+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 129

Thema: Heath Ledger ist tot !

  1. #34
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Du hast was von nem medizinischen Fachblatt geschrieben mit der Botschaft "Alkohol ist auch böse und du trinkst Alkohol, also hab Mitleid mit Leuten die an ner Überdosis sterben". Dein nächster Post war dann "das ist mir jetzt zu müßig".

    Aber das ist mir jetzt zu müßig dein Diskussionsverhalten hier weiter zu kritisieren, da du ja scheinbar beratungsresistent bist.

  2. Nach oben    #35

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Du hast was von nem medizinischen Fachblatt geschrieben mit der Botschaft "Alkohol ist auch böse und du trinkst Alkohol, also hab Mitleid mit Leuten die an ner Überdosis sterben". Dein nächster Post war dann "das ist mir jetzt zu müßig".

    Aber das ist mir jetzt zu müßig dein Diskussionsverhalten hier weiter zu kritisieren, da du ja scheinbar beratungsresistent bist.
    willst du jetzt etwa den spieß umdrehen?

    natürlich sollst du mitleid haben, es ist eigendlich egal woran er gestorben ist, tragisch ist sowas in jedem fall! ich bin auch nicht unbedingt ein fan von ihm gewesen, aber nach allem was ich über herr ledger weiß, war er wohl ein netter kerl und deshalb hat er mitleid verdient!

    deine analogien waren schlichtweg falsch! alleine schon aus dem grund, weil du den konsum von drogen angeprangert hast, selber (und da nehme ich mich selber auch nicht aus) aber auch eine der teuflischsten drogen konsumierst, die vom süchtigkeitsgrad auf einer stufe mit opiaten steht.

    wenn menschen sterben ist das immer tragisch (abgesehen villeicht von menschen wie hitler usw.), nicht nur für die betreffende person, sondern auch für deren umfeld. du hast die tochter von herrn ledger angeführt, die aber mit sicherheit lieber einen vater mit drogenproblemen hätte (hatte er wohl ja noch nicht mal), als einen toten vater! sieh das doch einfach mal perspektivisch!

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Soll ich meine Beiträge egtl. die ganze Zeit rechtfertigen, weil ich keine Titten hab, oder woran liegt das?

    bei dir ist noch was zu retten ^^

  4. Nach oben    #37

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von maxi.sinn
    willst du jetzt etwa den spieß umdrehen?

    natürlich sollst du mitleid haben, es ist eigendlich egal woran er gestorben ist, tragisch ist sowas in jedem fall! ich bin auch nicht unbedingt ein fan von ihm gewesen, aber nach allem was ich über herr ledger weiß, war er wohl ein netter kerl und deshalb hat er mitleid verdient!
    da er sich ja anscheinend nicht mit drogen selbst umgebracht hat tut es erikschrody mit sicherheit auch leid um heath ledger.
    es ging aber darum, dass es ihm (und mir übrigens auch) nicht leid täte, wenn heath ledger sich selbst mit einer überdosis drogen das leben genommen hätte. oder hast du mit jedem drogenabhängigen draussen in der welt, der an dem scheiss stirbt, mitleid? ich nicht.

    Zitat Zitat von maxi.sinn
    deine analogien waren schlichtweg falsch! alleine schon aus dem grund, weil du den konsum von drogen angeprangert hast, selber (und da nehme ich mich selber auch nicht aus) aber auch eine der teuflischsten drogen konsumierst, die vom süchtigkeitsgrad auf einer stufe mit opiaten steht.
    siehe hier :

    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ich trinke ab und an Alkohol. Ich trinke auch ab und zu zuviel Alkohol. Und wenn ich irgendwann ein alkoholabhängiger Familienvater bin, der kurz davor steht sich totzusaufen, dann erwarte ich von meinen Freunden, dass sie mir eine geben, damit ich aufhöre. Falls ichs dann immer noch nicht raffe und mich tottrinke [...] dann erwarte ich kein Mitleid von irgendwem
    Zitat Zitat von maxi.sinn
    wenn menschen sterben ist das immer tragisch [...] nicht nur für die betreffende person, sondern auch für deren umfeld.
    natürlich ist es das. er hat auch gesagt, dass es ihm leid um die freundin/frau und die kleine tochter tut. und natürlich ist es tragisch, dass menschen sterben. aber das ist nunmal so, jeder stirbt irgendwann. aber das dann auch noch mit drogen zu provozieren und vielleicht sogar absichtlich herbeizuführen ist schlichtweg falsch und verdient nicht auch noch mitleid.

