+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 129

Thema: Heath Ledger ist tot !

  1. #1

    36 Jahre alt
    90 Beiträge seit 08/2003

    Heath Ledger ist tot !

    Traurig aber leider wirklich wahr:

    http://www.cnn.com/2008/SHOWBIZ/Movi...ead/index.html

    R.I.P. von mir an einen sehr symphatischen Schauspieler

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001
    Hab's heute morgen auch durch's fernsehen erfahren. Sehr schade! 28 war er erst und hatte wohl ein Baby mit seiner Freundin.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Falls da wirklich Drogen dran Schuld waren und er somit mutwillig mit seinem eigenen Leben gespielt hat, sowie die Zukunft seines Kindes und seiner Freundin aufs Spiel gesetzt hat, tuts mir überhaupt nicht Leid. Dann ist er einfach ein dummer schwuler Cowboy.
    Falls es ne natürliche Todesursache war, was wohl anzuzweifeln ist, wärs natürlich bitter.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    "
    Falls da wirklich Drogen dran Schuld waren und er somit mutwillig mit seinem eigenen Leben gespielt hat, sowie die Zukunft seines Kindes und seiner Freundin aufs Spiel gesetzt hat, tuts mir überhaupt nicht Leid. "

    das sind immer die behiiindertsten aussagen... echt ma... ich hasse es.
    wieso verdient es jemand, der drogen nimmt, eher den tod, als jemand anders?
    entweder hast du nunmal mitleid, oder halt nciht...aber den tod eines menschen so zu "bewerten" ist nur behindert find ich.

    na ja... schade ist es, weil er durch seine neue JOKER rolle sicher sehr begehrt geworden wäre... er soll ihn wohl sehr krass spielen.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    naja, wer drogen nimmt setzt sein leben aufs spiel. das weiß man ja nun mittlerweile. von daher muss ich sagen, dass, wenn er sich mit drogen selbst umgebracht hat, es mir auch nicht leid tut.

    "wieso verdient es jemand, der drogen nimmt, eher den tod, als jemand anders?"

    weil ihm sein leben wohl nicht so viel wert ist.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    und nun, wenn du rasufindest, dass es keine drogen waren, tut er dir mehr leid oder was?

    wie falsch ist das bitte? er ist trotzdme tod. sein leben ist trotzdem vorbei. und seine familie und freunde trauern trotzdem.

    und man kann sich sicher nicht immer frei entscheiden, ob man nun drogen nimmt oder nicht...dass ist ja dass dumme an den drogen.
    außerdem wusste er sicher nicht, dass er dadurch stirbt.

    ich mein... dann ist ja von uns jeder selber schuld, weil wir uns ungesund ernähren oder uns gar auf die straße trauen?

    entweder jemand ist tot oder halt nicht ...und entweder findet man dass schade oder halt nicht. also ka...vllt seh ich die sache ja auch falsch... aber ich find das irgendwie immer so scheinheilig, den tod von menschen irgendwie abzuwerten, nur weil sie "selbst schuld" sind. weil na ja...erstens kratzt es euch eh nicht, weil ihr die person nicht kanntet und zweitens hat er sich das sicher nicht ausgesucht... und nen gleichwertiger mensch bleibt er trotzdem...ob er auf sein leben achtet oder nicht.

    na ja...nur meine meinung

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    und nun, wenn du rasufindest, dass es keine drogen waren, tut er dir mehr leid oder was?
    jap.

    und man kann sich sicher nicht immer frei entscheiden, ob man nun drogen nimmt oder nicht...dass ist ja dass dumme an den drogen.
    außerdem wusste er sicher nicht, dass er dadurch stirbt.
    also bitte jetzt mal. wo kann man sich denn nicht entscheiden, ob man drogen nimmt oder nicht? meinste der war in nem club, hat da zeuch in sein getränk gekippt gekriegt und wurde dann direkt abhängig?
    natürlich kann man sich für oder gegen drogen entscheiden.
    wenn ich ne überdosis schlaftabletten, ecstasy, thc oder was es da alles gibt nehme gehe ich davon aus, dass ich davon sterben kann. so ein schmarrn, echt! du weißt doch auch, dass du ne alkoholvergiftung kriegen kannst wenn du zuviel säufst, oder? wenn nicht, solltest du bitte die finger davon lassen.

