+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 39

Thema: i am legend

  1. #1
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003

    i am legend

    ...irgendwie will da jeder rein. ich werds dem gleich tun und morgen rein gehn.

    erwarte nur gutes. story scheint cool..smithy ist eh immer cool. ma sehn was das gibt. und so "letzter mensch auf der welt" scheint ja mal nen nettes szenario ^^


    war schon wer? was sagt ihr?

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Habe ihn auf englisch gesehen und war froh als der langweilige Streifen endlich vorbei war...

    Ich kann nicht verstehen warum da so ein Hype drum gemacht wird...

    ich bin raus

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ist das zufällig ein Remake vom Omega-Mann mit Charlton Heston?

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    hab bis jetzt nru gutes davon gehört, werd ihn mir wohl morgen ansehn.

  5. Nach oben    #5
    weil mir irgendein spast erzählt hat wies ausgeht (will smith stirbt) werde ich nicht reingehen.




















  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von prince
    weil mir irgendein spast erzählt hat wies ausgeht (will smith stirbt) werde ich nicht reingehen.



















    Ich hasse dich...

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    also.... ich fand ihn gut. ein guter film einfach. keine übertriebene zombie-scheisse. sondern halt ma bissl "realistisch" in dem sinne, dass man sich während des films gut in willy hineinversetzen kann und einem der ausmaß dieser situation bewusst wird.
    das ende ist eigentlich auch ganz nett...kommt aber irgendwie zu schnell.
    einerseits fand ich es gut, dass es nicht die hollywood-typische dramatik hatte... aber irgendwie fehlte auch was. sie spannungskurve war am ende nicht wirklich ausgereizt. man hät vllt noch so 30 minuten gucken wollen... bissl mehr action vielleihct...und bissl bessere zombies (total animiert... )

    ansonsten nciht DER SPEKTAKULÄRE KINO FILM DES JAHRES wie angekündigt und den hype nicht wert, mit dem er alle möglichen leute in's kino gelockt hat... aber ein film den man sich anschaut und sagt: "jo..der war gut" :p
    (kann man aber auch zu hause glaube ich)

    ich mags ja eh immer, wenn man so jesus-parallelen ziehen kann (der mensch gegen das böse auf der welt... mit gottes hilfe besiegt er es und bringt "licht in die finsterniss" ... vorallem durch sein blut noch^^)

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    90 Beiträge seit 08/2003
    Gestern drin gewesen und muss sagen: Gute Unterhaltung
    Negativ aufgefallen ist allerdings, dass die Gesellschaftskritik aus "Omega Mann" und "The last Man on Earth" fehlen.
    Und dass die Zombies leider animiert waren.
    Masken wären besser gewesen.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Hm, warum liegt hier überall Blut?

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Also ich hab ihn auch auf Englisch geguckt, und muss eigtl sagen, der Film ist echt gut. Wie schon gesagt wurde, nicht der Film des Jahres, aber vielleicht des Quartals

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    90 Beiträge seit 08/2003
    Mal blöd gefragt, wieso guggt ihr den alle auf englisch ?

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von WhiteFighter
    Mal blöd gefragt, wieso guggt ihr den alle auf englisch ?

    weils Kinofilme meist vor der Premiere in Deutschland schon auf englisch im Netz
    gibt, vermute ich jetzt mal^^

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    aber irgendwie fehlte auch was. sie spannungskurve war am ende nicht wirklich ausgereizt. man hät vllt noch so 30 minuten gucken wollen...
    genau das hab ich mir auch gedacht...

    ich war auch extrem überrascht wie voll es war. hab das erste mal erlebt das kino 1 im zoopalast komplett voll ist (über 1000 plätze)

  14. Nach oben    #14

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Ach iwo, wie kommst du denn da drauf ^^

    ich bin raus

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    90 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von KylixXx
    weils Kinofilme meist vor der Premiere in Deutschland schon auf englisch im Netz
    gibt, vermute ich jetzt mal^^

    Was bringt das ?
    Schlechte ton und bildquali.
    Beim Bild würde man doch bei nem dunklen
    Film nix erkennen.

  16. Nach oben    #16

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Meist hast du recht, aber den "I am Legend" gabs schon sehr früh in super Quali mit Top Ton... aber halt nur auf Englisch

    Und bevor mir hier jemand Vorwürfe macht, ich habe natürlich nix illegal heruntergeladen. Habe den bei einem Kumpel gesehen der mir glaubhaft versichert hat die entsprechenden Rechte zu besitzen...

    ich bin raus

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Hab ihn in sydney gesehen und der Film topt ja wohl 300.
    Schlecht schlecht und nochmal schlecht.

    Viel Zuviel Animation, Willi unser superheld, der diesmal wirklich alles kann... Dann, was sollte die Bob marley sache ach einfach nur schlecht.
    Ich hab nich verstanden wo der Film mit mir hinwollte. Klar ists nett, dass man sich so in den guten Will reinversetzen kann, aber dann ist das ende der totale stilbruch. und das ende kommt so schnell und ist so schlecht, die sache mit seinem Blut, mit dem Schmetterling, Kitsch.

    Aber ich weiss auch gar nicht was den Film gut machen haette koennen...

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ja wenn eben dieses "kitsch-ende" nicht so schnell gekommen wär, sondenr sich bissl mehr aufgebaut hätte. und die animationen nicht so schlecht gewesen wärn

    aber wieso topt der 300

  19. Nach oben    #19
    300 war geil!

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich war gestern drin und fand ihn gut.

