+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Euer lieblings Musik-Zitat

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007

    Euer lieblings Musik-Zitat

    ich suche nach einem guten Musikzitat.
    welches Zitat findet ihr am besten?
    ich meine dabei nicht nur zitate aus einem song, sondern alle Zitate die mit Musik zu tun haben.

    Hintergrund: ich möchte einen Bilderrahmen mit ein paar CDs aufhängen, und da sollen in den Hintergrund ein paar gute Zitate.
    Bitte Zitat und auch von wem es stammt, bzw. aus welchem Song.

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Bleak are the skies above this ruin
    I've found no solace in cathedrals fallen
    I am so far from the light and
    warmth of Heaven

    While Heaven Wept - Of Empires Forlorn

  3. Nach oben    #3

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Sehr schöne Idee wie ich finde

    "Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten." - Gustav Mahler

    "Die Amerikaner haben Country, wir haben Volksmusik. Sie ist die Parkbank für die menschliche Seele." - Thomas M. Stein *g*

    "Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden. Da spricht Seele zu Seele." - Berthold Auerbach

    "Musik heilt." - Brian May

    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

    "Ob piano oder forte, Töne sagen mehr als Worte. Dann was wäre unser Leben, würde es Musik nicht geben?" - Sprichwort

    "Denn vielleicht ist heut der beste Tag deines Lebens" - Kool Savas, "Der bestee Tag meines Lebens"

    "Er baut sich Tempel aus Gold und gibt dem Rest nur ein Zelt.
    Mir wird kalt, Rauch steht am Firmament und jetzt sind wir uns sicher,
    dass unsre Heimat brennt"
    +
    "Die Welt wird regiert von einem einzigen stupid white man!" - Bushido, "Stupid white man"

    "I'm not alone, 'cause the TV's on ya. I'm not crazy, 'cause I take the right pills every day." - Jimmy eat world, "Bleed America"

    "I tried so hard, but in the end it doesn't even matter..." - Linkin Park, "In the end"


    Ach Mensch...
    ich habe eigentlich so viele Zitate und Liedstellen zu und aus Musik/Lieder...
    aber wenn man dann einmal danach gefragt wird fallen mir wieder kaum welche ein, die sich auch wirklich für deinen Zweck eignen würden :/
    Sollte mir nochwas brauchbares einfallen, werd ichs hier posten
    Ich hoffe jedoch, dass ich dir mit diesem post trotzdem in irgend einer Weise behilflich sein konnte und das ein oder andere für dich brauchbare dabei war

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von just_a_stranger
    Ach Mensch...
    ich habe eigentlich so viele Zitate und Liedstellen zu und aus Musik/Lieder...
    aber wenn man dann einmal danach gefragt wird fallen mir wieder kaum welche ein, die sich auch wirklich für deinen Zweck eignen würden :/
    Sollte mir nochwas brauchbares einfallen, werd ichs hier posten
    Ich hoffe jedoch, dass ich dir mit diesem post trotzdem in irgend einer Weise behilflich sein konnte und das ein oder andere für dich brauchbare dabei war

    so gehts mir leider auch, darum dieser thread
    ja es sind ein paar ganz gute dabei, danke schon mal für deine hilfe!

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    "Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik, doch zum Glück gab es Bach, Beethoven, Händel und Goethe. Sie kommen alle in unserer Musik vor, die Töne von ihnen, sie sind sehr gut." - Helge Schneider

    "Es gibt einen Unterschied zwischen Musik machen und Noten spielen." - der Verfasser ist mir aber leider unbekannt

  6. Nach oben    #6
    wenn ich mal ein Jahr Urlaub habe, vervollständige ich diesen Thread.
    es gibt soviele Hundert Zitate in ebensovielen Liedern, die einen Moment in deinem eigenen Leben wiederspiegeln und deine Gefühle darstellen. Zuviele um mal eben zu entscheiden welches Zitat das wichtigste oder beste ist. Ich würde keinem gerecht werden..

  7. Nach oben    #7

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    haha
    Grad wieder auf eine geile zeile aus nem Track gestoßen, den ich grad höre^^

    "Ich tu's wie Hexen im Mittelalter - Ich burn vor Publikum" xD
    Aus dem Track "Booking" von Snookee feat. Pyranja, Dra-Q & Joe Rilla

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    << Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt. >>

    by Tocotronic bzw. Dirk v. Lowtzow

  9. Nach oben    #9
    "The thing that kills me is all these bands that use huge words in their lyrics, 'I'm swimming in a vortex of apathy.' I'm like, 'What?' I don't walk up to a friend and go 'That's a stylin' looking vortex of apathy you've got there pal. I was swimming up a river of deceit myself.'"

    "Most of [the music] was just written on the spot... ninety percent of it happens in the studio. I'm going bald rapidly just from being in the studio. Every time I sing in the studio I black out and the doctor says I'm giving myself these little strokes. It's like a bad thing..."

    Beides Devin Townsend.
    Und das zweite Zitat könnte von mir kommen. Ich werd auch mit 30 keine Haare mehr haben. Man muss Musik lieben. xD

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Kettcar:" Das Gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit"
    weiß jetzt leider nicht wie das lied hieß, müsste ich mal zuhause nachgucken

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Wer [Insert music genre here] macht aber nur [Insert same here] hört betreibt Inzest. - Beginner (In Klammern stand natürlich Hip Hop aber es lässt sich wunderbar auf jedes Genre übertragen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Einfach das Zitat des Jahrhunderts!!!
    Von Jimbou im Forum Witze : Fun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 22:43
  2. euer momentaner/s lieblings comic / bild / witz
    Von H3Nn355Y im Forum Witze : Fun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 09:28
  3. Zitat gesucht
    Von ViVa im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 18:48
  4. Wer ist/sind euer(e) Lieblings-Schauspieler??
    Von UltraEdition im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 11:08
  5. Was ist euer lieblings B-Wall Movie?
    Von Celtic im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 21:40

Lesezeichen für Euer lieblings Musik-Zitat

Lesezeichen