshalber gesagt hat "Heiratest du mich" war ich mir nicht sicher ob sie es ernst meinte.
    Ab da hab ich mir dann gedacht: Da wird nichts mehr draus. Ganz ehrlich: Du bist für sie ein guter Freund, den sie sicher nicht verlieren will.
    Wie es DerMann schon so treffend ausgedrück hat: Du bist ihr emotionaler Mülleimer und um es mit den Worten einer Bulimikerin zu sagen: Ich esse nicht dort, wo ich kotze.



    Zitat Zitat von sponge
    Übertriebenen Körper Kontakt hatten wir nie wirklich dieses Handanfassen war schon das höchste der Gefühle muss man sagen aber ich bin da auch sehr zurückhaltend.
    Ich denke, dass da von ihr aus mehr gekommen wäre, wenn sie wirklich Intersse hat. Auch wenn sie sehr schüchtern sein sollte, denke ich, dass sie versucht hätte, dir näher zu kommen, wenn sie wirklich Interesse hätte. Immerhin scheint eine ziemlich große emotionale Nähe und Vertrautheit zwischen euch zu bestehen, so wie du die Situation beschrieben hast.



    Zitat Zitat von sponge
    Mir kams dan etwas wie ein Vorstellungsgespräch vor weil sie mich fragte was ich den so zu bieten habe. Damit meinte sie nich mein Geld sondern meine Art und so. Dies sie ganz nebenbei gesagt eigentlich schon recht gut kennt. Über kurz oder lang kam es dann dazu das sie sagte das weil sie schon öfter so Typen hatte die am Anfang nett waren später dann aber Arschlöcher sie erstmal abwarten will. Aber nicht nur so eine Woche nein 6 Monate.....oder länger ne genaue Zeit hat sie eigentlich nicht gesagt..
    1. Willst du wirklich mit jemandem zusammen sein, der mit dir eine Art "Vorstellungsgespräch" veranstaltet, und dich fragt, was du denn in einer Beziehung zu bieten hättest? Ich würde mir da sehr verarscht vorkommen und wäre sicher stinksauer auf die betreffende Person!
    2. Dass sie aufgrund schlechter Erfahrungen mit anderen Typen noch abwarten will und dich besser kennen lernen möchte ist sicherlicht in Ordnung und richtig, aber und damit kommen wir zu
    3. 6 Monate oder länger???? Näher kenne lernen, schön und gut, aber auch wenn sie ein noch so vernünftiger, praktischer und schüchterner Mensch wäre, könnte sie es sich keine 6 Monate ohne wirkliche Nähe zu dir aushalten, wenn sie dich wirklich wollen würde.

    Mein Rat: Beherzige den Rat, den dir DerMann gegeben hat.

    Glg
    t

  8. Nach oben    #8

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Eine Frage dazu: Geht das telefonieren auf deine Kosten oder auf ihre? Wenns ausschließlich auf deine Kosten geht, halte ich das für sehr bedenklich. Da meine ich nicht nur das Finanzielle (was bei dem Telefonkontakt beachtlich sein muss), sondern auch ihr Interesse an dir...
    Kennste Telefonflatrate, die es heutzutage bei jedem guten Internetanschluß dazugibt?

    zum Topic:
    Mach sie besoffen und nagel sie. mehr wirste nicht schaffe. du hast dich zu sehr in die scheisse reingeritten. <--- siehe Freunde sein.

  9. Nach oben    #9

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Sie geht in deine Klasse...Das kann nix werden... Such dir ne andre mein Freund.

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Ersma danke für eure Tips alle.

    Ich hab mir das bischen durch den Kopf gehen lassen. Ich muss sagen das ihr eigentlich recht habt aber es ist echt so das sie nicht wirklich wie andere Mädchen ist.

    Sie sucht sich kein schönen Sunny Boy sondern etwas mit dem man den rest seines Lebens verbringen kann. Außerdem ist die Trennung von ihrem EX noch nicht so lange her und es scheint sie immer noch mit zu nehmen.

    Ich werde jetzt mal etwas Offensiver sein. Und hola die Waldfee sie hat gesagt das sie sich auch in mich verliebt hat. Nr im moment kann sies nicht.

    Außerdem 1. Will ich sie garnicht nur flachlegen 2. Ist sie nicht wirklich eine bei der das so einfach geht.

    Und zum Telefonieren sei gesagt das wir beide Telefon flat haben.

  11. Nach oben    #11

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Anscheinend muss jeder seine Erfahrungen selbst machen. Du wirst es auch noch lernen...

    Dennoch, viel Glück!

    ich bin raus

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Der Mann erneut bewerten kannst.

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Verstehe einer die Frauen....sagt sie liebt mich aber will mich dann doch nich ich dreh ab.

    Naja wie du schon sagst Mann seine eigenen Erfahrungen muss man einfach sammeln.

    Ich hab jetzt erstmal mit Leibeskummer zu kämpfen aber das schaff ich schon. Danke für eure Antworten sag ich trotzdem mal.

  14. Nach oben    #14
    >Verstehe einer die Frauen....

    Gib genau das auf. Das ist verschwendete Zeit. Das wird dir jeder Mann bestätigen.

  15. Nach oben    #15

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von sponge
    ...hab jetzt erstmal mit Leibeskummer zu kämpfen...
    Na dann mal guten Hunger...


    Frauen wissen selbst nicht was sie wollen. Und wenn sie meinen es zu wissen, wollen sie was anderes, wenn sie es haben. Woher sollst du es dann wissen?

    Nimms nicht so schwer, versuch drüber zu lachen, auch wenn es zum Heulen ist.

    Das Leben stinkt!

    Ich bin raus

  16. Nach oben    #16

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von Der Mann


    Frauen wissen selbst nicht was sie wollen. Und wenn sie meinen es zu wissen, wollen sie was anderes, wenn sie es haben. Woher sollst du es dann wissen?
    Von meiner Seite muss ich dir da einfach mal absolut zustimmen.
    Momentan gehts mir auch so, dass ich nicht weiß was ich will.
    Und oftmals ging es mir so, dass ich etwas wollte, es hatte, und dann nicht mehr wollte.

    Schon komisch irgendwie.

    zu sponge:
    ich glaub es ist so ziemlich alles gesagt, oder gibs deinerseits was neues?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. 2 Probleme!
    Von damian19 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 15:14
  2. ICQ - Probleme
    Von SunMedia im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 21:12
  3. Kabelanschluss - nur Probleme
    Von Seelenlos im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 19:23
  4. Probleme vor Periode
    Von violet im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:32
  5. Bh Probleme...
    Von Sex(y)Kitty im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 08:49

Lesezeichen für Probleme mit der holden Weiblichkeit.

Lesezeichen