    Zitat Zitat von maxi.sinn
    du hast die tochter von herrn ledger angeführt, die aber mit sicherheit lieber einen vater mit drogenproblemen hätte (hatte er wohl ja noch nicht mal), als einen toten vater! sieh das doch einfach mal perspektivisch!
    hättest du lieber nen vater der säuft? oder von drogen abhängig ist? nee sorry, also da muss ich für mich persönlich sagen, dass ich lieber keinen vater hätte anstatt einen, bei dem ich zugucken muss wie er sein leben kaputt macht.


    und ich möchte hier jetzt nochmal aufführen, dass es mir [und erik wohl auch] um jeden menschen leid tut, der eines natürlichen todes gestorben oder opfer eines unfalls/überfalls/missbrauch etc ist.

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    edit: Lies vielleicht lieber evildragons (die ich leider immer noch nicht karmen kann) Beitrag, da ist das übersichtlicher aufgelistet und besser erklärt. Außerdem ist ihr Beitrag freundlicher


    Zitat Zitat von maxi.sinn
    willst du jetzt etwa den spieß umdrehen?
    Ich wollte das nicht nur, hat ja auch geklappt

    Zitat Zitat von maxi.sinn
    deine analogien waren schlichtweg falsch! alleine schon aus dem grund, weil du den konsum von drogen angeprangert hast, selber (und da nehme ich mich selber auch nicht aus) aber auch eine der teuflischsten drogen konsumierst [..blaaa]
    Okay. Und was hab ich dazu geschrieben?
    "Falls ichs dann immer noch nicht raffe und mich tottrinke [...] dann erwarte ich kein Mitleid von irgendwem, der in irgendnem Forum postet "hach wie schlimm, der gute Mann hat sich totgetrunken, hatte aber sicher seine Gründe!!!", sondern hoffe, dass mein Kind und meine Frau mir irgendwann verzeihen können, dass ich so verantwortungslos war."
    Ich würde mich vor meinem Kind schämen und hätte viel verdient, aber kein Mitleid.


    Zitat Zitat von maxi.sinn
    du hast die tochter von herrn ledger angeführt, die aber mit sicherheit lieber einen vater mit drogenproblemen hätte (hatte er wohl ja noch nicht mal), als einen toten vater!
    Am liebsten hat ein Kind wohl einen Vater, der für das Kind da ist und verantwortungsbewusst handelt. Dazu gehört auch der Umgang mit dem eigenen Leben. Man möchte als Kind ein Vorbild haben, eine erwachsene Bezugsperson. Ich spreche nicht davon, dass es toll ist, wenn jemand stirbt. Ich spreche davon, dass man in dem Fall, dass man an einer Überdosis von was auch immer stirbt, man ein großes Stück eigene Verantwortung trägt. Dass es schlimm für das Kind ist schreibe ich doch die ganze Zeit. Was genau hast du nicht verstanden?

  6. Nach oben    #39

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    kein ding, der gute wille zählt

  7. Nach oben    #40

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 01/2008
    so, ihr habt gewonnen, ich geb es auf...

    ich wüsste nicht was ich euch darauf noch antworten soll...

    da ist jede weiterführende diskussion zwecklos...

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    die werden es auch noch lernen maxi... ich glaub da fest dran.

    ^^

  9. Nach oben    #42

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    die werden es auch noch lernen maxi... ich glaub da fest dran.

    ^^

    ja, ich kann nur hoffen das wir restidialisten nicht in der unterzahl sind...

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Was hat das mit idealistisch zu tun? Ich brauche mehr Details!

  11. Nach oben    #44

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Was hat das mit idealistisch zu tun? Ich brauche mehr Details!

    sag mal, bist du eigentlich völlig bescheuert?!!!

    hauptschule geschmissen?!!

    Idealismus, weil:

    Ich eine idealistische grundhaltung zu allem was leben und tot betrifft zu haben glaube!

    oder fragst du hier allen ernstes, was idealismus bedeutet?!

