+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wie die/den Ex vergessen?

  1. #1

    Wie die/den Ex vergessen?

    Hey Leute,

    habe mich vor 2 Monaten von meiner Freundin getrennt mit der ich eigentlich 3 Jahre glücklich zusammen war, war zu letzt im November bei ihr und wir wurden leider sehr plötzlich und unpassend getrennt seit dem verhielt sie sich scheiße mir gegen über was wiederum mich veranlasste sie in der 2ten Dezemberwoche zuverlassen. Eigentlich sollte man meinen der der verlässt ist zufrieden mit seiner Entscheidung, aber seit diesem Abend denk ich immer noch an sie und kann nicht mehr schlafen. Ich finde dass ist kein Zustand das ich mich entweder mit Bier betäuben muss oder erst um 3-5 Uhr in Bett finde. Wie macht ihr das wenn ihr eine heiß geliebte Person aus dem Leben streichen müsst???

    MfG

    Felix

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    einen neustart versuchen? vielleicht hast du schon probiert diesbezüglich mit ihr zu rden, hast es jedoch nicht erwähnt. die zeit heilt alle wunden sagt man!

    un AUßERDEM HEIßT DU AUCH FELIX. DAS MACHT DICH STARK

  3. Nach oben    #3
    hab ich nicht versucht... obwohl ich mir nichts mehr wünschen würde sie wieder in den arm zu nehmen aber mein scheiß stolz ist im weg... und sie hatte mir nen tag später gesagt sie hat nen neuen deswegen denke ich eh sie hat mich betrogen oder ich war ihr nichts wert... mir gehts hier nur darum wie kann ich sie vergessen ohne regelmäßigen alkoholkonsum in größen ordnungen die ich vorher nur bestaunt habe

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Sport! (alternativ: Putzen!)

    Angestaute Gefühle in positive Energie umwandeln.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    lass dich davon nicht unterkriegen. es ist schade nach 3 jahren, aber hey, es gibt noch soviel nette und hübsche mädels da draussen. wenn du dich davon runterbuttern lässt, findest du keine mehr. denn welche frau will schon deinen kerl der depri rumrennt?

    also kopf hoch

  6. Nach oben    #6

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Eine neue Freundin ist das beste Gegenmittel. Muss ja nicht die grosse liebe sein, aber hilft.

    ich bin raus

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Also wenn du Alkoholkonsum als Weg gewählt hast, sie zu vergessen, dann hast du meiner Ansicht nach ein Problem, bei dem dir keiner hier im Forum helfen kann. Da musst du dann schon die Gelben Seiten in die Hand nehmen und entsprechende Anlaufstationen in deiner Umgebung heraussuchen.

    Zumal man eine Ex-Freundin nicht vergessen sollte, wie ich meine. Man sollte mit der Sache abschließen, okay. Aber vergessen? Da schneidet man sich doch einen Teil seiner eigenen Vergangenheit aus dem Kopf. Das ist nicht gut.

  8. Nach oben    #8
    Ja overkill ich stimm dir zu ... aber die frage war eigentlich wie macht ihr dass... nicht was habt ihr für kommentare zu meiner situation

  9. Nach oben    #9

    42 Jahre alt
    aus einem großen schwarzen Bus
    126 Beiträge seit 12/2006
    sie hat dir am tag drauf gesagt, dass sie nen neuen hatte

    keine Ahnung wie alt du bist und ob dir sowas schonmal passiert ist bzw. inwiefern ihr einen gemeinsamen Freundeskreis habt, aber wenn es möglich ist, dann mach erstmal gar nix mehr mit ihr. Geh ihr ausm Weg, mach viel mit deinen Freunden, rede eventuell mit denen darüber, wenn das dir gut tut. Versuch anstatt den wenigen schönen Sachen eher an die schlechten Sachen zu denken, wenn du dich an sie erinnerst (von wegen, sie hatte dich betrogen bzw. gleich nen neuen, also ist sie nix wert)...
    Geh an Fasching weg und schlafe mit Frauen um dein Ego aufzubessern. Merke, dass du auch andere/bessere haben kannst usw.

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Bounc0r
    Ja overkill ich stimm dir zu ... aber die frage war eigentlich wie macht ihr dass... nicht was habt ihr für kommentare zu meiner situation

    denke einfach das es nunmal vorbei ist, und fertig. passiert ist passiert, du kannst nichts änderen, also warum solltest du dann dich darüber aufregen, und irgendwie versuchen nicht mehr daran zu denken (womit du ja wieder an sie denkst).

    denk dir einfach: es war ne schöne zeit, der schluss war scheiße, aber was solls

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    vergessen wirste sie nie. zumindest ist das bei mir so. und wie ja auch schon gesagt wurde, das beste mittel is es, sich auf jmd anderes zu fixieren.

  12. Nach oben    #12
    alkohol
    marihuana
    andere frauen
    autos
    party
    mehr alkohol
    freunde treffen

    ..



    ZEIT!!

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    39 Beiträge seit 08/2006
    Meine Meinung; einfach durchleben. Leide ruhig. Versuch nicht es zu verdrängen oder irgendwie von dir wegzuschieben. Das Beste ist, wenn du es wirklich durchlebst. Irgendwann ist es vorbei.
    Und dann geht's dir wieder richtig gut. Wenn du es verdrängst und dich ablenkst...denn so hast du viel länger was davon. Lieber einmal richtig leiden und es dann verarbeitet haben, als sich länger damit rumärgern als nötig.
    Für mich persönlich wars immer das Beste mich damit auseinander zu setzten...musst du halt gucken ob es für dich auch ok ist

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Chris12345
    Meine Meinung; einfach durchleben. Leide ruhig. Versuch nicht es zu verdrängen oder irgendwie von dir wegzuschieben. Das Beste ist, wenn du es wirklich durchlebst. Irgendwann ist es vorbei.
    Und dann geht's dir wieder richtig gut. Wenn du es verdrängst und dich ablenkst...denn so hast du viel länger was davon. Lieber einmal richtig leiden und es dann verarbeitet haben, als sich länger damit rumärgern als nötig.
    Für mich persönlich wars immer das Beste mich damit auseinander zu setzten...musst du halt gucken ob es für dich auch ok ist
    das ist wie mit der heißen herdplatte

    einfach mal draufdrücken da muss man durch

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    k:s-thread, und WIESO MÜSST IHR IMMER DAS GLEICHE FRAGEN, dazu gibts schon abertausende topics

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hab den Künstler/rin Vergessen.
    Von ExiTuS im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 16:37
  2. KontoPIN vergessen
    Von RawSocket im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 14:44
  3. Wie vergessen?!
    Von RoCkGoErE im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 18:43
  4. Vergessen hab ich dich nicht...
    Von KlenaHamsta im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 17:15
  5. Geburtstag vergessen?
    Von Gartenzaun im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 17:43

Lesezeichen für Wie die/den Ex vergessen?

Lesezeichen