+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 55 von 55

Thema: Wo soll das enden?

  1. #34

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Nix für ungut, aber also bist du auch auf deinen Kackhaufen stolz? Ist nicht selten und dennoch jedesmal einzigartig

    Ne, ne, Kinder voll süss und so. Aber Stolz drauf sein? Ist ja nix besonderes dran...

    Warum ist man Stolz auf ein Baby?

    ich bin raus

  2. Nach oben    #35

    36 Jahre alt
    7 Beiträge seit 03/2007
    stolz auf ein Kind? Wieso denn nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen.
    stolz auf ein Kind mit 13 Jahren? ... ... ... ehm nein, da sollte man sich lieber fragen, ob das denn tatsächlich die beste Zeit für ein Kind war ...

  3. Nach oben    #36
    fast:oxy
    36 Jahre alt
    77 Beiträge seit 10/2003
    Die Antwort auf die Frage ist nein, weil man Selbst keine Lebenserfahrung hat und dem Kind nichts bieten kann, aber naja wenn man so schon nix schafft kann man wenigstens sagen

    "Ich hab immerhin schon ein Kind"

  4. Nach oben    #37

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    Flachzange
    Man ist nicht stolz darauf nicht zu verhüten, sondern auf sein Kind. Die meisten Mütter sind stolz auf ihre Babys.
    So wie ich das verstanden habe, ist das Weib, 'tschuldigung, das Mädchen (Was andres is das ja noch nicht...) stolz drauf, so früh ein Kind zu haben.
    Ich werde später sicher auch mal stolz auf meine Kinder sein (Ich hoffe doch, dass alles so eintritt wie geplant), aber mit 13? Nee, danke. Da hatte ich andre Dinge im Kopf.

  5. Nach oben    #38

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Ich wollt nur mal gesagt haben, das es zwar selten ist, aber es gibt Leute die sind jünger als ich und geistig noch reifer. Die Person, die ich kenne hat die Reife eines Erwachsenen. Aber das gute ist, dass sie weiss, dass man sich im ihren Alter keine Puten anschafft, vondaher ist das eigentlich auch egal.

  6. Nach oben    #39
    Zitat Zitat von ShadowWolf
    wenn man so schon nix schafft kann man wenigstens sagen

    "Ich hab immerhin schon ein Kind"
    von der sorte gibts nicht wenige...

  7. Nach oben    #40

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von ShadowWolf
    wenn man so schon nix schafft kann man wenigstens sagen

    "Ich hab immerhin schon ein Kind"

    Ich schaffe mit Kind ne' ganze Menge, was viele den ach so dummen jungen Müttern nicht zutrauen.

  8. Nach oben    #41

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von oRbb
    Ich wollt nur mal gesagt haben, das es zwar selten ist, aber es gibt Leute die sind jünger als ich und geistig noch reifer. Die Person, die ich kenne hat die Reife eines Erwachsenen. Aber das gute ist, dass sie weiss, dass man sich im ihren Alter keine Puten anschafft, vondaher ist das eigentlich auch egal.
    Eben das ist in aller Regel Einbildung...

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Der Mann
    Nix für ungut, aber also bist du auch auf deinen Kackhaufen stolz? Ist nicht selten und dennoch jedesmal einzigartig

    Ne, ne, Kinder voll süss und so. Aber Stolz drauf sein? Ist ja nix besonderes dran...

    Warum ist man Stolz auf ein Baby?

    ich bin raus
    Ha, erinnert mich an den Vater von Hausmeister Willie, der ihn schon bei seiner Geburt darüber aufklärt, dass er aus dem Müll gekommen und nur Müll ist

  10. Nach oben    #43
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    Ich schaffe mit Kind ne' ganze Menge, was viele den ach so dummen jungen Müttern nicht zutrauen.
    Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Ich bin stolz auf dich, dass du das alles geregelt bekommst, aber viele junge Mütter (vor allem aus sozialschwächeren Families) kriegen das anscheinend nicht gebacken. Ich beziehe mich jetzt einfach mal auf meine Impressionen aus den Medien.

  11. Nach oben    #44

    aus serordentlich taktvoll.
    55 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von prince
    Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Ich bin stolz auf dich, dass du das alles geregelt bekommst, aber viele junge Mütter (vor allem aus sozialschwächeren Families) kriegen das anscheinend nicht gebacken. Ich beziehe mich jetzt einfach mal auf meine Impressionen aus den Medien.
    Hast du eine Resozialisierungstherapie hinter dir, Prinzessin?