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von maxi.sinn
    sag mal, bist du eigentlich völlig bescheuert?!!!
    Hier Pimmelauge, haste n Ei am wandern? Pennst du im Schrank?

    Geile Nummer, wie du abgehst


    Zitat Zitat von maxi.sinn
    hauptschule geschmissen?!!
    Ja...und sogar mit geschmissener Hauptschule wusste ich, dass man
    Zitat Zitat von maxi.sinn
    restidialisten
    nicht so schreibt. Denk mal drüber nach


    Zitat Zitat von maxi.sinn
    Ich eine idealistische grundhaltung zu allem was leben und tot betrifft zu haben glaube!
    Die Ansichten hier haben überhaupt nichts mit idealistischen Einstellungen zu tun. Ist es idealistisch, wenn man sagt "hach herrje, der ist tot, egal was passiert ist. Mir tut das unendlich Leid"? Dann sind wir wieder bei dem Attentäterbeispiel von Seite 1 und der These, dass es durchaus tragischere (bedauernswertere) Todesfälle und weniger tragische (bedauernswerte) gibt. Genauso könnte ich doch sagen, dass meine Ansicht idealistisch ist, weil ich vom Sinnbild einer idealen Familie ausgehe, wo der Papa für die Kinder sorgt und Verantwortung trägt. Von daher ist dein idealismus-Begriff vollkommen fehl am Platz.

    Zitat Zitat von maxi.sinn
    oder fragst du hier allen ernstes, was idealismus bedeutet?!


    Und jetzt komm mal wieder runter von deinem Aggro-Trip Maximilian. Ist doch nur ein Spiel

  13. Nach oben    #46

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Hier Pimmelauge, haste n Ei am wandern? Pennst du im Schrank?

    Geile Nummer, wie du abgehst



    Ja...und sogar mit geschmissener Hauptschule wusste ich, dass man nicht so schreibt. Denk mal drüber nach



    Die Ansichten hier haben überhaupt nichts mit idealistischen Einstellungen zu tun. Ist es idealistisch, wenn man sagt "hach herrje, der ist tot, egal was passiert ist. Mir tut das unendlich Leid"? Dann sind wir wieder bei dem Attentäterbeispiel von Seite 1 und der These, dass es durchaus tragischere (bedauernswertere) Todesfälle und weniger tragische (bedauernswerte) gibt. Genauso könnte ich doch sagen, dass meine Ansicht idealistisch ist, weil ich vom Sinnbild einer idealen Familie ausgehe, wo der Papa für die Kinder sorgt und Verantwortung trägt. Von daher ist dein idealismus-Begriff vollkommen fehl am Platz.




    Und jetzt komm mal wieder runter von deinem Aggro-Trip Maximilian. Ist doch nur ein Spiel
    soll ich mal anfangen deine rechtschreibung zu überprüfen??

    dein idealbild einer familie ist wirklich anehmbar, aber leider sieht die wirklichkeit leider nur zuoft anders aus...

    achso... pimmelauge?! wenn schon beleidigungen, dann bitte ein wenig kreativer...

  14. Nach oben    #47

    36 Jahre alt
    90 Beiträge seit 08/2003
    Sach ma wasn hier los ???
    Das hier sollte eine Beileidsbekundung sein und hier verreißt das ganze Thema und diskutiert über Rechtschreibung !!!!
    Mir kommts hoch

  15. Nach oben    #48
    Zitat Zitat von maxi.sinn
    soll ich mal anfangen deine rechtschreibung zu überprüfen??

    dein idealbild einer familie ist wirklich anehmbar, aber leider sieht die wirklichkeit leider nur zuoft anders aus...

    achso... pimmelauge?! wenn schon beleidigungen, dann bitte ein wenig kreativer...
    Soll ich mal anfangen, deine Rechtschreibung zu überprüfen??

    Dein Idealbild einer Familie ist wirklich annehmbar, aber leider sieht die Wirklichkeit leider nur zu oft anders aus...

