+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Geschwisterliebe

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003

    Geschwisterliebe

    Hab da nur eine Frage.

    Liegt das eigentlich in den Genen, dass man sich im Normalfall nicht in seine Schwester oder seinen Bruder verliebt oder kommt das dadurch, dass man zusammen aufwächst und durch die Erziehung?

    Hab mich da letzt mit 'ner Freundin unterhalten, aber wir sind zu keiner Lösung gekommen.

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    du riechst seine/ihre sexualen Hormone und Sex-Lockstoffe sobald ihr beide in der pubertät seid

    deswegen hasst ihr euch auch in der pubertät weil ihr euch stinkt

    weil eure lockstoffe zu 100% NICHT kompatibel sind

    bzw. total gleich und deshalb schlecht für die paarung

    danach wenn man sich auskennt erzeugen diese hormone weniger wirkung

    und erzeugen ein warmes soziales gefühl

  3. Nach oben    #3

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Kann mich dazu nicht äußern, meine Eltern hatten recht früh Kabel- und Farbfernsehen. Da die Qualität der TV-Geräte noch nicht so hoch war wie heute, haben sie ein Kind.

    Nach meiner Geburt wurde dann ein Redundanz-Gerät angeschafft, damit ein Defekt am Haupt-Empfangsgerät keine Beeinträchtigung des all abendlichen Fernsehgenusses nach sich zieht.

  4. Nach oben    #4

  5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von staatsfeind
    Kann mich dazu nicht äußern, meine Eltern hatten recht früh Kabel- und Farbfernsehen. Da die Qualität der TV-Geräte noch nicht so hoch war wie heute, haben sie ein Kind.

    Nach meiner Geburt wurde dann ein Redundanz-Gerät angeschafft, damit ein Defekt am Haupt-Empfangsgerät keine Beeinträchtigung des all abendlichen Fernsehgenusses nach sich zieht.
    geb mir auch was von den drogen ab..

    .. ich bezahl auch!

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    tainted love
    wohoho
    tainted love

  7. Nach oben    #7

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    nich begriffen? meine eltern haben nur 1 kind.

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    19 Beiträge seit 10/2005
    natürlich gibt es auch Liebesbeziehungen zwischen Geschwistern.

    zum einer guten Freundin die Ihr Refrendariat als Lehrerin macht kam vor 2 Monaten eine verunsicherte Mutter (Vorwürfe) und bat um Hilfe, weil sie die ansich ruhige und ausgeglichene Tohter /Schwester mit dem Bruder beim Analverkehr erwischt hat (die Initiative sei von der Tochter ausgangen: "Liebe" + "Ausprobieren")
    Sie hat die Angelegenheit gleich gemeldet und abgegeben.

    Tja , sind Härtefälle -- kommt eigentlich nie vor...


    die Eltern erziehen einen dazu, daß man Mitglieder der Familie nicht "zu lieben" hat.
    Jedenfalls auf einer anderen, neutralen Ebene, sodaß keine Beziehung daraus entsteht.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    rofl. geil. direkt in den analtrakt der schwester.
    jeez, sagt man da jetzt "jackpot!"?

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von diggawigga
    du riechst seine/ihre sexualen Hormone und Sex-Lockstoffe sobald ihr beide in der pubertät seid

    deswegen hasst ihr euch auch in der pubertät weil ihr euch stinkt

    weil eure lockstoffe zu 100% NICHT kompatibel sind

    bzw. total gleich und deshalb schlecht für die paarung

    danach wenn man sich auskennt erzeugen diese hormone weniger wirkung

    und erzeugen ein warmes soziales gefühl
    es gibt doch aber trotzdem inzest unter geschwistern, oder reden wir nur von LIEBE?

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von icecrusher
    zum einer guten Freundin die Ihr Refrendariat als Lehrerin macht kam vor 2 Monaten eine verunsicherte Mutter (Vorwürfe) und bat um Hilfe, weil sie die ansich ruhige und ausgeglichene Tohter /Schwester mit dem Bruder beim Analverkehr erwischt hat (die Initiative sei von der Tochter ausgangen: "Liebe" + "Ausprobieren")
    Sie hat die Angelegenheit gleich gemeldet und abgegeben.
    Wow, der kann man ja richtig vertrauen!

