+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Keinen hochkriegen?

  1. #1

    32 Jahre alt
    1 Beiträge seit 01/2008

    Keinen hochkriegen?

    Naja..hätte jetzt mit meiner freundin schon 2 mal sex gehabt..lief alles ganz normal, aber wir haben uns immer 20 lang vorher geküsst oder so.. und als es dann zur sache gehn sollte hatte mein freund iwie kein bock mehr Oo..

    war schon 2 mal das selbe! jetzt trau ich mich nichtmehr richtig..sie sagt zwar das is ok aba ich kann mir ja denken, das sie denkt sie wär mit nem schlappschwanz zusammen..xD

    sonst klappt das eig ganz gut..aber kA..kann mir jmd helfen?

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Soll jetzt einer von uns vorbei kommen und dir zur Hand gehen, oder wie hast du dir das vorgestellt?

    Entspann dich, mach dir nicht zu viele Gedanken drum. Passiert halt mal.
    Wenn es passiert, lass ihn dir wieder Steif blasen... oder sie soll Hand anlegen.

    Bleibt einfach Nackt nebeneinander liegen, albert ein bisschen rum um die Stimmung auf zu lockern. Und wenn ihr dann wider zärtlich werdet, wird er auch wieder hart und dann ran an den Speck.

    ich bin raus

  3. Nach oben    #3

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von Der Mann
    Soll jetzt einer von uns vorbei kommen und dir zur Hand gehen, oder wie hast du dir das vorgestellt?

    Entspann dich, mach dir nicht zu viele Gedanken drum. Passiert halt mal.
    Wenn es passiert, lass ihn dir wieder Steif blasen... oder sie soll Hand anlegen.

    Bleibt einfach Nackt nebeneinander liegen, albert ein bisschen rum um die Stimmung auf zu lockern. Und wenn ihr dann wider zärtlich werdet, wird er auch wieder hart und dann ran an den Speck.

    ich bin raus
    Ich hätte es etwas anders formuliert aber prinzipiell stimme ich zu
    Mach dir nich zu viele Gedanken!

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von Der Mann
    Soll jetzt einer von uns vorbei kommen und dir zur Hand gehen, oder wie hast du dir das vorgestellt?

    Entspann dich, mach dir nicht zu viele Gedanken drum. Passiert halt mal.
    Wenn es passiert, lass ihn dir wieder Steif blasen... oder sie soll Hand anlegen.

    Bleibt einfach Nackt nebeneinander liegen, albert ein bisschen rum um die Stimmung auf zu lockern. Und wenn ihr dann wider zärtlich werdet, wird er auch wieder hart und dann ran an den Speck.

    ich bin raus

  5. Nach oben    #5
    Leute ich find das ziemlich assi von euch, dass ihr ihm nicht die Wahrheit sagt. Vermillion, der grund warum du bei Frauen keinen hochkriegst wenn es zur Sache geht, ist folgender, du bist schwul. So einfach ist das.
    Ne Spaß beiseite , du bist deswegen natürlich nicht schwul, machs einfahc so wie Der mann dir das gesagt hat dann wird das schon .

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus sergwöhnlich anders...
    87 Beiträge seit 09/2006
    tjaja....wohl zu verwöhnt durch pr0ns!

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    39 Beiträge seit 08/2006
    kein stress...passiert halt mal...na und? Wenn die alte kein Verständnis dafür hat, solltest dir das eh nochmal mit ihr überlegen...;-)....aber ich denke das hast sie....
    Je mehr du drüber nachdenkst, desto größer wird das Problem....ich kenn das....einfach versuchen sich frei zu machen...

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von Chris12345
    kein stress...passiert halt mal...na und? Wenn die alte kein Verständnis dafür hat, solltest dir das eh nochmal mit ihr überlegen...;-)....aber ich denke das hast sie....
    Je mehr du drüber nachdenkst, desto größer wird das Problem....ich kenn das....einfach versuchen sich frei zu machen...
    Du kennst gar nix. Du bist noch Jungfrau.

  9. Nach oben    #9

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du prince erneut bewerten kannst.

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    39 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von prince
    Du kennst gar nix. Du bist noch Jungfrau.
    Frag mich wirklich was dein Problem ist...wieso du ständig behauptest, ich sei jungfrau.....

  11. Nach oben    #11

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Kann nur zustimmen...
    wenns nich läuft soll sie halt mal bisschen hand anlegen...
    oder mund xD
    Ist doch was ganz normales inzwischen.
    Notfalls halt mal bisschen länger Patting oO
    Und fummeln nich vergessen...für dir quasi vor Augen wo du grad dran bist...

    Und hey...
    Wenn du keinen hoch bekommst...
    ...is die Frau schuld

    (kleiner Scherz am Rande^^)

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    die hemmung es noch mal zu versuchen solltest du ganz schnell überwinden, denn SONST denkt sie noch du willst gar nicht. wenn du selbst immer wieder an die sache rangehst wird sie sicherlich geduld beweisen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 20:14
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 11:47
  3. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:42
  4. keinen Grafiktreiber?
    Von Constantine im Forum Internet : Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 14:24

Lesezeichen für Keinen hochkriegen?

Lesezeichen