    ich mein... dann ist ja von uns jeder selber schuld, weil wir uns ungesund ernähren oder uns gar auf die straße trauen?
    wenn du dich ungesund ernährst weißt du auch, dass du einen hohen cholesterinwert, diabetes oder sonstwas bekommen kannst. oder etwa nicht? man sollte sich schon über gewisse dinge informieren.
    und zum thema auf die straße trauen: jeder von uns weiß, dass er tot gefahren werden kann. dem kann man aber aus dem weg gehen, indem man sich vorsichtig im straßenverkehr verhält. oder rennst du über die autobahn und wunderst dich, dasse tot gefahren wirst?

    fakt ist, wenn man bewusst dinge tut, die zum tod führen können, werden sie es auch irgendwann. natürlich finde ich es schade wenn menschen sterben. aber mir tut es mehr leid, wenn sie nichts dafür können, wie wenn sie ihrem tod selbst die tür aufgemacht haben.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*

    vllt seh ich die sache ja auch falsch
    Der einzige Satz, der meiner Meinung entsprach.

    Es gibt Dinge auf die hat man mehr und es gibt Dinge auf die hat man weniger Einfluss. Auf Krebs beispielsweise hast du in einem sehr geringen Rahmen Einfluss, höchstens ein bisschen durch Ernährung und Vorsorgeuntersuchungen. Somit tut mir jemand um einiges mehr Leid, als jemand der mit seinem Leben spielt.

    Das ist so wie wenn du mit nem niedrigen pocket pair preflop all in gehst und guckst was passiert. Mal gehts gut, mal nicht. Nur ist hier der Einsatz zu hoch.
    evildragon hat aber meine Meinung schon ganz gut erklärt

  9. Nach oben    #9
    Laut Medien war es ein Unfall. Somit erübrigt sich eure dämliche Diskussion sowieso.
    Selbst wenn er Drogen genommen hätte, wäre es Schade um sein Leben.
    Außerdem können wir nicht nachvollziehen welche Gründe er für einen Selbstmord gehabt hätte. Oder spielt ihr jetzt die katholischen Wächter, die Selbstmord als "Sünde" ansehen?

    In einem Spiegelartikel heißt es:"Es wurden keine Drogen gefunden.".

    Keine Ahnung - Fresse halten.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Was willst du denn du Wurst?
    Im verlinkten CNN Artikel stand, dass die Polizei eine Überdosis Drogen nicht ausschließt, also maul hier net so rum. Im Übrigen wird auch eine Überdosis Drogen als "Unfall" bezeichnet.

    Und weiter wollte ich keine Selbstmorddiskussion führen, da hab ich schon in einem anderen Thread festgestellt, dass ich eine andere Meinung habe als der Großteil des Oxys. Es geht nicht darum, dass es nicht schade ist, wenn jmd stirbt, sondern darum, dass es verschiedene Ursachen gibt, die man auch verschieden wahrnimmt und somit unterschiedlich bewertet.
    Trauerst du bei nem Selbstmordanschlag eher um den Attentäter oder eher um die anderen Opfer?

    Ich persönlich finde einfach eine Todesursache wie Krankheit, ("richtiger) Unfall tragischer für das Opfer als eine Überdosis Drogen. Weiß gar net warum ihr Nachwuchssüchtige da so abgeht.

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Was willst du denn du Wurst?
    Im verlinkten CNN Artikel stand, dass die Polizei eine Überdosis Drogen nicht ausschließt, also maul hier net so rum. Im Übrigen wird auch eine Überdosis Drogen als "Unfall" bezeichnet.

    Und weiter wollte ich keine Selbstmorddiskussion führen, da hab ich schon in einem anderen Thread festgestellt, dass ich eine andere Meinung habe als der Großteil des Oxys. Es geht nicht darum, dass es nicht schade ist, wenn jmd stirbt, sondern darum, dass es verschiedene Ursachen gibt, die man auch verschieden wahrnimmt und somit unterschiedlich bewertet.
    Trauerst du bei nem Selbstmordanschlag eher um den Attentäter oder eher um die anderen Opfer?

