+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 76

Thema: klein sein, ein nachteil?

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003

    klein sein, ein nachteil?

    eine gute freundin von mir regt sich immer auf, weil sie so klein ist, nach ihrer meinung keinen arsch in den hosen, und zu kleine brüste hätte. sie hat auch nicht ganz unrecht, sie ist 1,50 m groß und wiegt 42 kilo. somit ist halt auch nicht viel dran an ihr. meiner meinung nach aber passen die proportionen zu der größe, und einzelne rippen oder beckenknochen sieht man auch nicht. nur sie ist halt der meinung es hätte nur nachteile und keine vorteile.

    bei konzerten sieht sie nichts, es wird ständig darüber witze gemacht bzw. sie wird damit aufgezogen, sie hat minderwertigkeitskomplexe und nichtmal beim sex hätte es vorteile.

    wie seht ihr das. welche vor- und nachteile hat es klein zu sein.

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    wird bestimmt noch größer wenn sie erstmal die 8. klasse hinter sich gebracht hat

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    14 Beiträge seit 01/2008
    Also ich find das überhaupt ne schlimm. Und mit 1,50m ist man ja noch ne klein wüchsig! Ich steh nur auf kleiner Mädels ok, das fängt bei mir so bei 1,70 an und so 1,50 wäre dann schon das kleinste was ich gut finde.
    Naja so lange sie nicht dürr ist klingt das von der figur doch gar ne schlecht. Und das ist echt ein komplex bei mädels, mit kleinen Busen das die sich ne gut finden. Aber mehr als Handgröße brauch ich eh ne bzw. gefällt mir gar ne, also auch kein Problem.

    Also soll sie einfach lernen damit zu recht zu kommen, gibt genug Kerle die das echt süß finden.

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von drunkenP
    wird bestimmt noch größer wenn sie erstmal die 8. klasse hinter sich gebracht hat
    sie ist 19

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Deuz
    Also ich find das überhaupt ne schlimm. Und mit 1,50m ist man ja noch ne klein wüchsig! Ich steh nur auf kleiner Mädels ok, das fängt bei mir so bei 1,70 an und so 1,50 wäre dann schon das kleinste was ich gut finde.
    Naja so lange sie nicht dürr ist klingt das von der figur doch gar ne schlecht. Und das ist echt ein komplex bei mädels, mit kleinen Busen das die sich ne gut finden. Aber mehr als Handgröße brauch ich eh ne bzw. gefällt mir gar ne, also auch kein Problem.

    Also soll sie einfach lernen damit zu recht zu kommen, gibt genug Kerle die das echt süß finden.
    ihr freund findet es ja auch super. und das weiß sie auch. aber ich glaube viele legen einfach zu viel auf ihr äußeres, und würden am liebsten sofort an sich rumschnippeln lassen.

    ich hab nur zu ihr gemeint sie soll doch froh sein das sie so kleine brüste hat. dann kann sie sicher sein das sie in 20 jahren immer noch schön fest sind, und sie braucht keinen bh wenn sie sport macht, weil ja eh nichts wackelt.

  6. Nach oben    #6
    >aber ich glaube viele legen einfach zu viel auf ihr äußeres, und würden am liebsten sofort an sich rumschnippeln lassen.

    Ja, die nennen sich Frauen.

    >gibt genug Kerle die das echt süß finden.

    Yup. o(^-^)o

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    beim sex hat man leichter zu heben

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Kleine leichte frauen sind doch super, die kann man im bett so spitze rumwerfen

  9. Nach oben    #9

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von PacMan
    ...und sie braucht keinen bh wenn sie sport macht, weil ja eh nichts wackelt.
    Also wenn du ihr das ins Gesicht gesagt hast, wundert es mich das du noch lebst...

    ich bin raus

  10. Nach oben    #10
    fast:oxy
    36 Jahre alt
    77 Beiträge seit 10/2003
    Öhm zeig mir einen Frau die nicht an sich etwas zu bemängeln hat??? Auch wenn sie sagt es wäre nicht so in Wahrheit stehen sie dann vorm Spiegel und labern los wie wenn es kein morgen gäbe

    Die Größe von ihr bringt natürlich gewisse Nachteile mit sich, wenn man davon ausgeht das eine Durchschnittsgröße von 1,60-1,70m gesteckt ist und das auch in der Industrie, ist es klar das sich daraus Nachteile ergeben, aber man muss das positive sehen, wenn selbst Menschen ohne Beine ihr Leben auf die Reihe bekommen, wird sie das wohl auch schaffen

    Ansonsten sind kleine Frauen doch meist sowieso viel beliebter bei den Männern

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von ShadowWolf
    Öhm zeig mir einen Frau die nicht an sich etwas zu bemängeln hat??? Auch wenn sie sagt es wäre nicht so in Wahrheit stehen sie dann vorm Spiegel und labern los wie wenn es kein morgen gäbe
    Auch "die wo echte Schüsse sind"?

