+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 39 von 39

Thema: i am legend

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Ich war ein bissl enttäuscht von dem Film. Hab mir mehr darunter vorgestellt. Irgendwie fehlte da auch meiner Meinung nach ein Teil drin (wieso, weshalb,w arum es so weit gekommen ist)

  2. Nach oben    #35
    Zitat Zitat von Feliks
    die leute, die in videotheken arbeiten, sind ja nicht speziell zum videotheksangestellten ausgebildet, sind nicht unbedingt auf die Erhaltung deutscher Videotheken angewiesen.die können auch woanders arbeiten.
    außerdem arbeiten in videotheken doch sowieso nur studenten etc. nebenjobmäßig. jedenfalls hier

    ein wenig beschränkt bist du ja schon.
    WAS IST MIT DEN BESITZERN? wenn die videothek pleite geht, kann da eine ganze familie am existenzminimum knabbern..
    die angestellten sind doch scheiß egal, die kriegen ihre kohle so oder so! und wie gesagt sind das meistens eh nur nebenjobs..

  3. Nach oben    #36

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von WhiteFighter
    Spar dir die dummen Kommentare.
    Wegen Leuten wie dir und deinem Kumpel, gehen Filmproduzenten mehr und mehr pleite !!!!

    das trifft vielleicht auf die ganz kleinen newcomer zu. die grossen verdienen aber immer noch ein schweinegeld, nicht nur mit dem film alleine.

    Wenn ich ins kino gehe will ich nicht 8 euro bezahlen und mir ne halbe stunde lang werbung reinziehn. Mir reichen schon die 90min film auf den kacksesseln.

    Mit den 8 euro isses ja nichtmal getan. wenn man nen richtig schönen abend machen will kauft man sich noch getränk und was zu knabbern dazu. schwupp biste ja schon bei 15 euro. Nö danke da guck ich mir lieber zuhause aufm beamer nen film für 2euro ausser theke. Da husten auch nich dauernd welche

    kino is nich mehr das was es mal war - ausergewöhnliches, is heut nur noch abzocke

  4. Nach oben    #37

    36 Jahre alt
    90 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Tomatenkopf
    das trifft vielleicht auf die ganz kleinen newcomer zu. die grossen verdienen aber immer noch ein schweinegeld, nicht nur mit dem film alleine.
    Und wie sollen dann NEwcomer groß werden ???
    Und was bitte meinst du mit "außergewöhnlich" ?

  5. Nach oben    #38
    Zitat Zitat von Tomatenkopf
    das trifft vielleicht auf die ganz kleinen newcomer zu. die grossen verdienen aber immer noch ein schweinegeld, nicht nur mit dem film alleine.

    Wenn ich ins kino gehe will ich nicht 8 euro bezahlen und mir ne halbe stunde lang werbung reinziehn. Mir reichen schon die 90min film auf den kacksesseln.

    Mit den 8 euro isses ja nichtmal getan. wenn man nen richtig schönen abend machen will kauft man sich noch getränk und was zu knabbern dazu. schwupp biste ja schon bei 15 euro. Nö danke da guck ich mir lieber zuhause aufm beamer nen film für 2euro ausser theke. Da husten auch nich dauernd welche

    kino is nich mehr das was es mal war - ausergewöhnliches, is heut nur noch abzocke
    Beamer kostet einiges mehr als Kino. Außer du schaust dir alle 2 Tage mindestens einen Film an. Wir haben auch so ein Teil und ich kann sagen: meiner Meinung nach hat sich die Anschaffung nicht gelohnt. Wir gucken höchstens einmal im Monat eine DVD auf dem Beamer.
    Genauso oft geh ich ins Kino.

    Tipp: Geh an Kinotagen, da kostet ein Film zwischen 3-5 Euro (selbst für einen guten Film in einem großen Saal bezahlst du dann nicht mehr als fünf Euro).

    Und du hast im Kino dieses spezielle Feeling, welches du zuhouse vorm Beamer definitiv nicht hast.

  6. Nach oben    #39

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    außergewöhnlich war früher halt die grösse und der luxus im kino.

    heute kann man sich die filme selber auf riesenleinwand angucken und dolby surround ist bezahlbar.


    sicher ist das feeling im kino anders als zuhause. Zuhause find ich aber denno angenehmer.

    und ich gucke definit mehr filme im monat. Beamer hat mich nicht ganz 300 euro gekostet.

    und wie schon geschrieben es bleibt ja nicht nur bei den filmkosten.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. This Summer Rob Zombie re-invents a Legend!
    Von Heartbreakkid im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 10:22

Lesezeichen für i am legend

Lesezeichen