    Achso... Pimmelauge?! Wenn schon Beleidigungen, dann bitte ein wenig kreativer...
    (Wobei der Letzte meiner Meinung nach kein korrekter Satz ist)


  16. Nach oben    #49
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von maxi.sinn

    achso... pimmelauge?! wenn schon beleidigungen, dann bitte ein wenig kreativer...
    Sorry, aber das mehr Kreativität war nicht drin. Ich wollte mit meinen freundlichen Worten auch eher darauf hinweisen, dass ein anderer Ton als "eeeey, sach ma biste bescheuert!?" durchaus okay wäre.

    Aber White Fighter hat Recht.
    Zurück zu Heath Ledger.
    Hab gehört er ist tot....

  17. Nach oben    #50
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    es geht doch einfach nur darum, dass sich niemand das recht rausnehmen sollte, über den tod eines anderen zu urteilen und diesne menschen in dem maße abzuwerten. tod ist tod, trauer ist trauer. wenn man die person nicht ma kennt und dann solche sprüche klopft. ist es einfach ne anmaßung und ka... sowas steht einfach keinem zu.
    meine meinung.

    rest egal.
    hade tschuss !

  18. Nach oben    #51

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    es geht doch einfach nur darum, dass sich niemand das recht rausnehmen sollte, über den tod eines anderen zu urteilen und diesne menschen in dem maße abzuwerten. tod ist tod, trauer ist trauer. wenn man die person nicht ma kennt und dann solche sprüche klopft. ist es einfach ne anmaßung und ka... sowas steht einfach keinem zu.
    meine meinung.

    rest egal.
    hade tschuss !

    genau!

  19. Nach oben    #52

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Zurück zu Heath Ledger.
    Hab gehört er ist tot....
    ja, traurig

  20. Nach oben    #53
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    na ja...viele menschen sterben...

  21. Nach oben    #54

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ja. ich finde das traurig für alle. weil tod ist tod und trauer is trauer. und man sollte sich ja nicht anmaßen über den tod eines menschen zu urteilen. deswegen tuts mir auch um den familienvater leid, der letzte woche erst seine frau erschossen, dann seine 6 jährige tochter angeschossen und anschliessend sich selbst erschossen hat. der arme mann. ich bin traurig

  22. Nach oben    #55
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ein mann, der bereit ist, seine ganze familie zu töten...sollte einem wirklich leid tun.
    wenn du mal überlegst... sowas macht man nciht einfach aus spaß.
    aber in deiner welt gibts anscheinend keine anderen motive.

  23. Nach oben    #56

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von evildragon
    ja. ich finde das traurig für alle. weil tod ist tod und trauer is trauer. und man sollte sich ja nicht anmaßen über den tod eines menschen zu urteilen. deswegen tuts mir auch um den familienvater leid, der letzte woche erst seine frau erschossen, dann seine 6 jährige tochter angeschossen und anschliessend sich selbst erschossen hat. der arme mann. ich bin traurig

    sag sowas lieber nicht, sonst geht es dir wie mir und die schrody-fraktion schießt sich auf dich ein...

    aber recht hast du, man kann sich nicht ausmalen, was in diesem menschen vorgegangen ist, dass er eine solche tat begeht...

  24. Nach oben    #57

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ja ich glaube auch, dass der mann einfach total verzweifelt war und einfach nciht mehr wusste was er machen soll. und anstatt sich dann professionelle hilfe zu suchen räumt er die probleme einfach so aus dem weg. ihr habt recht. das ist total traurig und ich hab ziemlich viel mitleid.





  25. Nach oben    #58

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von evildragon
    ja ich glaube auch, dass der mann einfach total verzweifelt war und einfach nciht mehr wusste was er machen soll. und anstatt sich dann professionelle hilfe zu suchen räumt er die probleme einfach so aus dem weg. ihr habt recht. das ist total traurig und ich hab ziemlich viel mitleid.





    hach, eine wahre christin!