    Ansonsten ist das ein klarer Fall von: Es kommt auf die Gesamterscheinung an. Pauschal lässt sich da gar nichts beurteilen. Man kann mit 150cm sicher gut aussehen, aber 20cm bei entsprechenden Proportionen sind mir trotzdem lieber...

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus Lost in Cyberspace...
    63 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Pain
    Kleine leichte frauen sind doch super, die kann man im bett so spitze rumwerfen
    lol

    kleine ganz lsutig im bett -.-

    mfg

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von depend6x
    lol

    kleine ganz lsutig im bett -.-

    mfg
    was?

  14. Nach oben    #14

    aus der familie der nachtschattengewächse
    232 Beiträge seit 01/2007
    ja, auf die gesamterscheinung kommts an...

    ich bin relativ groß (1,75) und wär wirklich nicht gern kleiner...einziger nachteil meiner größe is, dass meine füße eine unpraktische größe haben...
    eine freundin von mir ist auch nur 1, 55 groß, sie wird auch immer wieder damit aufgezogen etc.
    kann mir vorstellen, dass man sich bei der größe nicht so ernstgenommen fühlt, sondern eher als niedlich empfunden wird..andererseits weckt das auch eher den beschützerinstinkt denk ich.
    naja, (fast) alles hat vor- und nachteile!

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007
    hmmm....
    vielleicht sogar eher ein Vorteil. Es gibt ein Haufen Männer, die auch nicht so groß sind und frauen wollen ja bekanntlich große männer bzw mindestens gleich große. Also hat sie denk ich ma bei kleineren männern riesige vorteile

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    sie meinte auch das dicke menschen nicht aufgezogen werden, weil das für viele eine beleidigung wäre gegenüber der dicken person. aber bei kleinen menschen hat man da keine probleme, da seine witze zu reißen. die sollen es dann so hinnehmen, weil es ja nur spaß ist usw.

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    180cm+

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    in der hose!

  19. Nach oben    #19

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Umfang!

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus sergwöhnlich anders...
    87 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von drunkenP
    wird bestimmt noch größer wenn sie erstmal die 8. klasse hinter sich gebracht hat
    Zitat Zitat von PacMan
    sie ist 19

    Schließt sich net aus.....hallo Pisa!

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    als frau klein zu sein ist imo absolut okay, wenn du als kerl 1,50 bist, dann hast du hart die arschkarte gezogen
    gibt genug kerle, die kleinere mädel bevorzugen, da sie den beschützerinstinkt einfach mehr reizen oder ähnliches... da habens mädel über 1,80 schon schwerer, denk ich.
    aber naja, man ist ja grundsätzlich nicht mit dem zufrieden, was man selbst hat.

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Lingui
    Schließt sich net aus.....hallo Pisa!
    stimmt auch, aber ist in diesem fall nicht so.

  23. Nach oben    #23

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Meine neue Ex ist 1,60 gewesen, ich fast 1,80. Ein Glück hab ich längere Beine als sie, dafür war ihr übriger Körper etwas länger, sodass sich die 20cm Differenz im Bett nicht sonderlich problematisch ausgewirkt haben. Beim küssen hatte ich aber mehrfach den Gedanken, sie vorher auf den Kantenstein stellen zu wollen :o). Hätte ich ihr das gesagt, wären wahrscheinlich wieder 2 Wochen Handbetrieb angesagt gewesen...

  24. Nach oben    #24

    aus dem Land der Liebe
    34 Beiträge seit 10/2001
    1,50m/42kg finde ich auch super, aber warum mögen es kleine Mädels nicht, wenn man sie niedlich findet? Schließt Weiblichkeit doch ned aus.

