+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Handytarif Student

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1

    Handytarif Student

    Hallo zusammen,

    ich bin grade auf der Suche nach nem neuen Handyanbieter und mir raucht schon der Kopf! Ich hatte neulich ein Angebot von o2 in der Hand, 150 Freisms, 100 Freiminuten in alle Netze für 9,99 - allerdings war das Angebot nur bis 31.12 gültig,.. denke aber, dass es bestimmt ein Frühlingsangebot geben wird, das ähnlich aussieht?
    Sowas in der Art brauche ich auch.. so um die 150 Freisms und Minuten in alle Netze (hoffe, das gibt's irgendwo). WIll auch auf gerne meine alte Handynummer mitnehmen können. Handy muss nicht zwingend dabei sein.
    Ich weiß, ich kann innen Laden gehen und mich beraten lassen, aber die wollen einem doch eh nur das anschwatzen, was sie grade verkaufen müssen. Vielleicht hat ja einer von euch n Flyer zu Hause rumfliegen oder Ahnung, wer zur Zeit gute Angebote für Studenten hat? Wär klasse!

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    von D1 gabs auch ein angebot, das hieß maxfriends, glaub ich.
    das war für kunden bis 25 jahren. das lief auch bis 31.12, ich weiß allerdings nicht ob das verlängert wurde...

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    11 Beiträge seit 01/2008
    Den Tarif den du beschreibst gibt es immer noch. Bis 31.12. lief meines Wissens nur die Aktion, dass du in den ersten drei Monaten ohne Kostenänderung 250 statt 100 Minuten testen kannst. Aber generell gilt: 10 Euro für 100 Freiminuten und 150 Frei-SMS als Student. Ich hab den gleichen Tarif - einen besseren bekommst du nirgends. E-Plus Zehnsation ist sonst sicher auch noch ganz nett, aber da hast du nur 50 SMS im Paket als Student; vergleichsweise ist o2 also besser dabei. Handyoption hast du meinst auch für 10 Euro mit dabei. Ich kann den Vertrag nur sehr empfehlen.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Echt? Geili! Sind die Freiminuten denn in alle Netze oder nur Festnetz und O2? Dann ist das Angebot also von Dauer und ich kann da im März, wenn mein anderer Vertrag ausläuft, einfach hinmarschieren und abschließen? Das wär ja der Hit. Ich lauf die nächsten Tage einfach mal innen O2Laden..

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Im Internet findet man aber dazu nicht oder?

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    11 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von Biskaya
    Echt? Geili! Sind die Freiminuten denn in alle Netze oder nur Festnetz und O2? Dann ist das Angebot also von Dauer und ich kann da im März, wenn mein anderer Vertrag ausläuft, einfach hinmarschieren und abschließen? Das wär ja der Hit. Ich lauf die nächsten Tage einfach mal innen O2Laden..
    In alle Netze. Ich hab den Tarif damals auch nur zufällig im Shop empfohlen bekommen und im Internet nichts bekommen. Müsste also hinhauen. Aber am besten ist, du fragst direkt in einem Shop.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    "damals" heißt hoffentlich, dass es den auch immer noch gibt. Großartig! Wenn du nicht lügst, dann ist das meine Rettung

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    11 Beiträge seit 01/2008
    Ich lüg doch nicht.
    Ich hab meinen Mitte Dezember abgeschlossen. Soviel zu "damals".

    Viel Glück jedenfalls!

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus Wuppertal
    88 Beiträge seit 01/2003
    Wer Zehnsation Student online abschließt kriegt auch 100Freisms...
    Was bei zehnsation gut ist, ist wenn man mal mehr telefoniert der anruf trotzdem mit 10c/min noch günstig ist.

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    So, ich habe jetzt besagten Vertrag abgeschlossen. 100 Minuten, 150 SMS, 10 Euro + 5 Euro fürs Handy (zweite SIM-Karte, ohne Grundgebühr).
    Jetzt bekomme ich ne SMS "Das 3 Monate Gratis Benefit-Pack wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort gültig".
    Was ist das denn wieder für'n Scheiß! Davon hat mir keiner wat gesacht! Beim Googlen finde ich nur was, dass das 100 Freiminuten sind, die ich wieder kündigen muss, sonst läuft der Vertrag in einem höheren Tarif weiter. Was ist das denn wieder für'n Müll.
    War jetzt schon 5 mal im O2-Shop und habe die nächsten Tage keine Zeit da nochmal hinzudackeln. Weiß jemand was?

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Boa, sorry, kann dir da zwar nich helfen, aber berichte mal bitte weiter, was dabei rauskommt.
    Bisher dacht ich O2 wär wohl noch der letzte ordentliche Mobilfunkanbieter... wenn die jetzt auch noch mit so nem Mist anfangen, weiss ich ja gar nimmer wo ich hin soll.

    Wünsch dir viel Glück!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Handytarif Student

Lesezeichen