    Ich persönlich finde einfach eine Todesursache wie Krankheit, ("richtiger) Unfall tragischer für das Opfer als eine Überdosis Drogen. Weiß gar net warum ihr Nachwuchssüchtige da so abgeht.
    Im entsprechenden Spiegel Online Artikel stand, dass Schlaftabletten gefunden wurden und keine "Drogen" im herkömmlichen Sinne. Ich habe es also so verstanden, dass er sich nicht mit Absicht selbst getötet hat, sondern an den Nebenwirkungen der Schlaftablette(n) (Herzstillstand) gestorben ist.

    Und das du Heath Ledger jetzt schon mit einem Mörder (Attentäter) vergleichst halte ich auch für unangebracht.
    Im Endeffekt wusstest du nicht 100% woran er gestorben ist und hast einen Familienvater als "dummen schwulen Cowboy" diffamiert. Ziemlich grober Schnellschuss.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Lies bitte nochmal, was ich im ersten Post geschrieben habe. Du verdrehst das ganze krass. Kein Plan ob du zu dumm bist, oder das Absicht ist.

    Da steht "Falls da wirklich Drogen dran Schuld waren und er somit mutwillig mit seinem eigenen Leben gespielt hat, sowie die Zukunft seines Kindes und seiner Freundin aufs Spiel gesetzt hat, tuts mir überhaupt nicht Leid. Dann ist er einfach ein dummer schwuler Cowboy."

    Das sagt etwas ganz anderes aus, als das was du da reininterpretierst.
    Ich habe auch Heath Ledger nicht mit einem Attentäter verglichen, ich habe ein Beispiel dafür gegeben, dass die Tragik von Todesursachen verschieden zu bewerten, durchaus legitim ist.

  13. Nach oben    #13
    Wenn ich dich falsch verstanden hab tuts mir leid.
    Ich selbst finde auch, dass Verbrecher (Mörder, Kinderschänder) nicht verdient haben, dass man um sie trauert.

    Aber bei Selbstmord bzw. Tod unter Drogeneinfluss sehe ich das nicht so. Man weiß ja nicht was derjenige für Gründe hatte..

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von Welt Online
    Erste Autopsie-Ergebnisse von Heath Ledger «unschlüssig»

    New York (dpa) - Bei einer ersten Autopsie des leblos aufgefundenen Hollywood-Schauspielers Heath Ledger konnte keine konkrete Todesursache festgestellt werden. Die Ergebnisse seien «unschlüssig», berichtete ein US-Fernsehsender in New York. Weitere Tests können bis zu zwei Wochen dauern, hieß es. Dabei soll beispielsweise fest gestellt werden, ob der Australier eventuell an einer nicht diagnostizierten Herzschwäche gelitten habe. Ein Selbstmord wurde ausgeschlossen.
    Wartet doch erst mal ab, was Sache ist, ehe ihr euch die Köpfe einschlagt...

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von ErikSchrody


    Das ist so wie wenn du mit nem niedrigen pocket pair preflop all in gehst und guckst was passiert. Mal gehts gut, mal nicht. Nur ist hier der Einsatz zu hoch.
    evildragon hat aber meine Meinung schon ganz gut erklärt
    In dieser Situation spielen noch so viele Faktoren eine Rolle, dass dieser Vergleich total schwachsinnig ist.

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ach ihr seid irre...

    wenn mein opa demnächst nen herzstillstand bekommt, sage ich meiner oma auch: "ach sei net traurig...ist doch seine schuld, wenn er immer so fettig isst" ...

    jeah !

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Das alllerschlimmste, ist, dass Heath Ledger in unserer Zeitung auf nem einseitigen Artikel tatsächlich als James Dean des 21. Jahrhunderts bezeichnet wurde. Ich musste wirklich schalled lachen und irgendwie wird jeder Mensch so belanglos er auch sein mag immer mit den allergrößten ihres Metiers verglichen ganz schlimm.

    Aber die Ansicht von Erik ist ja einfach nur ekeleregend und den Toten als dummen schwulen Cowboy zu bezeichnen raubt ihr zusätzlich noch jegliche ernsthaftigkeit. Hinterher seine Meinung, wie eine hungrige Löwin ihr Futter, zu verteidigen und sich ausschließlich in Beleidigungen über fundiert Andersdenkende zu ergießen macht das ganze auch nicht bessser. Scheinst ja wirklich ein widerlicher Mensch zu sein, wenn du solche Denkansätze ernsthaft pflegst.