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Feliks
    es gibt doch aber trotzdem inzest unter geschwistern, oder reden wir nur von LIEBE?
    ja es gibt auch kinderf**ker

    natürlich gibts kranke leute ...ka vllt wurd der kopf bei der geburt zu hart gequetscht

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    kam doch schon oft genug vor dass geschwister was miteinander angefangen haben (seltsam) - auch wenn sie nich wussten dass sie verwandt sind (dumm gelaufen). kuckt ihr nie rtl?
    offenbar wirken diese lockstoffe nicht immer gleich stark... ich vermute mal dass das vor allem an der erziehung liegt. wahrscheinlich is jedem noch so kleinen kind klar, dass es zumindest ärger geben würde, wenn es mit bruder oder schwester zu irgendeinem zeitpunkt irgendwas in der richtung anstellen würde.

    ich bin da ja nich so 100% im bilde, aber soweit ich weiß wurde "früher" (so vor nen paar hundert jahren) dieses ganze verwandtschaftsding nich ganz so eng gesehn. da hat man ja auch als mal cousins und cousinen verheiratet. vielleicht war das ja mit geschwistern auch mal so oder so ähnlich, is nur ne spekulation ausprobiert wurde es ja wohl definitiv mal, sonst wüsste man schließlich auch nich, dass da meist behinderte kinder bei rauskommen.
    naja und davor fands wohl auch keiner schlimm. jetzt schon. vermutlich wegen diesen kindern. und deshalb "darf" mans jetzt eben nich mehr, sagt bestimmt jeder seinem kind mal (schlimmstenfalls aus gegebenem anlass).

  14. Nach oben    #14

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Wo kein Kläger, da kein Richter! *)

    *) Ich bin weder Jurist noch Mediziner. Diese Aussage soll nicht als Aufforderung zum Sexualverkehr unter Geschwistern und/oder Minderjährigen aufgefasst werden. Eine Haftung meinerseits für Schäden und/oder Folgeschäden ist hiermit ausgeschlossen. Do it at your own risk. Don't try this at home.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Joa, verwandtschaftliche Ehen waren im Adel ganz normal. Und bei der Frage, ab welchem Verwandtschaftsgrad etwas gehen darf, sahen es die weltlichen Würdenträger immer sehr viel lockerer als die ach so frigide Kirche. Ist glaube ich auch heute noch so.

    Ansonsten schlösse ich mich diggawigga und Andúril an.

  16. Nach oben    #16

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    hab nix dagegen, solange es in der familie bleibt!




  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich glaube, dass das einfach nur Erziehungssache ist. Du bist im Normalfall dein Leben lang mit deinen Geschwistern zusammen und genauso siehst du sie auch: Als Geschwister und nicht mehr. Ich denke, da ist auch schon das Bild, das man von seinen Geschwistern hat, ein ganz anderes ist, als Außenstehende die Menschen sehen. Oder würde von euch jemand seine/n Schwester/Bruder als anziehend oder erotisch bezeichnen?
    Sicher gibts da auch Ausnahme, so wie es auch Eltern gibt, die ihre Kinder missbrauchen. Aber ich glaube, bei solchen läuft in der Psyche irgendetwas nicht ganz rund...

    Aber ich bin nicht davon üerzeugt, dass es irgendwelche "natürlichen Hemmschwellen" wie Pheromone oder Gerüche oder so gibt, die verhindern, dass man seine Geschwister anziehend findet, wenn man die nicht kennt und nicht weiß, wen man vor sich hat.

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    ich denke mal das mutter natur das schon so geregelt hat das sich geschwister nicht lieben.
    was es dann natürlich gibt ist das sogenannte doktorspielen. kinder müssen ja alles ausprobieren. das es da zwischen geschwistern mal zu irgendwelchen dingen kommt, die sie irgendwo gesehen haben, und das erwachsene unter sex verstehen, ist doch klar und auch nicht weiter schlimm. meist sind sie eh noch nicht in dem alter um zeugungsfähig zu sein.

    wenn man seine kinder dabei erwischt, muss man sie nunmal langsam mal aufklären. nur verbieten und sagen, das macht man nicht, halte ich auch für keine gute idee.

  19. Nach oben    #19

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    An für sich ist das von der Natur geregelt, allerdings werden die pherhormone durch die heutigen deos/parfums etc teilweise überdeckt. geht alles durch die Nase, auch ob man jemanden toll findet oder nicht...

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von SweetDevil
    ich bin da ja nich so 100% im bilde, aber soweit ich weiß wurde "früher" (so vor nen paar hundert jahren) dieses ganze verwandtschaftsding nich ganz so eng gesehn. da hat man ja auch als mal cousins und cousinen verheiratet. vielleicht war das ja mit geschwistern auch mal so oder so ähnlich, is nur ne spekulation ausprobiert wurde es ja wohl definitiv mal, sonst wüsste man schließlich auch nich, dass da meist behinderte kinder bei rauskommen.
    naja und davor fands wohl auch keiner schlimm. jetzt schon. vermutlich wegen diesen kindern. und deshalb "darf" mans jetzt eben nich mehr, sagt bestimmt jeder seinem kind mal (schlimmstenfalls aus gegebenem anlass).

    in anatolien ist das immer noch der fall.. hört man.