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von WhiteFighter
    Was bringt das ?
    Schlechte ton und bildquali.
    Beim Bild würde man doch bei nem dunklen
    Film nix erkennen.
    ne so wars nicht

    Zitat Zitat von Der Mann
    Meist hast du recht, aber den "I am Legend" gabs schon sehr früh in super Quali mit Top Ton... aber halt nur auf Englisch

    Und bevor mir hier jemand Vorwürfe macht, ich habe natürlich nix illegal heruntergeladen. Habe den bei einem Kumpel gesehen der mir glaubhaft versichert hat die entsprechenden Rechte zu besitzen...

    ich bin raus
    so gings mir auch

  22. Nach oben    #22

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    DVD screener sind shcon was feines ^^.

    fand den film 100% gute unterhaltung.

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    90 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Der Mann
    Meist hast du recht, aber den "I am Legend" gabs schon sehr früh in super Quali mit Top Ton... aber halt nur auf Englisch

    Und bevor mir hier jemand Vorwürfe macht, ich habe natürlich nix illegal heruntergeladen. Habe den bei einem Kumpel gesehen der mir glaubhaft versichert hat die entsprechenden Rechte zu besitzen...

    ich bin raus
    Spar dir die dummen Kommentare.
    Wegen Leuten wie dir und deinem Kumpel, gehen Filmproduzenten mehr und mehr pleite !!!!

  24. Nach oben    #24

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von WhiteFighter
    Spar dir die dummen Kommentare.
    Wegen Leuten wie dir und deinem Kumpel, gehen Filmproduzenten mehr und mehr pleite !!!!
    wie scheinheilig. weil die zu wenig geld haben oder was!? "die gehen pleite" SICHER!

    omg

  25. Nach oben    #25

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von WhiteFighter
    Spar dir die dummen Kommentare.
    Wegen Leuten wie dir und deinem Kumpel, gehen Filmproduzenten mehr und mehr pleite !!!!
    Glaubst du da wirklich dran? Armes Tuk Tuk!

    Ich bin heil froh das ich für den Mist kein Geld ausgegeben habe!

    ich bin raus

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    90 Beiträge seit 08/2003
    Ihr habt ja Recht.
    Kino- und Videothekenbesitzer sind bestimmt auch froh, wenn mehr raukopiert wird.
    Deren Angebot wird ja dann auch bestimmt wahrgenommen.

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    na und...wenn nen film in der 1. woche 10x die kosten einspielt...sollten die sich mal gedanken machen über die preise vielleicht.

    und bei guten großen filmen geht man schließlich immernoch in's kino...und videos ausleihen tut man auch noch genug.

    musik-runterladen ist da viel böser

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    90 Beiträge seit 08/2003
    Ich kenne leider genug Leute, die in Videotheken arbeiten, deren finanzieller Stand mehr als wackelig ist und die teilweise jetzt dichtmachen.

  29. Nach oben    #29

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von WhiteFighter
    Ich kenne leider genug Leute, die in Videotheken arbeiten, deren finanzieller Stand mehr als wackelig ist und die teilweise jetzt dichtmachen.
    die leute, die in videotheken arbeiten, sind ja nicht speziell zum videotheksangestellten ausgebildet, sind nicht unbedingt auf die Erhaltung deutscher Videotheken angewiesen.die können auch woanders arbeiten.
    außerdem arbeiten in videotheken doch sowieso nur studenten etc. nebenjobmäßig. jedenfalls hier

  30. Nach oben    #30

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von WhiteFighter
    Ich kenne leider genug Leute, die in Videotheken arbeiten, deren finanzieller Stand mehr als wackelig ist und die teilweise jetzt dichtmachen.
    Diese sollten sich aber eher daran gewöhnen das Videotheken einfach nicht mehr zeitgemäß sind.

    Es gibt immer mehr vollautomatische Ausleihstationen. Video on Demand ist voll im Kommen, immer öfter Film Flats bei Online Anbietern, immer mehr Leute haben einen Rechner im Wohnzimmer...

    In den 80ern, als man sich in der Videothek den Film samt vhs recorder ausgeliehen hat weil die Technik einfach viel zu teuer war, da haben sich Videotheken gelohnt. Aber seit den 90ern sind diese auf einem Stark absteigendem Ast.

    Eine Videothek bei der Leute hinter dem Tresen stehen werden halt immer unrentabler. Und das liegt nicht an den bösen Downloadern...

    ich bin raus

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    90 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Feliks
    die leute, die in videotheken arbeiten, sind ja nicht speziell zum videotheksangestellten ausgebildet, sind nicht unbedingt auf die Erhaltung deutscher Videotheken angewiesen.die können auch woanders arbeiten.
    außerdem arbeiten in videotheken doch sowieso nur studenten etc. nebenjobmäßig. jedenfalls hier
    Find ich toll wie du das pauschalisierst.
    Manche Leuten kommen damit grade so über die Runde, oder brauchen das zusätzliche Geld einfach um zu überleben.

  32. Nach oben    #32

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von WhiteFighter
    Find ich toll wie du das pauschalisierst.
    Manche Leuten kommen damit grade so über die Runde, oder brauchen das zusätzliche Geld einfach um zu überleben.
    ich bezieh mich diesbezüglich auf DER MANN

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ich auch... lol

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. This Summer Rob Zombie re-invents a Legend!
    Von Heartbreakkid im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 11:22

Lesezeichen für i am legend

Lesezeichen