  26. Nach oben    #59
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von evildragon
    ja ich glaube auch, dass der mann einfach total verzweifelt war und einfach nciht mehr wusste was er machen soll. und anstatt sich dann professionelle hilfe zu suchen räumt er die probleme einfach so aus dem weg. ihr habt recht. das ist total traurig und ich hab ziemlich viel mitleid.




    jo...schade, dass er nicht aufs oxy getroffen ist... ^^

  27. Nach oben    #60

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    genau. dann hätten wir nämlich mal gesehen wer von euch heulsusen da noch mitleid gehabt hätte

  28. Nach oben    #61
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Sehr geile Nummer
    Man ich will karmen. Ich karme jetzt amok, damits wieder geht

    Karl Ranseier ist tot

  29. Nach oben    #62

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    hahaha, mach dir ma kein stress.

    wir sollten eine trauerrede halten.
    karl ranseier, der wohl erfolgloseste oxy-bekehrer aller zeiten, scheiterte schon bei dem versuch cracky davon zu überzeugen, dass ...

    hihi

  30. Nach oben    #63
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ... alle menschen nunmal NICHT gleich sind und manche auf Grund ihrer biographie sogar entbehrlicher als andere.... und dass das Maß der würde eines menschen, durch irgendwelche oxyuser zu bestimmen ist, die weder was mit dem menschen am hut haben, noch sonst irgendnen interesse am tod vorweisne können, außer "oh mann ey... ich mochte sein lächeln in der szene , wo er die alte küsst" ... da menschen ja eindeutig in "tod verdient" und "tod nicht verdient" zu kategorieren sind?

    ^^

  31. Nach oben    #64

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    genau cracky. weißt du, genau das ist dein problem.
    du scheinst einfach nicht zu verstehen, dass es hier nicht um "tod verdient" und "tod nicht verdient" geht.
    es geht hier lediglich darum, dass man (wir, erik und ich) einfach nur der meinung sind, dass es tode gibt, die bemitleidenswert (natürliche tode und tode durch fremdverschulden) und welche, die weniger oder gar nicht bemitleidenswert (tod durch eigenverschulden) sind.
    was gibt es denn daran bitte nicht zu verstehen?

  32. Nach oben    #65
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    na ja... ich finde dass halt nicht.
    zumindest nicht, weil jemand an drogen starb oder "eines natürlichen todes".
    gerade der natürliche tod, ist doch viel "natürlicher", so dass man kein mitleid haben braucht ^^


    ich finde einfach, dass ihr von euren lebensverhältnissen auf andere schließt und diese menschen (und ihren tod) damit weniger gewichtung zuteilt irgendwie... und euch selbst (euer leben) somit über andere stellt... und dass ist einfach net mein ding ... vorallem nicht, wenn ich vor dem PC sitze irgendwo am arsch der welt und mit de rperosn nix zu tun hatte... und mich dadurch mehr oder wneiger aufspiele...

    was isn , wenn er von nem auto überfahren wär. auf drogen. aber dass würd in der zeitung nicht stehn. dann kann man doch net, für dne selben menschen, plötzlich mehr mitleid empfinden? dass ist verrückt

  33. Nach oben    #66
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    na ja... ich finde dass halt nicht.
    zumindest nicht, weil jemand an drogen starb oder "eines natürlichen todes".
    gerade der natürliche tod, ist doch viel "natürlicher", so dass man kein mitleid haben braucht ^^


    ich finde einfach, dass ihr von euren lebensverhältnissen auf andere schließt und diese menschen (und ihren tod) damit weniger gewichtung zuteilt irgendwie... und euch selbst (euer leben) somit über andere stellt... und dass ist einfach net mein ding ... vorallem nicht, wenn ich vor dem PC sitze irgendwo am arsch der welt und mit de rperosn nix zu tun hatte... und mich dadurch mehr oder wneiger aufspiele...

    was isn , wenn er von nem auto überfahren wär. auf drogen. aber dass würd in der zeitung nicht stehn. dann kann man doch net, für dne selben menschen, plötzlich mehr mitleid empfinden? dass ist verrückt
    In gewisser Weise kann man dich verstehen. Aber evildragon hat es schon sehr gut auf den Punkt gebracht. Ein Mörder, in welcher Lage auch immer, kann nicht erwarten, dass man seine Tat nicht verurteilt und um den Tod des Mörders trauert. Welche Jude hatte Mitleid als er vom Tod Adolf Hitlers gehört hat?

    Man muss sich auch immer fragen wer trauert. Viele heucheln doch ihre Gefühle. "Mein Beileid" sagt sich schnell. Aber ich persönlich trauer nur um Menschen, die ich persönlich kenne. By heart you know? :p

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen für Heath Ledger ist tot !

Lesezeichen