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    aber in diesme zusammenhang ist auch schade, dass unsere ganzen "stars" und weg sterben. ich meine, harrison, stalone, arny, connery, pacino, de neiro, nicholson, samuel, gibson.... alle total alt und nicht wirklich mehr lange dabei.

    was werden sich unsere kinder in zukunft anschauen?
    aber na ja...ich denke ma, dass selbe haben sich unsere eltenr auch gedacht und die eltenr von denen auch. aber na ja... betroffen machts einen trotzdem :p

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von stay|pHunk

    Aber die Ansicht von Erik ist ja einfach nur ekeleregend und den Toten als dummen schwulen Cowboy zu bezeichnen raubt ihr zusätzlich noch jegliche ernsthaftigkeit. Hinterher seine Meinung, wie eine hungrige Löwin ihr Futter, zu verteidigen und sich ausschließlich in Beleidigungen über fundiert Andersdenkende zu ergießen macht das ganze auch nicht bessser. Scheinst ja wirklich ein widerlicher Mensch zu sein, wenn du solche Denkansätze ernsthaft pflegst.
    Nochmal. Ich habe ihn nicht einfach als "dummen schwulen Cowboy" bezeichnet. Ich habe ihn, FALLS (das stellt eine Bedingung dar) er sein Leben weggeworfen hat durch irgendwelche Drogencocktails und er somit seine Freundin und sein Kind im Stich lässt, als dummen schwulen Cowboy bezeichnet.
    Das sagt doch was ganz anderes aus. Das ist nicht ekelerregend, sondern einfach die Ansicht, dass ein Familienvater auch eine gewisse Verantwortung gegenüber Frau und Kind trägt und somit nicht mit Drogen hantieren sollte.
    Dass ich meine Meinung verteidige ist absolut legitim. So fundiert wie du meinst, finde ich die anderen Meinungen nämlich nicht. Soll ich, wenn jemand wie du daherkommt und mir erzählt, wie ekelerregend das doch alles ist "ja und amen" sagen? Was erwartest du? Ich bin nunmal nicht dieser Meinung.
    Im Übrigen heißt das, was ich geschrieben habe ja nicht, dass ich so einen Tod nicht schlimm finde. Ich finde nur, dass man selber ein großes Stück Mitverantwortung trägt, wenn man durch Drogenkonsum stirbt.

    Und jetzt soll bitte nicht wieder jmd kommen mit "das waren keine Drogen", denn das mag sein...darum steht da das Wörtchen "falls". Scheint einigen echt schwer zu fallen mit Bedingungssätzen umzugehen.

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ja aber: "ein mensch ist tot, aus welchen gründne auch immer, und die familie hat ihn verloren = ohhhhh sooo schlimm" vs "ein mensch ist tot, weil er drogen genommen hat und die familie hat ihn verloren = pff...na und? slebst schuld! idiot!"

    ka... find ich net grad wirklich sehr menschlich diese ansicht. habt ihr euch schonma mit drogenkonsumenten beschäftigt, wie verkorkst ihr leben eigentlich ist?
    niemand stirbt freiwillig. als nächstes hat man den tod schon verdient, weil man die winterreifne zu spät drauf hatte, zu schnell gerannt ist oder nicht richtig gekaut hat vor dme schlucken ?

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    ja aber: "ein mensch ist tot, aus welchen gründne auch immer, und die familie hat ihn verloren = ohhhhh sooo schlimm" vs "ein mensch ist tot, weil er drogen genommen hat und die familie hat ihn verloren = pff...na und? slebst schuld! idiot!"
    Wie gesagt, für die Familie tut mir das sehr Leid. Aber jeder ist irgendwie für sein eigenes Handeln verantwortlich, findest du nicht? Und ein Familienvater ist bei seinen Handlungen nicht nur für sich selber verantwortlich, sondern auch für seine Angehörigen. Mir tun einfach die unverschuldet in eine dumme Situation geratenen Beteiligten (=Freundin und Kind) mehr Leid, als derjenige, der bewusst Risiken eingegangen ist.