  25. Nach oben    #25

    32 Jahre alt
    129 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von LindyHopper
    1,50m/42kg finde ich auch super, aber warum mögen es kleine Mädels nicht, wenn man sie niedlich findet? Schließt Weiblichkeit doch ned aus.

    wenn sie wirklich 19 ist oO, wtf?

    ist sie vielleicht raucherin? (weiß nich obs stimmt aber ich hab gehört wenn man raucht wächst man nichtmehr)

  26. Nach oben    #26
    1,50 ist schon etwas krass.

    die perfekte größe ist so 1,58-1,65.
    kleine mädchen sind auf jeden fall besser im bett, kleine sexbomben!!
    außerdem bin ich selber ziemlich shorty (1,78) und es passt beim küssen perfekt wenn sie ungefähr 1,60 ist, man kann das gesicht schön in beide hände nehmen und im bett sind kleinere mädchen irgendwie viel aktiver als größere..

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Venim
    wenn sie wirklich 19 ist oO, wtf?

    ist sie vielleicht raucherin? (weiß nich obs stimmt aber ich hab gehört wenn man raucht wächst man nichtmehr)
    nein ist sie nicht.
    ist einfach kleinwüchsig und hat nicht wie andere hormone deswegen gespritzt bekommen.
    ich weiß auch nicht wie sie abgeht im bett, und ob sie eine "sexbombe" ist, aber ich denke ihr freund kann sich schon glücklich schätzen

  28. Nach oben    #28

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von prince
    1,50 ist schon etwas krass.

    die perfekte größe ist so 1,58-1,65.
    kleine mädchen sind auf jeden fall besser im bett, kleine sexbomben!!
    außerdem bin ich selber ziemlich shorty (1,78) und es passt beim küssen perfekt wenn sie ungefähr 1,60 ist, man kann das gesicht schön in beide hände nehmen und im bett sind kleinere mädchen irgendwie viel aktiver als größere..
    1,58m groß sein hat schon seine Vorteile, auch wenns einige Nachteile gibt ^^


    Vorteile:
    - Man muss sich nich immer unter irgendwelchen Ästen bücken, wenn man unter nem Baum durch will
    - Alle sind stolz auf einen, wenn man mal doch an irgendwas ran kommt
    - Männer mögen kleine Frauen ^^
    - Wir haben meist keine übergroße Schuhgröße
    - wir wirken teilweise niedlich
    - wir können als Kind fahren (im Bus) und alles auf die Körpergröße schieben
    - uns wird oft geholfen

    Nachteile
    - Man kommt immer nich an die Sachen im Schrank und muss sich ne Stuhl holen...
    - Man wird permanent drauf aufmerksam gemacht, dass man klein ist
    - ich muss immer meine Hosen kürzen lassen
    - wir wirken teilweise niedlich (werden manchmal nich ernst genommen :/)
    - wir werden immer nach dem Ausweis gefragt
    - wir müssen manchmal um Hilfe bitten ("Du? Ich komm da nich ran" :/ )
    - ich muss mich immer auf Zehenspitzen stellen, wenn ich meinen Freund küssen mag +gg+

    Soviel dazu!

  29. Nach oben    #29
    Zitat Zitat von StrangeImp
    Vorteile:
    - Man muss sich nich immer unter irgendwelchen Ästen bücken, wenn man unter nem Baum durch will
    na du scheinst ja oft im wald unterwegs zu sein, wenn du das als ersten vorteil nennst.

  30. Nach oben    #30

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von dermel
    na du scheinst ja oft im wald unterwegs zu sein, wenn du das als ersten vorteil nennst.
    Na ^^, auf meinem Weg zur Schule is son dämlicher Baum, bei dem die Äste bis auf den Gehweg reichen und sich immer alle ducken müssen um drunter durch zu kommen Nur ich nich

  31. Nach oben    #31

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Das spricht eindeutig nicht für den Baum...

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    wo wir grad bei der größe sind....stimmt es, wie in den Medien behauptet, dass fast alle Männer auf lange Beine stehen?

    Ich persönlich find eklig lange Stelzen, sowie Highheels extrem abtörnend^^

    Bin ich anders?

  33. Nach oben    #33

    32 Jahre alt
    aus erkoren mami und papi nicht ähnlich zu sehen :>
    514 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von KylixXx

    Bin ich anders?
    ja, bist du.


    omg

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter - Kinderbuch oder Lektüre für klein und groß
    Von Feliks im Forum Literatur : Comics
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 16:02
  2. sind 17 cm zu klein?
    Von nilsman im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 17:34
  3. Klein, oder NORMAL???
    Von Raidmax im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 12:00
  4. Und auf zum Singel da sein
    Von Gomli im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 22:12
  5. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 19:32

Lesezeichen für klein sein, ein nachteil?

Lesezeichen