  21. Nach oben    #21
    cousine mit cousin ist auch bei uns erlaubt.

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Kenne sogar ein (ehemaliges) Pärchen, Cousin und Cousine, die verheiratet waren. Seine Eltern waren ebenfalls Cousin und Cousine. Die haben 3 Kinder und keines davon ist normal. Die haben alle irgendwie einen Schaden, aber psychisch und nicht körperlich.
    Das Pärchen ist jetzt Gott sei Dank wieder geschieden und wird keine Kinder in die Welt setzen. Wenn man sieht, was bei sowas raus kommt, finde ich, sollte sowas verboten werden...

  23. Nach oben    #23

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Ich hätte noch nichtmal was dagegen wenn Bruder mit Schwester, aber dann soll sich doch bitte einer von beiden Sterilisieren lassen. Kinder können sie ja auch adoptieren.

    ich bin raus

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wer wen liebt oder mit wen poppt ist mir auch mehr als nur egal. Aber wie gesagt: Das Verwandte Kinder miteinander bekommen, auch wenn es "nur" Cousin und Cousine sind, gehört verboten!

    Aber wenn Geschwister zusammen sind...und dann auch noch ein Kind adoptieren... Ich weiß nicht, erklär das mal dem armen Kind. Reicht es nicht schon, dass es adoptiert ist. Ist sicher schon schwer genug für ein Kind und dann auch noch sowas...

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wird das ueberhaupt zugelassen?
    Ne Adoption ist ja n recht langwieriger Prozess...

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Grds. natürlich nicht, aber wie der Zufall so spielt...

  27. Nach oben    #27
    "deine eltern sind doch geschwister, du missgeburt!"
    "stimmt."

  28. Nach oben    #28

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    ...Aber wenn Geschwister zusammen sind...und dann auch noch ein Kind adoptieren... Ich weiß nicht, erklär das mal dem armen Kind. Reicht es nicht schon, dass es adoptiert ist. Ist sicher schon schwer genug für ein Kind und dann auch noch sowas...
    Wo sollte das Problem sein?

    Mutter und Vater haben den gleichen Nachnahmen halt schon vor der Heirat gehabt...

    Einen Umzug sollte ein solches Pärchen dann aber schon unternehmen...weit weg...sollte nicht unbedingt jeder in der Umgebung über die Situation bescheid wissen...Menschen sind intollerant gegenüber Dingen die sie nicht kennen...

    Bei Verwandtenbesuchen könnte man ein wenig in Erklärungsnöte geraten wenn der/die Kleine die falschen Fragen stellt...

    ich bin raus

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Das Problem liegt darin, dass das Kind davon einen psychischen Schaden davon tragen könnte, weil es die Situation nicht verarbeiten kann, weil sowas einfach gesellschaftlich weder toleriert noch anerkannt ist.

    Außerdem kann es sein, dass es von anderen Kindern ausgegrenzt wird, wenn die was davon erfahren. Kinder können verdammt grausam sein.

    Ich würde sowas absolut keinem Kind wünschen...

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Der Mann
    Bei Verwandtenbesuchen könnte man ein wenig in Erklärungsnöte geraten wenn der/die Kleine die falschen Fragen stellt...

    ja z.b. "warum hab ich nur einen opa und eine oma?" "wer sind denn die eltern von der mama?" "warum haben alle anderen 2 omis?" "hat die mama geschwister?" "warum ist der onkel peter der bruder von der mama und vom papa?"

  31. Nach oben    #31

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Einer von beiden ist Adoptiert, verwandschaft unbekannt, adoptionseltern tot...

    Ist doch nicht so schwer eine Ausrede zu finden und mit fremden redet man einfach nicht drüber...

    ich bin raus

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich würds nicht richtig finden, ein Kind über die Familienverhältnisse anzulügen. Irgendwann kommt es ja doch raus und dann wird alles nur noch schlimmer...

  33. Nach oben    #33

    33 Jahre alt
    12 Beiträge seit 08/2006
    als ich früher gemeinsam mit meiner Schwester in der Badewanne war, haben wir zwar auch überall dran rumgespielt.
    auch haben wir uns einmal beim Streicheln zugeschaut.
    (Denke mal, das ist ganz normal)

    aber verliebt ineinander waren wir nie.

    ich bin froh, dass meine Schwester volles Verständnis für mich hat.
    umgekehrt ies es genauso.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Geschwisterliebe....
    Von KoalaCrew im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 01:22
  2. Geschwisterliebe
    Von Marsmensch im Forum Witze : Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 19:02

Lesezeichen für Geschwisterliebe

Lesezeichen