    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    als nächstes hat man den tod schon verdient, weil man die winterreifne zu spät drauf hatte, zu schnell gerannt ist oder nicht richtig gekaut hat vor dme schlucken ?
    Ich wurde hier schon für Vergleiche kritisiert, über die man bestimmt wirklich streiten kann. Genauso wie ich mir über die Streitbarkeit meiner Vergleiche bewusst bin, solltest du aber vllt mal nachdenken, ob du das bewusste regelmäßige Konsumieren von Drogen mit Verkehrsdelikten, Sport oder einem unbewussten (!) nicht richtigen Kauen vergleichen willst.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ich habe ihn, FALLS (das stellt eine Bedingung dar) er sein Leben weggeworfen hat durch irgendwelche Drogencocktails und er somit seine Freundin und sein Kind im Stich lässt, als dummen schwulen Cowboy bezeichnet.
    Ändert nichts daran, dass du es tun würdest. Und wie du das meinst hab ich das schon alles verstanden die Erklärungen hättest du dir sparen können, aber der Umgang mit den Leuten und ihren divergenten Meinungen, sowie die Beurteilung des Ganzen wirken auf mich einfach nur absolut kleingeistig.

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Ich hab das als dummes KOmmentar von meinem Freund aufgefasst, bis ichs dann ma in den Nachrichten gesehn hab.
    Krass... Oo
    er war so der letzte, wo ich das erwartet hatte. Dann noch eher bei Britney Spears oder so...ich sag ja, die schweben einfach alle nen Tick zu hoch, bei dem Trubel um die PErson kann man ja auch nich klar bleiben...

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ihr scheisst euch hier in die hosen. was ist so berwerflich daran jemanden als idioten hinzustellen, wenn er sein leben durch drogen bewusst beendet hat (bewusst nicht unbedingt im sinne von suizid, sondern eher im sinne von man geht das risiko bewusst ein zu sterben wenn man drogen nimmt) und frau und kind im stich gelassen hat?
    ich versteh das nicht. mir tut das dann einfach nicht mehr leid für diese person.

  25. Nach oben    #25

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Falls da wirklich Drogen dran Schuld waren und er somit mutwillig mit seinem eigenen Leben gespielt hat, sowie die Zukunft seines Kindes und seiner Freundin aufs Spiel gesetzt hat, tuts mir überhaupt nicht Leid. Dann ist er einfach ein dummer schwuler Cowboy.
    Falls es ne natürliche Todesursache war, was wohl anzuzweifeln ist, wärs natürlich bitter.
    Ohje... erkennst du eigentlich die doppelmoral hinter dem was du da von dir gibst?

    nimmst du keine drogen??? keinen alkohol? würde mich sehr wundern, wenn du in völliger askese lebst.

    ich behaupte einfach mal - du genießt hin und wieder alkohol, welcher im lancet-score; der das sucht- und schadenspotenzial gängiger drogen einordnet, an 5ter stelle gleich hinter methadon steht. nur nebenbei NACH alkohol kommen ketamin, lsd, speed, cannabis, usw.

    und jetzt hältst du mitleid für herrn ledger unangebracht?

    unfassbar, du schreibst wie der blinde von der farbe!!!


  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Soll ich meine Beiträge egtl. die ganze Zeit rechtfertigen, weil ich keine Titten hab, oder woran liegt das? Hier gibts noch jmd. der genau das selbe schreibt wie ich, trotzdem hör ich mir die ganze Zeit an, wie doppelmoralisch, unwissend, herzlos, kleingeistig oder widerlich ich sei. Muss man nicht wirklich nachvollziehen können, oder?

    Ich trinke ab und an Alkohol. Ich trinke auch ab und zu zuviel Alkohol. Und wenn ich irgendwann ein alkoholabhängiger Familienvater bin, der kurz davor steht sich totzusaufen, dann erwarte ich von meinen Freunden, dass sie mir eine geben, damit ich aufhöre. Falls ichs dann immer noch nicht raffe und mich tottrinke mit der laut Lancer-Score (wer ist dieser Lancer, wer hat die Skala erstellt, wem dient sie, welche Ziele wurden mit dem Erstellen dieser Skala verfolgt?) fünftschlimmsten Droge, dann erwarte ich kein Mitleid von irgendwem, der in irgendnem Forum postet "hach wie schlimm, der gute Mann hat sich totgetrunken, hatte aber sicher seine Gründe!!!", sondern hoffe, dass mein Kind und meine Frau mir irgendwann verzeihen können, dass ich so verantwortungslos war.