  12. Nach oben    #45
    Zitat Zitat von fruchtzwerg
    Hast du eine Resozialisierungstherapie hinter dir, Prinzessin?
    halt die fresse du missgeburt sonst gibts ne klatsche?

  13. Nach oben    #46

    aus serordentlich taktvoll.
    55 Beiträge seit 11/2002
    Ach ich habe vergessen, dass du nach Pete der zweithaerteste Klappspaten hier bist. Und die grosse Kindergartengruppe, von dir als 'Koalition' betitelt, hinter dir steht. Aber die Frage ist doch: Wieso hast du ploetzlich das von dir negativ angeprangerte Unterschichtenniveau noetig? Weil ich ein so boeser Zwerg war und du nun Willi den Penis halten musst, damit er nicht friert und daraufhin bitterlich weint? Ich verstehe deine Fuersorge, am besten reibst du ihn noch mit einem Taschentuch ab.

    Der Prinzessin wurden wohl keine guten Manieren beigebracht.. hauptsache es wird nicht weinen. Das waere traurig.

  14. Nach oben    #47

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    seit ihr wieder lieb zueinander

  15. Nach oben    #48

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    woas? lieb? ja wo sind wir denn hier? im oxy?

  16. Nach oben    #49
    fast:oxy
    36 Jahre alt
    77 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von PacMan
    seit ihr wieder lieb zueinander
    Wo bleibt dann der Spaß???

  17. Nach oben    #50

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von fruchtzwerg
    Ach ich habe vergessen, dass du nach Pete der zweithaerteste Klappspaten hier bist. Und die grosse Kindergartengruppe, von dir als 'Koalition' betitelt, hinter dir steht. Aber die Frage ist doch: Wieso hast du ploetzlich das von dir negativ angeprangerte Unterschichtenniveau noetig? Weil ich ein so boeser Zwerg war und du nun Willi den Penis halten musst, damit er nicht friert und daraufhin bitterlich weint? Ich verstehe deine Fuersorge, am besten reibst du ihn noch mit einem Taschentuch ab.

    Der Prinzessin wurden wohl keine guten Manieren beigebracht.. hauptsache es wird nicht weinen. Das waere traurig.
    bekommst du hartz4?
    kann nicht glauben dass du so sozial bist

  18. Nach oben    #51

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Ma nich so große Töne hier ^^

    Wenn eine Jungfrau ein Kind kriegen würde, DAS wär mal was! Nach über 2000 Jahren wird es auch mal Zeit, dass sowas wieder passiert!

  19. Nach oben    #52
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Der Mensch hat dieses Phänomen durch den Ausdruck "künstliche Befruchtung" doch schon nachzuäffen versucht.

  20. Nach oben    #53
    Zitat Zitat von fruchtzwerg
    Ach ich habe vergessen, dass du nach Pete der zweithaerteste Klappspaten hier bist. Und die grosse Kindergartengruppe, von dir als 'Koalition' betitelt, hinter dir steht. Aber die Frage ist doch: Wieso hast du ploetzlich das von dir negativ angeprangerte Unterschichtenniveau noetig? Weil ich ein so boeser Zwerg war und du nun Willi den Penis halten musst, damit er nicht friert und daraufhin bitterlich weint? Ich verstehe deine Fuersorge, am besten reibst du ihn noch mit einem Taschentuch ab.

    Der Prinzessin wurden wohl keine guten Manieren beigebracht.. hauptsache es wird nicht weinen. Das waere traurig.
    Willi? Hä? Wovon redest du?
    Was für eine Koalition?

    Kennt ihr das wenn Leute nichts zu sagen haben aber dennoch die ganze Zeit reden?

  21. Nach oben    #54

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von staatsfeind

    Wenn eine Jungfrau ein Kind kriegen würde, DAS wär mal was! Nach über 2000 Jahren wird es auch mal Zeit, dass sowas wieder passiert!
    ach komm...ich wette josef hat die genauso gef**** wie jede andere auch...
    als ob das stimmen würde...

  22. Nach oben    #55

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Wusste ich doch, dass Du zu doof bist, die Pointe zu checken.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 12:08
  2. Was soll ich tun?
    Von Bix_14 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 16:33
  3. was soll das?
    Von BoReDcHiC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 21:09
  4. Was soll ich tun?!
    Von DarkCloud im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 12:37
  5. was soll ich tun?
    Von *schwarze-seele* im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 01:04

Lesezeichen für Wo soll das enden?

Lesezeichen