    Doppelmoral ist es, wenn sich Jugendliche in Foren über eigene verschissene Kindheiten und böse Väter austauschen und dann über den Vater Heath Ledger sagen "ach Heath Ledger...der tut mir so Leid. Der hat net mal die fünftschlimmste Droge genommen und ist trotzdem gestorben...konnte er ja nicht ahnen! Mensch tut der mir aber Leid...eieiei "

  27. Nach oben    #27
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Doppelmoral ist es, wenn sich Jugendliche in Foren über eigene verschissene Kindheiten und böse Väter austauschen und dann über den Vater Heath Ledger sagen "ach Heath Ledger...der tut mir so Leid. Der hat net mal die fünftschlimmste Droge genommen und ist trotzdem gestorben...konnte er ja nicht ahnen! Mensch tut der mir aber Leid...eieiei "
    Heath Ledger hat keine Drogen genommen.



    (SCNR)

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Oh stimmt, ich hab vergessen wieder den Satz "falls er an einer Überdosis gestorben ist usw." zu schreiben, sorry

    Net mal karmen kann ich dich dafür

  29. Nach oben    #29

  30. Nach oben    #30

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Soll ich meine Beiträge egtl. die ganze Zeit rechtfertigen, weil ich keine Titten hab, oder woran liegt das? Hier gibts noch jmd. der genau das selbe schreibt wie ich, trotzdem hör ich mir die ganze Zeit an, wie doppelmoralisch, unwissend, herzlos, kleingeistig oder widerlich ich sei. Muss man nicht wirklich nachvollziehen können, oder?

    Ich trinke ab und an Alkohol. Ich trinke auch ab und zu zuviel Alkohol. Und wenn ich irgendwann ein alkoholabhängiger Familienvater bin, der kurz davor steht sich totzusaufen, dann erwarte ich von meinen Freunden, dass sie mir eine geben, damit ich aufhöre. Falls ichs dann immer noch nicht raffe und mich tottrinke mit der laut Lancer-Score (wer ist dieser Lancer, wer hat die Skala erstellt, wem dient sie, welche Ziele wurden mit dem Erstellen dieser Skala verfolgt?) fünftschlimmsten Droge, dann erwarte ich kein Mitleid von irgendwem, der in irgendnem Forum postet "hach wie schlimm, der gute Mann hat sich totgetrunken, hatte aber sicher seine Gründe!!!", sondern hoffe, dass mein Kind und meine Frau mir irgendwann verzeihen können, dass ich so verantwortungslos war.

    Doppelmoral ist es, wenn sich Jugendliche in Foren über eigene verschissene Kindheiten und böse Väter austauschen und dann über den Vater Heath Ledger sagen "ach Heath Ledger...der tut mir so Leid. Der hat net mal die fünftschlimmste Droge genommen und ist trotzdem gestorben...konnte er ja nicht ahnen! Mensch tut der mir aber Leid...eieiei "
    jau! wie du meinst, is mir jetzt zu müssig was drauf zu antworten´, du bist anscheinend beratungsresistent...

    noch eine verbesserung: es heißt "lancet" und nich "lancer", kleiner rechtschreibefehler, sorry.

    nun, the lancet ist ein renomiertes englisches medizinfachblatt und eine gruppe von ärzten hat den score erstellt um eine bessere evidenzbasierte schadensabschätzung über drogen leisten zu können, die arbeit gilt weithin als meilenstein und ist in der medizin hoch angesehen....

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Soll ich meine Beiträge egtl. die ganze Zeit rechtfertigen, weil ich keine Titten hab, oder woran liegt das?
    jaha, genau daran liegt das!

    ich versteh aber immernoch nicht, warum du dich hier die ganze zeit rechtfertigen musst.

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von maxi.sinn
    jau! wie du meinst, is mir jetzt zu müssig was drauf zu antworten´, du bist anscheinend beratungsresistent...
    Dann schreib doch am besten gar nichts, wenns dir zu müßig ist mit anderen Ansichten umzugehen und auf diese zu antworten bzw. diese versuchen zu verstehen.

  33. Nach oben    #33

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Dann schreib doch am besten gar nichts, wenns dir zu müßig ist mit anderen Ansichten umzugehen und auf diese zu antworten bzw. diese versuchen zu verstehen.
    wat?! ich bin jawohl ausführlichst auf deine posts eingegangen, wenn du aber konsequent einen anderen standpunkt hast, kann ich es auch nicht ändern!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen für Heath Ledger ist tot !

Lesezeichen